MMOGA-FIFA_18
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 225
  1. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #41
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    45
    Danke
    24
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Also erstmal danke für den Super Patch an alle die so hart daran gearbeitet haben!

    Habe jetzt eine Saison mit Bayern gestartet und mir ist aufgefallen, dass das Auswärtstrikot nicht das von jetzt ist. Es ist einfach total weiß und hat kein grün an den Stutzen und auch keine braune Hosen. Ist das bei euch auch so und wenn ja, warum?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #42
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Zitat Zitat von Sush Beitrag anzeigen
    So hab jetzt das Problem mit dem Absturz beim Wechsel zwischen Freundschaftspiel und Karriere behoben. Weiterhin habe ich die von mir empfohlenen Sliders in der DB eingestellt. Um die zu aktivieren in den Spieleinstellungen mal auf Standart laden gehen. Dann gibts noch ein kleines Update für "noch" realistischere Marktwerte und ein paar kleine Änderungen an der DB sind auch vollzogen. Vielen Dank dafür an TC für die Hinweise und an mich (hab noch paar Potenzialwerte der jungen Spieler angepasst ). Wegen den Trikothinweisen von Kimi-Chris kann ich nur sagen, dass ich bei mir im CM geschaut hab und die angegebenen oke aussehen. Hab lediglich bei allen dt. Trikots wo der Spielername hinten direkt auf dem Vereinsnamen stand korrigiert. Das Kürzel für Babelsberg ist jetzt auch drin. Vielen Dank für die Hinweise. Download im Startpost.
    Sieht bisher prima aus. Daneben ist Fifa 14 nichts. Vielen,vielen dank dafür.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #43
    Knappe Avatar von Kimi-Chris
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    844
    Danke
    382
    Erhielt 176 Danke für 148 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 72

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Zitat Zitat von Worm Beitrag anzeigen
    Also erstmal danke für den Super Patch an alle die so hart daran gearbeitet haben!

    Habe jetzt eine Saison mit Bayern gestartet und mir ist aufgefallen, dass das Auswärtstrikot nicht das von jetzt ist. Es ist einfach total weiß und hat kein grün an den Stutzen und auch keine braune Hosen. Ist das bei euch auch so und wenn ja, warum?
    weil, als die Trikots gemacht wurden, man noch nicht wusste wie sie genau aussehen Ich kann dir die originalen schicken, müsstest du dann nur noch einfügen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #44
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    45
    Danke
    24
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Müssten ich dann eine neure Karriere starten, oder kann ich sie auch einfügen und meine alte Karriere weiterspielen?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #45
    Profispieler
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    135
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    mir ist aufgefallen das die trikots nicht mehr so aktuell wie voher sind, sehe eintracht frankfurt bitte um kits update sonnst hamma patch

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #46
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    45
    Danke
    24
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    @Meiky: Irgendwie glaube ich nämlich auch ich habe die neuen Asuwärts-Trikots von Bayern in dem 3.Liga+Regionalliga Patch schonmal gesehen, aber ich kann mich auch irren.

    Ist ja nicht schlimm, trotzdem Hammer Patch!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #47
    Knappe Avatar von Kimi-Chris
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    844
    Danke
    382
    Erhielt 176 Danke für 148 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 72

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    einfach mal hier, hier und hier könnt ihr die Trikots runterladen und hier oder auf YouTube könnt ihr euch ein Tutorial zum CM13 angucken und das dann selber machen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #48
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    45
    Danke
    24
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Ja selber das einfügen ist kein Problem, nur ist die Frage ob ich die Karriere dann neu starten muss, oder nicht.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #49
    Straßenfußballer Avatar von SinCerity
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    355
    Danke
    228
    Erhielt 305 Danke für 139 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 86
    Vergeben: 60

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Wenn du Grafiken einfügst, kannst du deine Karriere weiter spielen... wenn du neue Trikotplätze (4th, 5th...) hinzufügst dann änderst du deine Db und dann musst du (evtl ) eine neue Karriere beginnen... wenn du vorher ein Backup deiner jetzigen Db machst, solltest du eigentlich auf der sicheren Seite sein.

    Bin grade dabei den Patch zu überarbeiten (Db und damit verbundene Grafiken)...

    Kann mir mal bitte jemand (der ein clean-install gemacht hat) sagen ob bei z.B. Saarbrücken der Spielername über dem Teamnamen ist?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    #50
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    45
    Danke
    24
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

    Standard AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)

    Also bei mir steht der Spielername bei Saarbrücken über dem Teamnamen und ich habe nur diesen Patch installiert. Teamname und Spielername stehen unterhalb der Spielernummer.

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA Planet Community Patch(3. Liga, Regionalliga)
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 20:14
  2. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 21:42
  3. Regionalliga Patch FIFA 10
    Von ManUnited im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 10:44
  4. Regionalliga, Absturz bei Aufstieg in die 3.Liga
    Von Labelloking im Forum FIFA10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 21:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate