MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 63 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 626
  1. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #121
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Ist das nicht fast immer so?
    Wenn ich mir mal die Screens in dem polnischen Magazin anschaue, dann sind das genau die, die auch für die beiden NG-Konsolen veröffentlicht wurden. Ist nur komisch, das die Polen das in einem Artikel veröffentlichen, der sich angeblich auf die PC-Version bezieht und sie mit ihren Aussagen auch die einzigen sind, die das schreiben, denn alle anderen beziehen sich einzig auf die Konsolen.
    Ich denke mal, der Wahrheitsgehalt des polnischen Magazins ist mehr als zweifelhaft.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #122
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard

    So, weiter News:

    09.06.10
    Offizielle Ankündigung
    Julian

    Quelle: Pressemitteilung
    Nachdem gestern bereits einige Details bereits durchgesickert waren, ließ Electronic Arts heute die offizielle Ankündigung von FIFA 11 folgen.

    Die schlechte Nachricht zuerst: Trotz FIFA Online , mit dem der Markt der Gelegenheitsspieler eigentlich stärker ins Visier genommen wird, müssen sich PC-Nutzer wohl auch im Falle des neuesten Serienvertreters einmal mehr mit einer suboptimalen Version zufriedengeben. In der Mitteilung heißt es nämlich nur: EA erfinde die "Spielerauthentizität" auf PS3 und Xbox 360 neu.

    Das Personality+ getaufte Feature soll darin resultieren, dass sich Spieler in Abhängigkeit von ihren wirklichen Fähigkeiten und Spielweisen individuell unterschiedlich verhalten. Insgesamt gebe es 36 Attribute und 57 Merkmale, über die die virtuellen Kicker sich nun voneinander unterscheiden können. Die dem zu Grunde liegende Datenbank sei insgesamt von über 1700 Quellen erstellt worden, so der Hersteller. Kaka würde deswegen auch im Spiel munter durch die Abwehrreihen dribbeln und Tore mit flinken Pässen vorbereiten, während sich Wayne Rooney munter hindurchtankt, gerne auch mal aus der Distanz den Abschluss sucht. Verteidiger können basierend auf ihren Fähigkeiten Situationen schneller antizipieren, bei Torhütern würden sich die Reaktionszeiten und Sprungfähigkeiten stärker bemerkbar machen.

    Auch die neuen Körpermodelle waren gestern bereits erwähnt worden.

    Im generalüberholten Passsystem (Pro Passing) hänge die Genauigkeit eines Zuspiels sowohl von den Fähigkeiten des Spielers als auch des Fußballers und der aktuellen Situation ab.

    FIFA 11 wird wie üblich im Herbst veröffentlicht und soll auf PS3, PS2, Wii, PC, Xbox 360, PSP und NDS erscheinen.
    Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...8/FIFA_11.html

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #123
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 287
    Vergeben: 0

    Standard

    Personality+ klingt interessant, darauf bin ich mal gespannt

    0 Nicht möglich!


  4. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #124
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    In der Mitteilung heißt es nämlich nur: EA erfinde die "Spielerauthentizität" auf PS3 und Xbox 360 neu.
    Konnte man sich ja denken.
    Personality+ hört sich zwar gut an, aber PC-User sollten FIFA mal 'nen Jahr lang boykottieren, oder so, damit die bei EA mal in die Pötte kommen..

    0 Nicht möglich!

  5. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #125
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.653
    Vergeben: 182

    Standard

    Ja mir eh egal, wenn FIFA als Standard wirklich wieder so ein Schrott wird brauch ich das heuer auch nicht. EA will mein Geld nicht? fein! mehr Kohle für andere gute Games.

    Schaun wa mal was EA selbst so offiziell raushaut. Weil von diesen unzähligen Magazin News glaube ich heuer gar nix mehr.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  6. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #126
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard

    Auf diesen einen Satz würde ich mir noch lange nichts einbilden. Denn die ganze Ankündigung dreht sich eigentlich nur um die Konsolenfassung und somit drehte sich vermutlich die ganze Ankündigung auch nur darum, was mich auch nicht weiter wundern würde, denn immerhin sind es 2 verschiedene Entwicklerteams für konsole und PC und letztes jahr gab es nur sehr selten gemeinsame Ankündigungen geschweige Screens von beiden Platformen. Dazu kommt auch noch, dass das Wort "Spielerauthentizität" ein sehr dehnbarer Begriff sein kann und somit eine starke Auslegungssache ist, was man darunter verstehen kann bzw. besser gesagt will. Und da letzlich eh immer über 90% der user vorher und nachjer jammern und meckern, egal was es für Veränderungen etc gibt, sage nur Grafikverbesserungen von 08 zu 09 auf PC, die schon nicht schlecht waren für FIFA PC Verhältnise, wird aus diesem Wort sowieso immer nur das schlechteste und negativste gesehen.
    Insgesamt wird ja jede noch so kleine positive Sache immer direkt als negativ angesehen und wenn man dafür die Wörter im Mund umdreht, daher nervt mich das ganze spekuliere, gejammer usw jetzt schon wieder und würde am liebsten eine Zeitreise in den September unternehmen.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #127
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Nun, selbst im EA-UK Forum rudert man nun langsam um und hat erkannt, das die selbst eingeredete Hoffnung wohl nicht erfüllt werden wird, auch wenn dort wieder mal unzählige Threads mit ein und dem selben Thema erstellt werden, was aber auch im letzten Jahr schon so war.
    Wie Fifa11 für den PC nun wirklich werden wird, werden wir entweder nach der E3 oder der besser der Gamescom erfahren.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #128
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Auf diesen einen Satz würde ich mir noch lange nichts einbilden. Denn die ganze Ankündigung dreht sich eigentlich nur um die Konsolenfassung und somit drehte sich vermutlich die ganze Ankündigung auch nur darum, was mich auch nicht weiter wundern würde, denn immerhin sind es 2 verschiedene Entwicklerteams für konsole und PC und letztes jahr gab es nur sehr selten gemeinsame Ankündigungen geschweige Screens von beiden Platformen. Dazu kommt auch noch, dass das Wort "Spielerauthentizität" ein sehr dehnbarer Begriff sein kann und somit eine starke Auslegungssache ist, was man darunter verstehen kann bzw. besser gesagt will. Und da letzlich eh immer über 90% der user vorher und nachjer jammern und meckern, egal was es für Veränderungen etc gibt, sage nur Grafikverbesserungen von 08 zu 09 auf PC, die schon nicht schlecht waren für FIFA PC Verhältnise, wird aus diesem Wort sowieso immer nur das schlechteste und negativste gesehen.
    Insgesamt wird ja jede noch so kleine positive Sache immer direkt als negativ angesehen und wenn man dafür die Wörter im Mund umdreht, daher nervt mich das ganze spekuliere, gejammer usw jetzt schon wieder und würde am liebsten eine Zeitreise in den September unternehmen.
    Hatten wir das letztes Jahr nicht auch genau so? Keine oder kaum Infos von der PC-Version, bis zur Gamescom die Ernüchterung kam.
    Mir sieht es momentan leider schon wieder nach genau der Strategie aus.

    würde am liebsten eine Zeitreise in den September unternehmen.
    Wer würde das nicht gerne, aber mir würde schon die Gamescom im August reichen, denn viel anders wird das neue Game dann auch nicht mehr.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #129
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.478
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 1

    Standard

    Ok, stimmt nur bis zur Gamescom wäre schlauer, gerade weil ich vermutlich wieder eingeladen werde, sowie du auch

    0 Nicht möglich!

  10. Re: FIFA 11 (NG-Konsolen): News und Kommentare

    #130
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Ok, stimmt nur bis zur Gamescom wäre schlauer, gerade weil ich vermutlich wieder eingeladen werde, sowie du auch
    Bei mir ist da nur die Frage, ob ich da überhaupt in Deutschland bin, da dies in diesem Jahr ja eher ganz selten mal der Fall ist (muss am Freitag schon wieder in die Staaten)

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 13 von 63 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News Blog - World FIFA League
    Von Kallewaze im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:39
  2. Bestehende Kommentare für Custom Spieler nutzen?
    Von Santorayo im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 11:14
  3. Fifa 09 News
    Von ChesterHight im Forum FIFA09
    Antworten: 398
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 20:17
  4. Gameplay auf den konsolen gleich??
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 19:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate