MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 223
  1. AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    #11
    Soundmaster Avatar von Mönchengladbach
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    776
    Danke
    1.730
    Erhielt 432 Danke für 202 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 96
    Vergeben: 1

    Standard AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    Zitat Zitat von Darth Wayne Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mal gespannt. Habe selbst auch ein (eher kleines) Sound Pack gebaut, mit Fokus auf realgetreue Sounds...

    http://www.fifaplanet.de/showthread....NLOAD-Feedback

    ... und weiß daher um den zeitlichen Aufwand, den man benötigt, um hochqualitative, realgetreue Sounds hinzukriegen.

    Nur ist mir im Endeffekt egal ob das jemand als seine ausgibt. Im Endeffekt wirst du sowas auch nicht verhindern können, leider.

    Gebe dir in fast allen Punkten recht und ich gebe ja auch zu das zum Teil schlechtere Sounds dabei waren,aber es war eine höllen Arbeit besonders Wav Dateien umzuwandeln und mit MP3 Gain alles zu bearbeiten und umzuschreiben alles.

    Ich habe Deutschland fertig und bin mir nochmal alle Sounds einzeln am anhören..um wirklich es anzubieten.

    Verhindern kann ich es nicht aber ich finde das nicht ok wen Sachen geklaut werden und die jenigen es auch noch als ihre ausgeben, und andere machen sich die Mühe da red ich jetzt von allgemein Sachen ob Trikots Wappen usw...

    ich habe selber ne riesen Homepage ich weiss was das bedeutet und was das alles für ne Arbeit ist mit Grafikprogrammen zu arbeiten.

    Und was mich algemein sehr aufregt das Leute ihre Freizeit damit vergolden und Leute die was bekommen sich auch noch beschweren was Fehler usw betrifft manche sollten doch echt Dankbar sein das es Leute gibt die sowas machen.

    Das betrifft nicht dich ich wollte das mal loswerden,ich finde auch super das du auch einen Soundpatch machst so gibts es wenigstens 2 Leute die sowas basteln.


    Ich finde deine Sounds super gemacht womit hast du sie bearbeitet ? Vieleicht kannste mir ja noch ein paar Tipps geben

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Mönchengladbach (23.09.2013 um 21:22 Uhr)
    So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!

    http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mönchengladbach für den nützlichen Beitrag:

    tornado001 (24.09.2013)

  3. AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    #12
    Torjäger Avatar von Cyclone83
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    104
    Danke
    6
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 4

    Standard AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    @bluetexon59

    Genau sowas für FC Bayern hab ich seit Monaten in der Mache. Und ja, es geht (jedenfalls für EINEN Verein).
    Problem bei FIFA 13 war, dass einige Sounds willkürlich während eines Spiels abgespielt wurden. Zudem wurden die jeweiligen Tordurchsagen nach einer gewissen Zeitspanne einfach "abgeschnitten". Hochqualitative Sounds ohne Reingegröhle in's Handymicro auf YouTube zu finden ist wahrlich eine echte Herausforderung. Ich persönlich bin seit einiger Zeit dran, die Skyübertragungen in der Tonoption 2 (ohne Kommentator) mitzuschneiden. Da ich aber selbst kein Sky hab und mein Kumpel mich als Freak abtut, wenn ich ihn wegen den Sounds jedesmal anhaue gestaltet sich für mich diese Aufgabe leider als ziemlich zeitintensiv zumal es schonmal richtig lange dauern kann, bis man alle Tordurchsagen wenigstens von der A-Mannschaft beisammen hat - Die ganzen jeweiligen Spieler müssen immerhin erstmal ein Tor schießen
    PS: Eine Einlaufsequenz mit aktueller Aufstellung 13/14 ohne Reingegröhle habe ich bis heute auf YouTube nicht finden können....

    0 Nicht möglich!
    Ball, Umdrahn, Schiaßen!

  4. AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    #13
    Soundmaster Avatar von Mönchengladbach
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    776
    Danke
    1.730
    Erhielt 432 Danke für 202 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 96
    Vergeben: 1

    Standard AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    Ich gebe in den nächsten Tage neue Infos raus wann ich anfange alles hochzuladen es sind sage und schreibe 465 Playlistdateien

    Werde Playliste schön geordnet zum Beispiel nach Land das bedeutet Beispiel:

    DEU Gladbach Tormusik
    DEU Gladbach Sieghymne
    DEU Gladbach Fangesänge
    DEU Gladbach Einlaufhymne


    ENG Manchester City Einlaufmusik
    ENG Manchester City Fangesänge
    ENG Manchester City Sieghymne

    ESP Barca Einlaufmusik
    ESP Barca Fangesänge
    ESP Barca Sieghymne

    so wirds ausehen das man genau in der Playlist einen Überblick hat nach Land und Verein

    desweiteren haben alle Vereine aus Deutschland ob 1 oder 2 Bundesliga

    Fangesänge
    Torsounds
    Einlaufmusik
    Siegerhymnen

    Eine komplette Liste wird in den nächsten Tagen folgen

    Extras zu Deutschland Schirientscheidungen und Champions Sieger Song desweiteres gibt es auch den Champions League und Europa League Song

    was gibt noch zu sagen achja ich werde wie folgt vorgehen was das hochladen betrifft da das Pack sonst zu gross wird

    1.Bundesliga
    2.Bundesliga
    Spanien
    England usw

    weil gibt ja auch Leute die nicht alles wollen und ehrlich gesagt wäre es auch zu gross alles in einen

    Achja es ist alles jetzt auf 100 Dezibel gestellt mit MP3 Gain,jetzt hört sich alles geil an nahm Update 1

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Mönchengladbach (06.10.2013 um 00:35 Uhr)
    So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!

    http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Mönchengladbach für deinen sinnvollen Beitrag:

    KSCFAN1991 (06.10.2013), nubolt (07.10.2013)

  6. AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    #14
    Star Avatar von KSCFAN1991
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    472
    Danke
    367
    Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 14

    Standard AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    Zitat Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
    Ich gebe in den nächsten Tage neue Infos raus wann ich anfange alles hochzuladen es sind sage und schreibe 465 Playlistdateien

    Werde Playliste schön geordnet zum Beispiel nach Land das bedeutet Beispiel:

    DEU Gladbach Tormusik
    DEU Gladbach Sieghymne
    DEU Gladbach Fangesänge
    DEU Gladbach Einlaufhymne


    ENG Manchester City Einlaufmusik
    ENG Manchester City Fangesänge
    ENG Manchester City Sieghymne

    ESP Barca Einlaufmusik
    ESP Barca Fangesänge
    ESP Barca Sieghymne

    so wirds ausehen das man genau in der Playlist einen Überblick hat nach Land und Verein

    desweiteren haben alle Vereine aus Deutschland ob 1 oder 2 Bundesliga

    Fangesänge
    Torsounds
    Einlaufmusik
    Siegerhymnen

    Eine komplette Liste wird in den nächsten Tagen folgen

    Extras zu Deutschland Schirientscheidungen und Champions Sieger Song desweiteres gibt es auch den Champions League und Europa League Song

    was gibt noch zu sagen achja ich werde wie folgt vorgehen was das hochladen betrifft da das Pack sonst zu gross wird

    1.Bundesliga
    2.Bundesliga
    Spanien
    England usw

    weil gibt ja auch Leute die nicht alles wollen und ehrlich gesagt wäre es auch zu gross alles in einen

    Achja es ist alles jetzt auf 100 Dezibel gestellt mit MP3 Gain,jetzt hört sich alles geil an nahm Update 1
    Freu' mich schon wie Bolle drauf!

    0 Nicht möglich!
    Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!



  7. Re: Fifa 14 Megasoundpatch

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard

    Wenn FIFA jetzt noch mehr als 255 Playlists zuordnen könnte, wären wir alle zufrieden. Ansonsten bin ich natürlich auf deine Arbeit gespannt.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    #16
    Soundmaster Avatar von Mönchengladbach
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    776
    Danke
    1.730
    Erhielt 432 Danke für 202 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 96
    Vergeben: 1

    Standard AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Wenn FIFA jetzt noch mehr als 255 Playlists zuordnen könnte, wären wir alle zufrieden. Ansonsten bin ich natürlich auf deine Arbeit gespannt.
    Ja das Problem mit den 255 kenne ich habs auch schon bei Bugs reingeschrieben,ich habe zuerst immer gedacht ich hätte was falsch gemacht aber wen man die bestimmte Anzahl drinhat stellt er sich egal welcher Sound ich nehme immer wieder auf Standard. Habe jetzt momentan bei mir nur Deutschland England und Spanien drin obwohl ich für die anderen Liga auch noch Sounds habe

    0 Nicht möglich!
    So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!

    http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1

  9. AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    #17
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    England, Dresden, Lautern
    Freu mich derbe

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    #18
    Profispieler Avatar von Steini
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    148
    Danke
    27
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 9

    Standard AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    Das Problem mit den Sounds ingame wurde glaube ich nun mit den Update gepatched.

    Ist das Problem mit den 255+ Playlists auch gelöst? Jemand schon getestet?

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    #19
    Profispieler Avatar von Steini
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    148
    Danke
    27
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 9

    Standard AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    Wann wird deine erste Arbeit geupped? Freue mich schon riesig drauf!!

    Danke schon mal vorab!!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    #20
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: Fifa 14 Megasoundpatch

    ist der patch schon raus oder wann kommt der freu mich auf die premier league

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate