MMOGA-EA FC24
Seite 163 von 218 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 2177

Thema: Unser Forum

  1. AW: Unser Forum

    #1621
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Unser Forum

    Jetzt heißt es hier auch für mich mal Farbe bekennen...

    Wie mein Vorredner (clubfan) bereits gesagt hat, will auch ich mit Nummer 777 nicht tauschen...
    er hat seit längerem echt eine schwere Phase privat...
    und diese eine PN wird jetzt hergenommen um einen Rachefeldzug gegen ihn zu veranstalten...
    Ich bin mir sicher, dass es intern eine Art "Rüge" für Nummer 777 gab...
    Er hat sich selbst reflektiert und sich öffentlich und via PN entschuldigt....
    Damit ist für mich die Sache gegessen...

    Das Problem sehe ich wo anders...
    Natürlich ist es schwer für Andy in einer solchen Sache öffentlich einen "Supermod" zu kritisieren, da so etwas intern geregelt werden muss...
    Aber das "Wording" von dir war einfach sehr ungeschickt lieber Andy...Bei so etwas muss etwas mehr Fingerspitzengefühl gezeigt werden und die Message im Subtext mitschwimmen, ohne jemanden öffentlich an die Wand zu stellen...Man hätte einfach zwischen den Zeilen lesen müssen, dass du dies intern regelst und du mit der PN auch nicht einverstanden warst...Zusätzlich wäre ein Hinweis auf "menschliche" Fehler in Ausnahmesituationen angebracht gewesen und das Problem wäre niemals so hochgekocht...

    Dennoch an alle....Bitte erwachsen werden und mal die Kirche im Dorf lassen....

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (19.07.2018), GAD777 (20.07.2018), tibo (20.07.2018), Viz-E (19.07.2018)

  3. AW: Unser Forum

    #1622
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.636
    Vergeben: 182

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Jetzt heißt es hier auch für mich mal Farbe bekennen...

    Wie mein Vorredner (clubfan) bereits gesagt hat, will auch ich mit Nummer 777 nicht tauschen...
    er hat seit längerem echt eine schwere Phase privat...
    und diese eine PN wird jetzt hergenommen um einen Rachefeldzug gegen ihn zu veranstalten...
    Ich bin mir sicher, dass es intern eine Art "Rüge" für Nummer 777 gab...
    Er hat sich selbst reflektiert und sich öffentlich und via PN entschuldigt....
    Damit ist für mich die Sache gegessen...
    Nun, wir haben intern alles besprochen genau wie du sagst. Deshalb ja die Entschuldigung, welche ehrlich gesagt sogar sehr schnell kam. 777 Sah das alles ein und machte besagte Entschuldigung, fertig, punkt und ende.

    Wie du sagst, in der Haut von 777 ist es gerade nicht toll, wirklich. Und sicher sind schwere Zeiten kein Freifahrtschein für Beleidigungen, doch nichts desto trotz hat 777 darauf rasch reagiert und sich im nachhinein förmlich und adäquat geäußert und entschuldigt. Es muss jetzt einfach gut sein, es wäre bei einem User in dem Fall nicht anders.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (19.07.2018), GAD777 (20.07.2018)

  5. AW: Unser Forum

    #1623
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Stimme dir zu.

    Ich hab mal ne Abmahnung bekommen weil ich lukasira ein bisschen verarscht habe.......

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
    Tz, das war dann aber auch verdient du österreichischer Schlingel!!!

    Nur zur besseren Interpretation meines Posts der Nummer (und der „Pro-777-Crew“) so gut gefallen hat: Das bezog sich weder auf die Pro777 noch auf die Contra777 Seite.
    Frage mich halt grundsätzlich wie man auf so ne unwichtige Schei*e so abgehen kann

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  6. AW: Unser Forum

    #1624
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Unser Forum

    Inzwischen nimmt das Ganze hier echt seltsame und total skurrile Züge an ... Pro 777 - Contra 777... Pro Mods - Contra Mods... Pro Fifaplanet - Contra Fifaplanet... es geht schon gar nicht mehr um die PN oder was daraus wurde, nein, es geht um grundsätzliche Dinge und alle möglichen Leute hauen einfach mal mit drauf... wenn jetzt ein neuer User hier reinschaut und sich die letzten fünf Seiten durchliest, muss dieser doch denken, wir hier bei FPL haben sie nicht mehr alle und sieht zu, dass er so schnell wie möglich das Weite sucht...

    ... ich komme mir hier langsam vor wie bei Star Wars ... da wäre das Fifaplanet Universum als Solches... Andy ist der Imperator... das Moderatoren-Team ist das böse Imperium mit RealHSVer als Darth Maul und Onsche als Kylo Ren.... Nummer777 ist der verhasste Darth Vader... einige User verkörpern die guten Rebellen, quasi die letzten Jedi... Viz-E ist Wortführer und die Hauptfigur Luke Skywalker... forza juve nimmt die Rolle des Han Solo ein... Pinturicchio ist natürlich Prinzessin Leia... Renão als Chewbacca... zwei Druiden dürfen nicht fehlen... ralf ist R2D2 und Lukasira C-3PO... für Carles P. der nur selten in Erscheinung tritt, bleibt die Rolle des Lando Calrissian... Steve-O und Wolverine halten sich zurück und sind demnach Master Yoda und Obi-Wan Kenobi...

    ... also echt Leute, so können wir das Sommerloch bei Fifaplanet natürlich auch füllen, bis FIFA 19 erscheint... aber es wäre doch echt super, wenn wir alle mal 2-3 Gänge runterschalten und uns mal wieder einkriegen würden!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Unser Forum

    #1625
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Inzwischen nimmt das Ganze hier echt seltsame und total skurrile Züge an ... Pro 777 - Contra 777... Pro Mods - Contra Mods... Pro Fifaplanet - Contra Fifaplanet... es geht schon gar nicht mehr um die PN oder was daraus wurde, nein, es geht um grundsätzliche Dinge und alle möglichen Leute hauen einfach mal mit drauf... wenn jetzt ein neuer User hier reinschaut und sich die letzten fünf Seiten durchliest, muss dieser doch denken, wir hier bei FPL haben sie nicht mehr alle und sieht zu, dass er so schnell wie möglich das Weite sucht...

    ... ich komme mir hier langsam vor wie bei Star Wars ... da wäre das Fifaplanet Universum als Solches... Andy ist der Imperator... das Moderatoren-Team ist das böse Imperium mit RealHSVer als Darth Maul und Onsche als Kylo Ren.... Nummer777 ist der verhasste Darth Vader... einige User verkörpern die guten Rebellen, quasi die letzten Jedi... Viz-E ist Wortführer und die Hauptfigur Luke Skywalker... forza juve nimmt die Rolle des Han Solo ein... Pinturicchio ist natürlich Prinzessin Leia... Renão als Chewbacca... zwei Druiden dürfen nicht fehlen... ralf ist R2D2 und Lukasira C-3PO... für Carles P. der nur selten in Erscheinung tritt, bleibt die Rolle des Lando Calrissian... Steve-O und Wolverine halten sich zurück und sind demnach Master Yoda und Obi-Wan Kenobi...

    ... also echt Leute, so können wir das Sommerloch bei Fifaplanet natürlich auch füllen, bis FIFA 19 erscheint... aber es wäre doch echt super, wenn wir alle mal 2-3 Gänge runterschalten und uns mal wieder einkriegen würden!
    Wow jetzt wird alles aufs Star Wars universum umgewälzt
    Wurde von Pintu schonmal erwähnt, gegen das Forenteam bedeutet nicht automatisch gegen Fifaplanet. Diese logische Verwurzlung hat das Forenteam geflochten, wollte nur auch ich nochmal anmerken.
    Das schwachsinnige Star Wars muss nicht der letzte Post hier sein, zieht ohnehin wieder alles ins lächerliche

    0 Nicht möglich!


  8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke ralf für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (20.07.2018), Pinturicchio (20.07.2018), Viz-E (20.07.2018)

  9. AW: Unser Forum

    #1626
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.636
    Vergeben: 182

    Standard AW: Unser Forum

    Okay der Star Wars Vergleich war zum Schießen.

    Ich bin bei der Diskussion jetzt eh raus, alles wurde gesagt.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  10. AW: Unser Forum

    #1627
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: Unser Forum

    Da ich nie Star Wars gesehen habe komme ich mit der Hälfte der Rollen nicht klar, kann das mal jmd auf Herr der RInge etc ummünzen?
    Aber Prinzessin Leia klingt erstmal nicht soo schlecht

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. AW: Unser Forum

    #1628
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.040
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Da ich nie Star Wars gesehen habe komme ich mit der Hälfte der Rollen nicht klar, kann das mal jmd auf Herr der RInge etc ummünzen?
    Aber Prinzessin Leia klingt erstmal nicht soo schlecht
    Btw. ist die Schauspielerin von Leia schon gestorben, mach Dir nix draus

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Unser Forum

    #1629
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Da ich nie Star Wars gesehen habe komme ich mit der Hälfte der Rollen nicht klar, kann das mal jmd auf Herr der RInge etc ummünzen?
    Aber Prinzessin Leia klingt erstmal nicht soo schlecht
    Muss sagen da bin ich für. Also einmal bitte in Herr der Ringe Fassung umschreiben für Anti Star Wars Gucker.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Unser Forum

    #1630
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Da ich nie Star Wars gesehen habe komme ich mit der Hälfte der Rollen nicht klar, kann das mal jmd auf Herr der RInge etc ummünzen?
    Aber Prinzessin Leia klingt erstmal nicht soo schlecht
    Kannst mit der Elfentante von HDR vergleichen.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

Seite 163 von 218 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist unser Geld noch sicher?
    Von Bobic im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 09:14
  2. Neues Forum! (our new forum!)
    Von Andy im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 19:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate