MMOGA-EA FC24
Seite 62 von 63 ErsteErste ... 125260616263 LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 626
  1. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #611
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 458
    Vergeben: 0

    Standard

    Aktuell kann der Patch für FIFA11 heruntergeladen werden. Er ist gerade mal 3MB groß und wird auf den Konsolenplatform beim Spielstart angeboten.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #612
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 287
    Vergeben: 0

    Standard

    Der neue Patch kommt am 12.11. für PS3 und am 17.11. für Xbox:

    GAMEPLAY
    Die Abseitsregel wird nach dem Patch deutlich besser umgesetzt sein. Dies betrifft nicht nur die Vorteilsregel, sondern auch die Positionen der Spieler auf dem Feld. Bei einem Abstoß sind die Positionen der Spieler jetzt auch besser, außerdem wurden schwache Volleys überarbeitet. Das Micro-Pausing oder Freeze-Problem ist auch Vergangenheit, so dass das Spiel nun insgesamt deutlich besser laufen sollte.

    KARRIEREMODUS
    Es gibt in diesem Modus einige Verbesserungen, die den Realismusgrad des Modus verbessern. Knapp zusammengefasst: Die Spielansetzungen und auch Tageszeiten, zu denen die Spiele stattfinden, sind nun weit besser der Realität angepasst. Außerdem haben wir uns die Spielerratings und Spielerverbesserungen vorgenommen, sowie dafür sorgt, dass die Spieler Belohnungen erhalten, wenn sie diese auch verdienen. Die Lücke, wodurch sich ein 2 Millarden Budget erwirtschaften ließ, ist geschlossen. Emails, die ihr als Manager erhaltet, machen nun endlich auch mehr Sinn. Zu guter Letzt könnt ihr eure ausgeliehenen Spieler nun besser überwachen und verwalten.

    ONLINE HEAD TO HEAD
    Das Matchmaking wird verbessert, was vor allem die Verbindung zu einem Gegner betrifft. Hier gab es die meisten Probleme. Außerdem wurden einige Lücken geschlossen, mit denen sich Spieler einen unfairen Vorteil verschaffen könnten. In Ranking-Matches können die Spieler nun nicht mehr die Passstärke-Hilfe verwenden.

    ONLINE CLUBS
    Hier gab es bereits einige Verbesserungen auf Serverseite, die vor allem das Matchmaking, die Spielresultate und den Fortschritt in Turnieren betrafen. Mit dem Spielupdate wird es eine Reihe an Verbesserungen für die Statistiken und die Ligatabellen geben. Außerdem wurde die Bewegung der Kamera optimiert, wenn der Pro Spieler weit weg vom Ball ist.

    PRÄSENTATION
    Die Zwischensequenzen bei Auswechslungen wurden überarbeitet. Außerdem gibt es noch einige Kleinigkeiten, die ums Spiel herum ausgebessert wurden.

    AUDIO
    Die Creation Center Teams profitieren nun auch von den Fangesängen. Außerdem haben wir auch bei den individuellen Fangesängen Verbesserungen vorgenommen. Während des Spiels konnten wir an einigen Stellen auch Verbesserungen vorgenommen, so dass die Atmosphäre während einer Partie besser rüber kommt.

    CREATION CENTER
    Die generelle Performance des Spiels wurde verbessert, wenn Teams und Spieler aus dem Creation Center genutzt werden. Außerdem sollten die Formationen und Attribute, die ihr im Creation Center festlegt, nun auch besser ins Spiel übernommen werden.

    FIFA STORE
    Live Season ist nun für mehrere User auf einer Konsole verfügbar. Außerdem hatten einige User Probleme, die von einem inaktiven Xbox Live Account auf einen Goldaccount gewechselt haben. Diese konnten die Inhalte des FIFA STOREs nicht sehen. Auch das ist nun gefixt.

    TRIKOTS
    Lincoln City und Montpellier Fans, die Trikots eurer Teams sollten nun endlich der Realität entsprechen.
    Quelle: FIFA 11 PS3 / Xbox 360 - Patch-Details - Ankündigungen und Gewinnspiele - FIFA11: EA-Foren

    0 Nicht möglich!


  3. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #613
    Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.434
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 6

    Standard

    Hab ich schon gelesen und muss sagen bin mal echt auf Morgen gespannt ob der Patch hält was er verspricht ich werde dann Bericht erstatten.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #614
    Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.434
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 6

    Standard

    So der Patch für die PS3 ist ab sofort online und kann installiert werden !

    0 Nicht möglich!

  5. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #615
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Für die XBox 360 soll es den Patch auch Heute schon geben

    Der Patch kommt morgen früh zwischen 8-10 Uhr auf der PS3 UND zwischen 10-12 Uhr nun auch schon auf Xbox 360.
    Zitat EA-Forum von Gestern

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #616
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Was mich interessieren würde... spiele FIFA11 auf der PS3 und hab schon zahlreiche Veränderungen vorgenommen... diverse Spielerstärken angepasst (Premier-League, Bundesliga etc.), Taktiken selbst erstellt, andere Aufstellungen vorgenommen, einigen Spielern andere Schuhe angezogen, Trikots aus der Hose etc.

    Wenn ich jetzt diesen Patch installiere, bleiben dann meine von mir vorgenommenen Veränderungen erhalten oder ist dann alles weg und ich habe mir die ganze Arbeit umsonst gemacht?

    Weiß das zufällig jemand? Danke schon mal

    0 Nicht möglich!

  7. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #617
    Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.434
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 6

    Standard

    Das bleibt alles....habe den Patch jetzt schon mal beobachtet und geguckt ob die Änderungen wirklich vorhanden sind und....JA einige sind wirklich gelungen wie die Vorteils und Abseitsregel sowie die Freezes sind deutlich weniger geworden...was die Spielerentwicklung betrifft weiß ich noch nichts genaues aber genau wi das sortieren im Transfermarkt genau so bei den eigenen Spielern fehlt noch dass alle so aufgelistet werden nach Spielplatz sprich alle ST untereinander alle IV untereinander usw usw...

    0 Nicht möglich!

  8. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #618
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde... wenn ich jetzt diesen Patch installiere, bleiben dann meine von mir vorgenommenen Veränderungen erhalten oder ist dann alles weg...?
    Zitat Zitat von Wayne Rooney Beitrag anzeigen
    Das bleibt alles... habe den Patch jetzt schon mal beobachtet und geguckt ob die Änderungen wirklich vorhanden sind und... JA einige sind wirklich gelungen wie die Vorteils und Abseitsregel sowie die Freezes sind deutlich weniger geworden...
    Oh, danke dir für die schnelle Antwort hört sich gut an! Am Wochenende hab ich leider keine Zeit... aber am Montag werde ich das mal antesten... Hauptsache meine Veränderungen bleiben erhalten, war nämlich viel Arbeit (bin immer noch nicht fertig)...!

    0 Nicht möglich!

  9. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #619
    Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.434
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 6

    Standard

    Nur werden die Änderungen was den Managermodus betrifft nur gültig wenn man eine neue Managerkarriere anfängt leider bindet sich der Patch nicht in den bestehenden Managermodus ein.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #620
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    24
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    also ich habe eine neue Karriere gestartet und es kommen immer noch die gleichen blöden Mails und die auswechslungensequenzen sind noch geanuso langweilig und nervend. aber dass mit der abseitsregel ist auf jedefall besser gemacht, aber bei der vorteilsregel mecrke ich noch keinen großen unterschied.

    0 Nicht möglich!

Seite 62 von 63 ErsteErste ... 125260616263 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News Blog - World FIFA League
    Von Kallewaze im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:39
  2. Bestehende Kommentare für Custom Spieler nutzen?
    Von Santorayo im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 11:14
  3. Fifa 09 News
    Von ChesterHight im Forum FIFA09
    Antworten: 398
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 20:17
  4. Gameplay auf den konsolen gleich??
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 19:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate