MMOGA-EA FC24
Seite 197 von 218 ErsteErste ... 97147187195196197198199207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 2177

Thema: Unser Forum

  1. AW: Unser Forum

    #1961
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Unser Forum

    Ich kann zwar nicht viel im Fußballbereich beitragen, aber ich poste zumindest fast wieder jeden Tag. Ohnehin möchte ich beispielsweise den Filmbereich wieder beleben und auch Gaming an sich möchte ich wieder mehr fördern.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    Anamorph (07.02.2019)

  3. AW: Unser Forum

    #1962
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    ..so ist das. Das sind vielleicht ein paar einzelne, aber die Mehrheit ist anderweitig unterwegs. Es kommen keine nach, die alten gehen. Ergo: Forum tot.
    Ich will mal verneinen, dass keine neue kommen...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Unser Forum

    #1963
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Unser Forum

    Achso, jetzt will ich auch mal was sagen. Wie stellt man sich das vor, dass alles plötzlich besser wird, wenn man durchgehend rumlamentiert und sich nur über alles beschweret und davon redet wie schlecht alle is. Und wenn man sich aufregt, dass wenig los ist, sollte man sich selbst sn der Nase packen und sich fragen warum es nicht gut läuft und selbst was dafür tun und nicht nur darauf pochen, dass andere das schaffen müssen. Man hat so mMn kein Recht darauf, auf anderen rumzuhacken, wenn man selber inaktiv ist und nichts macht. Und bitte nicht sagen, dass ja nichts los ist...Vielleicht kann man ja selber was dafür tun. Außerdembin ich mir nicht sicher, ob das für Neue so ansprechend ist, wenn durchgehend gestritten wird....
    Jetzt habe ich auch mal meinen Senf dazu gegeben. Klar ich bin nicht wirklich lang am Start, aber das ist es doch was ihr wollt, nämlich dass Neue kommen und ihre Meinung sagen.

    ---------- Neuer Beitrag um 07:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:14 ----------

    I
    Zitat Zitat von clubfan79 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen, es ist zwar wenig los im Moment.... hm... ich sag mal, etwas schläfrig

    Ich schau zB. gern mal in Fifa 19 Manager Storys rein.. bei für mich packenden Storys (Vereine die mich interessieren und mit denen ich sympathisiere) da gebe ich sogar mal nen Kommentar ab...

    Warum mich andere Storys nicht Interessieren? Weil die meisten aus der Premier League sind und diese mich nahezu Null interessiert...

    ansonsten findet man mich eher im Fifa 16 bereich wieder.. ok, da steppt jetzt auch nicht gerade der Bär, kann aber nicht von kompletter inaktivität der Leute sprechen...

    PS. Die Schuld, des für mich nur schläfrigen Forums, sollte jeder zu allererst bei sich selbst suchen...

    Das ist nur aus meiner Sicht!!!
    Genau das ist es. Fehler bei sich selbst suchen und nicht nur bei anderen.

    ---------- Neuer Beitrag um 07:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:18 ----------

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Haben junge Menschen überhaupt noch Interesse in Foren über FIFA zu diskutieren? Ich sehe die bei YouTube und Twitch ständig dort, weil das auch das dominierende Medium ist. Ich glaube ehrlich gesagt kaum das ein/e 13 bis 14 jährige/er extra uns oder andere Communitys zwingend sucht. Die Zeiten waren sehr anders als wir am höchsten Punkt waren, da waren Twitch und co. noch Randerscheinungen. Vor 5 oder 6 Jahren war das noch ziemlich anders ehrlich gesagt.

    Das will und kann ich eindeutig für mich verneinen ��
    Sprich ich habe es mit 14 gesucht und bin jetzt 15 also...

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Cody für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (07.02.2019), clubfan79 (07.02.2019), GAD777 (07.02.2019), MW2020 (07.02.2019)

  6. AW: Unser Forum

    #1964
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Das ist leider das Problem, dass anscheinend die meisten so denken. Soll kein Angriff oder Vorwurf sein, aber dass FIFA mies ist, ist ein Grund, warum es im Managerbereich nicht so läuft, ebenso, dass man nicht modden kann, aber warum im Fußball-Thread kaum was los ist, dafür weiß ich keinen Grund. Ich habe ja auch immer wieder was in Spanien geschrieben, früher regelmäßig, aber wenn es niemanden interessiert, da gebe ich dir recht, dann fehlt irgendwann die Motivation weiterzumachen. Kostet ja schließlich auch Zeit und von der habe ich nicht sonderlich viel.
    Es ist leider so, dass wir alle an einem Strang ziehen müssen, dafür braucht es ja nicht viel, zB ein Torwartfehler, dann schreibt einer 'der Tormann ist vielleicht schlecht', nur so als Beispiel und normal sollte das von selbst eine Diskussion geben. Aber wenn es so weiterläuft sehe ich leider wirklich schwarz für die Zukunft......
    Das ist der springende Punkt. Wenige Leute sind hier und dementsprechend ist es klar, dass weniger es lesen, ABER mich wundert es nicht wenn es nicht so viel Feedback gibt, wenn man selbst nie oder nur bei ganz wenigen selber Feedbacks gibt. Das Ganze ist ein Geben und Nehmen und es ist viel wahrscheinlicher das kommentiert wird, wenn man selber kommentiert.

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Cody für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (07.02.2019), Onsche (07.02.2019), Viz-E (07.02.2019)

  8. AW: Unser Forum

    #1965
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Unser Forum

    Und wieder die leidige Diskussion...

    Im Vergleich zum Vorjahr geht der Managerbereich gar nicht mal so schlecht muss man sagen...
    Leider bin auch ich als "Pate" dafür verantwortlich, dass zb. der Thread Championship nicht so läuft...bin eher nur sporadisch dort tätig...kann und werde versuchen wieder etwas Schwung rein zu bringen...

    @Lukasira: vor ein paar Monaten hast du dich hier noch als Hero dargestellt, ja sogar eine Revolte mitgetragen, welche später dann sogar einige Änderungen hervorgebracht hat...
    du hast dich gerühmt Schlummi zurück gebracht zu haben und Viz- E als Moderator forciert...

    wieder erwarten macht Viz- E seine Sache echt gut als Mod (muss man auch mal sagen)...nur eines wird auch er festgestellt haben: Wunderdinge kann auch er keine vollbringen...

    Warum du jetzt so negativ eingestellt bist kann ich nicht ganz nachvollziehen...
    Ergreif doch selbst wieder Initiative mit positiver Energie...d.h anstatt hier eine Diskussion anzuheizen versuch es mal im DFB Pokal Thread oder dem Bundesligathread...

    Großes Kompliment übrigens an Pintu….was der wieder im Werder Thread abliefert ist verdammt toll

    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (07.02.2019), Pinturicchio (07.02.2019), Viz-E (07.02.2019)

  10. AW: Unser Forum

    #1966
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Das will und kann ich eindeutig für mich verneinen 😂
    Sprich ich habe es mit 14 gesucht und bin jetzt 15 also...
    Du das glaube ich dir sofort und finde es richtig toll von dir. Leider reagiert aber nicht jeder jugendliche auf diese Coole Weise. Fakt ist, YouTube und Twitch ziehen kräftig User fürs FIFA Spiel, da haben Foren nicht mehr die selbe Relevanz wie vor paar Jahren.

    Aber gebe dir dennoch recht, herumjammern wird uns nicht helfen, wir müssen einfach selbst Aktivität demonstrieren.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    Cody (07.02.2019)

  12. AW: Unser Forum

    #1967
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Unser Forum

    Ihr philosophiert mir zu viel.. ich bin hier hauptsächlich nicht mehr aktiv, weil ich einfach keine Zeit mehr für das Forum habe. Und ich denke so geht es den meisten anderen hier, die aktiv waren.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  13. AW: Unser Forum

    #1968
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Ihr philosophiert mir zu viel.. ich bin hier hauptsächlich nicht mehr aktiv, weil ich einfach keine Zeit mehr für das Forum habe. Und ich denke so geht es den meisten anderen hier, die aktiv waren.
    Beim Zeitargument kann und muss ich zustimmen. Hab persönlich auch wenig Zeit im Moment, aber wenn man für sich keine Zeit hat ist es nicht nötig auf anderen rumzuhacken (anscheinend hat man ja Zeit, sonst würde man ja nicht haten). Davon abgesehen war deine Argumentation davor anders. Das ganze Auftreten zeigt auch nicht unbedingt von Größe. Ich will dich aber in keinster Weise persönlich attackieren. Es ist durchaus verständlich, wenn man keine Zeit hat. Aber was das mit Philosophieren zu tun hat versteh ich nicht ganz, das Meiste sind Fakten, die nicht zu verneinen sind. Habe fertig

    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Cody für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (07.02.2019), GAD777 (07.02.2019), MW2020 (07.02.2019), Onsche (07.02.2019)

  15. AW: Unser Forum

    #1969
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Unser Forum

    Es hackt doch keiner auf irgendwem rum.. auch wenn es euch mal ganz gut tun würde, auf irgendwem rumzuhacken..

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  16. AW: Unser Forum

    #1970
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Es hackt doch keiner auf irgendwem rum.. auch wenn es euch mal ganz gut tun würde, auf irgendwem rumzuhacken..
    Was auch immer der letzte Teil bewirken soll....und nein ich hab nicht das Bedürfnis auf irgendwem herumzuhacken. Meine Posts waren im Großen und Ganzen allgemein an das kompletten Fifaplanet Forum gerichtet. Ich könnte noch viel zu der Problematik sagen, aber werde es nicht, da es sowieso nichts bringt...

    0 Nicht möglich!

Seite 197 von 218 ErsteErste ... 97147187195196197198199207 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist unser Geld noch sicher?
    Von Bobic im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 10:14
  2. Neues Forum! (our new forum!)
    Von Andy im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 20:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate