MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Thema: FIFA vs. PES

  1. Re: FIFA vs. PES

    #21
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.498
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht, wobei mir PES dies auch sehr einfach macht
    Ich bin aber eh der Auffassung, wenn man schon wechselt, dann doch wohl eher zu Fifa10 auf einer der NG-Konsolen, denn da kommt PES nun mal nicht ran.
    Dialog eines Fans, bei allen Respekt Andy aber objektiv ist das nicht. Nur gut das sowas nicht repräsentativ ist was man immer so von sich gibt.

    Uhh! jetzt werd ich gesteinigt.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. Re: FIFA vs. PES

    #22
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.945
    Vergeben: 5.766

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Re: FIFA vs. PES

    #23
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 409
    Vergeben: 0

    Standard

    Wer NG-FIFA10 hat, braucht kein PES10. So sehe ich das...
    Was hat den PES10 und was hat FIFA?

    zB. Nationalmannschaften:
    40 Lizenzierte + 1 Fake-Holland in FIFA10
    22 Lizenzierte in PES10

    Allein die fotorealistischen Gesichter in PES10 sind sehr gut.
    Aber da PES mehr in Tele-Kamera gespielt wird, statt in Sequenzen ist es weniger beachtenswert.

    Dann ist der Modus, wie man sich für CL und EL qualifiziert ein Fantasiemodus. Nur 3 Teams pro Land, obwohl England, Spanien und Italien 4 haben müsten, laut UEFA. So macht es doch unreal es zu spielen...

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: FIFA vs. PES

    #24
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Solange man die Teams patchen kann, ist das doch Nebensache - klar, ein Unterschied zu Fifa, aber es wird von der Community behoben. Zwar kauft man dann die Zeit anderer indirekt, aber seien wir doch mal ehrlich, sooo super toll ist Fifa 10 nun auch nicht auf PC. Fifa 09 war es schon gar nicht, erst mit den ganzen vielen Patches.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: FIFA vs. PES

    #25
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.498
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich zeig dir mal, was objektiv ist:

    Super Gameplay
    Ich kenne die Bugs schon längst, als ob das repräsentativ für die Vollversion ist, pff! Die Kollisionsabfrage ist in der Demo leider sehr schlecht und buggy ich weiß. Die Demo von FIFA 10 Konsole war ein wenig weiter gebe ich absolut zu. Aber sind alles nur Demos, vorheriges Jahr wahr das nicht anders, alles nicht so wild im Moment.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  6. Re: FIFA vs. PES

    #26
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 409
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich sehs als Konsolensicht und da sind mir Patches üben wie drüben sowas von egal. Das Spiel muss vom Start an ok sein.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: FIFA vs. PES

    #27
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.498
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wer NG-FIFA10 hat, braucht kein PES10. So sehe ich das...
    Was hat den PES10 und was hat FIFA?

    zB. Nationalmannschaften:
    40 Lizenzierte + 1 Fake-Holland in FIFA10
    22 Lizenzierte in PES10

    Allein die fotorealistischen Gesichter in PES10 sind sehr gut.
    Aber da PES mehr in Tele-Kamera gespielt wird, statt in Sequenzen ist es weniger beachtenswert.

    Dann ist der Modus, wie man sich für CL und EL qualifiziert ein Fantasiemodus. Nur 3 Teams pro Land, obwohl England, Spanien und Italien 4 haben müsten, laut UEFA. So macht es doch unreal es zu spielen...

    Peace.
    PES auf Konsole kauft der, der das FIFA Gameplay einfach nicht mag. Und von denen gibt es mehr als genug. Ist ja nicht so das FIFA gleich jeden sofort bekehren kann. Bei mir tat die Konsolen Version von FIFA das zumindest nicht, obwohl ich angetan war, es spielt sich richtig gut.

    Ich muss dir in einem Punkt trotzdem recht geben. Auf Konsole hat FIFA das bessere Gesamtpacket, da ja auf Konsole nicht editiert werden kann hat PES dort einen Nachteil. Grafik und Gameplay muss man aber rational sehen, da hier viel der eigene Geschmack entscheidet. Aber nur gut das die Lizenzen bei PES nie Kauf entscheidend waren, so hat auch die Konsolen Version von PES großen Erfolg, Jahr für Jahr.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  8. Re: FIFA vs. PES

    #28
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.945
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    PES auf Konsole kauft der, der das FIFA Gameplay einfach nicht mag. Und von denen gibt es mehr als genug. Ist ja nicht so das FIFA gleich jeden sofort bekehren kann. Bei mir tat die Konsolen Version von FIFA das zumindest nicht, obwohl ich angetan war, es spielt sich richtig gut.

    Ich muss dir in einem Punkt trotzdem recht geben. Auf Konsole hat FIFA das bessere Gesamtpacket, da ja auf Konsole nicht editiert werden kann hat PES dort einen Nachteil. Grafik und Gameplay muss man aber rational sehen, da hier viel der eigene Geschmack entscheidet. Aber nur gut das die Lizenzen bei PES nie Kauf entscheidend waren, so hat auch die Konsolen Version von PES großen Erfolg, Jahr für Jahr.
    Und immer mehr abtrünnige, jedes Jahr. Das betrifft zwar hauptsächlich die NG-Konsolen, aber der Trend wird sich vorsetzen, gerade, weil man ja da nichts patchen kann.
    Die PC-Version ist zwar eine ganz andere Geschichte, aber wenn man mal in den Foren liest, so geht der Trend auch da eher zu Fifa10 auf den NG-Konsolen, als zu PES hin. Das mein lieber Onsche, kannst auch du nicht übersehen.
    Man sollte mal nicht so sehr das lesen, was die PES'ler im Fifa-Forum schreiben, sondern das, was die Fifa-Spieler im Fifa-Forum schreiben. Man sollte das schon unterscheiden können.
    Zudem sagst du hier, es war noch eine frühe Version von PES, in der Demo, aber vergleichst sie so, als wäre die Demo von Fifa10 schon die Endversion, das ist für mich nicht objektiv, sondern ganz klar PES-lastig.
    Wenn man schon etwas vergleicht, dann sollte man es auch wirklich objektiv machen und da liegt für mich die NG-Konsolen-Version von Fifa10 ganz klar vor der PES-Version, denn die muss man ja so nehmen, wie sie ist, also mit all den Fantasienamen, die darin enthalten sind. Wem das Spaß macht, der soll es spielen, aber ich möchte schon mit richtigen Spielern und Teams spielen, egal, ob nun am PC oder auf Konsole.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. Re: FIFA vs. PES

    #29
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.498
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Und immer mehr abtrünnige, jedes Jahr. Das betrifft zwar hauptsächlich die NG-Konsolen, aber der Trend wird sich vorsetzen, gerade, weil man ja da nichts patchen kann.
    Die PC-Version ist zwar eine ganz andere Geschichte, aber wenn man mal in den Foren liest, so geht der Trend auch da eher zu Fifa10 auf den NG-Konsolen, als zu PES hin. Das mein lieber Onsche, kannst auch du nicht übersehen.
    Man sollte mal nicht so sehr das lesen, was die PES'ler im Fifa-Forum schreiben, sondern das, was die Fifa-Spieler im Fifa-Forum schreiben. Man sollte das schon unterscheiden können.
    Zudem sagst du hier, es war noch eine frühe Version von PES, in der Demo, aber vergleichst sie so, als wäre die Demo von Fifa10 schon die Endversion, das ist für mich nicht objektiv, sondern ganz klar PES-lastig.
    Wenn man schon etwas vergleicht, dann sollte man es auch wirklich objektiv machen und da liegt für mich die NG-Konsolen-Version von Fifa10 ganz klar vor der PES-Version, denn die muss man ja so nehmen, wie sie ist, also mit all den Fantasienamen, die darin enthalten sind. Wem das Spaß macht, der soll es spielen, aber ich möchte schon mit richtigen Spielern und Teams spielen, egal, ob nun am PC oder auf Konsole.
    Hä, erkläre das mal.
    Die Demo von FIFA 10 Konsole war ein wenig weiter gebe ich absolut zu.
    Ich sagte sogar das Gegenteil.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  10. Re: FIFA vs. PES

    #30
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.498
    Vergeben: 182

    Standard

    Och! nichts ist Perfekt sagt man so schön.



    Sry! aber das ist zu lustig. Wir sprechen immer noch von "Improved Gameplay" oder? Hier sieht man gut, keine Spur von ein wenig Unabhängigkeit des Balles.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate