MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 121 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1209
  1. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    Hör auf Armin, der weiß was Florenz gut tut xD..
    Echt guter Anfang. Schlicht aber schick..

    Eine Frage: Wie schätzen sie die Jugend ein und wem trauen sie den großen Sprung zu?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    #12
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen
    Gute Vereinswahl.

    Aber vom Verein würden sicher gerne andere auch was, auch vom Trainer, das ist mir zu wenig. Deine PK ist nicht schlecht, aber in der Serie A ist es viel besser im 3-5-2 zu spielen, das 4-4-2 ist dafür zu defensiv. Am besten du holst noch einen Torhüter, da sind nur Flaschen, am besten du holst Consigli oder Agazzi. Ich würde Vargas verkaufen, der passt nicht in dein System, besser du gibst Rebic eine Chance.
    Zum Trainer/Verein werde ich mich noch äußern, damit kann man ja gut die Zeit bis zum Release überbrücken.

    Deine weiteren Kritikpunkte kann ich ja als Fragen für die PK nutzen, dann sagt der Trainer seine Meinung dazu.

    Deiner Signatur nach zu urteilen, scheint dein Herz ja besonders für die Lilanen zu schlagen.


    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Hör auf Armin, der weiß was Florenz gut tut xD..
    Echt guter Anfang. Schlicht aber schick..

    Eine Frage: Wie schätzen sie die Jugend ein und wem trauen sie den großen Sprung zu?
    Tja, wenn man den Verein liebt, dann muss man auch seine Meinung dazu sagen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    #13
    Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    9.677
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 138

    Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    "Herr Montella, wie lange wollen sie in Florenz bleiben?"

    "Im Tor fehlt ein Torhüter internationalem Format. Wollen sie noch einen holen?"

    0 Nicht möglich!

  4. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    #14
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen
    "Herr Montella, wie lange wollen sie in Florenz bleiben?"

    "Im Tor fehlt ein Torhüter internationalem Format. Wollen sie noch einen holen?"
    Mit diesen beiden Fragen sollen es dann auch erstmal genug sein.

    Zusammen mit den anderen lässt sich ne gute PK machen, denke ich!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    #15
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?



    #2 - Die Pressekonferenz zum Saisonbeginn (02.07.2013) - Teil 2

    ---

    Antonio Lupata: "Ich hoffe, sie haben die Pause genutzt, um sich auf ihre Fragen zu besinnen. Zur Beantwortung der Fragen stehen Ihnen weiterhin Trainer Montella, Kapitän Pasqual und Neuzugang Mario Gomez zur Verfügung."


    Reporter 1: "Pietro Badua von Gazetta dello Sport. Herr Montella, ich denke, dass sie diese Frage schon erwartet haben, aber man muss sie ja trotzdem stellen: Wo sehen sie ihr Team am Ende der Saison?"


    Vincenzo Montella: "Ja, diese Frage stellt sich ja immer am Anfang der Saison. Wir haben intern gesprochen, wie unsere Ziellsetzung aussehen soll und sind zu folgendem Schluss gekommen: wir möchten einen Platz besser abschneiden als in der letzten Saison. Wir sind 2012/13 nur um einen Sieg an der CL-Qualifikation vorbeigeschrammt, was uns schon noch etwas ärgert. Und obwohl wir Spieler wie Jovetic gehen lassen mussten, bin ich trotzdem davon überzeugt, dass sich die Qualität des Kaders noch ein wenig verbessert hat. Trotzdem wir dieser Weg kein leichter sein, da beide Vereine aus Mailand, Juve, die Roma, Neapel und auch Lazio sicher ähnliche Ambitionen haben. Es wird sicher sehr spannend werden."

    Reporter 2: "Bacon von Tuttosport. Wie weit hoffen sie, die Spitzenteams, die sie ja grade auch genannt haben, ärgern zu können und wie weit oben wollen und werden sie mitspielen?"

    V. M.: " Ärgern wollen wir natürlich jeden Gegner! Spaß beiseite, wir wollen auf jeden Fall kein Punktelieferant für die Platzhirsche sein. Natürlich müssen wir unsere Spielweise anpassen, gegen Juve oder den SSC Neapel das Spiel machen zu wollen, kann sehr böse enden. Ich denke aber auch, dass wir je nach Tagesform in der Lage sind, gegen jeden Mannschaft der Seria A eine gute Rolle zu spielen. Wie gesagt, das Ziel ist die CL-Quali und ich denke, wir haben alle Möglichkeiten."

    Reporter 3: "van Hinten von der städtischen Zeitung. Die letzte Saison hat Florenz in den Europapokal gebracht - geht es dieses Jahr direkt in die Königsklasse?"

    V. M.: "Das wäre natürlich ein Traum und darüber hinaus eine Zielsetzung, mit der man die Fans begeistern kann. Die Fallhöhe ist aber auch gewaltig. Ich denke, dass die direkte Qualifikation eine Mammutaufgabe ist. Da muss wirklich jedes einzelne Puzzlestück genau passen, damit das wahr wird. Ziel ist und bleibt Platz 3."

    Reporter 4: "Braten von Corriere dello Sport. Mit Ljajic, Toni und Jovetic hat die Mannschaft 3 Offensivspieler von enormer Qualität verloren - denken sie der aktuelle Kader ist der Aufgabe gewachsen, diese zu ersetzen und ihr Ziel zu realisieren?"

    V. M.: "Wenn wir nicht an die Qualität des Kaders glauben würden, würden wir solche Ziele nicht defnieren. Sicher ist der Verlust schmerzhaft, aber durch die Verpflichtung von Gomez, Ilicic und Cuadrado bin ich sicher, die entstandenen Lücken schließen zu können."

    Manuel Pasqual: "Auch die Mannschaft hat die neuen Spieler sehr herzlich aufgenommen und wir sind überzeugt, dass sie das lilane Trikot entsprechend vertreten werden. Stevan, Adem und Luca werden uns natürlich fehlen, aber wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht aufhalten."

    Reporter 5: "Rainer Zufall vom Kicker aus Deutschland. Wie sieht es finanziell bei Fiorentina aus? Werden sie noch Spieler verpflichten und wenn ja, wie viel Geld nimmt man in die Hand?"

    V. M.: "Schön, dass sie den weiten Weg aus Deutschland hierher gefunden haben. Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir über die finanzielle Situation nichts konkretes sagen werden..."

    Rainer Zufall: "...warum nicht? Hat der Verein Schulden?"

    V. M.: "Wie gesagt, wir werden nichts dazu sagen, über Geld spricht man nicht. Wir haben eventuell noch einige Spieler im Blickfeld, aber wir werden keinen finanziellen Harakiri machen. Selbst wenn der Kader genau auf dem jetzigen Stand bleibt, sehen wir uns gut aufgestellt. Außerdem findet ihr Leute von der Presse sowieso alles schnell genug heraus."

    Rainer Zufall: "Dann lassen sie mich eine andere Frage stellen: Wie schätzen sie Mario Gomez ein?"

    V. M.: "Ja, was soll ich sagen...er ist ein Top-Stürmer, vielleicht niemand, der technische Weltklasseaktionen bringt, aber in der Box ist er eine Waffe. Ich habe ja einen ähnlichen Typ Stürmer verkörpert, zumindest von der Spielweise. Körperlich hat er auf jeden Fall die besseren Argumente. Wir werden hoffentlich viel Freude an ihm haben."



    Mario Gomez ist momentan allgegenwärtig in Florenz

    Mario Gomez: "ich möchte versuchen, dem Team so gut es möglich ist zu helfen. Bei den Bayern habe ich diese Siegermentalität aufgesogen, die Triplesaison war wichtig für meine Entwicklung. Zwar habe ich nicht so oft gespielt, wie ich gerne gewollt hätte, aber menschlich hat mich diese Saison sehr weitergebracht. Ich setze neue Reizpunkte, deshalb bin ich nach Florenz gekommen. Ich möchte hier meinen Platz in der Nationalmannschaft durch Leistung untermauern."

    Pietro Badua: "Wie schätzen sie die Jugend ein und wem trauen sie den großen Sprung zu?"

    V. M.: "Das ist eine gute Frage. Aus unserer Jugendmannschaft werden sicher mal der ein oder andere ein Chance bekommen, aber Namen möchte ich hier nicht nennen. Die Jungs sind noch so jung, sie müssen auch ein bisschen geschützt werden. Sie werden schon noch früh genug in der Öffentlichkeit stehen. Aus dem aktuellen Kader freue ich mich auf Savic, Bakic, Wolski, Rebic und Ryder. Sie haben theoretisch alle das Rüstzeug um Großes zu erreichen. Wir haben gegenüber diesen jungen Spielern die Verantwortung, sie entsprechend vorzubereiten und sie in die Mannschaft einzubinden. Savic ist das beste Beispiel. Für seine 22 Jahre ist er ein sehr, sehr starker Verteidiger, der uns noch viel Freude bereiten wird."

    Bacon: "Im Tor fehlt ein Torhüter mit internationalem Format. Wollen sie noch einen holen?"

    V. M.: "Sie lassen aber auch nicht locker. Es stimmt, dass Neto ein relativ junger Torwart ist, der sich noch keinen großen Namen gemacht hat. Er hat aber unser vollstes Vertrauen und wir sind weiterhin überzeugt, dass er eine gut Rolle spielen wird. Die Torhüterposition steht nicht zu Diskussion, wir werden mit unseren vier genannten Keepern in die Saison gehen, einzige Ausnahme könnte eine Leihe für Luca Lezzerini sein."


    Antonio Lupata: "Da sich unsere Zeit langsam dem Ende neigt bitte jetzt die letzte Frage für heute."


    Braten: "Herr Montella, wie lange wollen sie in Florenz bleiben?"

    V. M.: "Ein bisschen werden sie sich wohl noch mit mir rumschlagen müssen. Im Ernst, ich habe einen Vertrag bis 2017, also mittelfristig liegt meine Zukunft in Florenz. Allerdings wissen sie ja selbst am besten, wie sicher Trainerjobs in unserer Zeit sind. Ich bin aber guter Hoffnung, meinen Vertrag zu erfüllen. Das Team ist gut zusammengestellt und ich spüre hier das Vertrauen in meine Arbeit."

    A. L.: "Vielen Dank für ihre Fragen, ich hoffe, sie haben einige Antworten erhalten. Eine Mitteilung möchte ich von Vereinseite noch machen. Der AC Florenz wird ein Vorbereitungsturnier veranstalten, das wir den Viola-Cup getauft haben. Teilnehmer sind der FC Bayern München, der AS Rom, Hellas Verona und natürlich der AC Florenz. Gespielt wird am 13. und 14.07.2013 in Form von zwei "Halbfinalbegegnungen" und dem daraus resultierenden Finale. Von einem "Spiel um Platz 3" wird abgesehen, man muss das Verletzungsrisiko ja nicht zusätzlich erhöhen. Danke noch einmal für ihre Aufmerksamkeit."

    ---


    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (22.09.2013 um 00:52 Uhr)

  6. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    #16
    Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    9.677
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 138

    Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    Gutes Interview, Antworten passen alle. Bin auf den Viola-Cup gespannt, hab mal in Fifa 12 mit Florenz einen Lotto-Cup gemacht.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu xxarminxx11 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (05.09.2013)

  8. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    super Interview und meine Frage war sogar dabei xD.. Bin echt gespannt auf deine Jugend. Das hat Florenz ja eig. oft ausgezeichnet, siehe Ljaic, Jovetic und so..

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (05.09.2013)

  10. AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    #18
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 897
    Vergeben: 170

    Standard AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    Ein sehr langes Interview, welches aber keinesfalls schlecht ist. Hat mir gut gefallen.

    Ich erinnere mich gerade an eine Florenz-Story von irgendeinem User die richtig gut war. Hoffentlich wirst du daran anknüpfen können.
    Irgendwie hatte ich ja die ganze Zeit gehofft, dass Armin mal eine Story zu diesem sehr sympathischen Verein bringt.

    0 Nicht möglich!


  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pascal126 für deinen sinnvollen Beitrag:

    BMG43v3r (05.09.2013), xxarminxx11 (06.09.2013)

  12. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    #19
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 77

    Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    Jetzt im Nachhinein fällt mir erst auf, wie gut die Idee war, uns die Fragen stellen zu lassen. Man erhält eine Antwort auf seine eigene Frage und ist mit einbezogen, Daumen hoch. Bisher passt alles, obwohl du ja eg nur eine große PK gemacht hast, hat man einen tiefen Einblick in deine Planungen bekommen.

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (06.09.2013)

  14. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    #20
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen
    Gutes Interview, Antworten passen alle. Bin auf den Viola-Cup gespannt, hab mal in Fifa 12 mit Florenz einen Lotto-Cup gemacht.

    Und, konnte der Cup damals erfolgreich bestritten werden?


    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    super Interview und meine Frage war sogar dabei xD.. Bin echt gespannt auf deine Jugend. Das hat Florenz ja eig. oft ausgezeichnet, siehe Ljaic, Jovetic und so..
    Ja sicher!

    Wenn ich um Fragen bitte, werden die natürlich auch verarbeitet.

    Auf die Jugend bin ich natürlich selber auch gespannt, was es da zu entdecken gibt oder an welchen Schrauben man noch drehen muss.



    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Ein sehr langes Interview, welches aber keinesfalls schlecht ist. Hat mir gut gefallen.

    Ich erinnere mich gerade an eine Florenz-Story von irgendeinem User die richtig gut war. Hoffentlich wirst du daran anknüpfen können.
    Irgendwie hatte ich ja die ganze Zeit gehofft, dass Armin mal eine Story zu diesem sehr sympathischen Verein bringt.
    Danke, ist wirklich etwas lang, aber waren auch einige Fragen!



    Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Jetzt im Nachhinein fällt mir erst auf, wie gut die Idee war, uns die Fragen stellen zu lassen. Man erhält eine Antwort auf seine eigene Frage und ist mit einbezogen, Daumen hoch. Bisher passt alles, obwohl du ja eg nur eine große PK gemacht hast, hat man einen tiefen Einblick in deine Planungen bekommen.
    Danke, danke für das Lob.

    Finde die individuellen Fragen von euch auch interessanter, da ich mir dann keine ausdenken muss () und ihr Fragen stellen könnt.


    Vielen Dank für das zahlreiche Feedback!

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 121 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AC Florenz - Forza Viola
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 23:02
  2. AC / FC Florenz - Europa das Ziel.
    Von byZe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 15:47
  3. Be A PRO:SAISON
    Von Bretsches im Forum FIFA 11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate