MMOGA-EA FC24
Seite 960 von 980 ErsteErste ... 460860910950958959960961962970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.591 bis 9.600 von 9795
  1. AW: Feststehende Transfers

    #9591
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 911
    Vergeben: 398

    Standard AW: Feststehende Transfers

    Tendenziell sogar noch etwas mehr Ablöse. Heidel hat auf der PK gesagt, er sei der zweitteuerste Transfer der Schalker Geschichte, Sané war mit 50Mio+ der Teuerste, Draxler bislang zweitteuerster Spieler mit wohl 40Mio (ist natürlich auch nur eine über die Medien kolportierte Zahl)

    Auf der einen Seite Schade, weil wieder ein talentiertes Eigengewächs geht, auf der anderen Seite muss man als S04 die Kohle natürlich mitnehmen. Denke Kehrer wird so oder so in der nächsten Zeit für die N11 nominiert werden und diese natürlich unwahrscheinlich hohe Ablösesumme bestätigen

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  2. AW: Feststehende Transfers

    #9592
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Feststehende Transfers

    Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass Kehrer diese Saison in die N11 kommt.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  3. AW: Feststehende Transfers

    #9593
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Feststehende Transfers

    37 Millionen für Kehrer

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Feststehende Transfers

    #9594
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Feststehende Transfers

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    37 Millionen für Kehrer
    Und wenn man sieht das Arp 1,5 Mio kosten sollte wird das noch lächerlicher.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Feststehende Transfers

    #9595
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Feststehende Transfers

    Sturaro wechselt auf Leihbasis von Juve zu Sporting, ohne KO. Lieber wäre mir ein fixer Verkauf gewessen aber immerhin spielt er diese Saison nicht für uns.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  6. AW: Feststehende Transfers

    #9596
    Legende Avatar von Königsblau
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2.043
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

    Standard AW: Feststehende Transfers

    Wirtschaftlich ein überragender Deal für Schalke, wenn man bedenkt, dass wir eigentlich sportlich keinerlei Substanz verlieren, weil wir in der Innenverteidigung top besetzt sind und Kehrer wahrscheinlich zu kämpfen gehabt hätte, um den Platz neben Nastasic und Naldo. Es geht natürlich viel Potenzial verloren, aber ich wünsche ihm alles Gute für seine Karriere und freue mich darüber, dass er verlängert hätte und nicht so ein Theater wie Meyer abgezogen hätte. So trennt man sich wohl richtig. Das Geld ist natürlich genial, weil wir jetzt noch auf der Wingback-Position ordentlich nachlegen können - ansonsten steht der Kader ja.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Feststehende Transfers

    #9597
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Feststehende Transfers

    Zitat Zitat von Königsblau Beitrag anzeigen
    Wirtschaftlich ein überragender Deal für Schalke, wenn man bedenkt, dass wir eigentlich sportlich keinerlei Substanz verlieren, weil wir in der Innenverteidigung top besetzt sind und Kehrer wahrscheinlich zu kämpfen gehabt hätte, um den Platz neben Nastasic und Naldo. Es geht natürlich viel Potenzial verloren, aber ich wünsche ihm alles Gute für seine Karriere und freue mich darüber, dass er verlängert hätte und nicht so ein Theater wie Meyer abgezogen hätte. So trennt man sich wohl richtig. Das Geld ist natürlich genial, weil wir jetzt noch auf der Wingback-Position ordentlich nachlegen können - ansonsten steht der Kader ja.
    Finanziell gesehen natürlich absolut überragend, wenn man für Kehrer 37 Millionen Euro kassiert... allerdings frage ich mich, ob der Kader bzw. die Innenverteidigung mit Naldo, Sané, Nastasić und Stambouli nicht ein wenig zu dünn besetzt ist... wenn man mit einer 3er Katte spielen wird, wovon auszugehen ist, finde ich 4 Spieler zu wenig, schließlich tanzt man auf mehreren Hochzeiten... weh, wenn sich da einer verletzt oder gesperrt wird, dann könnte man Probleme bekommen... finde ich!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Königsblau (12.08.2018)

  9. AW: Feststehende Transfers

    #9598
    Legende Avatar von Königsblau
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2.043
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

    Standard AW: Feststehende Transfers

    Gibt einige Optionen, die Tedesco schon erprobt hat. Oczipka hat schon als Innenverteidiger gespielt und auch McKennie durfte in der Dreierkette als zentraler Taktgeber ran. Dazu hätte man Riether als absoluten Notnagel und aus der Jugend scheint Wiemann einiges an Eindruck bei Tedesco hinterlassen zu haben. Zusätzlich hat Tedesco gestern gegen Florenz das erste Mal eine Viererkette aufgeboten, was vielleicht eine Altenative zur Fünferkette werden kann. Geis wurde, soweit ich mich erinnern kann, auch schon einige Male als Innenverteidiger aufgeboten. Aber Heidel meinte ja, dass man das intern noch diskutieren würde. Mit der Einnahmen sollte genug Geld vorhanden sein, um noch einen linken Wingback und einen Innenverteidiger zu holen, sollte man sich dazu entscheiden. Ich vertraue da Heidel und Tedesco voll und ganz und mache mir absolut keine Sorgen.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Königsblau für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (12.08.2018)

  11. AW: Feststehende Transfers

    #9599
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Feststehende Transfers

    Dürfte jetzt der letzte ROGON-Klient sein oder?
    Wäre auch ein Pluspunkt für Schalke.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. AW: Feststehende Transfers

    #9600
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Feststehende Transfers

    Zitat Zitat von Königsblau Beitrag anzeigen
    Gibt einige Optionen, die Tedesco schon erprobt hat. Oczipka hat schon als Innenverteidiger gespielt und auch McKennie durfte in der Dreierkette als zentraler Taktgeber ran. Dazu hätte man Riether als absoluten Notnagel und aus der Jugend scheint Wiemann einiges an Eindruck bei Tedesco hinterlassen zu haben. Zusätzlich hat Tedesco gestern gegen Florenz das erste Mal eine Viererkette aufgeboten, was vielleicht eine Altenative zur Fünferkette werden kann. Geis wurde, soweit ich mich erinnern kann, auch schon einige Male als Innenverteidiger aufgeboten. Aber Heidel meinte ja, dass man das intern noch diskutieren würde. Mit der Einnahmen sollte genug Geld vorhanden sein, um noch einen linken Wingback und einen Innenverteidiger zu holen, sollte man sich dazu entscheiden. Ich vertraue da Heidel und Tedesco voll und ganz und mache mir absolut keine Sorgen.
    Oczipka ist natürlich eine Option als linker Innenverteidiger, das stimmt... macht der Funkel bei uns auch manchmal so, dass er Linksverteidiger Gießelmann als linken Innenverteidiger aufbietet... McKennie kann das in der 3er Kette sicherlich auch spielen, ist ein vielversprechender Junge... Riether und Geis hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Zettel... und den jungen Wiemann kenne ich nicht... ok, wenn man es so betrachtet, dann könnte es reichen!

    0 Nicht möglich!

Seite 960 von 980 ErsteErste ... 460860910950958959960961962970 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. World Fifa League PC (Mit Transfers) VDFL Mitglied
    Von alex im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 22:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate