MMOGA-EA FC24
Seite 53 von 980 ErsteErste ... 343515253545563103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 9795
  1. Re: Feststehende Transfers

    #521
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Hab ich schon gehört, sehr gut für beide Seiten

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Feststehende Transfers

    #522
    Fußballgott
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    4.449
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 91
    Vergeben: 0

    Standard

    Kein Transfer aber Luka Modric verlängert um 6 (!!) Jahre bei Tottenham bis 2016.

    Quelle:sport1.de

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Feststehende Transfers

    #523
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.818
    Vergeben: 554

    Standard

    Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
    Kein Transfer aber Luka Modric verlängert um 6 (!!) Jahre bei Tottenham bis 2016.

    Quelle:sport1.de
    Das ist schon viel.

    0 Nicht möglich!

  4. Arnautovic: "Schaaf ist jetzt die Nr.1, Mourinho die Nr. 2"

    #524
    gelöscht
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.984
    Danke
    382
    Erhielt 217 Danke für 195 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard Arnautovic: "Schaaf ist jetzt die Nr.1, Mourinho die Nr. 2"


    Knapp 2.000 User hatten sich bei WERDER.TV eingeloggt, um die kurzfristig einberaumte Vorstellung von Werder-Neuzugang Marko Arnautovic live mitzuverfolgen. Der 21-Jährige und Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs äußerten sich erstmals nach Abschluss der Verhandlungen.

    Marko Arnautovic bekam eine erste kleine Stadionführung am Freitag.


    "Wir sind sehr froh, mit Marko Arnautovic den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit präsentieren zu können. Er reiht sich in die Reihe der jungen Neuzugänge der letzten Jahre ein. Er hat sein Potenzial unter Beweis gestellt und wird uns helfen, unsere kurzfristigen Ziele mit dem Einzug in die Champions League zu erreichen. Und er wird uns helfen, den großen Erwartungen in der Bundesliga gerecht werden zu können", unterstrich Geschäftsführer Klaus Allofs. Dabei dankte er ausdrücklich dem abgebenden Verein, Twente Enschede: "Wir haben sehr gute Gespräche mit Twente geführt und eine schnelle Einigung erzielt, auch was das Finanzielle angeht." Italiens Meister Inter Mailand, an die Arnautovic im letzten Jahr verliehen war, war nicht an dem Transfer beteiligt, wie Allofs noch einmal klarstellte.

    Klaus Allofs und Marko Arnautovic sichtlich gut gelaunt.


    Marko Arnautovic sagte: "Ich bin sehr froh, hier unterschrieben zu haben und jetzt bei Werder spielen spielen zu können. Mein Ziel ist immer, Preise zu gewinnen und Werder hat eine Mannschaft mit sehr großem Potenzial, dazu wirkt das Umfeld sehr familiär", erklärte Arnautovic in seinem Wiener Dialekt. Nach seiner Zeit in Italien ist der 21-jährige nun heiß auf die Bundesliga: "Jetzt zählt nur noch Werder. Andere Länder wie Italien, England oder Spanien sind auch nicht stärker als Deutschland. Jetzt will ich meine Fähigkeiten hier einbringen, zeigen was ich kann und die Zeit in der Bundesliga genießen."

    Klaus Allofs, auf die Stärken des Offensivspielers angesprochen, fasste zusammen: "Marko ist sehr groß und wie ein Trainer mal gesagt hat: 1,90 kann man nicht lernen"; fügte dann aber hinzu: "Sein Kopfballspiel, seine Schnelligkeit sind zu nennen, dazu ist er beidfüßig und torgefährlich. Er reiht sich in die Spieler ein, die wir zuletzt verpflichtet haben. Wie man es beim Länderspiel gegen Bosnien-Herzegowina bei Marko Marin und Mesut Özil gesehen hat, ist auch Marko ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann, Tore vorbereiten und selbst erzielen kann. Ich will ihn nicht zu sehr loben, aber wir haben schon hohe Erwartungen in ihn. Wir sind sicher, das Deutschland ein weiterer Schritt für ihn ist und er diesen Schritt auch machen wird."

    Die Pressekonferenz mit Marko Arnautovic war der Renner bei WERDER.TV.


    Ein ehemaliger Werder-Spieler spielte bei der Verpflichtung ebenfalls eine Rolle: Andreas Herzog fragte vor einigen Monaten bereits bei Arnautovic nach, ob Werder für ihn interessant sei. "Natürlich, Werder ist für jeden Spieler interessant, habe ich ihm geantwortet. Er meinte dann, dass Werder meine nächste Station werden würde - das wusste ich da allerdings noch nicht", so Arnautovic grinsend. "Aber jetzt werde ich ihn anrufen und mich für seine Tipps bedanken." Klaus Allofs bestätigte, dass Werder bereits seit Längerem über Arnautovic nachgedacht hatte: "Wir haben ihn seit einiger Zeit beobachtet, und so war er natürlich auch ein Thema bei unseren Begegnungen mit Twente in der Europa League letzte Saison. Und wenn man Kontakte zu jemanden wie Andreas Herzog hat, nutzt man die natürlich auch, aber nicht nur. Er hat sich aber sehr positiv über Marko geäußert und hält große Stücke auf ihn. Er meint, die Verpflichtung sei der richtige Schritt für ihn und auch für Werder."

    Bei Inter Mailand, dem Triple-Sieger des letzten Jahres, arbeitete Arnautovic zuletzt mit Jose Mourinho zusammen. "Mourinho hat alles erreicht, er ist die Nummer Eins. Jetzt ist aber Thomas Schaaf mein Trainer, und er ist die Nummer, Mourinho ist ab heute nur noch die Nummer Zwei", so Arnautovic.

    von Paul Hüsing
    quelle: www.werder.de

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Feststehende Transfers

    #525
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    ein Super Transfer für Bremen..

    vom Talent her, selbe Kategorie wie Moreno, Alberto und CO. nur mit dem kleinen Unterschied, dass er schon bei einem Topteam gespielt hat.. Qualität setzt sich halt doch durch im Endeffekt..

    Wagner-Pizzaro

    oder Pizzaro-Arna?

    wer weiß wer weiß.. vlt kann er auch auf einer der Positionen der 3er Kette im Mittelfeld spielen

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Feststehende Transfers

    #526
    Fußballgott
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    4.449
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 91
    Vergeben: 0

    Standard

    Pizarro - Arnautovic denke ich mal

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Feststehende Transfers

    #527
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard

    Hitzlsperger zieht es zu West Ham

    "Es schreckt mich nicht, wieder ins Ausland zu gehen", hatte Thomas Hitzlsperger jüngst im kicker nach seinem missglückten Gastspiel bei Lazio Rom erklärt. Nun wird der deutsche Nationalspieler, der nicht bei der WM in Südafrika dabei ist, erneut in der englischen Premier League aufschlagen. Dort war er schon für Aston Villa aktiv, jetzt zieht es ihn zu West Ham United. weiterlesen...
    Boateng-Wechsel offiziell

    Der Wechsel von Nationalspieler Jerome Boateng vom Hamburger SV zu Manchester City ist perfekt. Der englische Premier-League-Klub bestätigte den Transfer am Samstag offiziell. Die "Citizens" bezahlen für den Abwehrspielers die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 12,5 Millionen Euro. Boateng fliegt am Sonntag mit der DFB-Auswahl zur WM nach Südafrika. weiterlesen...

    Wieder 2 auf die Insel.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Feststehende Transfers

    #528
    Fußballgott
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    4.449
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 91
    Vergeben: 0

    Standard

    Für Hitzelsperger auch nicht besser. Das einzig wahre für ihn ist Deutschland. Er muss in Deutschland spielen, sonst wird es auch nichts wieder mit der Nationalmannschaft.
    Für Boateng ist das auch schlecht. Er hat großes Talent, aber das hat/hatte sein Bruder auch bis er nach England ging. Ich denke die deutschen Spieler sind einfach am besten in Deutschland aufgehoben. Im Ausland kann es zwar wie bei Ballack klappen, allerdings gibt es auch genug Beispiele das sowas in die Hose gehen kann. Bei Boateng wird es das gleiche werden. Leider.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Feststehende Transfers

    #529
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
    Für Hitzelsperger auch nicht besser. Das einzig wahre für ihn ist Deutschland. Er muss in Deutschland spielen, sonst wird es auch nichts wieder mit der Nationalmannschaft.
    Für Boateng ist das auch schlecht. Er hat großes Talent, aber das hat/hatte sein Bruder auch bis er nach England ging. Ich denke die deutschen Spieler sind einfach am besten in Deutschland aufgehoben. Im Ausland kann es zwar wie bei Ballack klappen, allerdings gibt es auch genug Beispiele das sowas in die Hose gehen kann. Bei Boateng wird es das gleiche werden. Leider.
    sehe ich nicht so..

    Punkt 1: für Hitz ist es sowieso egal wo er spielt, er wird eh kein Nationalspieler mehr bei West Ham hat er allerdings bessere Chancen zu spielen

    also guter Wechsel..

    Punkt 2: Boateng ist von seiner Spielweise her einfach perfekt für England geeignet, ich denke er hat das Zeug dazu dort groß rauszukommen..


    0 Nicht möglich!

  10. Re: Feststehende Transfers

    #530
    Fußballgott
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    4.449
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 91
    Vergeben: 0

    Standard

    Punkt 1: für Hitz ist es sowieso egal wo er spielt, er wird eh kein Nationalspieler mehr bei West Ham hat er allerdings bessere Chancen zu spielen
    Naja, wie mans nimmt. Soweit ich weiß spielte Lazio gegen den Abstieg und ich glaube West Ham nicht. Zudem denke ich dass wenn Hitzelsperger wenn er Beispielsweise bei Schalke, Wolfsburg oder Leverkusen oder so spielen würde, und gute Leistungen zeigen würde noch Nationalspieler werden könnte.

    Punkt 2: Boateng ist von seiner Spielweise her einfach perfekt für England geeignet, ich denke er hat das Zeug dazu dort groß rauszukommen..
    Das Zeug hatte sein Bruder auch. Und der hat sich in England alles verbaut in seiner Fußballerkarriere, und in Deutschland will ihn eh niemand mehr sehen Und bei Manchester City ist die Konkurenz ziemlich groß. Ich weiß nicht wen sie auf seiner Position alles haben aber es ist ja bekannt wie die einkaufen. Er wird nicht der einzigste Verteidiger bleiben. Ich glaube nicht dass er dort was wird. Wenn dann hätte er es wie Ballack machen sollen und noch ein paar Jahre auf hohem Niveau in Deutschland spielen sollen und dann erst nach England. So finde ich es Schwachsinn.

    0 Nicht möglich!

Seite 53 von 980 ErsteErste ... 343515253545563103153553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. World Fifa League PC (Mit Transfers) VDFL Mitglied
    Von alex im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 22:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate