MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 223
  1. AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    #31
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    hi wenn du den soundpatch hochlädst mach dann bitte auch eine readme mit rein das ich weiss wie ich die dann einfügen muss danke schonmal im vorraus

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    #32
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    Hallo zusammen,

    find ich Klasse deine Idee mit dem Soundpack. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach den Sounds. Ich find leider keinen Download-Link?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    #33
    Soundmaster Avatar von Mönchengladbach
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    776
    Danke
    1.730
    Erhielt 432 Danke für 202 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 96
    Vergeben: 1

    Standard AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    So Soundpack 1 und 2 Bundesliga

    Fifa 14 Chants Ordner kommt einfach nach lokalen Datenträger C: rein


    http://www.mediafire.com/download/pw...+14+Chants.rar

    Wiedergabelisten Ordner kommt im Eigene Musik Ordner rein:

    http://www.mediafire.com/download/sc...gabelisten.rar


    Achtung Wiedergaliste sind auch schon für andere Länder die drin aber noch nicht alle !!!!! Das ist auch noch nicht die finale Wiedergabeliste ich versorg euch jetzt erstmal mit Deutschland nur weil das Game noch zu verbuggt ist !!!!

    Wen ihr die Wiedergabeliste im Eigene Musik Ordner habt und den Fifa 14 Chants Ordner in lokalen Datenträger C: geht ihr im Spiel auf eigene Sounds und Gesänge und ordnet die im Spiel zu das sind alle die Sounds die mit GER beginnen.

    Andere Länder werden nach und nach folgen wie ich es beruflich schaffe !!!!! Sie werden aber definitiv kommen als nächstes kommt definitiv England



    Die Wiedergabeliste ist dieses Jahr besser geordnet möchte nochmal kurz auf die Anfangsbuchstaben zurückkommen

    GER Deutschland und dann kommt erst der Vereinsname und was es ist ob Fangesänge Hymne oder Tormusik,Einlaufhymne

    Beispiel Gladbach:

    GER Gladbach Fangesänge

    GER Gladbach Torhymne

    GER Gladbach Einlaufmusik

    GER Gladbach Sieghymne


    so auch in anderen Ländern was in Zukunft noch kommen wird

    ESP = Spanien
    ENG = England
    POR = Portugal
    INT = International

    usw und sofort


    WICHTIG !!!!!!Um ein super Sounderlebnis zu haben stellt ihr wie folgt die Sounds ein:







    PS: Sollten jetzt noch Fragen kommen das ich es da und da hochlade werde ich nicht machen sorry deswegen,weil es mir einfach zuviel wird, ich habe selber nur eine 6000er Leitung und bin froh es bei einen Server draufzukriegen,das ist auch ne riesen Menge ich habe mittlerweile schon 7 gb nur an Fansounds da sind Länder bei die gibts nirgendswo zu laden nur ich werde sie hier nach und nach veröffentlichen wie ich es beruflich hinkriege.
    Da der Bug bei Ea immernoch besteht das bei 255 Ende ist in der Wiedergabeliste habe ich mir mittlerweile 3 verschiedene Namen bei Fifa 14 gemacht so das ich wenigstens die anderen Länder auch testen kann.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Mönchengladbach (25.10.2013 um 14:57 Uhr)
    So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!

    http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1

  4. Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke Mönchengladbach für deinen sinnvollen Beitrag:

    Anamorph (25.10.2013), Andy (25.10.2013), Herberger (25.10.2013), KSCFAN1991 (25.10.2013), nisoley (25.10.2013), Schmidtyboy (25.10.2013), SinCerity (25.10.2013), tornado001 (25.10.2013)

  5. AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    #34
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 590
    Vergeben: 11

    Standard AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    Super Sache Mönchengladbach vielen dank Die Chants habe ich runterladen können aber die Wiedergabelisten lassen sich nicht runterladen Liebe Grüße Sven

    ---------- Neuer Beitrag um 15:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:10 ----------

    Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen
    Super Sache Mönchengladbach vielen dank Die Chants habe ich runterladen können aber die Wiedergabelisten lassen sich nicht runterladen Liebe Grüße Sven
    Edit hat sich erledigt hatte den Popup Blocker eingeschaltet deswegen funktionierte das nicht ..... Top Arbeit von dir Mönchengladbach vielen lieben dank....

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    #35
    Straßenfußballer Avatar von SinCerity
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    355
    Danke
    228
    Erhielt 305 Danke für 139 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 86
    Vergeben: 60

    Standard AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    Aalen 5 Fangesänge
    Habe jetzt alle Fansounds der 1. und 2. Liga zugewiesen und mir ist aufgefallen, dass bei Aalen die Fangesänge fehlen, oder du dich im Startpost vertippt hast! Der Rest sollte laut Startpost stimmen!

    Wie dem auch sei... Vielen Dank für dieses gut strukturierte Fansounds-Pack !

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    #36
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.416
    Danke
    2.802
    Erhielt 9.194 Danke für 3.305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.281
    Vergeben: 504

    Standard AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    *RESPEKT* Supi Arbeit, alle Achtung! Ist nochmals eine Stufe qualitativ höher angesiedelt als die bisher erhältlichen. Bestimmt ne Menge Arbeit gewesen - deswegen ein
    fettes großes D A N K E S C H Ö N

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anamorph für den nützlichen Beitrag:

    Mönchengladbach (26.10.2013)

  9. AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    #37
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    wie findet man die sounds im spiel muss man den ordner in dem die wiedergabeliste drinn sind alle ohne den ordner in eigene musik?


    ---------- Neuer Beitrag um 18:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:11 ----------

    kannst du mir erklären wie du das gemacht hast ist mein erstes fifa spiel habe es noch nie gemacht wäre dir sehr dankbar

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    #38
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.416
    Danke
    2.802
    Erhielt 9.194 Danke für 3.305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.281
    Vergeben: 504

    Standard AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    Zitat Zitat von TheEnd Beitrag anzeigen
    wie findet man die sounds im spiel muss man den ordner in dem die wiedergabeliste drinn sind alle ohne den ordner in eigene musik?
    Alle Medienwiedergabedateien aus der rar entpackt in den Medienwiedergabeordner (C:\Users\DeinNAME\Music\Wiedergabelisten)

    Hier mal ein Beispiel aus meinem Paket, das ich davor installiert hatte als Orientierungshilfe.











    0 Nicht möglich!
    Geändert von Anamorph (25.10.2013 um 18:25 Uhr)

  11. AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    #39
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    Besten Dank für dieses geile Soundpack,so langsam wirds was mit Fifa14. Respekt.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Herberger für den nützlichen Beitrag:

    Mönchengladbach (26.10.2013)

  13. AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    #40
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    hab kein wiedergabeliste in musik nur den von dem sound was ich entpackt habe komm auf kein grünen zweig was sind medienplaydatein mache so gut wie nix mit musik bessere erklärung bitte danke das mit dem bild von fifa war gut gemeint nur brauch ich bilder von medeidatein wo und was ich genau machen muss danke

    ---------- Neuer Beitrag um 19:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:20 ----------

    in sampleplaylist den ordner von den sounds rein? c:programme windows mediaplayer ordner sapleplaylist da rein alle einzeln oder der komplette ordner?

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate