MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 58 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 571
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #41
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Bin jetzt in der dritten Saison mit Köln und muss ehrlich sagen, dass es mega Bock macht. Das einzigste was mich wirklich down macht ist es mit dem neuen Scouting-System. Transfers sind sowas von schwer geworden und es dauert meistens zwei Wochen bis man den Spieler so gescoutet hat, dass man Stärke und Marktwer weiss. Riesen Minuspunkt! Zum FC zurück, bin in der ersten Saison Aufgestiegen und letzte Saison guter 10. geworden. Diese Saison soll ich wieder nur den Abstieg vermeiden. Spiele zur Info noch auf Weltklasse und Halbzeitlänge von 6 Minuten. Zum Schluss noch hier meine Elf mit der ich jetzt in die neue Saison gehe:

    ST: Mehmedi Helmes

    MF: Risse Immers Brandenburger Tosic

    VER: Fuchs Nascimento Tah Plattenhardt

    TW: Horn

    Erste Spiele sind gegen Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach und Mainz.

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #42
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
    Das einzigste was mich wirklich down macht ist es mit dem neuen Scouting-System. Transfers sind sowas von schwer geworden und es dauert meistens zwei Wochen bis man den Spieler so gescoutet hat, dass man Stärke und Marktwer weiss. Riesen Minuspunkt! .
    Realismus ist für dich also ein Minuspunkt?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #43
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Realismus ist für dich also ein Minuspunkt?
    Nein ich finde das Scouting an sich ja ganz gut aber das es bis zwei Wochen im KM dauert und somit die Zeit für Transfers sehr gering ist

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #44
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 177

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
    Nein ich finde das Scouting an sich ja ganz gut aber das es bis zwei Wochen im KM dauert und somit die Zeit für Transfers sehr gering ist
    Das ist das Manko im ersten Sommer Du musst dann halt über die Saison scouten!

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #45
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von [TGG]Trotsche Beitrag anzeigen
    Das ist das Manko im ersten Sommer Du musst dann halt über die Saison scouten!
    Hat mir Chris eben auch gesagt werde es ab jetzt so machen

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #46
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    Spielerkarriere: Felix Baumgartner (Austria Wien)

    Hi Leute, mein Name ist Felix Baumgartner und ich bin 17-jähriger Fußballer aus Österreichs Hauptstadt Wien. Seit dieser Saison stehe ich erstmals im Profikader von Austria Wien, nachdem ich bereits sechs Jahre in deren Jugend gekickt habe. Meine Freude, endlich mit den großen Stars zu spielen, ist sehr groß.
    Da ich mit 1,66m einer der kleinsten Spieler der Liga bin kann ich lediglich auf der Außenbahn sinnvoll eingesetzt werden. Da mich seit Jahren das flinke Reinziehen von der Außenbahn in den 16er fasziniert, habe ich mich entschieden ins linke Mittelfeld zu gehen. Zu meinen Vorbildern gehören mein Landsmann David Alaba und Xherdan Shaqiri. In späterer Zukunft würde ich gerne für Real Madrid spielen, das ist seit Jahren mein Lieblingsverein auf internationaler Ebene.


    Testspiele

    Bereits bei den Testspielen gab mir der Trainer das vollste Vertrauen, ich durfte in allen drei Spielen von Anfang an spielen, zwei von drei gar durchspielen. Es machte mich stolz bereits ein wichtiger Teil des Teams zu sein. Das sollte sich auch im spielerischen beweisen. Im ersten Testspiel trafen wir auf den englischen Verein Aldershot Town, eigentlich hätte das ein sicherer Sieg sein müssen. Doch leider haben wir nur 1:1 gespielt. Früh in der ersten Halbzeit sorgte ich persönlich für das 1:0, ein schöner Schuss aus circa 14 Metern. Wenig überraschend bin ich von der linken Seite nach innen gezogen und habe dann mit meinem starken rechten Fuß abgezogen.
    Für das zweite Testspiel sind wir nach Berlin gereist, wo wir Union Berlin empfingen. Diese Partie war zum Vergessen, 0:2 haben wir verloren. Ein herber Rückschlag für uns alle, auch ich habe kein souveränes Spiel abgeliefert.
    Im letzten Testspiel gegen Erzgebirge Aue konnten wir immerhin den ersten Sieg einfahren, es war ein 2:0 unserseits. Ein Tor habe ich selber geschossen und das zweite habe ich vorbereitet. Für mich persönlich war es eine mehr als gelungene Vorbereitungsphase und die Aussicht auf einen Stammplatz sieht richtig gut aus.




    Bundesliga

    Einen guten Start lieferten wir in der Bundesliga ab. Im ersten Spiel gegen Josko Ried gab es gleich ein 2:1 und gegen den Favoriten auf die Meisterschaft Red Bull Salzburg konnten wir ein knappes 1:0 bejubeln. Unser Torhüter Lindner hatte zwischenzeitlich einen Elfer gehalten und auch ich hatte gute Torchancen, leider traf ich - wie im Spiel gegen Ried - lediglich das Aluminium. Unglücklich war unser 1:1 in Graz. 90 Minuten lang waren wir die spielbestimmende Mannschaft, ehe Sturm mit der letzten Spielaktion das unverdiente 1:1 schoss. So waren wir mit sieben Punkten nach drei Spielen gemeinsam mit dem Wolfsberger AC Tabellenführer. Das vierte Spiel gegen die Wiener Neustadt konnten wir auch wieder mit einem 1:0 gewinnen. Leider machten wir bisher recht wenige Tore, was uns zum Glück bisher nicht schadete. Doch schnell sollte sich das Blatt wenden. Im Duell mit Tabellenführer Wolfsberg mussten wir den kürzeren ziehen, eine unglückliche 0:1 Niederlage für uns und auch im Stadtderby gegen Rapid Wien haben wir sehr unglücklich mit 1:2 gewonnen, ein schönes Tor von mir hat leider nicht gereicht.
    Mit zehn Punkten aus fünf Spielen stehen wir nun auf dem vierten Tabellenplatz, was für uns keine erneute Teilnahme im Europapokal bedeuten würde. Das wollen wir natürlich so schnell wie möglich ändern.




    Nominierung für die Nationalmannschaft

    Für mich kam es wie eine richtige Überraschung. Paar Stunden nach der Niederlage gegen Rapid bekam ich einen Anruf: Nummer unbekannt. Es meldete sich Marcel Koller zum Wort, der aktuelle Nationalmannschaftstrainer. Er lud mich für die WM-Quali Spiele gegen Schweden und Irland ein. Wenn man bedenkt, dass ich erst seit zwei Monaten Profi bin ist das eine große Überraschung. Die Konkurrenz in der Nationalmannschaft ist aber sehr groß und ich werde von der ersten Minute an überzeugen müssen um auf weitere Nominierungen zu hoffen. Meine Freude ist sehr groß und ich bin bereit in den Kampf für Österreich einzuziehen.




    !SPOILER!


    0 Nicht möglich!


  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #47
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    @Pascal freut mich dass eine Spielerkarriere mit einem Österreicher gestartet hast. Ich hätte eher gedacht du startest mit einem polnischen jungen Mann, aber ok so kann man sich täuschen.
    Berichte sind gut, ingame Grafiken auch gut, die Spiele verleien ja nicht schlecht und der Lohn ist die Nominierung für die Nationalmannschaft.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (23.10.2013)

  9. Eure Managerkarrieren

    #48
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ich hätte eher gedacht du startest mit einem polnischen jungen Mann, aber ok so kann man sich täuschen.
    Hatte ich schon am Anfang des Jahres oder so. Damals habe ich als polnischer Stürmer bei Gornik Zabrze begonnen, eine sehr gute Hinrunde gespielt und anschließend zu Leverkusen gewechselt wo man einiges gewinnen konnte. Während der zweiten Saison aber hatte ich kein Bock mehr auf Leverkusen, weil sie ständig wichtige Stammspieler verkauft haben und nie Ersatz geholt haben. Zur dritten Saison bin ich dann zu ManU gewechselt. Dort hab ich dann paar Spiele gemacht als HS hinter van Persie bzw. Rooney, irgendwann aber hatte ich keine Lust mehr auf diese Karriere.

    Gestern war ich auf der Suche nach etwas Spannung und da fiel mir sofort die Austria ein, mit denen ich generell noch eine Karriere spielen wollte. Und eine Spielerkarriere ist immer eine gute Ablenkung zur Story nebenbei.

    0 Nicht möglich!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.10.2013)

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #49
    Profispieler Avatar von Alex Rhyne 97
    Registriert seit
    11.03.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    132
    Danke
    37
    Erhielt 40 Danke für 40 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich will später mal versuchen Ingame Bilder zu benutzen bei meiner Karriere, wird davon abhängen wie die Qualität ist. Kann man dann vielleicht anstatt der sonstigen Bilder nutzen.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #50
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Coole Spielerkarriere Pascal

    0 Nicht möglich!


  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (23.10.2013)

Seite 5 von 58 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  2. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22
  3. Eure Origintags
    Von iGXDANPET im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 02:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate