MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 234 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2334
  1. AW: Managerstorys [Talk]

    #121
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 556

    Standard AW: Managerstorys [Talk]

    Eigentlich wollte ich ja heute den nächsten Teil zu Milan schreiben aber ich bin gerade so müde dass mich kaum noch aufrecht halten kann... Reicht gerade so für Bayern

    Dann halt Donnerstag

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  2. AW: Managerstorys [Talk]

    #122
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 484

    Standard AW: Managerstorys [Talk]

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    @raul: Willst du dann wieder den Vorsitz für die nächsten Monate übernehmen? Immerhin hast du es lange genug gemacht. Nur letztes Jahr warst du verständlicherweise hier ja nicht so aktiv
    Ja könnt ich schon machen, zumindest vorläufig bis Ende Dezember. Außer es möchte jemand anders unbedingt.

    Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2

    0 Nicht möglich!



  3. Managerstorys [Talk]

    #123
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

    Standard Managerstorys [Talk]

    Freut mich, dass die idee hier so ankommt. Die abschlusswahl für den 13, sollte man am besten auch noch im 13er Karriere Forum machen, sonst vermischt sich das hier zu krass.

    Hier sind alle Titel, die im UK Forum vergeben werden. Sind definitiv ein paar unbrauchbare dabei, aber auch noch ein paar gute Anregungen. Denke die Titelvergabe wird auf dauer definitiv mehr Schreiberlinge aus anderen Foren hier rüber treiben.

    Best Opening Post - Says it all. Pick the best opening post out of everyone's threads. There are many in contention. Some out there show amazing work, amazing style and an OP that just seems to work well.

    Most Consistent Manager Mode Writer - This is the award for the author who always does a good thread. Always a top notch one. Key word: ALWAYS. This writer however doesn't need to be the most popular writer with the most readers, just someone who puts in the effort everyday.

    Best Newcomer - Who is you favourite new person? Many are horrible and spam but we occasionally get a nice person along to the forums. This is a good category for old boys to vote in. Anyone who joined on or after 24/7/12 is eligible for this award.

    Funniest Member - Who makes you and your computer laugh? There are some good 'uns on here and who will win?

    3 Members You Would Like To Meet - Your friends are likley to be nominated for this. Who would you like to meet: whether because you admire them or because you just want to meet them.

    3 Members You Would Like To Punch - Opposite of that one ^ Who would you like to punch in the face? Obviously someone you don't like or just someone you think is weak. This is one of the 'funny' awards.

    Most Improved Manager Mode Writer - Who was * but is now great. Obvious choices here. Some really good stories fit in this category.

    Most Annoying Member - Who do you hate seeing comment on your thread? Who...who.? This should be an interesting one.

    Biggest Spammer - Who makes 20 threads per day.? Who triple and quadruple posts?

    Best Username - Who has the funniest, smartest, wittiest username? Simple.

    Best Avatar - What avatar is the funniest or has the best design? You decide.

    Best Sig - There are many great sigs. Just pick your favourite. There are many to choose from.

    Best Graphics - So who actually makes the best graphics on here?

    Unsung Career Mode Writer - Who has a great career mode but no one has realised. Well people will realise now!

    The Constructive Criticism Award - Which member gives criticism but in a nice way and tells us how to improve? This can help all of the newbies.

    Legend - The Legend of the Forum!

    Moderator of The Year - Do you feel a moderator has done something good to benefit the forums?? Has one fought for us and got us things?

    Forum Game of The Year - What has been the forum game that has had you addicted right from the start and keeps you interested. This award covers any FIFA related game e.g. Dream Team Leagues, Last Man Standings etc.

    Update of The Year - Who had the update you just couldn't tear your eyes away from, simply nominate the name of the person, with no specific update.

    Worst Career Mode of the Year - Who had an awful op and awful updates? Well there have been a few shockers but none as bad as the winner of this award.

    Career Mode of the Year - Who had an brilliant op and great updates? Well there have been a lots of brilliant CM's but none as good as the winner of this award.

    Allrounder - This award will be calculated by adding up every vote from good awards and subtracting votes from bad awards to prove once and for all who is the greatest member on the forums. You do not vote specifically for this award.
    Besonders der Titel unsung cm weiter gefällt mir.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Piquenbauer (18.09.2013 um 01:49 Uhr)
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  4. AW: Managerstorys [Talk]

    #124
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 169

    Standard AW: Managerstorys [Talk]

    Wir haben uns jetzt in groben Zügen auf vier Kategorien festgelegt:

    "Beste MS des Jahres" - erklärt sich von selbst
    "Bester Newcomer" - wer hat es geschafft aus dem "Nichts" zu kommen und uns alle zu überraschen?
    "Beste Ausdauer" - wer hat immer wieder gute Stories aus der Taufe gehoben und zwar ein ganzes Jahr lang?
    "Beste Grafik" - wer hat grafisch immer zu überzeugen gewusst und sich jedesmal Mühe mit der Gestaltung seiner Story gegeben?

    Die Kandidaten kommen hoffentlich noch in der Woche

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys [Talk]

    #125
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys [Talk]

    Also ich würde - als Pendant zu "Beste Grafik" auch "Beste Texte" dazunehmen
    Sonst aber gut, nur würde ich bei Ausdauer eher nehmen, wer die MS am längsten durchgezogen hat... Entweder nach Gefühl oder nach anzahl der Posts

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys [Talk]

    #126
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Managerstorys [Talk]

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Also ich würde - als Pendant zu "Beste Grafik" auch "Beste Texte" dazunehmen
    Sehe ich genauso, Texte ist doch einer der wichtigsten Kriterien und kommt hier meistens zu kurz.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys [Talk]

    #127
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 119
    Vergeben: 16

    Standard AW: Managerstorys [Talk]

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Also ich würde - als Pendant zu "Beste Grafik" auch "Beste Texte" dazunehmen
    Sonst aber gut, nur würde ich bei Ausdauer eher nehmen, wer die MS am längsten durchgezogen hat... Entweder nach Gefühl oder nach anzahl der Posts
    Finde ich auch, gerade für die, die eine Spielerstory machen.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  8. AW: Managerstorys [Talk]

    #128
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Managerstorys [Talk]

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso, Texte ist doch einer der wichtigsten Kriterien und kommt hier meistens zu kurz.
    Dem kann ich nur zustimmen, Grafiken sind natürlich auch wichtig, aber das schriftliche bringt uns die Story halt näher...oder auch nicht, manchmal.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys [Talk]

    #129
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 484

    Standard AW: Managerstorys [Talk]

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso, Texte ist doch einer der wichtigsten Kriterien und kommt hier meistens zu kurz.
    Jop, seh ich auch so. Und ich denk, man könnte für die Jahresabschlusswahl eine größere Jury (5 Leute?) verwenden, um wirklich sicher zu gehen, dass die besten Storys nominiert sind.

    Oder man machts überhaupt anders und alle Storys sind nominiert, und jeder der will, wählt pro Kategorie seinen Favoriten und dann wird ausgewertet. Der mit den meisten Mehrfachnennungen gewinnt dann seine Kategorie.

    0 Nicht möglich!



  10. AW: Managerstorys [Talk]

    #130
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys [Talk]

    Bis zu den Jahresabschlusswahlen sind ja noch 12 Monate Zeit

    0 Nicht möglich!

Seite 13 von 234 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Talk
    Von Den im Forum Ultimate Team FIFA 14
    Antworten: 1808
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 23:47
  2. Managerstorys [Talk]
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1037
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 13:50
  3. Ultimate Talk
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Ultimate Team Fifa12
    Antworten: 9135
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 21:13
  4. Managerstories [Talk]
    Von Renão im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 18:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate