MMOGA-EA FC24
Seite 102 von 121 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1209
  1. AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)

    #1011
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    sehr schön , ich liebe deine statistiken
    im tor würd ich denke ich nochmal nachbessern... (aber deine linie passt, wenn du so viele treffer erzielst, kannst du defensiv etwas nachlassend sein )
    diesem kubo musst du auch Chancen geben
    Danke!

    Du hast meine "Linie" erkannt, ich möchte versuchen, dass sich Tsolakoglou etablieren kann und nehme dann auch gerne mal den ein oder anderen Gegentrffer dafür in Kauf.

    Kubo wir nicht mehr zum Einsatz kommen, gebe ihn in der Transferphase ab.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    hab ich was verdrängt, oder wieso hat sabitzer 0 spiele?
    ansonsten wieder gute statistik
    tw aber dringend nachbessern, nichtmal einen künftigen stammspieler
    Du hast nichts verdrängt, ich habe euch allerding unterschlagen, dass Sabitzer seit vier Monaten verletzt ist (Schienbeinbruch).

    Deshalb hat er bis jetzt keine Einsätze sammeln können.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gute Statistiken, Werner hat wieder voll überzeugt und schlägt zurück. Wieviele Tore hat eigentlich Ronaldo? Richtig überragend sind deine TW ja nicht, aber bisher ist das nicht so schlecht und wirklich viele Gegentore kassierst du auch nicht, bis auf 2-3 Ausnahmen. Schade, dass du Sabitzer gar nicht einsetzt, mir gefällt der bei FIFA eignetlich ganz gut.
    Ja, Werner hat richtig eingeschlagen, obwohl es mir manchmal besser gefallen würde, wenn er nicht in einem Spiel vier Tore, sondern in vier Spielen jeweils eins macht. aber ok, das ist meckern auf hohem Niveau.

    Ich möchte gerne auf Stsolakoglou setzen, klappt ja auch meistens, man merkt aber schon, dass man keinen Klassemann hinten hat. Aber ich hoffe auf seine Entwicklung.

    Sabitzer siehe oben.
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Werner glänz als Torschütze, gleich 10 x hat er genetzt. Lazarro ist auch richtig gut drauf , als Vorlagen geber. Nur im Tor mache ich mir etwas Sorgen um deine Fiorentina aktuell.
    Sieben Punkte Vorsprung vor Inter in der Tabelle ist gut. Aber Sabitzer müsstest du mal ne Chance geben, der junge ist echt gut.
    Ich finde diese sieben Punkte eigentlich realtiv wenig, wenn man bedenkt, dass ich nur sechs Punkte liegen gelassen habe in der Hinrunde. Inter spielt echt stark auf, vllt. ja mein Gegner der nächsten Jahre?

    Sabitzer siehe ebenfalls oben.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)

    #1012
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)



    #114 - Transferübersicht / Zusammenfassung der Monate Januar und Februar (01.01 - 28.02.2022)



    Transferübersicht



    Abgänge

    Position
    Name
    Alter
    GES
    Neuer Verein
    Ablösesumme
    ZOM
    Yuya Kubo
    28
    82
    VfL Wolfsburg
    11.500.000 €
    LV
    Simone Capelli
    18
    59
    C. Stabia
    Leihe
    LM
    Emanuele Frascatore
    18
    68
    Club Brugge
    Leihe



    Zugänge

    Position
    Name
    Alter
    GES
    Alter Verein
    Ablösesumme
    ST
    Stevan Jovetic
    32
    89
    FC Bayern München
    30.000.000 €
    LM
    Adem Ljajic
    30
    85
    AS Rom
    12.500.000 €



    Zusammenfassung


    Yuya Kubo konnte nie richtig Fuss fassen in der Toskana und wechselt deshalb zum deutschen Spitzenverein VfL Wolfsburg. Capelli und Frascatore werden für die Rückrunde bei anderen Vereinen geparkt, um Wettbewerbserfahrung zu sammeln. Auf der Zugangsseite stehen dagegen zwei alte Bekannte aus vergangenen Tagen. Adem Ljajic kehrt nach neun Jahren aus Rom zurück nach Florenz, er kann bereits auf 78 Spiele (15 Tore) im violetten Trikot zurückblicken. Noch frenetischer wurde nur noch Stevan Jovetic gefeiert, der Torjäger aus der Vergangenheit. In 116 Spielen netzte er 35 Mal ein für den AC Florenz und sammelte inzwischen bei Man City und Bayern München sehr viel Erfahrung. "Stevan und Adem verbreitern unseren Kader und bringen ein großen Maß an Erfahrung ins Team, das kann den ganzen Jungspunden nur zu Gute kommen.", freute sich Trainer Montella über die beiden Neuzugänge.



    Bevorzugte Startelf im Januar und Februar

    Lamberti | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, Teixeira | Terraciano, Lucchini, C. Ronaldo | Negro, Werner



    20. bis 25. Spieltag, Serie A 2021/2022



    AC Florenz 2:1 FC Turin
    Aufstellung: Lamberti | TOMOVIC, Schär, ROMAGNOLI | VASTOLA, TEIXEIRA | TERRACIANO (90. Morleo), Lucchini (90. Lazaro), SCROSTA | MAZZONI (90. Borra), NEGRO

    To
    re: 0:1 Hyuri (19.) | 1:1 Scrosta (42.) | 2:1 Mazzoni (90.)


    Antonio Lucchini zieht schön ab, trifft in dieser Szene aber nur den Pfosten



    AC Mailand
    0:1 AC Florenz
    Aufstellung: Lamberti | Tomovic, Schär, Romagnoli (68. Rizzon) | MATIC, Teixeira (68. Lucchini) | Terracinao, LAZARO, C. RONALDO | BORRA, WERNER

    T
    ore: 0:1 Werner (26.)



    AC Florenz 2:2 FC Parma
    Aufstellung: Lamberti | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic (83. Raimondi), LUCCHINI | Terracinao, Lazaro, C. Ronaldo (67. Ljajic) | NEGRO (67. Jovetic), Werner

    T
    ore: 0:1 Barreca (44.) | 1:1 Werner (45.) | 2:1 Lucchini (73.) | 2:2 Jeong (90.)



    AC Florenz 1:0 Sampdoria Genua
    Aufstellung: TSOLAKOGLOU | CECCARELLI, Schär, RIZZON | TEIXEIRA, BENEDETTI (74. Feronetti) | LJAJIC, Lucchini, MORLEO | JOVETIC (74. Signori), BORRA

    T
    ore: 1:0 Ljajic (18.)


    Tsolakoglou hielt seinen Kasten sauber



    AC Florenz 4:1 SSC Neapel
    Aufstellung: LAMBERTI | TOMOVIC, Schär, Rizzon | MATIC, Teixeira (46. Ferronetti) | Ljajic, TERRACIANO (75. Vastola), SCROSTA | Borra, NEGRO (46. Jovetic)

    T
    ore:1:0 Scrosta (6.) | 2:0 Borra (16.) | 3:0 Rizzon (36.) | 4:0 Scrosta (75.) | 4:1 Maiello (80.)



    CFC Genua
    1:1 AC Florenz
    Aufstellung: Lamberti | Tomovic, Schär, ROMAGNOLI | FERRONETTI, Teixeira | Terraciano, LAZARO (63. Ljajic), Scrosta (63. C. Ronaldo) | Negro, WERNER

    T
    ore: 0:1 Werner (39.) | 1:1 Leandrinho (59.)



    Zusammenfassung

    Zum Beginn der Rückrunde sah es für den "Herbstmeister" nach einem etwas missglückten Start aus. Gegen den FC Turin konnte man die Führung der Gäste relativ schnell ausgleichen (Scrosta zirkelte den Ball aus 23 Metern in die Maschen), viel mehr wollte den Violetten aber nicht gelingen. Dann kam die 90. Minute und Michele Mazzoni, der den etwas müden Timo Werner vertrat, drückte eine Scrosta-Flanke doch noch über die Linie und sicherte den auftakt-Dreier. Auch das Spiel gegen den Tabellendritten AC Mailand gestaltete man siegreich, erneut bewies Timo Werner, der in die Startelf zurückgekehrt war, seinen Torjägerinstinkt. Auf diese Auswärtspartie folgte eine Serie von drei Heimspielen, in denen man insgesamt sieben Punkte erzielen konnte. Dabei war der äußerst knappe Sieg gegen das Kellerkind aus Genua überraschender als die Punkteteilung mit dem FC Parma, da die Mannschaft aus der Schinkenstadt eine hervorragende Hinrunde gespielt hat. Die Partie gegen Parma war auch die Bühne für zwei Rückkehrer ins violette Trikot, sowohl Adem Ljajic als auch Stefan Jovetic feierten ihr Comeback im Stadio Artemio Franchi. Für Jovetic, der lange Jahre bei Man City und Bayern München verbracht hatte, war es ein richtiges "Nach-Hause-Kommen": "Es freut mich, mit wie viel Herzlichkeit mich die Fans wieder aufgenommen haben. Damals, als ich 2013 nach Manchester gewechelt bin, gab es doch einige Anfeindungen, die ich absolut nachvollziehen kann. Ich hatte aber eine gute Zeit in England und Deutschland und bereue meinen Schritt nicht. Trotzdem freue ich mich, noch einige Spiele für die Fiorentina absolvieren dürfen." Das 4:1 gegen den SSC Neapel war das klarste Ergebnis und das gegen den vermeindlich stärksten Gegner. Besonders hervor taten sich dabei die Jugendspieler des Verein, Scrosta (2), Borra und Rizzon ließen den Neapolitanern keine Chance. Zum Abschluss des Monats Februar traf man dann noch auf den CFC Genua, der sich durch eine konsequente Spielweise einen Punkt sichern konnte. Werner legte zwar für den Meister aus der Toskana vor, Leandrinho schnibbelte einen direkten Freistoss aber so genau ins Netz, dass Viola-Torwart Lamberti sich vergebens reckte.



    Tabelle Serie A, nach dem 25. Spieltag 2021/2022

    Platz
    Wappen
    Verein
    Spiele
    S
    U
    N
    Tore
    Gegentore
    Tordifferenz
    Punkte
    1.
    AC Florenz
    25
    20
    5
    0
    60
    21
    +39
    65
    2.
    Inter Mailand
    25
    16
    5
    4
    50
    18
    +32
    53
    3.
    Juventus Turin
    25
    17
    1
    7
    45
    29
    +16
    52
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...



    Achtelfinale (Hinspiel), Champions League 2021/2022

    AC Florenz
    3:0 FC Chelsea
    Aufstellung: Lamberti | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, Lucchini (36. Teixeira [81. Vastola]) | Terraciano, Lazaro, C. Ronaldo (81. Scrosta) | Negro, Werner

    T
    ore: 1:0 C. Ronaldo (42.) | 2:0 C. Ronaldo (63.) | 3:0 Negro (85.)


    Jack Butland bewahrte Chelsea vor einem schlimmeren Schicksal



    Zusammenfassung

    Der AC Florenz konnte das Achtelfinal-Hinspiel gegen die Blues aus London wesentlich klarer gestalten, als man im Vorfeld gedacht hatte. In der ersten Halbzeit hielt der Defensivverband der Engländer eigentlich nahezu perfekt, allerdings sollte man Cristiano Ronalde auch im "hohen" Alter nicht unterschätzen. Kurz vor der Halbzeitpause ließ er alle Gegenspieler links liegen und donnerte das Leder aus 25 Metern in den linken Knick. Auch in der zweiten Hälfte war er kaum zu halten und köpfte eine Terraciano-Flanke zum 2:0 in die Maschen. Damit war dem englischen Meister auch der Zahn gezogen und deshalb konnte Luca Negro auch noch auf 3:0 erhöhen. Insgesamt ergibt das eine ausgezeichnete Ausgangsposition für das Rückspiel in London.



    Hallo zusammen,

    anbei das nächste Update, da bin ich gestern nicht mehr zu gekommen.


    Einen schönen Abend noch,

    BMG43v3r



    0 Nicht möglich!

  3. AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)

    #1013
    Profispieler
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    161
    Danke
    143
    Erhielt 68 Danke für 65 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)

    Und da ist es vorbei mit dem Mithalten der sogenannten Verfolger
    Bei 12 Punkten könnte man Inter un Juventus mal ein Fernglas zukommen lassen =P

    Deine Transfers gefallen mir sehr gut
    Finde es gut, wenn Spieler vor ihrem Karriereende nochmals an eine alte Wirkungsstätte zurückkehren

    Gegen Chelsea hast du den Grundstein für das Weiterkommen bereits gelegt. Mit einem 3:0 im Rücken, solltest du dir das nicht mehr nehmen lassen.
    Haben sich Lucchini und Teixeira verletzt? :/ Oder hast du bei Teixeira aufgrund seiner Leistung eine "magathsche" Ein-Auswechselstrafe angewandt?

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rreod für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (26.03.2014)

  5. AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)

    #1014
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)

    Jetzt hast Du wieder den gewohnten Vorsprung in der Liga, und gegen Chelsea dafür auch sehr souverän! Die Transfers gefallen mir ebenfalls. Auch ne gute Idee, ältere Spieler zu verpflichten, damit diese die "Jungen" führen können

    0 Nicht möglich!





  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (26.03.2014)

  7. AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)

    #1015
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)

    in der liga und auch gegen chelsea bockstark
    geile transfers
    vor allem ljajic find ich super, da ich den bei meiner as roma ms ja auch hab
    ich find zudem geil, dass du ältere spieler holst, weil die kennt man immerhin mal
    klasse transfer
    hoffentlich geht die MS noch lange weiter

    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (26.03.2014)

  9. AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)

    #1016
    Legende Avatar von Fifa_98
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Mönchengladbach <3
    Beiträge
    1.838
    Danke
    291
    Erhielt 422 Danke für 415 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 45

    Standard AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)

    Richtig gute Leistungen in der Liga und so kannst du den Abstand auf deine "Verfolger" weiter ausbauen. Auch in der CL gewinnst du souverän gegen Chelsea, sehr schön.
    Die Transfers finde ich klasse, Jovetic und Ljajic sind starke und vor allem erfahrene Spieler

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fifa_98 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (26.03.2014)

  11. AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)

    #1017
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)

    schön finde ich, dass du zwei alte bekannte wieder zurückholst
    gefällt mir
    ergebnisse stimmen ja auch mal wieder, sehr gut
    dazu sogar in der CL überzeugend

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (26.03.2014)

  13. AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)

    #1018
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)

    Geile Transfers mal wieder. Ljajic und Jovetic sind zwar nicht mehr die Jüngsten, aber schön, dass du ehemalige SPieler gegen Ende ihrer Karriere wieder zurück zur Fiorentina holst. Ergebnisse noch immer überragend, nur zweimal Remis, sonst wieder alles gewonnen. Auch Chelsea ordentlich verprügelt. Spielt COurtois gar nicht bei Chelsea?

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (26.03.2014)

  15. AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)

    #1019
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)

    Zitat Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
    Und da ist es vorbei mit dem Mithalten der sogenannten Verfolger
    Bei 12 Punkten könnte man Inter un Juventus mal ein Fernglas zukommen lassen =P

    Deine Transfers gefallen mir sehr gut
    Finde es gut, wenn Spieler vor ihrem Karriereende nochmals an eine alte Wirkungsstätte zurückkehren

    Gegen Chelsea hast du den Grundstein für das Weiterkommen bereits gelegt. Mit einem 3:0 im Rücken, solltest du dir das nicht mehr nehmen lassen.
    Haben sich Lucchini und Teixeira verletzt? :/ Oder hast du bei Teixeira aufgrund seiner Leistung eine "magathsche" Ein-Auswechselstrafe angewandt?
    Ja, die beiden "Verfolger" schwächeln etwas. Ist eigentlich schade, aber ich werde mich nicht unnötig beschweren.

    Ich habe einfach gedacht, dass das Team noch ein paar Leader gebrauchen könnte und da sind alte Haudegen natürlich Willkommen. Ljajic war außerdem unglücklich in Rom, dass hat es bei ihm etwas leichter gemacht. Jovetic war natürlich sehr teuer, vor allem für sein Alter, aber ich wollte einfach noch einmal mit ihm zocken, bevor seine Karriere vorbei ist. Der Realismus ist ausnahmsweise einmal gegeben, da beide ja schon mal in Violett gespielt haben.

    In der CL wird es nochmal spannend, um ein bisschen zu spoilern.

    Lucchini hat sich verletzt (3 Monate Pause wegen Innenbandriss), wollte ich im nächsten update berichten. Teixeira habe ich dann aus Versehen ausgewechselt, hatte nicht dran gedacht, dass ich ihn selbst erst eingewechselt hatte. An seiner Leistung gab es nix zu meckern!

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Jetzt hast Du wieder den gewohnten Vorsprung in der Liga, und gegen Chelsea dafür auch sehr souverän! Die Transfers gefallen mir ebenfalls. Auch ne gute Idee, ältere Spieler zu verpflichten, damit diese die "Jungen" führen können
    Danke für dein Feedback und das Lob!
    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    in der liga und auch gegen chelsea bockstark
    geile transfers
    vor allem ljajic find ich super, da ich den bei meiner as roma ms ja auch hab
    ich find zudem geil, dass du ältere spieler holst, weil die kennt man immerhin mal
    klasse transfer
    hoffentlich geht die MS noch lange weiter
    Ljajic habe ich auch immer auf dem Zettel gehabt, die Gelegenheit, ihn zurückzuholen, kam aber erst jetzt. Qualität hat er ohne jeden Zweifel.

    Bin ja jetzt in der achten Spielzeit, manchmakl zieht es sich doch ein bisschen, aber die 10 Jahre sind in Sicht und dann wäre es ja nicht mehr weit bis 15. Aber ihr motiviert mich ja auch immer wieder neu, das Ding weiter durchzuziehen.

    Zitat Zitat von Fifa_98 Beitrag anzeigen
    Richtig gute Leistungen in der Liga und so kannst du den Abstand auf deine "Verfolger" weiter ausbauen. Auch in der CL gewinnst du souverän gegen Chelsea, sehr schön.
    Die Transfers finde ich klasse, Jovetic und Ljajic sind starke und vor allem erfahrene Spieler
    Danke auch für deine Meinung!

    Leider spielt der Faktor Erfahrung ja eher ein untergeordnete Rolle in FIFA, aber allein die bekannten Namen bringen immer eine gewissen Sicherheit mit, dass sie Topleistungen bringen. Auch wenn ich schon öfter die Erfahrung machen musste, dass die großen Namen keine großen Leistungen gebracht haben, bin ich guter Hoffnung.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    schön finde ich, dass du zwei alte bekannte wieder zurückholst
    gefällt mir
    ergebnisse stimmen ja auch mal wieder, sehr gut
    dazu sogar in der CL überzeugend
    In der CL solltest du den Tag nicht vor dem Abend loben, die nächsten Geschehnisse werden durchaus interessant sein, soviel sei an dieser Stelle gesagt.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Geile Transfers mal wieder. Ljajic und Jovetic sind zwar nicht mehr die Jüngsten, aber schön, dass du ehemalige SPieler gegen Ende ihrer Karriere wieder zurück zur Fiorentina holst. Ergebnisse noch immer überragend, nur zweimal Remis, sonst wieder alles gewonnen. Auch Chelsea ordentlich verprügelt. Spielt COurtois gar nicht bei Chelsea?
    Ich denke, ein oder zwei gute Jahre kann man von beiden noch erwarten (hoffe ich ).

    Courtois spielt inzwischen bei Bayern München, ich glaube, dass er zwischendurch auch kurz bei Real war, soweit ich mich erinnern kann. Im Moment hat sich Jack Butland bei den Blues festgespielt.

    0 Nicht möglich!

  16. AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)

    #1020
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)



    #115 - Zusammenfassung des Monat März (01.03 - 31.02.2022)



    Bevorzugte Startelf im März

    Lamberti | Tomovic, Schär, Rizzon | Matic, Teixeira | Terraciano, Lazaro, C. Ronaldo | Negro, Werner



    26. bis 28. Spieltag, Serie A 2021/2022



    AC Florenz 1:1
    Cagliari Calcio
    Aufstellung: Lamberti | Tomovic, Schär, RIZZON | MATIC, Teixeira | Terraciano (74. Raimondi), Lazaro, C. RONALDO | BORRA, Werner (74. Mazzoni)

    T
    ore: 1:0
    Lazaro (37.) | 1:1 Reynoso (90.)



    US Palermo 0:2 AC Florenz
    Aufstellung: Lamberti | CECCARELLI, Schär, ROMAGNOLI (79. Rizzon) | Matic, Teixeira (79. Vastola) | LJAJIC, TOKUDA, SCROSTA | JOVETIC, Werner (79. C. Ronaldo)

    T
    ore: 0:1
    Jovetic (29.) | 0:2 Werner (49.)



    Timo Werner mit einer eleganten Ballmitnahme



    AC Florenz 1:2 Atalanta Bergamo
    Aufstellung: Lamberti | TOMOVIC, Schär, RIZZON | Matic, Teixeira | TERRACIANO, LAZARO, C. RONALDO (66. Scrosta) | Ljajic (66. Borra), Jovetic

    T
    ore: 1:0
    Jovetic (28.) | 1:1 Bozovic (50.) | 1:2 Bozovic (64.)



    Zusammenfassung

    Wie schon gegen den CFC Genua konnte der amtierende Meister gegen Cagliari Calcio lediglich ein 1:1-Unentschieden einfahren. "Solche Leistungen hatten wir in der letzten Zeit öfter zu verzeichnen, das sollte nicht einreissen.", sprach Kapitän Tomovic das Problem offen an. Gegen die Blau-Roten aus Cagliari führte man bis kurz vor Schluss, ehe Reynoso nach einer Ecke doch noch zuschlagen konnte und seinem Team einen insgesamt nicht unverdienten Auswärtspunkt sicherte. Im folgenden Auswärtsspiel gegen Palermo konnte man den Bock wieder umstossen und dreifach punkten. Rückkehrer Jovetic markierte seinen ersten Treffen im violetten Trikot, Ljajic glänzte als Vorbereiter. Nach der Pause machte Timo Werner dann nach einem schönen Solo dann früh alles klar. Gegen Bergamo passierte dann das, auf das alle anderen Mannschaften schon so lange gewartet hatten. Jovetic legte erneut das 1:0 für die Fiorentina vor, allerdings gelang Bozovic im zweiten Durchgang ein lupenreiner Doppelpack. "Die Spiele gegen Cagliari und Genua haben anscheinend die meisten Spieler kaltgelassen. Man muss in der Serie A immer 100 % geben, sonst kann man einpacken. Nach der ersten Niederlage der Saison soll man natürlich nicht alles schlecht reden, aber in Verbindung mit den Niederlagen in der Champions League ist da ein Trend erkennbar. Dagegen müssen wir nun als Team arbeiten.", zog Trainer Montella ein leicht negatives Fazit nach dem Spiel.



    Achtelfinale (Rückspiel)
    + Viertelfinale (Hinspiel), Champions League 2021/2022


    FC Chelsea 4:1 AC Florenz
    Aufstellung: Lamberti | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, Teixeira (65. Ljajic) | Terraciano, Lazaro (71. Vastola), C. Ronaldo | Negro, Werner (46. Jovetic)

    T
    ore: 1:0
    De Bruyne (11.) | 2:0 Okore (37.) | 3:0 Shaqiri (48.) | 3:1 Jovetic (70.) | 4:1 Lukaku (83.)



    AC Florenz 0:2 Manchester City
    Aufstellung: Lamberti | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, Teixeira (65. Ljajic) | Terraciano, Lazaro (71. Vastola), C. Ronaldo | Negro, Werner (46. Jovetic)

    Aufstellung: Lamberti | Tomovic, Schär, Rizzon (59. Ceccarelli) | Matic, Vastola | Terraciano, Teixeira, C. Ronaldo (59. Scrosta) | Negro, Werner

    T
    ore: 0:1
    Kroos (10.) | 0:2 Chelo (39.)


    Lamberti konnte zweimal den Einschlag nicht verhindern



    Zusammenfassung

    Nach dem 3:0-Heimsieg für die Violetten glaubte keiner mehr, dass der FC Chelsea im Rückspiel noch eine wirkliche Chance haben würde. Weit gefehlt, kann man nach dem Spiel zusammenfassen. Die Blues spielten einen begeisternden Fussball und lagen nach Shaqiris Volley-Knaller mit 3:0 in Front. Zu diesem Zeitpunkt waren noch 42 Minuten zu spielen. Es sah nicht gut aus für den italienischen Meister, bis Altmeister Jovetic sich durch die Abwehr der Engländer tanken konnte und Keeper Butland mit einem platzierten Rechtsschuss keine Abwehrchance ließ. Chelsea musste nach dem Gegentreffer noch zwei Tore erzielen, um den Einzug ins Viertelfinale noch zu schaffen und das war dem Team an diesem Abend absolut zuzutrauen. Als der eingewechselte Lukaku sieben Minuten vor Schluss auf 4:1 stellte, begann nochmal das große Zittern im Lager der Viola, doch am Ende reichte es äußerst knapp zum Weiterkommen. "So ein Spiel erlebt man selten, Chelsea hätte ein Weiterkommen ebenfalls verdient gehabt.", sagte Luca Negro nach der Partie. Im anschließenden Viertelfinale traf man erneut auf eine Mannschaft von der Insel, Manchester City kam ins Stadio Artemio Franchi und brachte die ehemaligen Florenz-Spieler Verratti und Sanchez mit. Und auch dieses Mal hatten die Italiener den Engländern nichts entgegen zu setzen. Der deutsche Mittelfeldmotor Toni Kroos nagelte den Ball schon in der 10. Minute unhaltbar in die Maschen, Chelo legte kurz vor der Pause nach. Florenz kam nie ins Spiel und verlor verdient. "Das Rückspiel wird bretthart. Unsere Chance liegt vielleicht noch bei 10 %...aber an diese 10 % glauben wir weiterhin.", versuchte es Fabian Schär mit den bekannten Durchhalteparolen.





    0 Nicht möglich!

Seite 102 von 121 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AC Florenz - Forza Viola
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 22:02
  2. AC / FC Florenz - Europa das Ziel.
    Von byZe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 14:47
  3. Be A PRO:SAISON
    Von Bretsches im Forum FIFA 11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate