MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Star Wars

  1. Re: Star Wars

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.200
    Vergeben: 380

    Standard

    Na bitte. Ich hoffe mal es wird iwie besser.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. AW: Star Wars

    #22
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 354
    Vergeben: 556

    Standard AW: Star Wars

    Naja den Trailer fand ich nun nicht so dolle. Das Lichtschwert geht einfach gar nicht


    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  3. AW: Star Wars

    #23
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 77

    Standard AW: Star Wars

    Also ich fand den Trailer geil. Bin absoluter Star Wars fan und war damals so froh, dass Episode 1-3 kamen, damit ich auch ins Vergnügen kommen konnte, Star Wars im Kino zu sehen. Hatte erst Angst als ich die Kombi Disney, Abrams und Star Wars hörte vor einem Jahr, aber der Trailer lässt doch sehr hoffen, dass es nicht nur rein auf die Popcorn Gesellschaft abgezielt ist(natürlich hat Star Wars das eh), sondern halt auch Star Wars Fans auf ihre Kosten kommen. Natürlich alles noch sehr vage anhand des kurzen Trailers, aber allein die Kameraeinstellungen haben mir schon gefallen.

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  4. AW: Star Wars

    #24
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 354
    Vergeben: 556

    Standard AW: Star Wars

    Dieses Lichtschwert ist auch so das einzige was mir wirklich auf den **** geht. Der Rest geht ja. Ich hätte nur lieber Filme abseits der 6 Teile gesehen und hätte mir Filme zur Alten Republik erhofft (ist ja nicht so dass man keinen Stoff dazu hat, Revans Geschichte hätte ich zum Beispiel sehr genial gefunden )

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  5. AW: Star Wars

    #25
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard AW: Star Wars

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    hätte mir Filme zur Alten Republik erhofft (ist ja nicht so dass man keinen Stoff dazu hat, Revans Geschichte hätte ich zum Beispiel sehr genial gefunden )
    Denke das kommt auch noch, da kann man ja nochmal 2-4 Filme machen

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Star Wars

    #26
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 876
    Vergeben: 398

    Standard AW: Star Wars

    Hab ziemliche Gänsehaut bei den X-Wings und dem Falcon bekommen und bin wohl auch einer der wenigen, der das Lichtschwert absolut geil findet.

    Finde die ganze Aufmachung der Szene super und mysteriös und ich bin einfach Fan davon, wenn sich Filme neu erfinden und nicht einfach blind alles übernehmen.
    Dieser wabernde Effekt, dieses dreckige Leuchten, die Parierstange, die Verzerrung im Klang... Einfach wunderbar und für einen Sith super passend.

    Ist ja nciht so, dass es im erweiterten Star Wars Universum nicht alternative Lichtschwertdesigns gibt. Finde ich einfach cool, sowas auch mal auf der Leinwand zu sehen

    Hab da großes Vertrauen in JJ Abrams, dass bei den Filmen was äußerst brauchbares rumkommt, auch wenn er vielleicht ein paar Die-Hard Traditionalisten verschrecken kann, wenn z.B. das Lichtschwert nicht die einzige Erneuerung darstellen mag

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  7. AW: Star Wars

    #27
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 354
    Vergeben: 556

    Standard AW: Star Wars

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Hab ziemliche Gänsehaut bei den X-Wings und dem Falcon bekommen und bin wohl auch einer der wenigen, der das Lichtschwert absolut geil findet.

    Finde die ganze Aufmachung der Szene super und mysteriös und ich bin einfach Fan davon, wenn sich Filme neu erfinden und nicht einfach blind alles übernehmen.
    Dieser wabernde Effekt, dieses dreckige Leuchten, die Parierstange, die Verzerrung im Klang... Einfach wunderbar und für einen Sith super passend.

    Ist ja nciht so, dass es im erweiterten Star Wars Universum nicht alternative Lichtschwertdesigns gibt. Finde ich einfach cool, sowas auch mal auf der Leinwand zu sehen

    Hab da großes Vertrauen in JJ Abrams, dass bei den Filmen was äußerst brauchbares rumkommt, auch wenn er vielleicht ein paar Die-Hard Traditionalisten verschrecken kann, wenn z.B. das Lichtschwert nicht die einzige Erneuerung darstellen mag
    Naja gerade diese Parierstange... Die nehmen wohl einfach das "Schwert" zu wörtlich

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  8. AW: Star Wars

    #28
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 511
    Vergeben: 79

    Standard AW: Star Wars

    Fand den Teaser auch gelungen. Am Anfang etwas an eine Parodie erinnernd (die Sturmtruppe, die dringend den nächsten KFC sucht (sorry...) und der Droide) aber mit Einsetzen der Musik einfach top.

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Naja gerade diese Parierstange... Die nehmen wohl einfach das "Schwert" zu wörtlich
    Viele übersehen halt, dass das Schwert mit Parierstange auch in den Büchern Erwähnung findet. Über das Aussehen kann man natürlich streiten, gibt ja im Netz inzwischen genug Bilder.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Star Wars

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.421
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Star Wars

    Ich fand den kurzen Trailer (bis auf den komischen Droiden) sehr gelungen und freue mich schon wie ein kleines Kind auf die neuen Episoden... bin mit Star Wars aufgewachsen und ein großer Fan...!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Star Wars

    #30
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.669
    Vergeben: 554

    Standard AW: Star Wars


    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate