MMOGA-EA FC24
Seite 162 von 218 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 2177

Thema: Unser Forum

  1. AW: Unser Forum

    #1611
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Unser Forum

    1. Das ändert nichts daran, dass es ja anscheinend keine Aussprache gab, was behauptet wurde.
    2. Mir gefallen auch immer Beiträge am besten, die meine Meinung unterstützen

    3. Ist das nicht das erste Mal, dass dieses Thema aufkommt.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (19.07.2018), ralf (19.07.2018), Steve-0 (21.07.2018), Viz-E (19.07.2018)

  3. AW: Unser Forum

    #1612
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Unser Forum

    Ich finde der Punkt hier ist nicht der ausschlaggebende. Aber vor einigen Monaten wurde ja gebettelt das Forum zu erhalten und Dinge zu posten und es wurde versprochen das sich die Situation geändert hat. Nun ist genau wieder so ein Fall eingetreten. Ein User wird von einem Supermoderator sinnlos beleidigt, er veröffentlicht diese Nachricht und wird vom Andy auch noch dumm angemacht.
    Ich werde mich dem Forum wohl abkehren, denn ich persönlich glaube nicht daran das sich hier noch irgendwann irgendwas ändert. Die Leute/Moderatoren die den Laden zusammengehalten haben sind mittlerweile weg, einige sind auch rausgeekelt worden. Schade, aber mit so einem Verhalten des Chefs und des Moderatorenteams wird Fifaplanet auf dem absteigenden Ast bleiben, da braucht man auch keine Ausflüchte vorbringen das Fifa keinen mehr interessiert..
    Ciao und Servus

    0 Nicht möglich!


  4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke ralf für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (19.07.2018), Pinturicchio (19.07.2018), Steve-0 (21.07.2018)

  5. AW: Unser Forum

    #1613
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Unser Forum

    Also jetzt mal ganz ehrlich wenn ihr alle hier so schlau seit und meint das Mod Team sei doch Achso kacke dann macht ihr es doch einfach. Aber immer draufhauen ist bestimmt einfacher. Dieses ganze Gelaber geht mir mittlerweile so hart auf den Sack. Und an Puyol mal eins.. Was ist denn mit dir? Du bist doch sowieso nur von Juli bis Oktober hier und danach nicht mehr aktiv. Wenn es hier Achso ******* ist dann sich dir doch einfach was anderes und geh einfach. Es wird dich niemand zwingen zu bleiben. Genauso wie andere User hier nicht sein müssen. Aber genau diese haben sowieso schon zehnmal gesagt das sie gehen und am Ende kommen sie doch immer wieder hier an.
    Das ganze Gelaber kotzt mich nur noch an. Bleibt wenn ihr bleiben wollt oder geht halt einfach wenn ihr euch hier nicht gut behandelt fühlt. Oder zeigt mal Eier und sagt mal das ihr Mods machen wollt. Stelle euch dann meinen Posten gerne zur Verfügung wenn ihr meint ihr könnt es besser.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (20.07.2018)

  7. AW: Unser Forum

    #1614
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.623
    Vergeben: 182

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    1. Das ändert nichts daran, dass es ja anscheinend keine Aussprache gab, was behauptet wurde.
    Das mit der Aussprache nahm ich an, my fault. Ich dachte durch die Entschuldung hätten die zwei ohnehin geredet und gut ist. Ich wusste nicht das Carles.P noch nicht darauf reagierte.

    Spielt aber eh keine Rolle. 777 hat sich Privat und öffentlich bei Carles.P entschuldigt. Er kann das im Gegenzug annehmen oder eben nicht. Wären es beispielsweise zwei User oder ein User beleidigt einen Mod, würde auch nicht zwingend eine Verwarnung stattfinden. Wenn zwei das unter sich geregelt bekommen per PM, dann muss das Team nicht zwingend einschreiten. Solche Fälle hatten wir sogar schon.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (20.07.2018)

  9. AW: Unser Forum

    #1615
    Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.206
    Danke
    1.538
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 106

    Standard AW: Unser Forum

    In was für einer Welt leben wir eigentlich, wenn nicht mal mehr eine Entschuldigung angenommen wird, die meiner Meinung nach allergrößte Anerkennung verdieht. Kaum einer kann (oder will) heute noch einen Fehler zugeben.
    Ich möchte jedenfalls im Moment nicht mit Nummer tauschen, ich glaube in seiner jetzigen Phase, gerade was das private betrifft, da darf man sich auch mal einen klein Fauxpas leisten. Emotionen sind Menschlich.
    Ich will Nummer nicht in Schutz nehmen, aber ich stelle mich ganz klar auf seine Seite und vor allem auf die Seite derer, denen Fifaplanet noch was bedeutet.
    Die, die hier meinen immer Stunk machen zu wollen sollen doch einfach gehen.

    MfG.

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke clubfan79 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (20.07.2018), GAD777 (20.07.2018)

  11. AW: Unser Forum

    #1616
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Unser Forum

    Also, alle die nicht der Meinung von Nummer und HSVer sind bitte das Forum verlassen, das wären im Detail Ralf, Pinturichio, forza juve, Viz-E und Carles P. Wer die Meinung auch hat, sich aber noch nicht geäußert hat, bitte auch sofort das Forum verlassen. Das sind Steve-O, Wolverine, 1948, Pascal126.....

    Dass es schon lange gar nicht mehr um die eine Sache selbst geht, sondern den Umgang damit, verstehen die Strafverteidiger von Nummer irgendwie nicht so ganz. Bei Andy hab ich in einigen wenigen Punkten als einzigem das Gefühl, dass er es versteht aber genug um die Ohren hat um sich um so einen unnötigen dämlichen Mist zu kümmern.

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Oder zeigt mal Eier und sagt mal das ihr Mods machen wollt. Stelle euch dann meinen Posten gerne zur Verfügung wenn ihr meint ihr könnt es besser.
    Joah ich würde sagen, dann erklär mal Deinen Rücktritt und mach mich blau. Meine Cojones liegen auf dem Tisch. Es geht gar nicht darum, ob der eine es besser macht oder der andere. Mods sind hier dafür da Spam zu unterbinden, Beiträge zu löschen, ihre Bereiche zu beleben. Das ist hier kaum nötig, deshalb ist es völlig wurscht wer es ist. Ich wiederhole mich noch ein letztes Mal völlig sachlich: Es geht um den Umgang mit der Sache. Wie (ich glaube) forza schon geschrieben hatte: Jeder normale User hätte spätestens beim öffentlichen Post der PN eine Verwarnung oder Sperre bekommen und wäre nicht bis aufs Blut verteidigt worden. Darum geht es den meisten hier denke ich. Gleichbehandlung, Glaubwürdigkeit. Niemand will Nummer am Galgen hängen sehen

    Abschlusssatz @clubfan: Jeder hat sein privates Päckchen zu tragen und kann deshalb trotzdem nicht seinem Frust ohne jegliche Konsequenz freien Lauf lassen

    0 Nicht möglich!

  12. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (19.07.2018), forza juve (19.07.2018), marc (21.07.2018), Pinturicchio (19.07.2018), ralf (20.07.2018), Steve-0 (21.07.2018)

  13. AW: Unser Forum

    #1617
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Unser Forum

    Ich finde es lustig, wie hier zwei Lager kreirt werden.
    entweder bin ich für 777 der sich mal wieder daneben benahm, oder ich bin gegen das Forum.

    nur mal nebenbei erwähnt, dass mir das Thema diesmal relativ egal ist.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  14. AW: Unser Forum

    #1618
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Also, alle die nicht der Meinung von Nummer und HSVer sind bitte das Forum verlassen, das wären im Detail Ralf, Pinturichio, forza juve, Viz-E und Carles P. Wer die Meinung auch hat, sich aber noch nicht geäußert hat, bitte auch sofort das Forum verlassen. Das sind Steve-O, Wolverine, 1948, Pascal126.....

    Dass es schon lange gar nicht mehr um die eine Sache selbst geht, sondern den Umgang damit, verstehen die Strafverteidiger von Nummer irgendwie nicht so ganz. Bei Andy hab ich in einigen wenigen Punkten als einzigem das Gefühl, dass er es versteht aber genug um die Ohren hat um sich um so einen unnötigen dämlichen Mist zu kümmern.



    Joah ich würde sagen, dann erklär mal Deinen Rücktritt und mach mich blau. Meine Cojones liegen auf dem Tisch. Es geht gar nicht darum, ob der eine es besser macht oder der andere. Mods sind hier dafür da Spam zu unterbinden, Beiträge zu löschen, ihre Bereiche zu beleben. Das ist hier kaum nötig, deshalb ist es völlig wurscht wer es ist. Ich wiederhole mich noch ein letztes Mal völlig sachlich: Es geht um den Umgang mit der Sache. Wie (ich glaube) forza schon geschrieben hatte: Jeder normale User hätte spätestens beim öffentlichen Post der PN eine Verwarnung oder Sperre bekommen und wäre nicht bis aufs Blut verteidigt worden. Darum geht es den meisten hier denke ich. Gleichbehandlung, Glaubwürdigkeit. Niemand will Nummer am Galgen hängen sehen

    Abschlusssatz @clubfan: Jeder hat sein privates Päckchen zu tragen und kann deshalb trotzdem nicht seinem Frust ohne jegliche Konsequenz freien Lauf lassen
    Stimme dir zu.

    Ich hab mal ne Abmahnung bekommen weil ich lukasira ein bisschen verarscht habe.......

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  15. AW: Unser Forum

    #1619
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Stimme dir zu.

    Ich hab mal ne Abmahnung bekommen weil ich lukasira ein bisschen verarscht habe.......

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
    sowas macht man aber auch nicht tss tss

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (19.07.2018)

  17. AW: Unser Forum

    #1620
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    sowas macht man aber auch nicht tss tss
    Ich lasse dich gleich abmahnen...

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

Seite 162 von 218 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist unser Geld noch sicher?
    Von Bobic im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 09:14
  2. Neues Forum! (our new forum!)
    Von Andy im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 19:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate