MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. AZ Alkmaar - Zurück an Europas Spitze!

    #1
    Fußballgott
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3.008
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 123
    Vergeben: 75

    Standard AZ Alkmaar - Zurück an Europas Spitze!

    kommt bald!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von NuriSahin (01.06.2011 um 20:25 Uhr)

  2. Re: NuriSahin´s Manager Story

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.065
    Vergeben: 5.766

    Standard

    gute Story

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    NuriSahin (08.04.2010)

  4. Re: NuriSahin´s Manager Story

    #3
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard

    hat mir doch ab und zu ein lächeln aufs gesicht gezaubert

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    NuriSahin (08.04.2010)

  6. Re: NuriSahin´s Manager Story

    #4
    Fußballgott Avatar von Vossi14
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    3.458
    Danke
    144
    Erhielt 806 Danke für 759 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 0

    Standard

    ja mir auch
    geile geschichte gut geschrieben freue mich auf weiteres
    könntest ja noch ein interwiev mit dem trainer einbauen

    0 Nicht möglich!


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vossi14 für den nützlichen Beitrag:

    NuriSahin (08.04.2010)

  8. Re: NuriSahin´s Manager Story

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3.008
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 123
    Vergeben: 75

    Standard

    So ich beginne mal wieder eine Neue Mananger Story
    #1 Kapitel: Der Anfang
    #2 Kapitel: Testpiele
    #3 Kapitel: Spieltage 1-19
    #4 Kapitel: Wintertransferfenster
    #5 Kapitel: kicker Interview mit Peter Frey

    Der Anfang

    Ich saß, wie auch sonst, am 1. Juni 09 in der Küche, aß mein Frühstück, und las dabei die Zeitung. Mich interresierte am meisten der Sportteil, da ich früher mal Fußball spielte, und dann Trainer in der Regionalliga war. Also schlug ich wie gewohnt den Sportteil der Zeitung auf. Das erste was ich las war: Borussia Dortmund entlässt Trainer! Ich las sofort weiter, doch wirklich tolle Informationen gab es in dem Text nicht. Ansonsten war nur noch ein Artikel über die EM 2012 drin, was mich nicht so interresierte, da es noch lang war und noch viel passieren konnte. In der tat sollte noch viel passieren. Als ich gerade meinen Kaffee trinken wollte klingelte das Telefon. „Ja?“, Sprach ich in den Hörer rein, da ich nicht wusste wer dran war. „Hans-Joachim Watzke habe ich Peter Frey* am Apparat?“, Fragte er. „Ja das haben sie Herr Watzke“, antwortete ich ihm. Ich wusste nicht was jetzt kam, wer er war, wusste ich. Er war kein geringerer als der Geschäftsführer der BV Borussia Dortmund 09. „Stimmt es dass sie vor ein paar Jahren bei Greuther Führt in der Regionalliga als Trainer aktiv waren?“ „Ja das stimmt“. „Gut wir möchten sie gerne heute nachmittag um 16.00 Uhr sprechen! Aufwiderhören.“ „Tschüß“, antwortete ich nur.
    Nun war mir so einiges klar. Ich sollte wohl Trainer von Borussia Dortmund werden. Zum Glück wohnte ich ja eh schon in Dortmund. „16.00 Uhr BVB Geschäftstelle“, schrieb ich auf einen Zettel, damit ich es ja nicht vergaß.
    Um 15.10 Uhr fuhr ich los, denn es waren nur ca. 5 Minuten bis zur Geschäftsstelle. Ich kam auch pünktlich an. Nun, ich ging in das Gebäude rein, doch jetzt war ich hilflos. Ich wusste nicht wohin ich gehen sollte. Ich suchte nach einem Plan, und in der Tat fand ich einen. Ich ging zum Raum von Herrn Watzke, klopfte an, und betrat das Zimmer. „Setzen sie sich doch“, begrüßte er mich. „Danke“, gab ich zurück. „Wir hatten ja schon telefoniert, sie wissen sicher worum es geht: Um den Trainerposten in unserem Verein.“ Ich war baff. Ich hatte zwar damit gerechnet, aber doch nicht so richtig daran geglaubt. Nachdem ich nichts sagte, fuhr Herr Watzke fort:„Wir möchten sie als Trainer haben. Sie bekommen ein ordentliches Gehalt, das sehen sie ja selbst auf dem Vertrag.“ Er gab mir den Vertrag und einen Stift. Ich las den Vertrag kurz durch, war mit allem einverstanden und unterschrieb. „Hier“, ich gab ich den Vertrag zurück. „Dankeschön. Falls sie es noch nicht wissen: nächsten Monat können sie 4 Testspiele machen. Haben sie irgendwelche Wünsche?“ „Mhh. Ja. Ich würde gerne Testspiele gegen Hoffenheim, Beskitas Istanbul, Hertha BSC Berlin, und Schalke machen.“ „Okay ich werde versuchen ihnen diese Testspiele klar zu machen.“ „Danke!“

    Testspiele:
    Am 7.Juni war es dann soweit. Ich durfte zum ersten Mal meine Mannschaft gegen einen Bundesliga Verein coachen. Es war Hoffenheim. Es war ein mittelmäßiges Spiel meiner Mannschaft, in dem Mohamed Zidan das 1:0 machte, doch Hoffenheim Mitte der 2. Halbzeit durch Demba Ba ausgleichte. Das Spiel ging 1:1 aus. Auch das nächste Spiel war mittelmäßig gegen Beskitas Istanbul. Am Ende ein 2:2. Dann endlich gelang meiner Mannschaft der Durchbruch gegen Hertha BSC Berlin mit 6:2. Danach gab es nur noch das Derby gegen den FC Schalke 04, welches 2:2 ausging. Durch diesen holprigen Start, machte der Verein mir klar, das noch eine leistungs Steigerung her müsste.

    Spieltage 1-19
    Am 8. August gab es dann den Bundesliga Start mit einem tollem 3:0 Sieg meiner Mannschaft gegen den 1. FC Köln. Ich war auch auf dem Transfermarkt nicht untätig. Ich holte mir Robert Lewandowski, was sich später auch noch auszahlen sollte. Durch das geringe Budget sollte mir ein weiterer Einkauf verwehrt bleiben. Auch durch die Verkäufe durch Tinga und Marc Ziegler, änderte sich daran nichts. Danach gab es einen glücklichen Auswärtssieg gegen den HSV mit 2:1. Das gleiche Ergebnis gab es beim Heimsieg gegen Stuttgart heraus. Gegen die Eintracht Frankfurt gab es ein 4:4 unentschieden.
    Die weitern Ergebnisse waren Siege gegen Bayern (5:3), Hannover 96 (5:0), Schalke (4:0), Gladbach (3:1), Bochum (2:0), Leverkusen (4:1), Hertha BSC (1:0), im DFB Pokal ein Sieg gegen den HSV nach Elfmeterschießen (4:3; 1:1), Mainz (3:1), Nürnberg (5:0), Wolfsburg (2:1), DFB Pokal Sieg gegen Bochum nach Elfmeterschießen (4:3; 0:0), Hamburg (2:0), Stuttgart (1:0), DFB Pokal Sieg gegen Bremen (4:1) und unentschieden gegen Bremen (1:1), Hoffenheim (1:1), Köln (0:0)

    Wintertransferfenster
    Für das Wintertransferfenster hatte ich nun 25 Millionen zur Verfügung. Folgende Spieler wurden verpflichtet:
    Neymar von Santos für 11.319.750€
    Schennikov von ZSKA Moskau für 1.889.280€
    Sergio Asenjo von Atlético Madrid für 8.526.420€
    Pablo Zeballos von Kein Verein für 0€

    Folgende Spieler haben den Verein verlassen:
    Marcel Höttecke zu Alemania Aachen für 1.193.100€
    Bajram Sadrijaj zu KAA Gent für 1.010.000€


    *Name ist ausgedacht





    kicker Interview mit Peter Frey, dem Trainer von Borussia Dortmund

    kicker: Herr Frey, sie haben in der letzten Saison die deutsche Meisterschaft und den DFB Pokal gewonnen. Was war das führ ein Gefühl?
    P.Frey: Das war ein sehr schönes, und tolles Gefühl. Die Saison war lang, aber wir konnten uns von Anfang an oben festsetzen. Die Spieler haben tolle Arbeit geleistet und schnell zu einem Team zusammen gefunden. Und auch die Fans will ich nicht vergessen! Sie haben uns super unterstützt. Dank den Spielern, den Fans und dem ganzen verein dürfen wir nun in der Champions – League ran. Das war immer ein Traum von mir.
    kicker: War die Saison für sie nicht kinderleicht, wenn man die Ergebnisse sich so anschaut z.B. ein 5:2 Sieg gegen Bayern München!?
    P.F.: Es war keinesfalls leicht! Manche Leute meinen anhand von Ergebnissen die Schwierigkeit ausmachen zu wollen. Sicher ist es bei manchen spielen so, allerdings nicht bei dem von ihnen genannten Beispiel. Gegen Bayern führten wir bis in die 90. Minute mit 3:2 und hatten dann glück das Nelson die 2 Dinger reinhaut!
    kicker: Also es war eine anstrengende Saison für sie?
    P.F.: Auf jeden Fall!
    kicker: Kommen wir zur aktuellen Saison. Sie haben etablierte Spieler wie Kehl, Zidan, Dédé, Hajnal, Weidenfeller und Owomoyela ziehen lassen. Warum taten sie das, zumal z.B. Dédé der Liebling der Fans war!?
    P.F.: Wenn sie sich das Alter der Spieler mal anschauen werden sie merken, warum ich diese Spieler verkauft habe. Das fängt mit Hajnal bei 28 Jahren an, und hört bei Dédé mit 31 Jahren auf! Ich habe dafür junge Spieler verpflichtet, bzw. unsere Jugendspieler wie ein Sven Bender oder Yasin Öztekin als Ersatz genommen!
    kicker: Ok, das ist natürlich ein Argument, aber wie wollen sie das den Fans erklären, die, ja schon ein wenig, sauer sind weil sie Dédé verkauft haben?
    P.F.: Die Fans werden merken was sie daran haben das wir Dédé verkauft haben. Wir haben nämlich zum einen: einem jungen Spieler eine Chance gegeben, Geld für Dédé bekommen und somit vermieden das er kostenlos wechselt.
    kicker: Meine letzte Frage: Wie stellen sie sich den Sturm vor? Sie haben Barrios, Neymar, Lewandowski, Zeballos, Le Tallec und Kokorin?
    P.F.: Grundsätzlich endscheide ich immer nach aktueller Leistung. Momentan würde mein Sturm am ehesten zu Barrios, Lewandowski, Neymar tendieren, doch Zeballos, Le Tallec, Kokorin haben berechtigte Hoffnungen wenn sie Leistungen bringen, in die Startelf zu kommen!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von NuriSahin (04.01.2011 um 17:42 Uhr)

  9. Re: NuriSahin´s Manager Story

    #6
    Fußballgott Avatar von Vossi14
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    3.458
    Danke
    144
    Erhielt 806 Danke für 759 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 0

    Standard

    der trainer weiß was er will
    schönes interwiev

    0 Nicht möglich!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vossi14 für den nützlichen Beitrag:

    NuriSahin (09.04.2010)

  11. Re: NuriSahin´s Manager Story

    #7
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard

    Gut gemacht, auch wenn es etwas unreal wirkt, dass Dédé wechselt
    Aber ist ja egal, sehr gut gemacht

    0 Nicht möglich!

  12. Re: NuriSahin´s Manager Story

    #8
    Fußballgott Avatar von Vossi14
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    3.458
    Danke
    144
    Erhielt 806 Danke für 759 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Gut gemacht, auch wenn es etwas unreal wirkt, dass Dédé wechselt
    Aber ist ja egal, sehr gut gemacht
    ich verkauf den auch meistens und wer weiß im fußball i alles möglich!

    0 Nicht möglich!


  13. Re: NuriSahin´s Manager Story

    #9
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.065
    Vergeben: 5.766

    Standard

    coole Story, mach weiter so

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  14. Re: NuriSahin´s Manager Story

    #10
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 46

    Standard

    Find die Story auch ganz schön. Hoffe das eine Fortsetzung folgt.
    Im Interview redest du davon, dass die Saison beendet ist und du 2 Titel gewonnen hast. Aber davon steht in deinem Bericht noch nichts. Hättest vielleicht erst den Bericht über die 2te Saisonhälfte geschrieben und dann das Interview veröffentlicht.

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NuriSahin´s Banden
    Von NuriSahin im Forum Grafiken
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 15:57
  2. NuriSahin´s Manangermodus
    Von NuriSahin im Forum Manager-Forum 09
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 18:30
  3. Manager Master 10 DL?
    Von PREDATOR im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate