MMOGA-EA FC24
Seite 53 von 54 ErsteErste ... 34351525354 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 534
  1. AW: RC Lens - All gold everything

    #521
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: RC Lens - All gold everything

    Guter Bericht und immer noch auf 1. Hoffe, dass dir nicht wieder am Ende die Puste ausgeht, bis jetzt deutet aber alles auf den Aufstieg hin. Gegen Troyes im direkten Duell nicht verloren, das ist auch schon wichtig, 2 weitere Remis gegen gute Gegner waren auch noch dabei, sonst auch gut gepunktet.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Piquenbauer (13.02.2014)

  3. Re: RC Lens - All gold everything

    #522
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard

    99 pace
    Klasse Ergebnisse läuft

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Piquenbauer (13.02.2014)

  5. AW: RC Lens - All gold everything

    #523
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: RC Lens - All gold everything

    Wenn du nicht aufpasst könnte das nochmal eng werden. Es wäre äußerst bitter
    noch ein Jahr in der Ligue 2 zu verbringen! Aber es sind ja noch einige Spiele,
    was sich als gut oder eher schlecht herausstellen kann. Wir werden sehen!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Piquenbauer (13.02.2014)

  7. AW: RC Lens - All gold everything

    #524
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: RC Lens - All gold everything

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also im Sturm brauch man finde ich nicht so die pace Spieler. Da kann man mit robusten Spielern mit gutem Stellungsspiel mehr machen find ich. Aber schnelle Leute auf außen sind schon super.
    Also ich bevorzuge immer einen Zweier-Sturm mit einem flinken kleinen Spieler + einen "Brecher", der Bälle halten und Kopfballtore machen kann. Die Mischung macht es dann aus, zumindestens bei mir. Wobei der Kleine kein Pacer sein muss, da ist mir ne gute Technik wichtiger!

    Zum Update:

    Gute Ergebnisse, auch wenn du dich von den direkten Konkurrenten leider nicht absetzen konntest durch die zwei Unentschieden.

    Oben ist es einfach noch übelst eng, ich sehe da ein spannendes Finale, welches leider auch wieder sehr bitter für Thuram und sein Team enden könnte...ich hoffe, du kannst dich bald ein bisschen nach oben absetzen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: RC Lens - All gold everything

    #525
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

    Standard AW: RC Lens - All gold everything

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Guter Bericht und immer noch auf 1. Hoffe, dass dir nicht wieder am Ende die Puste ausgeht, bis jetzt deutet aber alles auf den Aufstieg hin. Gegen Troyes im direkten Duell nicht verloren, das ist auch schon wichtig, 2 weitere Remis gegen gute Gegner waren auch noch dabei, sonst auch gut gepunktet.
    Ja, war das erste mal, dass ich in direkten duellen nicht voll versage

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht aufpasst könnte das nochmal eng werden. Es wäre äußerst bitter
    noch ein Jahr in der Ligue 2 zu verbringen! Aber es sind ja noch einige Spiele,
    was sich als gut oder eher schlecht herausstellen kann. Wir werden sehen!
    Ja, es wird definitiv nochmal eng. Letzte Saison stand ich ja echt ziemlich ähnlich da:/

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Also ich bevorzuge immer einen Zweier-Sturm mit einem flinken kleinen Spieler + einen "Brecher", der Bälle halten und Kopfballtore machen kann. Die Mischung macht es dann aus, zumindestens bei mir. Wobei der Kleine kein Pacer sein muss, da ist mir ne gute Technik wichtiger!
    Jo, hab auch gern einen wuseltypen und einen für die kopfbälle, aber gerade seit fifa 14 kann man mehrere stürmerkombinationen auspacken, die funktionieren find ich. Vorher war ich echt immer auf diese kombi angewiesen.

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  9. AW: RC Lens - All gold everything

    #526
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: RC Lens - All gold everything

    Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Jo, hab auch gern einen wuseltypen und einen für die kopfbälle, aber gerade seit fifa 14 kann man mehrere stürmerkombinationen auspacken, die funktionieren find ich. Vorher war ich echt immer auf diese kombi angewiesen.
    Ich hasse es immer, wenn die sich dann nicht an ihre "Rollen" halten, also wenn der Kleine immer köpfen will und der Große gegen zwei Verteidiger ins Dribbling geht.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Piquenbauer (13.02.2014)

  11. AW: RC Lens - All gold everything

    #527
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

    Standard AW: RC Lens - All gold everything


    Loick Landre

    Nach dem Abgang von Ahmed Kantari klaffte in der Verteidigung des RC Lens ein großes Loch. Einzig und allein Lilian Thuram sah das im Sommer anders und entschied sich gegen eine Neuverpflichtung. Zurecht wie sich nun herausstellt. Loick Landre, der bereits zum Ende der letzten Saison sein Talent aufblitzen ließ, spielt eine extrem starke und solide Saison. Er ist immer unter den besten des Teams und zeichnet sich durch seine Power und seinen Ehrgeiz aus.

    Der bei Paris Saint-Germain ausgebildete Innenverteidiger erinnert sehr an einen jungen Thuram. Das sieht auch der Trainer: "Loick ist eine Macht in der Verteidigung. Was er nicht an purem Talent mit auf den Weg bekommen hat, macht er durch Einsatz und Wille zehnfach wieder wett. Er ist in vielerlei Hinsicht so wie ich damals und kann genau wie ich sowohl innen als auch auf rechts verteidigen."

    Landre merkt man in jeder Spielminute an, wie heiß er auf die Ligue 1 und den Aufstieg ist, doch eins ist auch in der Ligue 2 bereits sicher: Landre ist der New Sheriff in town.


    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  12. Re: RC Lens - All gold everything

    #528
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard

    New scheriff in town. Geile Überschrift. Auch der text ist klasse. Liest sich stark. Wann kommen die nächsten Spiele?

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Piquenbauer (13.02.2014)

  14. AW: RC Lens - All gold everything

    #529
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

    Standard AW: RC Lens - All gold everything

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Ich hasse es immer, wenn die sich dann nicht an ihre "Rollen" halten, also wenn der Kleine immer köpfen will und der Große gegen zwei Verteidiger ins Dribbling geht.
    Ja, ich regel das meist so:
    Ich hab meist einen schnellen und einen flankenstarken außen. der schnelle zum löcher reißen und reinziehen, der langsamere flanken starke zum füttern und am besten noch im mf defensiv aushelfen. Sagen wir ich hab meinen flankentypen auf RM, dann stell ich den kopfballstarken auf LS, da meine flanken halt fast nie am ersten pfosten landen. Klappt ganz gut immer.

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    New scheriff in town. Geile Überschrift. Auch der text ist klasse. Liest sich stark. Wann kommen die nächsten Spiele?
    Ja, ich muss jetzt neue Grafiken machen, hab mich die letzten 5-7 Posts von meinem "Vorrat" ernährt, denke aber, dass ich spätestens samstag weiter machen kann(morgen ist valentinstag)...
    Bin am überlegen einfach einen Saisonendbericht zu schreiben. Daher die Frage: Ist euch wirklich jedes einzel Ergebnis wichtig oder geht es dann doch eher um den Sotryfortschritt? Denn Platz 10 ist Platz zehn, egal gegen wen ich zwischendurch 2:1 gewonnen oder verloren hab

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  15. Re: RC Lens - All gold everything

    #530
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard

    Also ich würde dich jetzt gerne mal in der ligue 1 sehen. Daher müsste ich jetzt nicht jedes Ergebnis sehen. Aber so die endtabelle und stats deiner Spieler wären schon cool.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Piquenbauer (13.02.2014)

Seite 53 von 54 ErsteErste ... 34351525354 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premium Gold Set
    Von Schumi91hsv im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 22:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate