MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 64 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 640
  1. AW: Geißbock23's Banner

    #11
    Ehrenfussballer Avatar von MexicanTraveller
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    606
    Danke
    5
    Erhielt 443 Danke für 206 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 0

    Standard AW: Geißbock23's Banner

    Wunderbar, es sieht ja wirklich so aus als würde das Spiel genügend Schwingungen schon von sich aus mitgeben. Ich habe gestern Freiburg Flaggen nach altbewährtem Prinzip mit Schwingungen etc. angefangen, werde ich wahrscheinlich heute fertig bekommen. Die können wir dann auch mal testen und sehen was besser ist.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Geißbock23's Banner

    #12
    Team-Leitung Avatar von Geißbock23
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.494
    Danke
    651
    Erhielt 1.681 Danke für 972 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 338
    Vergeben: 19

    Standard AW: Geißbock23's Banner

    Zitat Zitat von MexicanTraveller Beitrag anzeigen
    Wunderbar, es sieht ja wirklich so aus als würde das Spiel genügend Schwingungen schon von sich aus mitgeben. Ich habe gestern Freiburg Flaggen nach altbewährtem Prinzip mit Schwingungen etc. angefangen, werde ich wahrscheinlich heute fertig bekommen. Die können wir dann auch mal testen und sehen was besser ist.
    prima Dennis! wir müssen auch mal sehen wie die banner aussehen, wenn man die fläche nicht komplett füllt...


    FC Bayern München



    1. FC Nürnberg



    1. FC Köln


    1. FC Köln Schwenkfahnen





    weitere Ingamescreens wären toll...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Geißbock23 (12.09.2013 um 13:35 Uhr)



  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Geißbock23 für den nützlichen Beitrag:

    cheiron (12.09.2013)

  4. AW: Geißbock23's Banner

    #13
    Ehrenfussballer Avatar von MexicanTraveller
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    606
    Danke
    5
    Erhielt 443 Danke für 206 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 0

    Standard AW: Geißbock23's Banner

    Ich hab' mittlerweile ein paar weitere Screens gesehen und bin mir relativ sicher, dass wir die Schwingungen wirklich weglassen können. Bzgl. "wenn man die fläche nicht komplett füllt", das kann ich dir beantworten. Das ist auf jeden Fall möglich (klar, warum auch nicht). Allerdings hatte im SG jemand die Fläche nur zu 1/3 bei den kleineren ausgefüllt und das so aus meiner Sicht richtig schlecht aus, weil das dann doch arg klein werden kann, je nachdem wie der Banner im Stadion platziert ist. So zu 2/3 - 3/4 sollte man die Fläche meiner Meinung nach mindestens füllen. Um Abwechslung reinzubekommen würde ich beispielsweise auch mal zwei eher quadratische Flags nebeneinander hängen. Hab' auch überlegt, ob man nicht 1,2,3 Flaggen reinpacken sollte, wo der Vereinsname bzw. die Stadt oder das Logo des Vereins mit drauf ist um das noch besser rüberzubringen, falls das nicht durch die Fan-Banner sowieso schon gegeben ist. Was meinst du?

    Zu deinen Flaggen: Top! Besonders Köln gefällt mir richtig gut. Bei den Nürnberg Flaggen bist du vermutlich versehentlich in der Höhe etwas verrutscht. 2. Reihe, 2. und 3. Flagge hängen ein paar Pixel zu hoch, das zieht sich dann so durch. Guck da einfach nochmal über die Positionierung drüber. Ansonsten natürlich klasse.

    Hättest du bei den Bayern-Bannern was dagegen wenn ich da nochmal drüber schaue? Ich wollte mich sowieso nochmal per PN bei dir melden, habe da noch eine Idee.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MexicanTraveller für den nützlichen Beitrag:

    Geißbock23 (12.09.2013)

  6. AW: Geißbock23's Banner

    #14
    Team-Leitung Avatar von Geißbock23
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.494
    Danke
    651
    Erhielt 1.681 Danke für 972 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 338
    Vergeben: 19

    Standard AW: Geißbock23's Banner

    Zitat Zitat von MexicanTraveller Beitrag anzeigen
    Ich hab' mittlerweile ein paar weitere Screens gesehen und bin mir relativ sicher, dass wir die Schwingungen wirklich weglassen können. Bzgl. "wenn man die fläche nicht komplett füllt", das kann ich dir beantworten. Das ist auf jeden Fall möglich (klar, warum auch nicht). Allerdings hatte im SG jemand die Fläche nur zu 1/3 bei den kleineren ausgefüllt und das so aus meiner Sicht richtig schlecht aus, weil das dann doch arg klein werden kann, je nachdem wie der Banner im Stadion platziert ist. So zu 2/3 - 3/4 sollte man die Fläche meiner Meinung nach mindestens füllen. Um Abwechslung reinzubekommen würde ich beispielsweise auch mal zwei eher quadratische Flags nebeneinander hängen. Hab' auch überlegt, ob man nicht 1,2,3 Flaggen reinpacken sollte, wo der Vereinsname bzw. die Stadt oder das Logo des Vereins mit drauf ist um das noch besser rüberzubringen, falls das nicht durch die Fan-Banner sowieso schon gegeben ist. Was meinst du?

    Zu deinen Flaggen: Top! Besonders Köln gefällt mir richtig gut. Bei den Nürnberg Flaggen bist du vermutlich versehentlich in der Höhe etwas verrutscht. 2. Reihe, 2. und 3. Flagge hängen ein paar Pixel zu hoch, das zieht sich dann so durch. Guck da einfach nochmal über die Positionierung drüber. Ansonsten natürlich klasse.

    Hättest du bei den Bayern-Bannern was dagegen wenn ich da nochmal drüber schaue? Ich wollte mich sowieso nochmal per PN bei dir melden, habe da noch eine Idee.
    die höhenunterschiede bei nürnberg habe ich korrigiert. wäre aber auch nicht weiter schlimm gewesen, da die banner ein stück nach unten gerutscht sind. das ändert ja ingame nichts.
    an den bayern kannst du dich gerne auch mal austoben. wenn dir irgendwelche schriftarten fehlen -> einfach melden

    0 Nicht möglich!



  7. AW: Geißbock23's Banner

    #15
    Straßenfußballer Avatar von SinCerity
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    355
    Danke
    228
    Erhielt 305 Danke für 139 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 60

    Standard AW: Geißbock23's Banner

    Zitat Zitat von Geißbock23 Beitrag anzeigen
    super! mit welchem tool hast du es geschafft?
    Erst hab ich ein Banner von Fifa 13 mit Hilfe von "Fifa File Explorer" geladen, dann die Größe geändert, deine png eingefügt und anschließend als rx3 gespeichert. (Für Dortmund in banner_22.rx3 benennen)
    Um die Banner ingame zu testen, musst du mithilfe von Fifa 14 Demo File Loader die erstellte rx3 in "\Game\Fifa14mod\data\sceneassets\banner" verschieben.

    Hoffe das war verständlich!

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke SinCerity für deinen sinnvollen Beitrag:

    cheiron (12.09.2013), Geißbock23 (12.09.2013)

  9. AW: Geißbock23's Banner

    #16
    Team-Leitung Avatar von Geißbock23
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.494
    Danke
    651
    Erhielt 1.681 Danke für 972 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 338
    Vergeben: 19

    Standard AW: Geißbock23's Banner

    Bayer 04 Leverkusen

    0 Nicht möglich!



  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Geißbock23 für den nützlichen Beitrag:

    cheiron (12.09.2013)

  11. AW: Geißbock23's Banner

    #17
    Star Avatar von cheiron
    Registriert seit
    16.02.2012
    Ort
    Hamburg, Germany
    Beiträge
    286
    Danke
    398
    Erhielt 91 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 5

    Standard AW: Geißbock23's Banner

    Zitat Zitat von SinCerity Beitrag anzeigen
    Erst hab ich ein Banner von Fifa 13 mit Hilfe von "Fifa File Explorer" geladen, dann die Größe geändert, deine png eingefügt und anschließend als rx3 gespeichert. (Für Dortmund in banner_22.rx3 benennen)
    Um die Banner ingame zu testen, musst du mithilfe von Fifa 14 Demo File Loader die erstellte rx3 in "\Game\Fifa14mod\data\sceneassets\banner" verschieben.

    Hoffe das war verständlich!
    Sehr geil... sehen echt Hammer aus... ich habs gestern nicht mehr geschafft wegen dem neuen RX3-Containerformat... kann jemand bitte einen solchen neuen Container uppen?

    Vielen Dank im vorraus!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Geißbock23's Banner

    #18
    Team-Leitung Avatar von Geißbock23
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.494
    Danke
    651
    Erhielt 1.681 Danke für 972 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 338
    Vergeben: 19

    Standard AW: Geißbock23's Banner

    und das letzte Team für heute

    1. FSV Mainz 05

    0 Nicht möglich!



  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Geißbock23 für den nützlichen Beitrag:

    cheiron (12.09.2013)

  14. AW: Geißbock23's Banner

    #19
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 196
    Vergeben: 83

    Standard AW: Geißbock23's Banner

    wenn du weiter so machst,bist du mit den Bundesligabannern eher fertig als das Fifa14 veröffentlicht wird.Sehen schonmal top aus

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Geißbock23's Banner

    #20
    Guter Freund Avatar von TeneCee
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.743
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 164
    Vergeben: 1

    Standard AW: Geißbock23's Banner

    super sache Tobi

    0 Nicht möglich!


Seite 2 von 64 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geißbock23's Shopping Mall
    Von Geißbock23 im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 532
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 23:38
  2. Geißbock23 goes Fifa 10
    Von Geißbock23 im Forum Grafiken
    Antworten: 486
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 13:03
  3. Geißbock23's Fifa Fanshop
    Von Geißbock23 im Forum Grafiken für Fifa09
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 22:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate