MMOGA-EA FC24
Seite 161 von 218 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2177

Thema: Unser Forum

  1. AW: Unser Forum

    #1601
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    777 hat sich entschuldigt und damit muss gut sein. Auch das gehört zu einem Supermod und es zeigt von Größe und Selbstreflektion, weshalb dass sehr wohl positiv zu betrachten ist.
    Ich kann auch niemandem in die Fresse hauen, mich entschuldigen, eine Geldstrafe zahlen und ihm dann wieder in die Fresse hauen und mich entschuldigen. Und das sich die gleichen 3/4 Leute gegenseitig in den Ar*ch kriechen, war auch vor einigen Monaten so und ist genauso unglaubwürdig. Der Aufschwung nach den letzten großen Diskussionen scheint ja auch sowieso vorbei. Schade eigentlich, da hat mal (mal wieder) einiges an Potential und an Chancen liegen gelassen. Genau so eine Mauschelei wie beim DFB oder in der Politik

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    Steve-0 (21.07.2018)

  3. AW: Unser Forum

    #1602
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Ich kann auch niemandem in die Fresse hauen, mich entschuldigen, eine Geldstrafe zahlen und ihm dann wieder in die Fresse hauen und mich entschuldigen. Und das sich die gleichen 3/4 Leute gegenseitig in den Ar*ch kriechen, war auch vor einigen Monaten so und ist genauso unglaubwürdig. Der Aufschwung nach den letzten großen Diskussionen scheint ja auch sowieso vorbei. Schade eigentlich, da hat mal (mal wieder) einiges an Potential und an Chancen liegen gelassen. Genau so eine Mauschelei wie beim DFB oder in der Politik
    Was erwartest bzw. hättest du denn jetzt gern. Soll man 777 wegen sowas umgehend rauswerfen? Respektive am besten gleich jeden Mod der sich mal einen Fehltritt geleistet hat? Wärst du dann zufriedener mit uns? Cool, dann hätte wohl kein Forum-Team Moderatoren, weil sich schon jeder Mod mal irgendwas geleistet hat. Dein Vergleich ist zudem auch super. Du setzt eine Gewaltat mit einem verbalen Fehltritt seitens 777 gleich, ist ja auch mal eine Aussage.

    Doch abgesehen davon, die Diskussion ist bereits hinfällig. 777 hat das selbst geregelt und sich privat mit Carles P. ausgesprochen, damit ist die Sache gegessen.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (19.07.2018), clubfan79 (19.07.2018), GAD777 (19.07.2018)

  5. AW: Unser Forum

    #1603
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Unser Forum

    Das was in jedem normalen Forum/Unternehmen/Verein passiert, wenn sich jemand einen "Fehltritt" leistet: Sanktionen
    Sowas ist nicht immer gleich ein Rauswurf, es gibt auch Ermahnungen, Abmahnungen, Verweise, Sperren, Bewährungen, Rauswürfe, Degradierung. Mein Horizont geht etwas weiter als bis zur nächsten Pommesbude. Aber mir Dir diskutieren ist wie mit einem Baum.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Unser Forum

    #1604
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Das was in jedem normalen Forum/Unternehmen/Verein passiert, wenn sich jemand einen "Fehltritt" leistet: Sanktionen
    Sowas ist nicht immer gleich ein Rauswurf, es gibt auch Ermahnungen, Abmahnungen, Verweise, Sperren, Bewährungen, Rauswürfe, Degradierung. Mein Horizont geht etwas weiter als bis zur nächsten Pommesbude. Aber mir Dir diskutieren ist wie mit einem Baum.
    Na Gott sei Dank bin ich ein Baum, schön in der frischen Luft...Ehrlich, deine Beispiele und Vergleiche werden besser und besser, aber das kennen wir ja von dir zu genüge.

    Dennoch, zu dem Thema wurde bereits alles gesagt, leb damit.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (19.07.2018), Slim (19.07.2018)

  8. AW: Unser Forum

    #1605
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Unser Forum

    Kelle Kelle was hier schon wieder los ist..

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (19.07.2018)

  10. AW: Unser Forum

    #1606
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Unser Forum

    Naja. Aber ich muss Steven schon Recht geben. Es ist ja nicht der erste Fehltritt und vl. sollte man sich schon iwelche Maßnahmen überlegen.
    Sicherlich kein Rauswurf aber eventuell mal ne Ermahnung. Insofern das nicht intern geregelt wurde. Davon gehe ich aber nicht aus.

    Denn wenn ich hier jemanden beschimpfe und das wird gemeldet werde ich auch abgemahnt.


    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  11. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    ralf (19.07.2018), Slim (23.07.2018), Steve-0 (21.07.2018), Viz-E (19.07.2018)

  12. AW: Unser Forum

    #1607
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Naja. Aber ich muss Steven schon Recht geben. Es ist ja nicht der erste Fehltritt und vl. sollte man sich schon iwelche Maßnahmen überlegen.
    Sicherlich kein Rauswurf aber eventuell mal ne Ermahnung. Insofern das nicht intern geregelt wurde. Davon gehe ich aber nicht aus.

    Denn wenn ich hier jemanden beschimpfe und das wird gemeldet werde ich auch abgemahnt.


    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
    Glaub es oder nicht aber Nummer hat intern dazu sein Fett weg bekommen. Aber sowas muss man ja nicht alles öffentlich austragen weil es ja intern quasi ist die Konsequenzen etc. Aber es gab darüber auf jeden Fall Diskussion intern

    0 Nicht möglich!

  13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (19.07.2018), GAD777 (19.07.2018)

  14. AW: Unser Forum

    #1608
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Unser Forum

    Dass euch das nicht komisch vorkommt als "erwachsene" Männer über solche Lappalien zu streiten.. finde das echt peinlich von einigen hier

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  15. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Lukasira für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (19.07.2018), clubfan79 (19.07.2018), GAD777 (19.07.2018), Onsche (19.07.2018), Slim (23.07.2018)

  16. AW: Unser Forum

    #1609
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.064
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Carles P. Beitrag anzeigen
    1. Zu einer Aussprache gehören mind. zwei Personen. Eine PN ist keine Aussprache.
    2. Das Problem ist, das es wohl nicht das erste mal war, dass sich ein Moderator zu solchen Beleidigungen hin reissen lässt. (zu mal bei meinem Bsp. keine von mir ausging) und dazu kommt dann noch, dass wohl das Forenteam so etwas wie Amnestie besitzt.
    Und dass darf einfach nicht sein. Ich vermute mal, dass Beleidigungen in den Forenregeln genau deklariert sind. Und diese sollten für alle gelten.
    3. Die "leck mich am Allerwertesten" Haltung des Admin nachdem ich hier dieses Vergehen geschildert habe.

    Aber man trifft mit solchen Dingen anscheinend nur auf taube Ohren...
    Jetzt mal Klartext:

    1.er hat sich öffentlich entschuldigt, nimm diese an, oder lass es bleiben, das ist dein Problem!
    2. das hier ist schlimmer, als eine Hexenjagt im Mittelalter, aber halt auch typisch "Gutmenschen-Gehabe", Toleranz predigen, aber diese letztlich nur so lange dulden, wie es ihnen passt!
    3. das Thema ist erledigt, da auch unsere Forumregeln explizit nur den Bereich des Forums betreffen, der öffentlich ist, somit sehe ich, als alleiniger Besitzer und Betreiber dieses Forums auch keine Veranlassung, irgend welche Konsequenzen zu ziehen!
    4. und das meine ich ernst, wem es hier absolut nicht passt, den zwingt keiner, hier zu bleiben, hier lesen kann man auch als reiner Gast, bei uns gibt es da keine Einschränkungen!
    5. einige versuchen unentwegt, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und jeden, auch noch so kleinen Fehler, genüsslich aus zu kosten, scheinbar als kleiner Nebensport, da das eigene Leben scheinbar zu langweilig ist oder weil es besser ist, anonym zu bleiben, im wahren Leben würden sie sich manche Dinge gar nicht erst trauen!
    6. einige hier können nur pöpeln und motzen, am besten gegen das Forumteam und die Forumleitung, am liebsten hätten diese, das wir uns als Team komplett auflösen, das wäre wohl dann die gewünschte Endlösung für all ihre Probleme!

    Abschließend:

    jetzt wird es hier wohl wieder Kritik hageln, bis zum Abwinken, gerade gegen meine Person, mal sehen, wie weit einige gehen werden...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  17. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (19.07.2018), GAD777 (19.07.2018), Onsche (19.07.2018), RealHSVer (19.07.2018)

  18. AW: Unser Forum

    #1610
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Carles P. Beitrag anzeigen
    Zu einer Aussprache gehören mind. zwei Personen. Eine PN ist keine Aussprache...
    Da magst du Recht haben aber 1. hast du bis jetzt nicht auf meine PN reagiert... 2. hast du auf die öffentliche Entschuldigung ebenfalls nicht reagiert... und 3. warst du seit dem nicht mehr online... wie hätte ich mich demnach mit dir "aussprechen" sollen? Solltest du an einer ernsthaften Aussprache interessiert sein, kannst du dich natürlich gerne melden!

    ---

    Zum dem ganzen Thema möchte ich eigentlich gar nicht mehr viel sagen, da 1. alles Nötige und Unnötige bereits gesagt wurde... und 2. man bei einigen Usern eh auf taube Ohren stößt... vielleicht noch das... gut gefallen hat mir heute ein Beitrag von User Lukasira (Zitat: Dass euch das nicht komisch vorkommt als "erwachsene" Männer über solche Lappalien zu streiten... finde das echt peinlich von einigen hier)... ansonsten hat es Andy auf den Punkt gebracht!

    0 Nicht möglich!

Seite 161 von 218 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist unser Geld noch sicher?
    Von Bobic im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 10:14
  2. Neues Forum! (our new forum!)
    Von Andy im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 20:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate