MMOGA-EA FC24
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 189
  1. AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

    #131
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

    Wir hatten am Wochenende auch mal wieder einen:

    Sonntag war bei uns Bleicherfest, das ist ein riesiger Trödelmarkt der u.a. direkt vor unserer Haustür ist. Wir haben auch schon einige Jahre immer mal einen Stand gemacht. Dies Jahr wollte sie unbedingt auch wieder, wir hatten aber für den gleichen Tag für abends 20 Uhr Karten für Chris Tall. Aufbauen tut man den Flohmarkt gegen 4 Uhr in der Nacht. Spricht 3 Uhr aufstehen, Sohn müsste zu Opa und Oma, bis 17 Uhr trödeln, alles einpacken, frisch machen und zu Chris Tall. Nächsten Tag um halb 6 aufstehen und arbeiten.

    Hab sie dann überredet, dies Jahr keinen Stand zu machen. Den ganzen Tag ging sie mir auf den Sack, mittags meinte sie dann irgendwann "Ich bin sauer". Mir war schon klar wieso, hab trotzdem gefragt "Ich wollte das so gerne, hab gehofft Du überrascht mich mit einem Stand" WTF??????? Wie kann man auf so eine unfassbar bescheuerte Idee kommen? "Ich hab schon überlegt nicht mit zu Chris Tall zu kommen".

    Manchmal sind die Mädels doch echt völlig Banane

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (17.06.2019), GAD777 (18.06.2019)

  3. AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

    #132
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Wir hatten am Wochenende auch mal wieder einen:

    Sonntag war bei uns Bleicherfest, das ist ein riesiger Trödelmarkt der u.a. direkt vor unserer Haustür ist. Wir haben auch schon einige Jahre immer mal einen Stand gemacht. Dies Jahr wollte sie unbedingt auch wieder, wir hatten aber für den gleichen Tag für abends 20 Uhr Karten für Chris Tall. Aufbauen tut man den Flohmarkt gegen 4 Uhr in der Nacht. Spricht 3 Uhr aufstehen, Sohn müsste zu Opa und Oma, bis 17 Uhr trödeln, alles einpacken, frisch machen und zu Chris Tall. Nächsten Tag um halb 6 aufstehen und arbeiten.

    Hab sie dann überredet, dies Jahr keinen Stand zu machen. Den ganzen Tag ging sie mir auf den Sack, mittags meinte sie dann irgendwann "Ich bin sauer". Mir war schon klar wieso, hab trotzdem gefragt "Ich wollte das so gerne, hab gehofft Du überrascht mich mit einem Stand" WTF??????? Wie kann man auf so eine unfassbar bescheuerte Idee kommen? "Ich hab schon überlegt nicht mit zu Chris Tall zu kommen".

    Manchmal sind die Mädels doch echt völlig Banane
    Und wenn ihr doch einen Stand gehabt hättet, dann wäre sie sauer gewesen weil sie dann so müde gewesen wäre

    Bei uns Sonntag:
    Wir haben Samstag Abend meine Mutter und ihren Lebensgefährten vom Flughafen abgeholt (sind aus dem Urlaub zurück), Sonntag wollten die beiden uns dann zum Essen einladen. Wir Sonntag 17:50 Uhr bereit aus der Tür zu gehen, ich mache die Tür auf, kommt von ihr "Ich hab Bauchschmerzen", Ich: "Jetzt so plötzlich", Sie: "Ne schon die ganze Zeit"...hatte aber bis 5 min vorher noch beste Laune und schön Schokolade gefressen...alles klar..

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke FabianKlos31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (18.06.2019), Viz-E (19.06.2019)

  5. AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

    #133
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

    Wieder herrliche Beiträge weiter so Jungs!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

    #134
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

    Am Samstag waren meine Frau und ich eingeladen. Mein Schwager ist zu seiner Freundin gezogen und sie hatte auch noch Geburtstag. So weit so gut

    Einige Stunden vorher hat meine Frau ein Geschenk eingepackt und eine Karte dazu geschrieben. Als sie fertig war, sollte ich diese Karte gegenlesen, ob diese so in Ordnung war?! Ich habe also die Karte gelesen und musste feststellen, dass meine Frau das Wort "Liebe" sehr oft verwendet hat. Das Ganze war in etwa so... "Liebe Ines, lieber Jörg"... alles "Liebe" zum Geburtstag... alles "Liebe" zum Einzug... bla-bla-bla… "Ganz liebe Grüße"...! Ich habe meiner Frau gesagt, dass die Karte an sich in Ordnung war, nur dass sie das Wort "Liebe" vielleicht etwas zu häufig verwendet hat. Und was war? Meine Frau war sauer - AUF MICH - weil die Karte ruiniert war!

    Frauen

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (09.07.2019), forza juve (09.07.2019)

  8. AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

    #135
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Am Samstag waren meine Frau und ich eingeladen. Mein Schwager ist zu seiner Freundin gezogen und sie hatte auch noch Geburtstag. So weit so gut

    Einige Stunden vorher hat meine Frau ein Geschenk eingepackt und eine Karte dazu geschrieben. Als sie fertig war, sollte ich diese Karte gegenlesen, ob diese so in Ordnung war?! Ich habe also die Karte gelesen und musste feststellen, dass meine Frau das Wort "Liebe" sehr oft verwendet hat. Das Ganze war in etwa so... "Liebe Ines, lieber Jörg"... alles "Liebe" zum Geburtstag... alles "Liebe" zum Einzug... bla-bla-bla… "Ganz liebe Grüße"...! Ich habe meiner Frau gesagt, dass die Karte an sich in Ordnung war, nur dass sie das Wort "Liebe" vielleicht etwas zu häufig verwendet hat. Und was war? Meine Frau war sauer - AUF MICH - weil die Karte ruiniert war!

    Frauen
    Köstlich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

    #136
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

    Herrlich. Wenn man gefragt wird IMMER lügen... Einfach Immer.......

    Sehe ich in dem Kleid fett aus.... NEIN

    Gefällt dir die Frau..... NEIN

    USW

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  10. AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

    #137
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

    Meine Frau musste gestern bis 22 Uhr arbeiten, ich bin dann zuhause schon auf der Couch eingeschlafen. Als sie kam, hat sie "mir ein zärtliches Küsschen gegeben". Auf deutsch: Ich war wieder wach, saß noch 2 Stunden aufm Balkon, weil ich nicht wieder einschlafen konnte, musste um 5 aufstehen und sie ist direkt eingepennt

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (27.08.2019), GAD777 (27.08.2019)

  12. AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

    #138
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

    Ich hoffe es ist ok, eine Geschichte zum Thema 'meine Kunden und ich' auch hier zu posten.

    Wir haben ja seit gestern Funkuhren im Angebot, was auch genauso auf dem Etikett und der Verpackung steht. So gegen Mittag habe ich beobachtet, wie eine Dame ca Mitte 40 die Uhr länger betrachtet hat, mich dann auch gefragt hat, ob sie reinschauen kann. Kam dann 10 Minuten später wieder, weil sie die Uhr in alle Richtungen drehte, ich weiß auch nicht warum, vielleicht wollte sie so die Zeit einstellen.
    Jedenfalls fragt sie mich dann, ob die Uhr WLAN hat, wegen dem Zeichen auf der Verpackung. Ich musste mich echt zurückhalten, mich nicht so kaputt zu lachen, hab ihr erklärt, dass das Zeichen bedeutet, dass die Uhr sich per Funk selbst einstellt. Sie meinte daraufhin 'Funkgerät?' und ich bin mir sicher, dass sie nicht gemeint hat, dass das Gerät eine Funkverbindung hat, vermutlich hält sie die gerade ans Ohr und versucht mit wem auch immer zu kommunizieren. Ich musste daraufhin ins Lager und hab das meinen Kollegen erzählt, alle haben sich schlapp gelacht.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  13. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Edouard1990 für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (27.08.2019), GAD777 (27.08.2019), Viz-E (27.08.2019)

  14. AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

    #139
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

    Ist immer herrlich, wenn hier neue Beiträge erscheinen

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

    #140
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread

    Ne Uhr mit WLAN , hätte ich das mal gewusst, bevor ich mir nen Router gekauft habe.....

    0 Nicht möglich!

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "Warum habt ihr diesen Avatar" Thread
    Von nisoley im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 14:30
  2. Der "Ich suche einen Partner" Thread
    Von Diddi im Forum FPL-Cup 2011
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 15:12
  4. Der "Ich suche einen..." Thread
    Von fifazocker im Forum Manager-Forum 09
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 23:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate