MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 283
  1. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #31
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Kannst du ruhig aufmachen, ist keine schlechte Idee.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #32
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 556

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Der Thread ist zwar keine schlechte Idee, ich werde mir den aber nicht durchlesen. Ich will lieber selber die Juwele entdecken

    E: Ich hab mal ne Frage. Wo ist die Wunschliste hin? Bin ich nur blöd oder ist die wirklich irgendwo ganz weit weg versteckt

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan96 (25.09.2013 um 18:57 Uhr)
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  3. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Der Thread ist zwar keine schlechte Idee, ich werde mir den aber nicht durchlesen. Ich will lieber selber die Juwele entdecken

    E: Ich hab mal ne Frage. Wo ist die Wunschliste hin? Bin ich nur blöd oder ist die wirklich irgendwo ganz weit weg versteckt
    Die Wunschliste ist unter Transfers abgelegt. Du scrollst dann bei Spieler Suchen einfach nach rechts, dann kommt Scout-Aufträge und dann die Wunschliste!!

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

    Bayernfan96 (25.09.2013), Disastermaster (27.09.2013)

  5. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #34
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    hi ich habe ein paar Fragen an die Leute die Fifa schon besitzen
    1 Im 12 teil und vl. auch im 13 gab es einen Bug der Auftratt sobald man seine Formation änderte (custom) , dann waren nach ein paar Spiele alle Spieler als TW angezeigt im Teammanagment und das Spiel Stürzte ab weiß jemand ob das in Fifa 14 entfernt wurde?
    2. Kann man die Regler für das Passspiel und so weiter Verstellen ohne das der Bug auftritt? (in Fifa 13 , Fifa 14)
    3.Gibt es wieder den Bug dass das Spiel (Fifa 14) zu beginn der 2 Spielzeit abstürzt? (wenn ja was kann man dagegen machen)?

    ps: alles bezieht sich auf den Managermodus.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von obi (25.09.2013 um 22:40 Uhr)

  6. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #35
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von obi Beitrag anzeigen
    hi ich habe ein paar Fragen an die Leute die Fifa schon besitzen
    1 Im 12 teil und vl. auch im 13 gab es einen Bug der Auftratt sobald man seine Formation änderte (custom) , dann waren nach ein paar Spiele alle Spieler als TW angezeigt im Teammanagment und das Spiel Stürzte ab weiß jemand ob das in Fifa 14 entfernt wurde?
    2. Kann man die Regler für das Passspiel und so weiter Verstellen ohne das der Bug auftritt? (in Fifa 13 , Fifa 14)
    3.Gibt es wieder den Bug dass das Spiel (Fifa 14) zu beginn der 2 Spielzeit abstürzt? (wenn ja was kann man dagegen machen)?

    ps: alles bezieht sich auf den Managermodus.

    1. Dieses Problem hate ich bei 12, bei 13 nicht mehr und auch bis jetzt nicht bei 14.
    2. Ja kan man. Bei mir geht alles fehlerfrei bis jetzt.
    3. Das hatte ich bei 13 kein einziges mal. Bei 12 hatte ich es immer nach der dritten Saison. Aber wenn du verhindern willst das so was passieren kann kann ich dir nen Tipp geben. Kopiere alle 10 Spiele deinen Karrierespeicherstand auf einen USB Stick. So hast du eine Art Back Up zu deinem Fortschritt. Mache ich auch so und es hat sich bewährt..

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #36
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Also ich hab mir gestern FIFA14 gekauft und das erste was meiner Meinung nach richtig schlecht ist im Managermodus, sind die langen Wartezeiten wenn man mit L1 bzw. R1 die Tabs wechselt.
    Kommt es mir nur so vor oder dauert das je nach Tab 2-3 Sekunden bis sich die einzelnen Felder so "hinanimiert" haben ?!
    Auch im Team-Management ist die Verzögerung mehr als deutlich.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  8. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #37
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir gestern FIFA14 gekauft und das erste was meiner Meinung nach richtig schlecht ist im Managermodus, sind die langen Wartezeiten wenn man mit L1 bzw. R1 die Tabs wechselt.
    Kommt es mir nur so vor oder dauert das je nach Tab 2-3 Sekunden bis sich die einzelnen Felder so "hinanimiert" haben ?!
    Auch im Team-Management ist die Verzögerung mehr als deutlich.

    ist mir auch schon aufgefallen, aber momentan nicht zu ändern xD.. Hoffe es kommt iwann ein update das das ein wenig normaler macht..

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Das hat Ea ja mal wieder super hinbekommen. Spiele gegen Chelsea auf Weltklasse. sie haben über 90 Minuten 3 Schüsse aufs tor und alle drin. Noch dazu kann man die Gegner nie vom Ball trennen wenn sie am Strafraum sind. Ein wenig unlogisch wie ich finde...

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #39
    Profispieler
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    145
    Danke
    11
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Hi,

    habe das Spiel vorhin geholt und nach paar Anstoßspielen mich nun an eine (Manager-)Karriere gewagt. Zu Beginn die Scouts eingestellt, bisschen was an Aufstellung und Jugendteams gemacht und Verträge verlängert. Nun kriege ich ca. 2,3 Tage vor dem ersten Freundschaftsspiel ne Mail bekomme, dass ich entlasse werde. Dort drin steht der Verweis *CM_Email_Board_Check_Result_8.

    Letztendlich kann ich trotzdem weiterspielen kriege aber jeden Tag aufs neue diese Mail und das ist echt nervig...

    Jmd. ne Ahnung was ich machen kann?

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #40
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir gestern FIFA14 gekauft und das erste was meiner Meinung nach richtig schlecht ist im Managermodus, sind die langen Wartezeiten wenn man mit L1 bzw. R1 die Tabs wechselt.
    Kommt es mir nur so vor oder dauert das je nach Tab 2-3 Sekunden bis sich die einzelnen Felder so "hinanimiert" haben ?!
    Auch im Team-Management ist die Verzögerung mehr als deutlich.
    Und ich dachte schon es liegt an meiner Playsi. Es ist unerträglich, bei meinem Kollegen auf der Box ists noch ein ticken besser, aber bei mir gehts garnicht. Naja muss ich durch, was mich wundert, ist dass FUT zb. super klappt.

    Hab gestern mal einfach so ein paar Spiele auf automatisch gemacht. 20 von 22 Schüssen aufs Tor war meine schlechteste Torschussquote...Sieht so aus als müsste ich mich also nur an Manuell in 14 mehr gewöhnen als in 13 und dann werden die Hütten auch fallen.

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Das hat Ea ja mal wieder super hinbekommen. Spiele gegen Chelsea auf Weltklasse. sie haben über 90 Minuten 3 Schüsse aufs tor und alle drin. Noch dazu kann man die Gegner nie vom Ball trennen wenn sie am Strafraum sind. Ein wenig unlogisch wie ich finde...
    Vielleicht liegts an meinen Slidern, aber kann mich über den Schwierigkeitsgrad nicht beschweren. Bei mir hat der PC pro Spiel so 11 Schüsse, davon 4/5 aufs Tor und trifft in der Regel 1 mal pro Spiel. Und das mit Lens. Habs gestern mit besseren Teams mal ausprobiert, da passen die Ergebnisse dann auch für mich, bei Lens hats ja bekanntlich einen schlechten Start erwischt

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Piquenbauer (27.09.2013 um 10:36 Uhr)
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von raúl im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 18:11
  2. Allgemeine Fragen zum Manager Modus
    Von Quakie im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 12:40
  3. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von thek8bajr im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 22:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate