MMOGA-EA FC24
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 339
  1. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #181
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 92

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von FifaFluffy Beitrag anzeigen
    Hatte am Wochenende mal den Versuch gestartet einen Mega-Transfer abzuschließen und wollte Messi zur Borussia nach Dortmund holen. Und siehe da, dieses Jahr sprengt EA mit dem Unralismus im Transferwesen alle Maße. Mein letztes Gehaltsgebot lag bei 3.000.000 Euro pro Woche. Aber nein, der Herr wollte unbedingt bei seinem Verein bleiben. Mal ehrlich, 3 Mio sind das 6,6-fache seines Gehalts bei Barca (450.000 p W). Welcher Spieler würde da noch nein sagen? War bei Fifa 13 ja teilweise schon völlig überzogen, wo man Spielern durchaus mal das doppelte an Gehalt bieten musste. Ist mir völlig unverständlich.
    Ist das dein kompletter Ernst?

    0 Nicht möglich!


  2. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #182
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von FifaFluffy Beitrag anzeigen
    Hatte am Wochenende mal den Versuch gestartet einen Mega-Transfer abzuschließen und wollte Messi zur Borussia nach Dortmund holen. Und siehe da, dieses Jahr sprengt EA mit dem Unralismus im Transferwesen alle Maße. Mein letztes Gehaltsgebot lag bei 3.000.000 Euro pro Woche. Aber nein, der Herr wollte unbedingt bei seinem Verein bleiben. Mal ehrlich, 3 Mio sind das 6,6-fache seines Gehalts bei Barca (450.000 p W). Welcher Spieler würde da noch nein sagen? War bei Fifa 13 ja teilweise schon völlig überzogen, wo man Spielern durchaus mal das doppelte an Gehalt bieten musste. Ist mir völlig unverständlich.
    Halte ich für SEHR realistisch.

    Messi würde NIE (und damit meine ich nie) nach Dortmund wechseln. Für kein Geld der Welt.

    Wenn hier was unrealistisch ist, dann dein Gehaltsangebot.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #183
    Ersatzspieler Avatar von FifaFluffy
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    Alveslohe
    Beiträge
    58
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Weil es manchen Spielern vielleicht auch nicht um das Gehalt geht?
    Habe schon mit so einer Antwort gerechnet. Das wollte ich aber auch nicht allein damit aussagen. Dennoch ist es so, dass auch in der Realität Geld nunmal nen gewissen Faktor ausmacht. Klar, wenn man von Realismus spricht, dann sollte es noch Faktoren wie Attraktivität und Prestige des Vereins und Perspektive für den Spieler geben. Aber man erlebt in der Realität immer wieder, wie der Faktor Geld so manchen Spieler von seiner eigentlichen Meinung abbringen kann.

    Ist das dein kompletter Ernst?
    Ja, und wie das mein Ernst ist. Problem damit? Wenn man nunmal den besten Stürmer der Welt in seinem Kader haben will, warum sollte man dann nicht versuchen ihn zu bekommen?

    Halte ich für SEHR realistisch.

    Messi würde NIE (und damit meine ich nie) nach Dortmund wechseln. Für kein Geld der Welt.
    Das mag Deine persönliche Meinung sein. Ich persönlich halte es in der Realität auch für äußerst unwahrscheinlich, dass Messi zum BVB kommen würde. Wage außerdem auch zu bezweifeln, dass wir überhaupt ein Angebot machen würden. Messi ist ja quasi unbezahlbar. Hat aber mit dem Spiel nix zu tun. Wenn man bei Fifa von Realismus redet, heißt das nicht, dass alles was es im Spiel gibt zu 100% realistisch sein soll und muss. Denn dann wird mir ja definitv die Chance genommen, mir mein Team so zusammen zu stellen, wie ich es haben möchte. Und da Fifa nunmal ein SPIEL ist und nicht REALITÄT, möchte ich diese Chance aber haben.

    Wenn hier was unrealistisch ist, dann dein Gehaltsangebot.
    Natürlich ist das Gehaltsangebot unrealistisch. Denn kein Verein der Welt würde so viel für einen Spieler pro Woche ausgeben. Aber darum ging es ja auch nicht. Es ging einfach um den Ralismus. Bei solch einem Gehaltsangebot würde auch ein Messi ja sagen. Denn da reden wir von einem Jahresgehalt von 156 Mio Euro.

    0 Nicht möglich!
    -> Hier geht's zu meinen Downloads <-

    Echter Borusse - Echte Liebe

  4. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #184
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 484

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Gehts eigentlich nur mir so, dass Distanzschüsse zu 99% von Verteidigern abgeblockt werden? Ganz ehrlich, da brauch ich kein Pure Shot, wenn ich eh nicht schießen darf sondern mich bis 7 Meter vors Tor durchpassen muss.

    0 Nicht möglich!



  5. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #185
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Gehts eigentlich nur mir so, dass Distanzschüsse zu 99% von Verteidigern abgeblockt werden? Ganz ehrlich, da brauch ich kein Pure Shot, wenn ich eh nicht schießen darf sondern mich bis 7 Meter vors Tor durchpassen muss.
    Ja geht mir bisher auch so. Da wird gefühlt jeder Schuss geblockt oder abgefangen, habe bisher nur ein einziges Tor außerhalb des Sechzehners geschossen

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #186
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 92

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Es ging einfach um den Ralismus. Bei solch einem Gehaltsangebot würde auch ein Messi ja sagen. Denn da reden wir von einem Jahresgehalt von 156 Mio Euro.
    1. BVB könnte nie und nimmer so eine Summe ohne Investor aufbringen ohne sich dabei zu verschulden - damit widersprichst du dir selber. Es geht dir ja um den Realismus...
    2. Kennst du Messi persönlich? Jeden Fußballer über einen Kamm zu scheren (Geldgierig) halte ich für falsch, es gibt auch wenige Fußballer denen es nicht nur um das Geld geht. Messi könnte so einer sein.
    Wenn du dir ein Team so zusammenstellen willst wie du es willst mach es doch im Team Management oder spiel Ultimate Team. Ich verstehe es nicht EA in dem Punkt zu kritisieren. Ausnahmsweise mal.

    0 Nicht möglich!


  7. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #187
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Also ich schieße auch Tore aus 20-30 Metern

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #188
    Mia san mia
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    149
    Danke
    48
    Erhielt 51 Danke für 51 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von FifaFluffy Beitrag anzeigen
    Hatte am Wochenende mal den Versuch gestartet einen Mega-Transfer abzuschließen und wollte Messi zur Borussia nach Dortmund holen. Und siehe da, dieses Jahr sprengt EA mit dem Unralismus im Transferwesen alle Maße. Mein letztes Gehaltsgebot lag bei 3.000.000 Euro pro Woche. Aber nein, der Herr wollte unbedingt bei seinem Verein bleiben. Mal ehrlich, 3 Mio sind das 6,6-fache seines Gehalts bei Barca (450.000 p W). Welcher Spieler würde da noch nein sagen? War bei Fifa 13 ja teilweise schon völlig überzogen, wo man Spielern durchaus mal das doppelte an Gehalt bieten musste. Ist mir völlig unverständlich.
    Nimms mir nicht übel aber da hatte ich grade echt nen krassen Lachflash Da muss ich EA echt danken, dass die in dem Sinne die Transfers realistisch halten. Denke nicht dass ein so gut bezahlter Fußballer wie Messi es für irgendein Gehalt nötig hat, Barcelona zu verlassen

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #189
    Stammspieler Avatar von hannoi1896
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    96
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Echt großartig
    Hätte mich auch tierisch drüber aufregen können, das Ribery nicht zu mir ( Dynamo Dresden ) kommen will.
    So ist das nunmal im Fußball. Mit Geld kann man eben weder Erfolg, noch Spieler seiner Wahl kaufen. Egal wieviel Kohle da so stinkt.

    Da muss man EA danken für den pädagogisch wertvollen Ansatz.

    0 Nicht möglich!
    Hannoverscher Sportverein - Überlegen seit 1896

  10. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #190
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 556

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Und wenn du unbedingt mit Messi im Km spielen willst, da gibts so ne tolle Möglichkeit die nennt sich neue Karriere --> FC Barcelona --> Start
    Dort könntest du dir vielleicht auch einige BvB´ler kaufen

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!
    Von RealHSVer im Forum FIFA 13
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 10:14
  2. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate