MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 58 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 571
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #71
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 960
    Vergeben: 170

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    nicht witzig.....
    Bei mir hat FIFA 13 ein Händchen für solche kuriosen Sachen.
    So sind während meiner Dortmund-Karriere unter anderem Hamburg und Stuttgart mal abgestiegen.

    0 Nicht möglich!


  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #72
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 169

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich habe gestern mal eine Spielerkarriere in Kolumbien begonnen. Stürmer, 180cm groß, 18 Jahre alt, bei Huila. Kein Topclub, aber auch nicht einer der schlechtesten Vereine. Graue Maus halt. Und ich muss sagen, dass ich von der Liga Postobon richtig begeistert bin. Vielleicht kommt sogar eine Story dazu von mir. Das ist nämlich noch Fußball in reinster Form: Da kloppen die Verteidiger die Bälle ungeniert nach vorne, Verteidiger klauen dir robust den Ball, da sind Emotionen dabei: Spiele werden knapp verloren, Siege verdammt hoch eingefahren.
    Und vor allem: Es ist kein "steriler" Fußball. Man kann nicht die gleichen Spielzüge fünfmal hintereinander zum Tor abschließen. Der Torhüter lässt auch mal einen harmlosen Ball abklatschen, der Verteidiger macht mal mit schlechtem Stellungsspiel seine Seite auf, der Stürmer verballert auch mal aus drei Metern.
    DAS ist Fußball. Mir hat FIFA selten so viel Spaß gemacht und so viele Emotionen beschert - klasse!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #73
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mal eine Spielerkarriere in Kolumbien begonnen. Stürmer, 180cm groß, 18 Jahre alt, bei Huila. Kein Topclub, aber auch nicht einer der schlechtesten Vereine. Graue Maus halt. Und ich muss sagen, dass ich von der Liga Postobon richtig begeistert bin. Vielleicht kommt sogar eine Story dazu von mir. Das ist nämlich noch Fußball in reinster Form: Da kloppen die Verteidiger die Bälle ungeniert nach vorne, Verteidiger klauen dir robust den Ball, da sind Emotionen dabei: Spiele werden knapp verloren, Siege verdammt hoch eingefahren.
    Und vor allem: Es ist kein "steriler" Fußball. Man kann nicht die gleichen Spielzüge fünfmal hintereinander zum Tor abschließen. Der Torhüter lässt auch mal einen harmlosen Ball abklatschen, der Verteidiger macht mal mit schlechtem Stellungsspiel seine Seite auf, der Stürmer verballert auch mal aus drei Metern.
    DAS ist Fußball. Mir hat FIFA selten so viel Spaß gemacht und so viele Emotionen beschert - klasse!
    Hört sich gut an, dazu noch die vielen Talente in Kolumbien ...

    0 Nicht möglich!


  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #74
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Bin jetzt mit Köln in der vierten Saison und muss sagen, dass es wirklich total Bock macht. Letzte Saison den Klassenerhalt geschafft und jetzt soll ich diese Saison die Plätze der Quali. für die Euro League erreichen. Habe mir mit Chris mal Hilfe zur Seite geholt und nen Kader zusammen gebastelt. Dabei haben wir uns echt ne Stunde Zeit genommen und besonders Freie Spieler uns rausgepickt wo uns die Werte im Einzelnen Intressiert haben. Siehe da, es war die beste und richtige Entscheidung. Habe mich mit dem Scoutsystem abgefunden, aber finde es irgendwie immernoch nicht gut. Nun mal mein Aktueller Kader/Aufstellung :

    Obika Victor Anrade

    Risse Gerhardt Delpierre Tosic

    Fuchs Nascimento Blanco Veiga Dursun

    Kessler


    Bank: Horn, da Costa, Hector, Mete, Mukhtar, Helmes und Bouby

    Delpierre, Bouby, Blanco Veiga und Dursun alle von Freier Spieler geholt und wirklich nur auf die Atribute geachtet und mit allen wirklich alles richtig gemacht! Alle sind momentan bis auf Bouby Leistungsträger und gesetzt.

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #75
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 960
    Vergeben: 170

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Sieht sehr interessant und cool aus.
    Habt ihr Ujah verkauft?

    0 Nicht möglich!


  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #76
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Sieht sehr interessant und cool aus.
    Habt ihr Ujah verkauft?
    Hatte Ujah schweren Herzens für 16 Mio in der dritten Saison nach Moskau ziehen lassen

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  7. Re: Eure Managerkarrieren

    #77
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.250
    Vergeben: 380

    Standard

    Spiel gerade ne Fun Karriere mit Nenad Bjelica (Trainer von Austria Wien)....möchte jetzt ein Jahr bei der Austria bleiben und dann sofort wechseln. Hab mir vorgenommen den ersten Verein zu nehmen der mir ein Angebot macht.
    Deswegen wollte ich fragen wie das so ist....wenn ich jetzt bei einem anderen Verein anheuern kann...und ein Jobangebot unterschreibe wechsle icj dann sofort??? Oder erst am Ende der Saison???

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #78
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 960
    Vergeben: 170

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Bei FIFA 13 war es so, dass man sofort den Verein wechselt.

    0 Nicht möglich!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (03.11.2013)

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #79
    Star Avatar von Van_der_Vaart_23
    Registriert seit
    13.10.2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    261
    Danke
    143
    Erhielt 107 Danke für 100 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 24

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich hab mit Hamburg Zweite Saison und Was mich Persönlich Freut, Endlich ein wenig bessere Atmosphäre bei CL und EL Spielen obwohl sie nicht Lizensiert sind überall Championscup Banner und Werbe Tafeln mit EA Sports Champions Cup das Selbe ja auch in der Euro League das fand ich ein wenig Schade bei Fifa 13 und vorgängern es waren praktisch wie Freundschaftsspiele und dann diese Banner jetzt die bringen zusammen mit den Originalen Einlaufsongs und einen Gefakten ball der dem Original ähnlich sieht eine Super stimmung und dann macht das ganze gleich viel mehr spass.

    auch super ist, dass nicht mehr jeder Englische 3. oder 4. ligist... ja allgemein nicht jeder spieler der 62 GES hat nicht schnell sein kann oder gut schiessen oder oder oder... sondern das auch das ENDLICH mal wie in echt ist... für mich persönlich ist es das Schönste FIFA seit ich das spiele und ich hab bei 99 mal Angefangen

    zu diesen Talenten da hab ich zb. Marcos Junior der hat Super Sprint werte kann trotz mittelmäßiger Schuss werte prima schiessen usw. und so fort also mal ein für EA.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #80
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 960
    Vergeben: 170

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    Fortuna Düsseldorf
    Saison 2012/13: Bundesliga


    Ich habe die Mannschaft Ende März übernommen, mir sind acht Spiele verblieben um die Mannschaft doch noch in der Bundesliga zu halten.
    Die Mannschaft war zuvor 17. mit lediglich 15 Punkten.


    Fortuna Düsseldorf 3:0 Bayer Leverkusen
    TSG 1899 Hoffenheim 0:2 Fortuna Düsseldorf


    Die ersten beiden Spiele haben sich erstaunlich einfach spielen lassen und die Mannschaft war sehr stark. Vor allem das 3:0 gegen Leverkusen war sehr überraschend aber gerade die Offensive hat richtig gut zusammengespielt.


    Fortuna Düsseldorf 2:3 Werder Bremen
    Hamburger SV 1:3 Fortuna Düsseldorf


    Gegen die beiden Nordvereine war die Mannschaft wieder sehr stark. Das Spiel gegen Bremen verlief jedoch sehr unglücklich, ich lag 1:0 und 2:1 in Führung, aber Bremen hatte mit viel Glück doch noch das 3:2 geschafft. Erst später wurde mir bewusst, wie schlimm der Punktverlust sich auf die Restsaison ausgewirkt hat.
    Dafür gab es gegen den HSV ein sehr starkes 3:1. Das Spiel war recht dominant, ich führte 2:0 ehe der HSV kurz vor Schluss sehr offensiv wurde und das 1:2 machte. Durch die übertriebene offensive Ausrichtung ist aber noch ein finaler Konter zum 3:1 gelungen.


    Fortuna Düsseldorf 1:3 Borussia Dortmund
    Eintracht Frankfurt 4:3 Fortuna Düsseldorf
    Fortuna Düsseldorf 2:3 1. FC Nürnberg


    Die drei Niederlagen waren bis auf die gegen Dortmund sehr unglücklich. Gegen Frankfurt hatte man sehr stark einen 0:2 Rückstand aufgeholt, glich zum zwischenzeitlichen 3:3 aus und am Ende hat man doch noch das 3:4 einstecken müssen. Das 2:3 gegen Nürnberg brachte uns schließlich in eine sehr schwierige Lage, da unser Konkurrent Freiburg einen wichtigen Punkt holen konnte und somit einen Punkt Vorsprung vor dem letzten Spiel hatten. Im Spiel lagen wir zwischenzeitlich 0:3 hinten, die beiden Treffer gelangen uns erst in den letzten Minuten. Für das 3:3 gab es also keine Zeit mehr.


    Hannover 96 1:3 Fortuna Düsseldorf

    Der vierte Sieg im achten Spiel war zwar sehr stark gespielt und der Wille und Kampf der Mannschaft war riesengroß, doch trotz der Leistung reichte es nicht aus um den Relegations-Platz zu erreichen. Der SC Freiburg hat überraschend gegen Schalke gewonnen und sicherte sich somit mit dem einen Punkt Vorsprung den Platz für die Relegation.
    Für die Fortuna hieß es also, dass man nach nur einem Jahr wieder in die 2. Bundesliga runter muss.


    Die Mannschaft hat sich während der kurzen Zeit folgender Maßen geformt:
    Mannschaft:
    Giefer
    Balogun - Latka - Malezas - Ramirez
    Bodzek - Lambertz
    Erat -------- Kruse -------- Bolly
    Reisinger

    Bank: Almer, Weber, Soares, Fink, Ilsö, Wegkampf, Rafael
    Reserve: Papadopoulos, Langeneke, Nyarko, Paurevic, Müller, Aydin
    Aussortiert: Levels, Juanan, van den Bergh, Garbuschewski, Tesche, Bellinghausen, Omae, Schahin


    Bundesliga:
    15. FC Augsburg | 29
    16. SC Freiburg | 28
    17. Fortuna Düsseldorf | 27
    18. SpVgg Greuther Fürth | 19


    0 Nicht möglich!


Seite 8 von 58 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  2. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22
  3. Eure Origintags
    Von iGXDANPET im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 02:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate