MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
  1. Re: Feedback zu FIFA 10

    #21
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 458
    Vergeben: 0

    Standard

    Meine Rezension "FIFA09 Reloaded" wurde bei Amazon ja 2 mal abgelehnt.. mehr dazu kann ich nicht sagen.
    Musste sie etwas umschreiben, damit Amazon nicht negativ dasteht....
    Dabei war meine besser als Rezis wie:
    Bewertung beruht auf Demo!
    Absolut enttauschendt! Das Spiel hat sich kein Stück weiterentwickelt. Es ist genauso wie der Vorgänger.
    Peace.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Feedback zu FIFA 10

    #22
    Legende Avatar von SGD Fan
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    2.186
    Danke
    951
    Erhielt 298 Danke für 284 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard

    ich muss sagen das gameplay finde ich sehr gut. Aber die Grafik is unter aller sau.
    Die Kits sind sehr schlecht gemacht, der Rasen is einfach nur Augenkrebs erregend, zum Glück kann man dies durch Patches beheben.
    Aber mein Fazit, FIFA ist mal wieder enttäuschend!!!

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Feedback zu FIFA 10

    #23
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.653
    Vergeben: 182

    Standard

    Uhh feiner Thread, da können wir mal fein Luft ablassen. Was ich Morgen dann auch tun werde, danke Andy! so ein Thema wird gut tun. Eins kann ich jetzt schon sagen, ich stimme in jedem Punkt mit Andy überein. EA bekommt jetzt endlich die längst überfällige Quittung. Wir PCler können wirklich sagen das wir ein dickes Fell haben, nur heuer läuft das Fass über. Und richtig hin oder her, aber ich hab noch nie so sehr eine Raubkopie befürwortet wie diesmal. Im Gegenteil, ich bin ein treuer Käufer der FIFA Serie, und wenn ein Spiel mühevoll Entwicklt wurde gebe ich gern Geld aus. Nur dieses mal kann man es nun wirklich niemanden übel nehmen das er sich 40€ für ein besseres Game spart

    Weil EA rettet eh nix mehr, ein Kauf erreicht in meinen Augen sogar das Gegenteil. Es würde nur den Eindruck erwecken "fein gemacht EA, Klasse PC Version". Sollen sie nur kräftig laden, sollen sie merken das wir keine verarsche mehr akzeptieren. Dann haben wir nächstes Jahr halt kein FIFA mehr, gut! ist ohnehin besser als eine simple Schikane treiben mit treuen FIFA PC Spielern. Aber wehe uns wird der Untergang von FIFA PC in die Schuhe geschoben, weil das hätte EA ganz allein zu verantworten.

    So ich gehe in die Haia, und träume von PES und besseren FIFA Zeiten. Morgen kommt noch mehr Dampf, tut gut Frust los zu werden.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  4. Re: Feedback zu FIFA 10

    #24
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 458
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Es würde nur den Eindruck erwecken "fein gemacht EA, Klasse PC Version". Sollen sie nur kräftig laden, sollen sie merken das wir keine verarsche mehr akzeptieren.
    Aber wenn man eben diese läd und nutzt denkt EA das doch auch. Das ist doch das Problem dabei... Man muss PC-FIFA10 komplett ignorieren in allen Belangen, dann wacht EA auf...
    So gibt es nur härtere Kopierschutze und andere Sachen (ob die was bringen sei dahingestellt) aber das Spiel ändert sich nicht.

    Der Kommplettverzicht von PC-FIFA10 ist besser!

    Edit:
    Da nun mein Post im offiziellem EA.UK Forum gelöscht worden ist (nach mehreren Posts, apollox hats auch gelesen und mein schl. eng korrigiert), mit der Aussage, dass man PC-FIFA10 nicht laden aber auch nicht kaufen soll, ziehe ich hiermit diese Aussage zurück. Downloaded doch den Mist, EA will es anscheind so.... aber bitte kauft es nicht.

    Peace.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von DARK-THREAT (28.09.2009 um 00:22 Uhr)

  5. Re: Feedback zu FIFA 10

    #25
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.653
    Vergeben: 182

    Standard

    Mich kotzen so viele dinge an das ich nen Band schreiben könnte. Es gibt aber dinge die mich wieder und wieder fertig machen. Mich stören besonders die schlechte Dynamik des Spieles. Es geht alles so träge von statten, und das kann man kaum mit einem Patch beheben. Vor allem die nicht vorhandenen Anims sind ein Krampf, es ist als wie der Ball am Spieler angewachsen ist. Im Moment ist das editieren des Gameplays eine wahre Tortur, besonders wenn man mehr ändert ist es sehr müßig im Moment. Und der Managermodus ist nur grauß wieder. Das ist heuer wirklich ein extrem furchtbares FIFA, je mehr man sich damit befasst desto schlimmer wird FIFA.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (02.10.2009 um 17:01 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  6. Re: Feedback zu FIFA 10

    #26
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.308
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Wem sagst du das, ist schon ein Wunder, das mein Gamepad noch ganz ist

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. Re: Feedback zu FIFA 10

    #27
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    das spiel ist eine absolute unverschämtheit! nachdem ich dachte, dass ea mit fifa 09 endlich die kurve bekommen hat, bringen sie nun dieses spiel auf den markt. in dem fall hättes sie es gleich lassen sollen. selten so viel geld für fast gar nichts bezahlt.

    es kann ja mal sein, dass ein spiel nicht das hält was es verspricht, dass ein spiel aber nachweislich schlechter wird habe ich noch nicht erlebt!

    betrachtet man die versprechen von EA auf deren homepage würde ein fähiger jurist vermutlich sogar mit § 434 Abs.1 BGB durchkommen.

    der besagt:
    § 434
    Sachmangel

    (1) Die Sache ist frei von Sachmängeln, wenn sie bei Gefahrübergang die vereinbarte Beschaffenheit hat. Soweit die Beschaffenheit nicht vereinbart ist, ist die Sache frei von Sachmängeln,

    1. wenn sie sich für die nach dem Vertrag vorausgesetzte Verwendung eignet, sonst

    2. wenn sie sich für die gewöhnliche Verwendung eignet und eine Beschaffenheit aufweist, die bei Sachen der gleichen Art üblich ist und die der Käufer nach der Art der Sache erwarten kann.

    Zu der Beschaffenheit nach Satz 2 Nr. 2 gehören auch Eigenschaften, die der Käufer nach den öffentlichen Äußerungen des Verkäufers, des Herstellers (§ 4 Abs. 1 und 2 des Produkthaftungsgesetzes) oder seines Gehilfen insbesondere in der Werbung oder bei der Kennzeichnung über bestimmte Eigenschaften der Sache erwarten kann, es sei denn, dass der Verkäufer die Äußerung nicht kannte und auch nicht kennen musste, dass sie im Zeitpunkt des Vertragsschlusses in gleichwertiger Weise berichtigt war oder dass sie die Kaufentscheidung nicht beeinflussen konnte.





    wenn EA noch ein bisschen anstand besitzt erstatten sie jedem käufer der PC-version den kaufpreis oder spendieren wenigstens den neuen fussballmanager. ach das geht ja nicht, die hauptplattform für den manager ist ja dann doch wieder der pc-user, der bei fifa 10 scheinbar nur die melkkuh ist.

    konami hat übrigens im neuen PES gezeigt was für ein spiel auf dem pc möglich ist. werde mein fifa verticken und wieder auf PES umsteigen.

    ich habe fertig!!!!!!!!!

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Feedback zu FIFA 10

    #28
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.653
    Vergeben: 182

    Standard

    @scaramanga79

    Geiler post, so eine Sachlage wäre EA ohnehin wayne und zudem müsste das auch angeklagt werden. Trotzdem geil zu sehen was möglich wäre im Falle eines Falles.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  9. Re: Feedback zu FIFA 10

    #29
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    @scaramanga79

    Geiler post, so eine Sachlage wäre EA ohnehin wayne und zudem müsste das auch angeklagt werden. Trotzdem geil zu sehen was möglich wäre im Falle eines Falles.
    naja, anklagen kann nur der staatsanwalt, jedoch fällt dieser sachverhalt unter das zivilrecht und stellt keinen straftatbestand da.

    mann müsste also selber gegen ea klagen wenn man die kohle nicht zurückbekommt. ;-)

    0 Nicht möglich!
    Geändert von scaramanga79 (03.10.2009 um 00:28 Uhr)

  10. Re: Feedback zu FIFA 10

    #30
    Dribbler
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    75
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von scaramanga79 Beitrag anzeigen
    naja, anklagen kann nur der staatsanwalt, jedoch fällt dieser sachverhalt unter das zivilrecht und stellt keinen straftatbestand da.

    mann müsste also selber gegen ea klagen wenn man die kohle nicht zurückbekommt. ;-)

    hm... es ist schon morgen und mein hirn funzt nicht mehr so dolle...
    ich glaube ich verbrenne meine cd und stelle es auf youtube


    jemand bock ne fifa Boykott gruppe bei facebook zu machen ,sehe gerade dass es keine gibt,,,, ich denke da kriegste sicher viele rein

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback zur Demo-Fifa10
    Von Andy im Forum FIFA10
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 19:42

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate