Hallo Leute,

ich habe mich in den letzten Monaten viel mit Skripten und Grafiken für FIFA Onlineligen beschäftigt und bin nun an dem Punkt angekommen, wo ich meine erlernten Fähigkeiten auch mit anderen teilen kann.

Mal ein Auszug von mir gemachter Skripte:

- Freie Teamwahl
- Teamtauschbörse (für Tauschangebote an andere Trainer)
- Direkttauschbereich (für Direkttausch mit freien Teams)
- Awaykalender (inkl. Unterteilung in zukünftige, aktuelle und verstrichene Away-Meldungen)
- Friendly Bereich mit freier Teamwahl
- Trainerlisten/Ergebnislisten (gesperrte Trainer, gefährdete Trainer, neue Trainer, alle Trainer, Trainerlisten in den jeweiligen Ligen, Letzte 20 Ergebnisse, Torschützenlisten, Ergebnisse in den jeweiligen Ligen)
- Statistiken (Teamtreue, Teamübersicht, eigene Trainerstatistiken, andere Trainerstatistiken, Saisonstatistiken, Hall of Fame)
- Mein Bereich (Anzeige offener Spiele)
- Ergebniseintragung (inkl. Eintragung von Torschützen und Kartensündern)
- Spielbericht-Anzeige (Anzeige von Spielberichten inkl. aller interessanten Statistiken zu jedem Spiel)
- komplett eigenständiges Ligasystem (unabhängig von LMO, ErgPost und ähnlichem)

Admin-Skripte:

- Ergebnisse werten bzw. austragen
- Entlassungen
- Teamtreue Team zuweisen

Weitere Skripte gibt es auch noch und bei Bedarf können bestimmt auch noch weitere Skripte geschrieben werden...

Wer Interesse an Skripten davon hat, bzw. Hilfe beim Aufbau einer Liga benötigt, kann sich gerne bei mir melden. Es sollte aber klar sein, dass die Skripte nur gegen eine finanzielle Gegenleistung herausgegeben werden. Diese fällt im Vergleich zu anderen Herstellern allerdings relativ gering aus und es gibt auch Mengenrabatt, wenn mehrere Skripte im Paket genommen werden.

Bei Interesse sowie bei weiteren Fragen einfach per PN oder ICQ (611437656) bei mir melden.

Beste Grüße