MMOGA-FIFA_18
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Fifa 13 Steuerung ist Onlien Verzögert

    #1
    Star Avatar von Sascha30091987
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    GB
    Beiträge
    339
    Danke
    80
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 37

    Standard Fifa 13 Steuerung ist Onlien Verzögert

    Hallo.

    Seit einigen Tagen habe ich das problem, dass beim Onlienspielen die Steuerung sehr verzögert ist.
    Woran kann das liegen?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Fifa 13 Steuerung ist Onlien Verzögert

    #2
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    548
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

    Standard AW: Fifa 13 Steuerung ist Onlien Verzögert

    Das ist mir vor kurzem auch aufgefallen. Genauer gesagt: gestern Abend. Ein Neustart der Konsole (PC) schaffte Abhilfe. Kann aber auch sein, dass irgendeine Nebeninstanz (z.B. Browser), die in Origin geöffnet ist, für den stotternden Spielfluss verantwortlich ist.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Fifa 13 Steuerung ist Onlien Verzögert

    #3
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: Fifa 13 Steuerung ist Onlien Verzögert

    Ich habe gestern abend auch seit langem mal wieder online gespielt und durfte selbiges "bestaunen".
    Diese Tatsache hat mir z. B. einen Elfmeter verhagelt. Erst habe ich die Schusstaste exakt im grünen Bereich angeklickt, doch rollte der Balken weiter bis weit in den roten Bereich. Dann drückte ich nur kurz die Schusstaste, doch auch hier knallte der Kraftwert bis knapp vor's Ende. Resultat war, dass der Ball weiiiiit in die Tribünen flog.

    Außerdem dauert es bei mir teilweise 1 bis 1,5 Sekunden, bis der Spieler z. B. meiner Passaufforderung nachgeht.

    Aber endgültig die Schnauze voll hatte ich gestern beim Spiel mit Marseille gegen St. Etienne. Bis zur 86. Minute war es ein Spiel auf ein Tor und mein Keeper hatte bis dahin EINE Flanke zum runterpflücken. Torschussbilanz bis dahin 13-0.
    Von jetzt auf gleich haben meine Spieler wohl keine Lust mehr, im Aufbauspiel geht jeder Pass in's Leere, der Gegner wird nicht angegriffen und mein Keeper bleibt auf der Linie kleben, obwohl er den entscheidenen Steilpass LOCKER hätte erlaufen können und meiner "Lauf raus"-Aufforderung nicht nachging.
    Der Gegner zieht direkt aus gut 25 Metern ab und der Ball fliegt absolut haltbar halbhoch in's Eck. Rumms, ..., 0-1!!!

    Das Spiel endete dann mit 15-1 Torschüssen, zwei Lattentreffern, einem Pfostentreffer und dem verschossenen Elfmeter.
    Das ist doch kacke so!!!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von djtose1983 (04.07.2013 um 09:36 Uhr)

  4. AW: Fifa 13 Steuerung ist Onlien Verzögert

    #4
    Legende Avatar von play4fun28
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2.659
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 33
    Vergeben: 3

    Standard AW: Fifa 13 Steuerung ist Onlien Verzögert

    Dagegen kann man leider nix machen, da es an den EA Servern liegt, weil die nicht auf alle Router oder so eingestellt sind. In Fifa 12 gab es das gleiche, nur da wurde das Problem behoben.
    Ich habe auch mal versucht es dem EA-Support klar zu machen, dass das Spiel für manche verzögert ist, nur der Bearbeiter ist einfach aus dem Chat gegangen und wollte das nicht wahr haben.
    Bei mir kommt die Verzögerung, wann sie Lust hat. Manchmal klappt es perfekt und in folgenden Spiel ist alles verzögert wie Sau. Leider muss man damit leben und hoffen, dass es im 14er gefixt wird, was ich aber nicht glaube.

    0 Nicht möglich!


    Tor des Monats Feburar 2012

    Tor des Monats Mai 2012


  5. AW: Fifa 13 Steuerung ist Onlien Verzögert

    #5
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: Fifa 13 Steuerung ist Onlien Verzögert

    Die bieten für FIFA 14 bestimmt ein kostenpflichtiges "Ruckelfrei-Addon" für schlappe 19,90 € pro Match an!!!
    Die machen doch einfach alles für ihre treu(doof)en Kunden!!!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Fifa 13 Steuerung ist Onlien Verzögert

    #6
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    548
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

    Standard AW: Fifa 13 Steuerung ist Onlien Verzögert

    Ach ja, ich vergaß zu erwähnen: Dieser Fehler trat nicht nur online in Pro Clubs auf, sondern auch offline in zwei Testpartien. Ein paar Spiele zuvor – bevor dieses Stottern anfing – sah ich die Beine samt Schuhwerk eines Spielers überdimensioniert über den Bildschirm laufen. Das sah schon irgendwie witzig aus, aber mein Sichtfeld als Torhüter war dennoch arg eingeschränkt.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Fifa 13 Steuerung ist Onlien Verzögert

    #7
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: Fifa 13 Steuerung ist Onlien Verzögert

    Wie regelmäßig spielst Du Pro Clubs?

    Ich habe mich auch mal als Keeper erstellt und schaute mich nach 'nem geeigneten Verein um. Ein Verein sah verlockend aus, war als offenes Team gekennzeichnet und ich trat ein.
    Im Chat flatterten dann plötzlich französische Worte rein. Ich nix stehen Franzensprache, daher mein Angebot: "Do you speak english?"
    Das tat er. Zumindest mit den Worten "GO AWAY. THIS IS MY TEAM." Was für ein Vollspacken. Sowas kann man auch höflicher formulieren und sollte nicht so dämlich sein und sein Team offenstellen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Fifa 13 Steuerung ist Onlien Verzögert

    #8
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    548
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

    Standard AW: Fifa 13 Steuerung ist Onlien Verzögert

    Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
    Wie regelmäßig spielst Du Pro Clubs?
    Ich hab bisher so ca. um die 150 Spiele oder so gemacht. Also vielleicht vier bis fünf am Tag. Ich spiele immer Spontanspiele, weil diese Vereinsspiele einfach unglaublich öde sind. Zumindest war es beim letzten Verein so, dass ich in 60 Minuten keinen Ball aufs Tor bekam und der Gegner abgebrochen hat. Ich bin dann ausgetreten.

    Ach ja, zur Thematik: Ich vergaß (ja, schon wieder ) zu erwähnen, dass das Spiel nur dann stotterte, wenn der Ball im Blickfeld war – also als Torhüter nur solange angenehm, bis der Gegner aufs Tor stürmt (ja, ich spiele mit der Tele-Übertragungs-Kamera; die Pro-Kamera bereitet mir nur Schwierigkeiten).

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Fifa 13 Steuerung ist Onlien Verzögert

    #9
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: Fifa 13 Steuerung ist Onlien Verzögert

    Zitat Zitat von Cuckoo
    Ich spiele immer Spontanspiele
    Das habe ich einmal gemacht. Zu meinem Team gehörten noch vier weitere Personen. In den letzten zwei, drei Sekunden haben aber alle anderen ihren "Bereit"-Status deaktiviert und so musste ich als Einziger das gesamte Team steuern. Das fand ich echt sch...ade.

    ich spiele mit der Tele-Übertragungs-Kamera; die Pro-Kamera bereitet mir nur Schwierigkeiten).
    Durch meine "be a goalkeeper-Karrieren" bin ich mit der pro-Ansicht besser vertraut als mit allen anderen

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Fifa 13 Steuerung ist Onlien Verzögert

    #10
    Star Avatar von Sascha30091987
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    GB
    Beiträge
    339
    Danke
    80
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 37

    Standard AW: Fifa 13 Steuerung ist Onlien Verzögert

    Sorry das ich jetzt erst Antworte hatte den Thread ganz vergessen Naja also aufjedenfall....wir haben 4-5 Spiele versucht (be-a-pro) und immer diese verzögerung...danach haben wir ein freundschaftsspiel gegeneinander versucht...das ging ohne probleme PC,Router, Origin neustart etc. hat nichts gebracht.....habt ihr mal lust auf nen 2gg2 spiel oderso können ja dann alle 4 über skype labern xD

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PS3 - Fifa13 reagiert verzögert.
    Von kingjames im Forum FIFA 13
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 10:38
  2. Steuerung FIFA 13
    Von Holsten im Forum FIFA 13
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 12:42
  3. Fifa 12 Steuerung (PC)
    Von Marct123 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 08:11
  4. FiFa 12 PS3-Steuerung
    Von kosta_83 im Forum FIFA 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 20:02
  5. Fifa 12 - Steuerung
    Von kosta_83 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 14:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate