MMOGA-EA FC24
Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 339
  1. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #201
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 556

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von FifaFluffy Beitrag anzeigen
    Schon lustig. Mehr als Euch über andere lustig machen könnt ihr nicht? Ihr habt den Sinn dahinter nicht verstanden. Und wenn man geblendet ist von seiner Liebe zum eigenen Verein, kann man ja nur solche Kommentare von sich geben. Es wirkt schon recht kindisch, wenn man meint "Messi geht halt nur zu coolen Vereinen". Akzeptiert mal, dass der BVB nicht mehr beinahe nur der kleine Pleitegeier geworden wäre. Dann kann man sich auf einer Ebene unterhalten. Es ging weder um Summen, noch um "Geld regelt Alles". Aber das versteht hier der Ein oder Andere wohl nicht, weil's ja der BVB ist, der das Angebot gemacht hat *rofl*
    Ich glaub kaum das er das ernst gemeint hat

    Ach ja und wenn du so unbedingt Messi beim bvb haben willst dann mach ihn dir halt vorher rein meine Güte

    Was mich da persönlich angeht:
    Ich hab in FIFA 13 nicht einmal mit Messi oder Ronaldo gespielt Macht für mich einfach keinen Reiz aus

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  2. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #202
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von FifaFluffy Beitrag anzeigen
    Schon lustig. Mehr als Euch über andere lustig machen könnt ihr nicht? Ihr habt den Sinn dahinter nicht verstanden. Und wenn man geblendet ist von seiner Liebe zum eigenen Verein, kann man ja nur solche Kommentare von sich geben. Es wirkt schon recht kindisch, wenn man meint "Messi geht halt nur zu coolen Vereinen". Akzeptiert mal, dass der BVB nicht mehr beinahe nur der kleine Pleitegeier geworden wäre. Dann kann man sich auf einer Ebene unterhalten. Es ging weder um Summen, noch um "Geld regelt Alles". Aber das versteht hier der Ein oder Andere wohl nicht, weil's ja der BVB ist, der das Angebot gemacht hat *rofl*
    Mir scheint das du leicht die Realität verloren Hast, Hier hets um ein Spiel und nicht um das richtige Leben. Du solltest dir mal die Sicherheitsbestimmumgen der Spiele durchlesen und schnellstens einen Phychater auf suchen. Über dem KSV kreisen seit Jahrzehnten die Pleitegeier und sieh, wir sind immer noch in der 1. Liega,einfach unabsteigbar. Das ist Realität

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #203
    Ehrenfussballer Avatar von Akubus
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Magdeburg, Germany
    Beiträge
    690
    Danke
    124
    Erhielt 50 Danke für 45 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 12

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Sagtmal, sind in der Vollversion bei Bayern irgendwelche Gesichter neu gemacht wurden?

    Und: Sind die Minifaces immer noch die aus dem letzten Jahr? (Wie in der Demo)

    0 Nicht möglich!


  4. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #204
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Nichtmal mit meinen besten Dribblern komm ich an einem gegnerischen AV vorbei (egal wer, kann auch Rudolf Kuhweide vom FC Waldorf sein), ich vermute mal das kommt später, wenn ich mehr Gefühl fürs Spiel habe. Zu Torchancen komme ich auch nicht mehr so häufig, Steilpässe in die Schnittstellen waren bisher auch sehr selten (generell finde ich die Laufwege meiner Spieler relativ bescheiden...). Alles eigentlich realistischer, aber bin da eben noch anderes aus Fifa 13 gewöhnt.

    Das Problem mit den eigenen Sounds, das schon im Bug Thread angesprochen wurde, geht mir tierisch auf den Zeiger. Benutzer Chant Lautstärke fast ganz runter gedreht und es ist immer noch so laut, dass man die Kommentatoren kaum hört. Tormusik auch zu leise und was ist das denn, wenn die Heimmannschaft ein Tor macht, da hört man ja kaum was von den Fans? Also die Atmosphäre leidet finde ich schon sehr im Vergleich zu Fifa 13, da hat mir eigentlich alles gefallen. Auch gibts hier und da ein paar Grafikfehler (weiße Punkte bei den Spielermodellen), aber über die kann ich hinweg sehen. Werd nachher nochmal paar Spiele spielen, vielleicht läufts dann etwas besser.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #205
    Ersatzspieler Avatar von FifaFluffy
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    Alveslohe
    Beiträge
    58
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ach ja und wenn du so unbedingt Messi beim bvb haben willst dann mach ihn dir halt vorher rein meine Güte
    Das ist ja aber kein Anreiz. Den Spieler kaufen ist doch viel interessanter, weil man dann noch ein wenig Mühe hat. Aber egal, wird halt ohne Messi geplant.

    Was mich da persönlich angeht:
    Ich hab in FIFA 13 nicht einmal mit Messi oder Ronaldo gespielt Macht für mich einfach keinen Reiz aus
    Das ist ja auch jedem seine persönliche Meinung. Gibt halt auch Leute, die solche Spieler gar nicht haben wollen.

    Mir scheint das du leicht die Realität verloren Hast, Hier hets um ein Spiel und nicht um das richtige Leben. Du solltest dir mal die Sicherheitsbestimmumgen der Spiele durchlesen und schnellstens einen Phychater auf suchen.
    Mir scheint, dass Du nicht richtig lesen kannst. Oder nicht den Verstand hast zu sehen, worum es geht. Bevor Du anderen Menschen einen Psychater empfielst, solltest Du vielleicht erst einmal nachdenken. Ich rede die ganze Zeit davon, dass Fifa ein Spiel ist. Und da es eben nicht Realität ist und manche Fußballfans halt auch andere Kicker super finden, außer die Eigenen, sollte auch solch ein Transfer möglich sein. Um mehr geht es nicht. Ist das so schwer zu verstehen, oder erklär ich mich so schwierig?

    0 Nicht möglich!
    -> Hier geht's zu meinen Downloads <-

    Echter Borusse - Echte Liebe

  6. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #206
    Vorgartenkicker Avatar von soccerfun
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Nichtmal mit meinen besten Dribblern komm ich an einem gegnerischen AV vorbei (egal wer, kann auch Rudolf Kuhweide vom FC Waldorf sein), ich vermute mal das kommt später, wenn ich mehr Gefühl fürs Spiel habe. Zu Torchancen komme ich auch nicht mehr so häufig, Steilpässe in die Schnittstellen waren bisher auch sehr selten (generell finde ich die Laufwege meiner Spieler relativ bescheiden...). Alles eigentlich realistischer, aber bin da eben noch anderes aus Fifa 13 gewöhnt.
    Ja, das mit der seltsamen Steuerung ist mir auch gleich aufgefallen. Ich dachte schon, es liegt an mir und meine Reaktionsfähigkeit bzw. Augen-Hand-Koordination lässt im Alter nach. Generell bin ich gerade etwas frustriert, was FIFA14 angeht. Steuerung, Sound, Spielfluss - das macht mich alles nicht so richtig glücklich. Wenn ich dagegen bedenke, wie begeistert ich von den Vorgängern immer gleich war...

    0 Nicht möglich!
    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  7. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #207
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Spielst du aufm PC? Wenn ja, würde ich mal die beiden Patch Dateien (Patch.big und Patch.bh) aus dem Game Verzeichnis raustun. Seitdem läuft das Spiel finde ich viel besser. Dribblings sind zwar immer noch sehr schwer, aber die Ballkontrolle der Spieler scheint viel besser zu sein.

    Das mit den Sounds finde ich auch noch ärgerlich, aber ich konnte dem wenigstens vorübergehend etwas entgegenwirken, indem ich die Chants per Mp3Gain leiser gemacht habe.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #208
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard

    Sehe ich das richtig, wenn ich die Patch Dateien rausnehme habe ich wieder die Ursprungsversion von FIFA 14??

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #209
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Scheint so, da ich das Spiel erst gekauft habe nachdem die Patches draußen waren, weiß ich nicht genau, wie der Urpsrungszustand war. Aber es spielt sich zumindest besser als mit den Dateien.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #210
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard

    Das würde meinen Eindruck zumindest bestätigen. Das Spiel hat mir vor dem Patch deutlich mehr Spaß gemacht.

    0 Nicht möglich!

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!
    Von RealHSVer im Forum FIFA 13
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 10:14
  2. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate