MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 267
  1. PES 2011 Info Thread

    #1
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard PES 2011 Info Thread

    Da es schon wieder Infos zu PES 2011 gibt, möchte ich den Thread hier mal eröffnen.

    Zitat Zitat von www.videogameszone.de
    Kaum reibten wir uns die Hände nach Pro Evolution Soccer 2010, schon plaudert Serien-Erfinder Shingo "Seabass” Takatsuka über PES 2011. Auch in diesem Jahr soll wieder alles schöner, besser und realistischer werden.

    Die legen ja gleich los wie die Feuerwehr: Pro Evolution Soccer 2011 soll um einige Level aufsteigen, dies verspricht Serien-Erfinder Shingo "Seabass” Takatsuka in einem aktuellen Interview mit der japanischen Videospielezeitschrift Famitsu. Vor allem Grafik und Gameplay würden deutliche Verbesserungen erfahren. Allerdings müsse das Entwicklungsteam umdenken und sich ein neues Konzept überlegen, dass der PS3- und Xbox-360-Hardware entspricht, so Seabass. Tiefergreifende Details wollte er zwar nicht verraten, überarbeiten wolle man allerdings die Beziehung zwischen Künstlicher Intelligenz und Spieler. Diese Neuerungen würden sich vor allem auf die Spiel-Steuerung auswirken. Auch für die Spielgeschwindigkeit müsse man einen idealen Mittelweg finden. Denn: Einige Spieler fanden PES 2010 zu langsam, andere wiederum zu schnell. Aktuell wäre Pro Evolution Soccer 2011 zu 30 Prozent fertiggestellt, dies berichtet andriasang.com. Ob's ein schlaffer Schuss aus der Halbdistanz wird oder PES 2011 uns in Jubelschreie versetzt, das erfahren wir vermutlich im November respektive Dezember. Dann nämlich soll Pro Evolution Soccer 2011 in den Handel kommen.
    Die Quelle ist vom 9. Februar 2010, die Entwicklungen sollten jetzt also zu ungefähr 35-45 % fertiggestellt sein.
    Grafik-Änderungen kann ich kaum nachvollziehen, denn die Grafik war eine der großen Stärken von PES 2010. Klar gibt es immer etwas zu verbessern, aber wenn man wirklich wieder mit so viel Liebe zum Detail arbeitet, ist PES 2011 so gut wie gekauft.
    Gameplay-Änderungen mussten her, denn das Gameplay ist enorm träge meiner Meinung nach. Die größte Schwäche neben den Lizenzen wird also auch noch verbessert, sodass ich ziemlich zuversichtlich auf PES 2011 und alle weiteren Infos blicken kann.

    PS: Sorry, Onsche, aber diesmal war ich schneller!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fifa_freak für den nützlichen Beitrag:

    Onsche (19.03.2010)

  3. Re: PES 2011 Info Thread

    #2
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.348
    Vergeben: 0

    Standard

    Das Thema gefällt mir

    Bin mal auf die ersten Bilder gespannt

    0 Nicht möglich!


  4. Re: PES 2011 Info Thread

    #3
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 427
    Vergeben: 0

    Standard

    Das Gameplay muss sich enorm sich von der Steifigkeit, woruter auch die Graphik sehr leidet, entfernen. Dann kommt diese "Benachteiligung" der KI im Schirisystem (also nur meine Fouls zählen iwie), damit das Spiel schwerer wird... Verlieren tue ich in PES2010 iwie nie. Entweder gewinne ich oder es geht 0:0 aus, schießt der Gegner mal Tore? Ich schieße auch ständig die selben Tore in PES2010 (Flanke von links, Kopfball, oder Doppelpass kurz vorm Strafraum), was ich im Vergleich zu NG-FIFA10 nicht ganz behaupten kann.

    Das man die Graphik auf nahezu DX10 (die Konsolen haben eine getunte DX9 Engine) Standard bringen möchte, finde ich positiv.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: PES 2011 Info Thread

    #4
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.348
    Vergeben: 0

    Standard

    Anderes GP und du verlierst auch mal

    0 Nicht möglich!


  6. Re: PES 2011 Info Thread

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 427
    Vergeben: 0

    Standard

    Ist doch im PESEdit Patch vorhanden, oder nicht?

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: PES 2011 Info Thread

    #6
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.348
    Vergeben: 0

    Standard

    Jo sicher , aber es gibt noch bessere zu den Patch

    0 Nicht möglich!


  8. Re: PES 2011 Info Thread

    #7
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.547
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von fifa_freak Beitrag anzeigen
    PS: Sorry, Onsche, aber diesmal war ich schneller!
    Super danke, ich will mich eh wieder austauschen und diskutieren.

    Das PES sich Umstrukturieren wird war mir nach PES 2010 schon klar. Sie werden heuer wahrscheinlich europäischer den je werden. Jetzt können sie auch endlich die Animationen integrieren die für PES 2010 einfach nicht mehr machbar waren. Zusätzlich erwarte ich eine starke Gameplay Änderung, eventuell so stark das man sich sehr umstellen muss oder gar enttäuscht sein wird "zumindest eingefleischte Fans."

    Ich denke grafisch wird man sich endlich von Japan entfernen. Konami wird versuchen sehr viel vom europäischen Fußball aufzufassen, Liverpool wird dabei wohl helfen da Seabass am ehesten und am öftesten in England Inspiration holt. Ich denke vor allem das Seabass die Atmosphäre besser umsetzen will. Bessere Crowds, Flaggen, Sound und auch Tornetze. Auch der Rasen wird nicht mehr der selbe sein, ein 3D Effekt ist sicher geplant. Lightning Technisch wird Konami sicher auch noch so einiges ändern, denn in ein paar Stadien wirkt es doch arg übertrieben. Ich gehe von einem sehr detaillierten aber eher sauberen Look aus.

    Wenn man die Engine auf die Konsolen neu anpassen muss, (es ist ja eigentlich eine reine PC Engine, konzipiert und kreiert am und für PC. Wird dann immer auf Konsole portiert und angepasst) sind auf jedenfall gröbere Änderung geplant. Ich möchte hier nicht böse klingen oder so, nur ich denke PES wird sich heuer mehr denn je FIFA NG orientieren. Ich hoffe aber das Konami nicht komplett die PES Mentalität abschwächt.

    Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (20.03.2010 um 00:00 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  9. Re: PES 2011 Info Thread

    #8
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das Gameplay muss sich enorm sich von der Steifigkeit, woruter auch die Graphik sehr leidet, entfernen. Dann kommt diese "Benachteiligung" der KI im Schirisystem (also nur meine Fouls zählen iwie), damit das Spiel schwerer wird... Verlieren tue ich in PES2010 iwie nie. Entweder gewinne ich oder es geht 0:0 aus, schießt der Gegner mal Tore? Ich schieße auch ständig die selben Tore in PES2010 (Flanke von links, Kopfball, oder Doppelpass kurz vorm Strafraum), was ich im Vergleich zu NG-FIFA10 nicht ganz behaupten kann.

    Das man die Graphik auf nahezu DX10 (die Konsolen haben eine getunte DX9 Engine) Standard bringen möchte, finde ich positiv.

    Peace.

    na dann komm mal online, dann zeige ich dir wie du verlierst

    0 Nicht möglich!

  10. Re: PES 2011 Info Thread

    #9
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.547
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    na dann komm mal online, dann zeige ich dir wie du verlierst
    Online ist PES was ganz anderes. Dark wird aber kaum online spielen können, er hat leider noch kein High Speed Inet, eh sehr schade. Aber freak oder ich zb. sind immer für ein Spielchen zu haben wenn wir Zeit haben.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  11. Re: PES 2011 Info Thread

    #10
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Online ist PES was ganz anderes. Dark wird aber kaum online spielen können, er hat leider noch kein High Speed Inet, eh sehr schade. Aber freak oder ich zb. sind immer für ein Spielchen zu haben wenn wir Zeit haben.
    So sieht's aus

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate