MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. NuriSahin´s Manangermodus

    #1
    Fußballgott
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3.008
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 123
    Vergeben: 75

    Standard NuriSahin´s Manangermodus

    Hier schreibe ich eine Manangergeschichte
    Rückblick auf das Jahr 2009:
    „Hallo Herr S., schön sie zu sehen!“,begrüßte der Präsident von Borussia Dortmund mich. „Hallo Herr Rauball!, grüßte ich zurück. Dann ging es mit dem Rückblick los.
    „In sportlicher Hinsicht gibt es eigentlich nichts was negativ war diese Saison“, meinte Dr. Rainer Rauball, „aber allerdings in der Wirtschaftlichen hinsicht!“ Ich war sehr überrascht denn wir waren ja noch ungeschlagen diese Saison, Meister und Pokalsieger der letzten Saison und hatten noch kein Spiel in der sogennanten „Königsklasse“ verloren. „Wie sie wissen hat unser Hauptsponsor 2008 viel Umsatz gemacht, wovon sie uns auch mehr zur Verfügung stellten als normal, allerdings“ ,der Präsident machte es sehr spanend, „hat die Evonik AG im Jahre 2009 ein deutliches Minus gemacht, weshalb sie nicht mehr Sponsor von uns sein werden. Aber durch dieses minus tragen auch wir leid. Wir können Sie nicht mehr bezahlen, es sei den irgendjemand würde den Verein kaufen und die Schulden übernehmen“. Ich war schockiert. War das der Abschluß einer großartigen Zeit bei Borussia Dortmund? Die Spieler die ich weiterentwickelt habe, die ich in die 1. Mannschaft gebracht hatte, war das alles umsonst? Nein ich entschloss mich etwas zu tun was ich für keinen anderen Verein getan hätte. „Ich kaufe den Verein“, teilte ich später Dr. Rainer Rauball in einer E-Mail mit. Es würde ungefähr 30 Millionen € Schulden geben weshalb der Verein 40 Millionen fordert „wegen der Lizenz und alles was wir in diesem Jahr in den Verein gesteckt hatten“, teilte mir der Präsident mit. Ich ging sofort zur Bank und war erleichtert darüber das mein Gehalt aus dem letzten Monat noch angekommen war. Insgesamt hatte ich 100 Millionen auf dem Konto, also genug Geld um den Verein zu kaufen.

    Personalsorgen und Planungen

    An einem tristen Sommertag setzte ich mich mit meinem Co-Trainer zusammen. Dédé. Nachdem ich gekommen war wollte er seine Karriere beenden, dadurch ernannte ich ihn zum Co-Trainer, was sehr hilfreich war. „Also im Tor müssen wir uns eigentlich keine Sorgen machen mit Weidenfeller, Ziegler und Höttecke, In der Abwehr im Normalfall auch nicht mit Owomoyela, Subotic, Hummels, Bale, Vrzogic, Koch, Santana, Alex Silva. Doch das Mittelfeld da müssen wir planen. Also links haben wir Hajnal, der jederzeit ersetzt werden kann von Botztepe, im zentralen Kuba, aber da haben wir keinen Spieler als Ersatz! Ansonsten rechts Kehl. Ersatz: Olic. Auf der linken Seite sehe ich gerade sind wir sogar überbestzt mit Hajnal, Botztepe und Azaough“, war meine Prognose
    „Zentraler Mittelfeldspieler“, schrieb Dédé sich auf seinen Zettel.
    „Im Sturm bereitet mir Bojan ernsthaft sorgen. Er will einfach seinen Vertrag nicht verlängern, weshalb ich noch einmal mir ihm zu verhandeln versuche. Wenn es dann aber scheitert wird das wohl oder übel seine letzt Saison beim BVB. Ansonsten haben wir mit Le Tallec und Großkreutz einen Ersatz für Barrios und Martins“, schloß ich meine Prognose.
    „Rechter Stürmer“, schrieb sich Dédé wieder auf.
    „O.K. ich werde sehen ob ich gute Spieler für diese Positionen finden kann“, war seine meinung.
    „Danke“, antwortete ich müde, schließlich war es auch schon 23.30 Uhr, „ich geh dann mal schlafen.“

    0 Nicht möglich!

  2. Re: NuriSahin´s Manangermodus

    #2
    Schalker-Junge Avatar von PrinzKanE
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Herne (Wanne-Eickel)
    Beiträge
    397
    Danke
    75
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard

    klingt interessant

    0 Nicht möglich!

  3. Re: NuriSahin´s Manangermodus

    #3
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 46

    Standard

    Zitat Zitat von PrinzKanE Beitrag anzeigen
    klingt interessant
    Bitte kram nicht die alten Themen raus, nur um darin einen Kommentar zu hinterlassen.

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  4. Re: NuriSahin´s Manangermodus

    #4
    Schalker-Junge Avatar von PrinzKanE
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Herne (Wanne-Eickel)
    Beiträge
    397
    Danke
    75
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard

    Nur mal so: Habe mir die Story wirklich durchgelesen.. finde sie auch wirklich interessant.. wo ist das Problem???

    0 Nicht möglich!

  5. Re: NuriSahin´s Manangermodus

    #5
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard

    Das war FIFA 09, das ist uralt

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. Re: NuriSahin´s Manangermodus

    #6
    Schalker-Junge Avatar von PrinzKanE
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Herne (Wanne-Eickel)
    Beiträge
    397
    Danke
    75
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard

    trotzdem lesenswert..

    0 Nicht möglich!

  7. Re: NuriSahin´s Manangermodus

    #7
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 46

    Standard

    Muss aber nicht mehr kommentiert werden, da das Thema sehr alt ist.

    CLOSED

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu PauleFCB für den nützlichen Beitrag:

    marc (29.09.2010)

Ähnliche Themen

  1. NuriSahin´s Banden
    Von NuriSahin im Forum Grafiken
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 15:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate