MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 339
  1. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #111
    Milani
    Registriert seit
    08.07.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    23
    Danke
    7
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 4

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Danke schon mal, aber ich bin PC Spieler. Was ist der rechte Stick bei der Tastatur?

    ---------- Neuer Beitrag um 13:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:27 ----------

    DANKE HABS GESCHAFFT. HAST MIR DEN TAG GERETTET

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #112
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Also ich werde mit FIFA14 (PS3) bisher nicht so richtig warm... die Demo fand ich noch sehr gut ... schöne Grafik, Trikot welche Falten werfen, tolle Licht und Schatteneffekte, ein gewohnt gutes Gameplay, starke Keeper etc. so muss das sein, dass ist FIFA...!

    Doch was ist denn bitte schön mit der Vollversion passiert ... die Grafik ist wohl ein schlechter Witz?! Das kann EA doch nicht ernst meinen?! Das Spiel sieht wesentlich schlechter aus als die Demo und auch schlechter als FIFA13 oder FIFA12... die Trikots sehen teilweise aus wie aus Beton... am Gameplay kann man mit den Slidern (zum Glück) noch was machen, denn mit den Standard-Einstellungen ist FIFA14 lächerlich einfach (auch auf Weltklasse und Legende) unspielbar!! Auch kann ich mich nicht an eine Version in den letzten Jahren erinnern, welche so viele Fehler und Bugs hatte wie jetzt FIFA14... solche Sachen wie die gelben Schals im Publikum (bei jedem Team), die Falschen Fans in Dortmund oder dass Spieler durch die Banden laufen gehen gar nicht!!

    Auch sehen diverse Spieler einfach nur schlecht aus... nehmen wir mal den FC Bayern München als Beispiel... Pizarro, Dante, Rafinha, Mandzukic etc. nur um mal einige zu nennen... aber der absolute Oberknaller ist Robben ... was ist denn da passiert...?!

    Also ich bin momentan etwas ratlos ... spiele das Ding zwar immer wieder aber ich erwische mich selber dabei, dass ich wesentlich mehr Zeit mit PES2014 verbringe als mit FIFA14... zwar ist die Konkurrenz auch weiß Gott nicht fehlerfrei aber es macht (mir) dennoch momentan mehr Spaß...!

    Ist es denkbar, dass EA "absichtlich" die Vollversion von FIFA14 im Gegensatz zur Demo so sehr verschlechtert auf den Markt gebracht hat, um den Kauf der Next-Gen Versionen zu forcieren...?! So nach dem Motto - zunächst kauft sich jeder die PS3 und die Xbox-360 Version von FIFA14... wird dann aber schnell merken, dass diese im Gegensatz zu den Vorgängern wesentlich schlechter sind... und deshalb werden die Leute schnell die PS4 und die Xbox-One Version kaufen, weil niemand mehr Lust auf den alten Mist hat...?! Ich traue es EA durchaus zu...!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #113
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.304
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ist es denkbar, dass EA "absichtlich" die Vollversion von FIFA14 im Gegensatz zur Demo so sehr verschlechtert auf den Markt gebracht hat, um den Kauf der Next-Gen Versionen zu forcieren...?! So nach dem Motto - zunächst kauft sich jeder die PS3 und die Xbox-360 Version von FIFA14... wird dann aber schnell merken, dass diese im Gegensatz zu den Vorgängern wesentlich schlechter sind... und deshalb werden die Leute schnell die PS4 und die Xbox-One Version kaufen, weil niemand mehr Lust auf den alten Mist hat...?! Ich traue es EA durchaus zu...!
    ...ein Schelm, wer Böses dabei denkt....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #114
    Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.918
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 6

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Bin gerade in einer Karriere mit dem VfB Stuttgart, um ins Spiel zu kommen. Und nach dem vierten 0:0 in Folge, bei dem weder ich noch der BVB auch nur einen Schuss (!) abgegeben haben habe ich erstmal keinen Bock mehr. Meine Fresse, kein Spieler kann auch nur drei Meter dribbeln ohne dass ihm der Ball abgenommen werden kann, die Spieler sind so träge wie ein Sumoringer und der einzige Weg Tore zu erzielen scheint per Flanke und Kopfball zu sein, nur dass das einfach nicht meine Art ist Fußball zu spelen und ich darauf keinen Bock habe. Was so viele sagen mit besseren Laufwegen und so kann ich nur zum Teil bestätigen. Zumindest in der Spitze laufen die Spieler tatsächlich intelligenter, aber davor habe ich manchmal kaum Anspielstationen und weiter entfernte Spieler stehen einfach blöd in der Gegend rum, statt sich anzubieten. Zudem muss der ballführende Spieler ja auch in der Position sein, einen Pass in den Laufweg des gut startenden Spieler zu spielen. Dadurch, dass man quasi nicht mehr dribbeln kann und Drehungen ewig dauern ist es meistens wieder schon zu spät... Ich weiß nicht, realistischer finde ich das alles überhaupt nicht.
    Was die Grafik angeht sage ich lieber gar nichts. Die ist etwa auf dem Niveau von FIFA 10.
    Meiner Meinung nach müssten Ballkontrolle und Dribbling zumindest wieder was einbringen. Aktuell scheint es keinen Unterschied zu machen, ob ein Spieler 80 oder 50 Dribbling hat. Schlicht und einfach weil Dribbling mehr oder weniger unmöglich ist, abgesehen von Spezialbewegungen, wenn man die denn drauf hat. Abgesehen davon haben die Spieler eine dermaßen miserable Ballkontrolle, da würde selbst ich Pässe besser annehmen und schneller verarbeiten, und ich spiele nichtmal im Verein.
    Zudem müssen Kopfbälle entschärft werden (kann nciht sein dass Phillip Lahm das Kopfballduell mit Niedermeier gewinnt und den Ball auch noch platziert und wuchtig ins Netz köpft). Distanzschüsse müssen außerdem wieder was einbringen. Aktuell ist das Abwehrnetz so dicht, dass eigentlich jeder Schuss abgeblockt wird, selbst wenn der Spieler freie Bahn hatte. Was aber auch daran liegt, dass das Stoppen und schießen im Zeitlupentempo vonstattengeht und der Spieler meist eine halb Minute braucht, um einen harmlosen Flachpass zu kontrollieren. Abgesehen davon, dass der Ball meist noch fünf Meter vorgelegt wird, und dann natürlich verlorengeht.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #115
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 556

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    ich hab jetzt schon einige Spiele auf dem Buckel und muss sagen, das mir die Gegner defensiv viel zu dicht stehen. Ab ca. 30m vorm Tor kann man keinen Meter mehr laufen, kein Wunder das ich sehr viele Tore per Kopf machen muss weil ich immer auf die Seiten ausweichen muss. Gibts da irgendeinen Trick im Zentrum größere Lücken zu reißen damit ich auch mal normal treffen kann?

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  6. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #116
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt schon einige Spiele auf dem Buckel und muss sagen, das mir die Gegner defensiv viel zu dicht stehen. Ab ca. 30m vorm Tor kann man keinen Meter mehr laufen, kein Wunder das ich sehr viele Tore per Kopf machen muss weil ich immer auf die Seiten ausweichen muss. Gibts da irgendeinen Trick im Zentrum größere Lücken zu reißen damit ich auch mal normal treffen kann?

    Also ich wüsste nur eins. Schau mal in die Taktiken vom Team. Dort kann man ja bei Positionsspiel Geordnet oder Freie Wahl einstellen. Und ich muss sagen, dass ich mit freie Wahl besser klarkomme. Die Spieler bewegen sich mehr und schaffen dadurch Räume. Also mir hat es echt sehr geholfen, das ich das umgestellt habe. Meine Ergebnisse sind jetzt viel besser. Aber mehr wüsste ich jetzt auch nicht ... Aber bei mir hat es wie gesagt was bewirkt..

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Bayernfan96 (29.09.2013)

  8. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #117
    Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.918
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 6

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ja genau das regt mich auch auf. Eigentlich setzt der Computer schlicht auf Catenaccio und Konter, und man selber kann nur besch*ssene Kopfbälle aufs Tor bringen. Spaßfaktor = 0. Eine einzige Enttäuschung bislang.
    Das beste FIFA war sowieso FIFA 12. Grafisch besser als 14 und genauso wie 13, vom Gameplay her das absolut beste und meiner Meinung nach realistischste. Bei FIFA 13 kam dann diese dämliche Reduktion der Ballkontrolle eines Spielers auf B-Jugend Niveau hinzu, das teilweise gut war (hohe Bälle in den Lauf) aber größtenteils sinnfrei. Aber alles noch mehr als spielbar. Und in FIFA 14 wurde die Ballkontrolle dann auf das Niveau der F-Jugend herabgesetzt. Lächerlich.

    EDIT: Freie Wahl hat bei mir auch nichts bewirkt. Der Gegner ist immer noch genauso kompakt wie zuvor.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #118
    Profispieler Avatar von fleXma
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    193
    Danke
    36
    Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Also manchmal denke ich das verschiedene Versionen im Umlauf befinden. Habe mir auch bei nuuvem die PC Version geholt und entweder sehe ich über kleinere Bugs hinweg, die andere so dermaßen stören oder sie sind bei mir einfach nicht vorhanden.
    Fifa ohne angepasste Slider zu spielen ist sowieso sinnlos. Wer sich also wegen dem Gameplay aufregt bitte Slider anpassen und sich dann beschweren.....

    Auch was die Grafik angeht kann ich micht nicht so der Meinung vieler anschließen. Klar es ist keine Revolution in Sachen Grafik, aber zu behaupten es hätte Fifa 10 Niveau also kommt schon Leute was habt ihr erwartet?!

    Ich spiele wie immer mit komplett manueller Steuerung und dazu angepassten Slidern und hatte selten so viel Spaß mit Fifa wie jetzt. Hatte die letzten 2 Tage extrem geile Spiele dabei die unterschiedlicher hätten nicht sein können. Habe Spiele da schlage ich deutlich stärkere Gegner mit einem knappen 1:0 oder 2:1 und manchmal wie vorhin bekomme ich mit Arsenal eine satte 1:4 Schlappe gegen Atletico.
    Auch habe ich keine großen Probleme ein Spiel durch die Mitte aufzuziehen. Klar stellt sich der Gegner öfters hinten rein und der Raum ist extrem dicht, aber sieht man doch in der Realität genauso. So geht es Bayern zum Beispiel in jedem zweiten Spiel. In solchen Fällen muss man halt hinten rum neu aufbauen oder über die Seiten gehen. Und über die Außen fallen bei mir auch nicht so wesentlich mehr Tore als sonst. Vielleicht bin ich auch nicht der beste Kopfballspieler, aber auch die Flanken zielgenau auf den Mann zu bringen ist auf manuell auch nicht immer sondlich leicht.

    Alles in allem bin ich mit Fifa 14 recht zufrieden. Klar gibt es Bugs oder Fehler, aber keinerlei Größere die das Game für mich unspielbar machen oder sonst was. Und eine passende Alternative sehe ich auch nicht. Habe durchaus PEs 14 probiert, aber sagt mir leider gar nicht zu. Warte jetzt mal noch auf einen Gameplaypatch um die KI menschlicher zu machen und werde dann mal eine Karriere anfangen.
    Kann mich nur wiederholen das man erst mal die Slider anpassen sollte bevor man voreilige Schlüsse zieht denn auf Standard ist das Spiel wirklich nicht spielenswert!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu fleXma für den nützlichen Beitrag:

    Capitano123 (01.10.2013)

  11. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #119
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von fleXma Beitrag anzeigen
    Auch was die Grafik angeht kann ich micht nicht so der Meinung vieler anschließen. Klar es ist keine Revolution in Sachen Grafik, aber zu behaupten es hätte Fifa 10 Niveau also kommt schon Leute was habt ihr erwartet?!
    Ich kann dir zumindest sagen, was ich von der Grafik erwartet hab (PS3)... dass es genau so gut aussieht wie in der wirklich guten Demo oder zumindest nicht schlechter als bei FIFA13... doch das ist leider nicht der Fall - FIFA14 sieht grafisch gesehen wesentlich schlechter aus als FIFA12 und das kann nicht sein!

    Beispiele: gelbe Schals bei allen Teams im Publikum... Trikots werfen kaum noch Falten und sehen aus wie aus Beton... diverse Spieler sehen schlecht aus, Herr Robben vom FC Bayern z.B. ist ein Witz... und so weiter!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    #120
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von fleXma Beitrag anzeigen
    Also manchmal denke ich das verschiedene Versionen im Umlauf befinden. Habe mir auch bei nuuvem die PC Version geholt und entweder sehe ich über kleinere Bugs hinweg, die andere so dermaßen stören oder sie sind bei mir einfach nicht vorhanden. Fifa ohne angepasste Slider zu spielen ist sowieso sinnlos. Wer sich also wegen dem Gameplay aufregt bitte Slider anpassen und sich dann beschweren..... Auch was die Grafik angeht kann ich micht nicht so der Meinung vieler anschließen. Klar es ist keine Revolution in Sachen Grafik, aber zu behaupten es hätte Fifa 10 Niveau also kommt schon Leute was habt ihr erwartet?! Ich spiele wie immer mit komplett manueller Steuerung und dazu angepassten Slidern und hatte selten so viel Spaß mit Fifa wie jetzt. Hatte die letzten 2 Tage extrem geile Spiele dabei die unterschiedlicher hätten nicht sein können. Habe Spiele da schlage ich deutlich stärkere Gegner mit einem knappen 1:0 oder 2:1 und manchmal wie vorhin bekomme ich mit Arsenal eine satte 1:4 Schlappe gegen Atletico. Auch habe ich keine großen Probleme ein Spiel durch die Mitte aufzuziehen. Klar stellt sich der Gegner öfters hinten rein und der Raum ist extrem dicht, aber sieht man doch in der Realität genauso. So geht es Bayern zum Beispiel in jedem zweiten Spiel. In solchen Fällen muss man halt hinten rum neu aufbauen oder über die Seiten gehen. Und über die Außen fallen bei mir auch nicht so wesentlich mehr Tore als sonst. Vielleicht bin ich auch nicht der beste Kopfballspieler, aber auch die Flanken zielgenau auf den Mann zu bringen ist auf manuell auch nicht immer sondlich leicht. Alles in allem bin ich mit Fifa 14 recht zufrieden. Klar gibt es Bugs oder Fehler, aber keinerlei Größere die das Game für mich unspielbar machen oder sonst was. Und eine passende Alternative sehe ich auch nicht. Habe durchaus PEs 14 probiert, aber sagt mir leider gar nicht zu. Warte jetzt mal noch auf einen Gameplaypatch um die KI menschlicher zu machen und werde dann mal eine Karriere anfangen. Kann mich nur wiederholen das man erst mal die Slider anpassen sollte bevor man voreilige Schlüsse zieht denn auf Standard ist das Spiel wirklich nicht spielenswert!
    Nun zumidestet eine Grafik wie 13.Wie stellst du den slider denn ein , etwa beim cpuGamplay alles auf null. Also ich muß meinen Vorrednern Recht geben,ich finds sch komisch das es sogar bei den Konsolen solche Unterschiede gibt zwischen Demo und der Finalversion. Also die Grafik von 13 mit der von 10 zu vergleichen ist schon fast eine beleidgung,für fifa 10. Habs mal zu Vergleichen instaliert.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Herberger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (29.09.2013)

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!
    Von RealHSVer im Forum FIFA 13
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 10:14
  2. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate