MMOGA-FIFA_18
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 277
  1. AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0

    #111
    Profispieler
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    150
    Danke
    34
    Erhielt 99 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

    Standard AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Und auf deine Frage.. Man kann es halt nicht Recht machen, dieses rum gestocher wieso ist die so, wieso nicht so bla bla geht mir auf den Piss, das ist auch der Grund wieso es "Goodbye" heißt. Modde ich halt nur noch für mich selber und Freunde, ist wesentlich angenehmer und bringt das gleiche -> 3. &4. Liga
    Deswegen hatte ich ja theoretisch gesagt..dann könnte ichs selber mal probieren, wollt mich halt selbst mal so oberflächig reinarbeiten.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Sush (20.09.2013 um 02:05 Uhr)

  2. AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0

    #112
    Star Avatar von BADpacman
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    462
    Danke
    129
    Erhielt 245 Danke für 107 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 44

    Standard AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0

    JETZT HÖRT MAL ALLE AUF STÄNDIG AUF DEM SLIM RUMZUHACKEN !!!
    der macht hier son nen Klasse Job ...
    hat erst 3. Liga möglich gemacht ...
    dann 4. Liga und orig CL+EL und die echten Bundesligaspielpläne sind auch noch mitdrin das ist ein ganzen Stück Arbeit ... (er hatte zwar Hilfe aber drotzdem ist es nicht gerade leicht ... und mal muss auch mal sagen wir sind nicht von EA und keine "Profi"Modder (@TEAM nicht falsch verstehen wisst wie ich es meine )
    EA brauch auch lange um ein Game zuprogrammieren (war mal bei Black Forest zum schnuppern ... die Entwicklung und das Erstellen eines Games dauert und dann gibts es sehr viele Tests/Simulationen um Fehler zubeheben)
    aber IHR wollt es immer ZACKZACK ...
    und Slim war echt fix mit dem Patch (das dann noch ein paar Fehler drin HALLO wie gesagt wir sind nicht EA !!! und seit froh das Fifa nicht sagt ERROR: warte auf Fifa 14 Input ... OUT OF ORDER ...)
    ich habe einige Kits erstellt und kann somit behaupten ich weiß wie es ist sich Std. für fremde ständig neue Wünsche/Verbesserungen zuerstellen/zubeheben ...
    oder Kits für die Lieblingsmannschaft zuerstellen (mach ich gern) aber seht doch mal alle ein dass hinter so nem Patch viel Arbeit und viele Modder stecken ... die einen großen Teil ihrer Freizeit opfern damit ihr ne 3./4. Liga und ein "Fifa 13/14" vor Fifa 14 habt (mit mehr Extras wie Fifa je haben wird ...)

    das einzige was mich nervt (den Uploader genauso) das die Datein ständig down sind bzw gekickt werden ich hab vom Patch noch garnichts ...

    und @Slim JOB erstell nur noch für "Freunde" (hoffe gehöre dann dazu) weil das ist echt schlimm ... was du alles verbessern sollst ...
    anstatt sich mal darüber zufreuen nur Verbesserungsvorschläge ...

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0

    #113
    Profispieler
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    150
    Danke
    34
    Erhielt 99 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

    Standard AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0

    Ehrlich gesagt habe ich hier keinen Eintrag gefunden der euch oder Slim für die Arbeit kritisiert oder irgendwelche Verbesserungswünsche beinhaltet (keine Fehler). Ich für meinen Teil und sicher auch die mehr als 3000 Leser des Threads hier sind mehr als glücklich und dankbar, dass Ihr die Zeit in den Patch steckt. Aber da die Version schon so 2-3 Fehler hatte ist es doch normal dass das hier im Forum gepostet wird, erleichtert euch doch nur die Arbeit die Fehler zu finden und ein "sauberes Produkt auf den Markt zu bringen".

    Das Problem mit dem interkontinentalen Wettbewerb in der zweiten Saison hat sich erledigt. Allerdings stürtzt das Spiel immernoch am 18. August 2014 ab. An dem Tag finden auch die ersten CL-Quali-Spiele statt. Wird wohl damit zsmhängen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Sush (20.09.2013 um 05:39 Uhr)

  4. AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0

    #114
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0

    Sush, es geht mir auch kein bisschen um Kritik oder sowas,aber ganz ehrlich, wie soll man etwas beheben (mit Motivation) wenn man erstmal 4 Seiten das gleiche liest. Es müssen Bugs doch nicht von 5 Leuten gleichzeitig geschrieben werden. Man kann einfach den Beitrag seines Vorgängers liken oder sonst irgendwas. Es geht mir darum eine Übersicht zu haben und nicht 4 Seiten rumgeheulte das bei allen das gleiche nicht geht und wie blöd das doch ist, ich hab unter der Woche (wenn ich arbeite) erst immer ab 18:30 bis ca. 21 Uhr Zeit. Sogenannte Freizeit.. Und einige hier verlangen anscheinend,dass ich diese dann opfer um irgendwas zu fixxen.. Und das kurz vor FIFA 14 + den ganzen Mist mit dem FIFAPlanet Team.
    Ich kanns verstehen,wenn ihr euch freut und zocken wollt,aber es bringt einfach nichts.. Zudem wird in jedem Thread mehrfach über die Liga aufteilung, Spielerstärken u.ä. gemotzt - wobei man auch einfach mal 30 Minuten selbst Hand an legen könnte oder den Sinn dahinter verstehen wieso Mixed Europa eine Europaliga ersetzt.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0

    #115
    Profispieler
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    150
    Danke
    34
    Erhielt 99 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

    Standard AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0

    Naja dass im Netz viel nutzloses gepostet wird, ist ja nix neues, ich will mich da auch nicht komplett rausnehmen Also versuche ja auch die noch vorhanden, von mir nicht auszumerzenden Fehler gesammtelt aufzuzeichnen, damit du das vielleicht noch korrigieren kannst. Dabei ist da der einzige Fehler den ich nicht beheben kann momentan der Absturz in der zweiten Saison bei aktiviertem europ. Wettwerb in der ersten Saison. Da ich ja verstehe, dass du mittlerweile keine Böcke mehr hast ewig Zeit zu investieren würde ich, wenn du nichts dagegen hast, den Rest wie Minifaces etc. später nochmal hochladen, damit alle zufrieden sind

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0

    #116
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 590
    Vergeben: 11

    Standard AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0

    Es müsste wirklich einen Download Stop geben für die jenigen, die die Leute hier nicht in Ruhe arbeiten lassen können. Für denen die das nicht schnell genug geht, einen Riegel davor schieben....

    Lasst Slim mal in Ruhe er macht seine Arbeit sehr gut, trotz der wenigen Freizeit, die er auch noch für uns Opfert... Lasst euch das mal durch den Kopf gehen....

    Liebe Grüße Sven

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu tornado001 für den nützlichen Beitrag:

    BADpacman (20.09.2013)

  8. AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0

    #117
    Star Avatar von BADpacman
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    462
    Danke
    129
    Erhielt 245 Danke für 107 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 44

    Standard AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0

    @Sush
    "mach dies und das und das" sind keine Verbesserungsvorschläge !? und wie schon gesagt Verbesserungen sind erwünscht aber Slim hat Recht
    1. Opfert ER(/WIR) seine(/unsere) Freizeit um euch ein "Fifa 14" mit Extras zuermöglichen !
    2. wenn ständig nur das gleiche gepostet wird bringt das nichts man sieht doch die vorherigen Beiträge !!! (Kann da Slim verstehen dass er sauer wird)
    3. Wenn alle immer alles schnellst möglich haben wollen dann sollen sie auch mal damit leben können das erstmal die Karriere in der 2. Saison abstürtzt !!!
    seit doch mal froh das Slim so gute Arbeit macht und das euer Fifa drotzdem läuft obwohl er nicht zum EA-Team gehört ...
    (hätte auch sein können dass das Game komplett crashed und garnichts mehr läuft !!! ...)

    hätte man Slim mal mehr Zeit gegeben hätte er vllt so machen Fehler noch entdecken können aber alle wollen alles am besten gleich am nächsten Tag haben ...
    auch die Fixes usw ... HALLO MODDEN BRAUCH NUN MAL SEINE ZEIT WARUM DENKT BRAUCHT EA SO LANGE (die nehmen schon den Vorgänger als "Basis" um schneller zusein) aber es DAUERT ALLES SEINE ZEIT und die sollte man UNS MODDER auch mal GEBEN

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0

    #118
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0

    [QUOTE=Slim;656793]Langsam reichts hier auch mal,wenn ihr Bugs reported,freu ich mich,aber manche pushen hier ihre Beiträge und schreiben jeden Fehler einzeln hier, dann editiert eure Beiträge oder schickt mir Bugreports per PN. Ansonsten bekomm ich keinerlei Überblick.

    Der/die Fehler werden morgen geprüft, und je nach dem ob sie sich beheben lassen(was ich denke,da es bei mir fehlerfrei lief/läuft) dann kommt hier ne ganz normale Version für die Leute, die sich FIFA 14 noch nicht holen oder Regionalliga/3. Liga in FIFA 13 spielen wollen..


    Sorry, aber das mit den fehlenden Teams in der Eurolaeque fällt doch als erstes Auf.

    Dann mach ich mal eine Liste:
    1.) fehlende Teams in Euroleaque
    2.) Saison beinnt wieder 2012 obwohl cmsettings auf 2013 steht.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0

    #119
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0

    Zitat Zitat von BADpacman Beitrag anzeigen
    @Sush
    "mach dies und das und das" sind keine Verbesserungsvorschläge !? und wie schon gesagt Verbesserungen sind erwünscht aber Slim hat Recht
    1. Opfert ER(/WIR) seine(/unsere) Freizeit um euch ein "Fifa 14" mit Extras zuermöglichen !
    2. wenn ständig nur das gleiche gepostet wird bringt das nichts man sieht doch die vorherigen Beiträge !!! (Kann da Slim verstehen dass er sauer wird)
    3. Wenn alle immer alles schnellst möglich haben wollen dann sollen sie auch mal damit leben können das erstmal die Karriere in der 2. Saison abstürtzt !!!
    seit doch mal froh das Slim so gute Arbeit macht und das euer Fifa drotzdem läuft obwohl er nicht zum EA-Team gehört ...
    (hätte auch sein können dass das Game komplett crashed und garnichts mehr läuft !!! ...)

    hätte man Slim mal mehr Zeit gegeben hätte er vllt so machen Fehler noch entdecken können aber alle wollen alles am besten gleich am nächsten Tag haben ...
    auch die Fixes usw ... HALLO MODDEN BRAUCH NUN MAL SEINE ZEIT WARUM DENKT BRAUCHT EA SO LANGE (die nehmen schon den Vorgänger als "Basis" um schneller zusein) aber es DAUERT ALLES SEINE ZEIT und die sollte man UNS MODDER auch mal GEBEN
    Wieso Fehler, ich denke bei ihm lief/läuft alles. Vielleicht sotest du dir ab und zu die Post von Slim durch lesen Ich versteh sowiso nicht warum du dich hier so reinhängst.Wir wissen wie viel Arbeit Slim darin Investiert. Es hat hier niemand gemeckert , sondern Hinweise gegeben.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Herberger für den nützlichen Beitrag:

    Kimi-Chris (20.09.2013)

  12. AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0

    #120
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0

    Okay Leute , wir warten jetzt alle in Ruhe darauf des es vielleicht doch noch klappt, so lange spiele ich mit dem 2.1 pacth weiter. Und nochmals Respekt an dich Slim und Quakie.

    0 Nicht möglich!

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Liga AddOn v2.1 plus Deutsches Ligen Update Season 2013/2014
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 458
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 18:45
  2. [Release] 3. Liga + Bundesliga Saison Update 2013/2014
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 21:17
  3. Bundesliga Spielplan für die Saison 2013/2014 - RELEASE
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 17:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate