MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. AW: [MyCareer] Chris Schier - The German Dream

    #21
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: [MyCareer] Chris Schier - The German Dream

    Krasse Rookie-Saison, MJ

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Renão für den nützlichen Beitrag:

    1948 (18.10.2013)

  3. AW: [MyCareer] Chris Schier - The German Dream

    #22
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.668
    Vergeben: 554

    Standard AW: [MyCareer] Chris Schier - The German Dream

    Die Wolves träumen davon, mal wieder eine ausgeglichene Bilanz zu haben.
    Dass du durchgehend so gute Zahlen auflegst hätte ich allerdings nciht gedacht.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    1948 (18.10.2013)

  5. AW: [MyCareer] Chris Schier - The German Dream

    #23
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: [MyCareer] Chris Schier - The German Dream

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Krasse Rookie-Saison, MJ
    Mein Ziel der "ROY" zu werden sollte auf jeden Fall machbar sein, aber Vergleiche mit MJ? Jetzt schon? Nein bitte nicht!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: [MyCareer] Chris Schier - The German Dream

    #24
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: [MyCareer] Chris Schier - The German Dream



    Die Playoffs rückten immer näher und näher und wir wussten das wir es nicht einfacher haben werden die kommenden Monate. Das neue Jahr gingen wir frisch mit einem Sieg gegen die New Orleans Pelicans an, gefolgt von zwei Pleiten gegen die Thunder und eine ärgerliche 101:100 Niederlage gegen die Sixers.

    In Mitte des Monats, nach Siegen gegen Sacramento und San Antonio und Pleiten gegen Charlotte und Utah, gab es ein Back-to-Back Spiel gegen die Utah Jazz. Zuhause schlugen uns die Jazz durch einen starken Dou von Burke & Burks, nun waren wir zu Gast bei ihnen und wollten sie dermaßen an die Wand spielen, klappte nur erst nicht.

    Ich leistete mir drei Turnover im ersten Viertel und die Jazz führten mit sechs. Danach war aber alles anders: Ich spielte wie ein echter Leader, pushte meine Teammates in ungeahnte Höhen und wir holten am Ende einen lockeren 94:74 Sieg. 30 Punkte, 10 Assists, 6 Steals, 3 Blocks meinerseits waren wieder von einem anderen Stern. Unser zweitbester Scorer war JJ Barea mit 14 Punkten, jedoch spielte er nur 10 Minuten.

    Love war immer mal wieder verletzt, Martin scorte nur wenn er Lust hatte, Dieng war zu jung und unerfahren auf der 5 - Mit einer Niederlagenserie würden wir mit Sicherheit strugglen und somit in einen Strudel geraten. Das Team war einfach nicht gut genug, das musste man nüchtern betrachten.


    Da kam diese Meldung gerade richtig: Kevin Martin und Gorgui Dieng wurden für Grizzlie Marc Gasol getradet. Der Spanier war vielleicht ein wichtiges Puzzleteil für einen möglichen Playoff-Einzug. Uns fehlte nach dem Abgang von Pekovic nun lange ein starker Center und Marc Gasol erfüllte dieses Kriterium. Für Gorgui tat es mir leid, denn er wurde immer besser und besser, vor allem war er Abseits des Courtes neben Victor (Oladipo) mein Buddy.

    Nach dem Abgang von 3P-Ass Kevin Martin hatte ich Magengrummeln, aber das war Unbegründet: Gegen die Trail Blazers verloren wir zwar bei Gasols Debütmatch, jedoch scorte und arbeitete Victor Oladipo so wahnsinnig gut mit, das mir das Herz aufging. Victor war nun folgerichtig der Starter auf der Shooting-Guard Position und stand mit mir im Backcourt. 23 Punkte von ihm und 22 von mir reichten nicht aus.

    Die Bulls zerstörten uns (10-0 Run in den letzten 10 Spielen), dafür zerstörten wir die Pelicans nur wenige Tage später. Marc Gasol gelang sein erstes Double-Double (16 P, 18 Rebounds), Victor scorte 17 P und ich 32! Das wir anschließend die Grizzlies mit dem zurückkehrenden Kevin Love (23 P, 13 Rebounds) ebenso locker flockig besiegten waren wir nun heiß auf mehr. Ich, Oladipo, Brewer, Love, Gasol - Das laß sich klasse!

    Der ganze Bundesstaat war heiß auf die erste Playoff-Teilnahme seit mehreren Jahren und so gab es wieder eine neue Plakat-Kampagne zu bestaunen. "Come fly with me" hieß das ganze und wo war ich im ganzen Staat auf Plakaten zu erkennen.


    0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (18.10.2013 um 12:48 Uhr)

  7. AW: [MyCareer] Chris Schier - The German Dream

    #25
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 876
    Vergeben: 398

    Standard AW: [MyCareer] Chris Schier - The German Dream

    Sehr nice, was für ne Viertellänge spielst du eigentlich?

    Deine Leistungen lesen sich ja durch die Bank 1a, hast du schon irgendwelche Signature Skills?

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (18.10.2013)

  9. AW: [MyCareer] Chris Schier - The German Dream

    #26
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: [MyCareer] Chris Schier - The German Dream

    8 Minuten auf All-Star, Skills habe ich schon. Welche kann ich dir gerade nicht sagen, bin nicht zuhause

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kimi-Chris' Trickots
    Von Kimi-Chris im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 23:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate