MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 121 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1209
  1. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    #51
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 16

    Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    Aloa,

    kann mich in vielen Punkten meinen Vorschreibern nur anschließen!
    Einziges Manko aus meiner Sicht ist das Fehlen von ein, zwei Bildern die das Ganze noch unterstützen.

    Gruß

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (12.09.2013)

  3. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    #52
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Aloa,

    kann mich in vielen Punkten meinen Vorschreibern nur anschließen!
    Einziges Manko aus meiner Sicht ist das Fehlen von ein, zwei Bildern die das Ganze noch unterstützen.

    Gruß
    Jep, da hast du Recht.

    Schreibe von zwei unterschiedlichen PCs, deshalb kann ich manchmal Bilder nur nachreichen...aber ich werde mein Bestes tun.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    #53
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    ---

    #7 - 1. Viola-Cup: Das Finale / Kurzinterview mit Daniele Pradé, Sportdirektor (14.07.2013)

    ---

    14.07.2013
    Finale Viola-Cup

    AC Florenz 3:1 Hellas Verona

    Aufstellungen

    AC Florenz

    Lupatelli | Tomovic, Compper, Savic (88. Hegazy), Paqual | Wolski, Ambrosini, Joaquin (66. Iakovenko) | Ilicic | Gomez , Rossi (80. Ryder)

    Hellas Verona

    Mihaylov | Ceccarelli, Moras, Maietta, Sala | Bacinovic, Donadel, Hallfredsson | Iturbe (66. Cacia), Toni , Raphael Martino

    Spielereignisse

    0:1 Toni (27., Donadel)
    1:1 Ilicic (44., Joaquin)
    2:1 Ilicic (67., Ambrosini)
    3:1 Gomez (89., Iakovenko)
    Bacinovic (75.)
    Sala (80.)
    Moras (88.)

    Spielbericht:

    Im Finale des 1. Viola-Cups gab Vincenzo Montella einigen Akteuren aus der zweiten Reihe eine Chance. Namentlich waren das Lupatelli, Compper, Wolski, Ambrosini und Joaquin. Dazu kam noch Ilicic, den alle schon im ersten Spiel in der ersten Elf erwartet hatten.

    Der Trainer von Hellas Verona setzte auf dasselbe Team, das den AS Rom mit 2:1 besiegt hatte. Ein besonderes Spiel also für Stürmer Luca Toni, der eine sehr erfolgreiche Zeit in Florenz hatte (47 Tore in 67 Spielen).

    Das Stadio Artemio Franchi war nicht ausverkauft, trotzdem sorgten beide Fanlager für eine schöne, akustische Untermalung. Davon angetrieben spielte sich die Viola früh in des Gegners Hälfte fest und kam durch Gomez (6.) und Joaquin (11.) zu zwei Chancen, die aber keine Herausforderung für Verona-Keeper Mihaylov darstellten. Aber auch Hellas versteckte sich nicht, besonders der glänzend aufgelegte Raphael Martino (zwei Tore gegen Rom) tauchte zweimal frei vor Lupatelli auf, schoss jedoch einmal aus 12 Metern am linken Pfosten vorbei (21.) und scheiterte dann an dem gut reagierenden Italiener (26.). Aus dieser Situation entstand allerding eine Ecke, die Donadel mit viel Schnitt vom Tor wegzog, genau auf die Stirn von Luca Toni, der aus 8 Metern dann keine Probleme hatte, das 1:0 zu erzielen (27.). Die Tifosi aus Florenz spendeten diesem Treffer auch einigen Applaus, Toni hat weiterhin ein großes Ansehen in Firenze.

    Der AC reagierte zuerst nur verhalten auf den Rückstand, richtig zwingende Aktionen gab es lange nicht. Stattdessen scheiterte Bacinovic mit einem Fernschuss an der Oberkante der Latte (41.). Kurz vor der Pause fiel dann doch noch der Ausgleich, da Ilicic zwei Verona-Abwehrspieler umspielte und überlegt unten rechts einschoss (44.). Damit stand es zur Halbzeit 1:1.

    BILD WIRD ERSETZT
    Manuel Pasqual beglückwünscht Mario Gomez

    Unverändert gingen beide Teams in Hälfte zwei und diesmal nahm Florenz die Zügel in die Hand. Das Mittelfeld rund um Routinier Ambrosini zeigte sich sehr ballsicher und ließ den Ball zirkulieren. Immer wieder wurden steile Bälle in die Spitze gespielt, die Gomez (52.) und Rossi (59., 63.) allerdings nicht verwerten konnten. Brustlöser für die Violetten war dann eine schöne Kombination zwischen Altmeister Ambrosini und Ilicic: Der Italiener trieb den Ball durchs Mittelfeld, zog zwei Verteidiger auf sich und spielte dann den Pass in die Gasse. Dieses Zuspiel nahm Ilicic auf und nagelte den Ball in den rechten Winkel (67.)!

    Danach wirkte es so, dass der Akku von Hellas leer war. Die Fehlpässe häuften sich, die körperliche Härte nahm zu, was sich in zwei gelben Karten für Bacinovic (75.) und Sala (80.) niederschlug. Negativer Höhepunkt war eine brutale Grätsche von Moras, der den aufgerückten Savic von hinten umsenste. Eine klare rote Karte (88.)! Iakovenko trat den fälligen Freistoss auf den Kopf von Mario Gomez, der den Ball im Netz unterbrachte (89.). Das war die Entscheidung, danach passierte nichts mehr.

    Der erste Viola-Cup verblieb damit in Florenz, was Fans und Verantwortliche im angemessenen Maße feierten.

    ---

    Kurzinterview mit Daniele Pradé (Sportdirektor) nach dem Spiel:

    Mario Sampri (Tuttosport): "Herr Pradé, eine Frage bitte! Trainer Montella hat das Stadion auffallend schnell verlassen, ein Kollege von mir sagt, er hat ein Taxi Richtung Flughafen genommen?"

    Daniele Pradé: "Ja, das ist korrekt so."

    MS: "Und wo fliegt er hin?"

    DP: "Vincenzo nimmt den nächsten Flieger nach Portugal."

    MS: "Was möchte er denn dort?"

    BILD WIRD ERSETZT
    Wenn beobachtet Vincenzo Montella wohl?

    DP: "Er wird sich das Training von einigen Klubs dort anschauen und eventuell den ein oder anderen Spieler unter Augenschein nehmen."

    MS: "Einige Quellen besagen, dass der AC Florenz seine Fühler nach Steven Defour vom FC Porto ausgestreckt haben soll. Was sagen sie dazu?"

    DP: "Defour ist ein interessanter Spieler...wie viele Belgier momentan. Wir werden allerdings nichts genaueres sagen, bevor der Trainer nicht wieder im Land ist."

    MS: "Vielen Dank für diese kurze Stellungnahme."

    ---


    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (10.02.2014 um 12:30 Uhr)

  5. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    #54
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 661
    Vergeben: 26

    Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    guter Bericht und interessantes Interview. Portugal als Ziel kann nie schaden. Da spielen eine Menge guter Spieler. Edit: Was in Belgien abgeht ist unglaublich. So viele geile Spieler.. Mertens, Benteke, Lukaku, Defour, Witsel, Lestienne, Büttner, Fellaini. Habe bei 13 im MM mit United iwie 7 Belgier oder so.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (15.09.2013)

  7. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    #55
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    guter Bericht und interessantes Interview. Portugal als Ziel kann nie schaden. Da spielen eine Menge guter Spieler. Edit: Was in Belgien abgeht ist unglaublich. So viele geile Spieler.. Mertens, Benteke, Lukaku, Defour, Witsel, Lestienne, Büttner, Fellaini. Habe bei 13 im MM mit United iwie 7 Belgier oder so.
    Vertonghen, Hazard, Mirallas, Alderweireld...ich glaube die Liste ist endlos. Die Nationalmannschaft ist echt Bombe!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    #56
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 135
    Vergeben: 1

    Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    Die spiele im Cup sind ja gut ausgegangen, die Änderung der Schriftfarbe finde ich gut. Die Ergebnisse im Cup passen auch.
    Denke es wird Oscar Cardozo sein von Benfica, so wie es dem verschwommenen Bild nach aussieht. Wäre natürlich ein Top Neuzugang für die Fiorentina.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (15.09.2013)

  10. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    #57
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

    Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    Guter Bericht und gratulation zum Turniersieg.
    Oscar Cardozo war bei 13 mMn schlecht umgesetzt. Er war schon arg steif und langsam. Bei 14 kann man gerade Cardozos Stärken aber hoffentlich besser ausspielen.

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    guter Bericht und interessantes Interview. Portugal als Ziel kann nie schaden. Da spielen eine Menge guter Spieler. Edit: Was in Belgien abgeht ist unglaublich. So viele geile Spieler.. Mertens, Benteke, Lukaku, Defour, Witsel, Lestienne, Büttner, Fellaini. Habe bei 13 im MM mit United iwie 7 Belgier oder so.
    Ja in Belgien wird super Arbeit momentan geleistet. Vorallem, weil sie endlich eigene talente ausbilden und nicht anderer Nationalitäten. War heute zufällig auf der U19 des Beerschot AC und im Jahrgang 04/05 hatten sie 2 Abgänge: Radja Nainggolan und Moussa Dembele. Dass beide aus diesem kleinen Klub kommen war mir neu.

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (15.09.2013)

  12. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    #58
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 529
    Vergeben: 169

    Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    Glückwunsch zum Pokal-Sieg, Hellas musste ja auch besiegt werden (bin Chievo-Sympathisant).
    Das Spiel verlief - denke ich - in den erwarteten Bahnen, am Ende steht ein souveräner Sieg, ein guter Ilicic und ein Gomez-Tor.
    Ich vermute auch, dass das Bild Cardozo zeigt. Zu einem möglichen Transfer werde ich jetzt gar nichts sagen, sondern eher, dass es mir gefällt, wie quasi eine normale Transferperiode simulierst. Ständig Gerüchte in alle möglichen Richtung, deswegen bin ich gespannt, wer nun letztendlich nach Florenz wechselt.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (15.09.2013)

  14. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    #59
    Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    9.677
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 138

    Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    Ich weiß dass das auf dem Bild Nemanja Matic ist, nach seinem Tor gegen Leverkusen, dieser h0nd. Der würde wie eigentlich passen, trotz vielem Interesse von anderen Klubs. Glückwunsch zum Viola-Cup Sieg, hast dich gut präsentiert. Find es interessant dass Ryder spielt, der spielt in Echt keine Rolle. Aber du hast Rebic noch nicht, oder?

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu xxarminxx11 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (15.09.2013)

  16. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    #60
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Die spiele im Cup sind ja gut ausgegangen, die Änderung der Schriftfarbe finde ich gut. Die Ergebnisse im Cup passen auch.
    Denke es wird Oscar Cardozo sein von Benfica, so wie es dem verschwommenen Bild nach aussieht. Wäre natürlich ein Top Neuzugang für die Fiorentina.
    Ist auf jeden Fall besser lesbar, wenn man es bei einer Farbe belässt. Hab ich jetzt auch gemerkt.

    Cardozo wäre sicher nicht schlecht, im Sturm sehe ich wegen Rossi, Gomez, Rebic usw. allerdings nicht so den Bedarf. Und armin ist dem Rätsel ja sowieso schon auf die Spur gekommen.


    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Pokal-Sieg, Hellas musste ja auch besiegt werden (bin Chievo-Sympathisant).
    Das Spiel verlief - denke ich - in den erwarteten Bahnen, am Ende steht ein souveräner Sieg, ein guter Ilicic und ein Gomez-Tor.
    Ich vermute auch, dass das Bild Cardozo zeigt. Zu einem möglichen Transfer werde ich jetzt gar nichts sagen, sondern eher, dass es mir gefällt, wie quasi eine normale Transferperiode simulierst. Ständig Gerüchte in alle möglichen Richtung, deswegen bin ich gespannt, wer nun letztendlich nach Florenz wechselt.
    Ja, der Sieg war auf jeden Fall eingeplant!

    Aber Toni gönnt man ja auch das Tor.

    Danke für das Lob mit den möglichen Transfers, man möchte die mögliche Katze ja auch nicht zu schnell aus dem Sack lassen.

    Und Ilicic gefällt mir auch bis jetzt...auf jeden Fall eine Verstärkung!

    Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass das auf dem Bild Nemanja Matic ist, nach seinem Tor gegen Leverkusen, dieser h0nd. Der würde wie eigentlich passen, trotz vielem Interesse von anderen Klubs. Glückwunsch zum Viola-Cup Sieg, hast dich gut präsentiert. Find es interessant dass Ryder spielt, der spielt in Echt keine Rolle. Aber du hast Rebic noch nicht, oder?
    Na, da hast du das "Geheimnis" aber schnell enttarnt.

    Aber so soll es ja auch sein...denke auch, dass Matic gut passen würde, kostet aber auch eine Menge Holz. Mal sehen, obs was wird.

    Ne, Rebic gibts noch nicht. Hab Ryder einfach mal reingeworfen, lässt sich ganz gut spielen. Hat technisch gut was drauf. Bin mal gespannt, ob er sich in Zukunft behaupten kann.
    ---
    Eine Frage an euch: sind die Spielberichte lange genug oder zu lang? Dann kann ich das noch verbessern.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (13.09.2013 um 15:21 Uhr)

Seite 6 von 121 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AC Florenz - Forza Viola
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 22:02
  2. AC / FC Florenz - Europa das Ziel.
    Von byZe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 14:47
  3. Be A PRO:SAISON
    Von Bretsches im Forum FIFA 11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate