MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. AW: Der 'Ich suche...'-Thread

    #51
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: Der 'Ich suche...'-Thread

    Meine Grafiker-Frau setzt normalerweise auf InDesign und Illustrator, aber bei unseren privaten Fotobüchern kommt sie auch sehr häufig mit den Cewe-Produkten an ihr Ziel, vor allem, weil es dann auch direkt bei Cewe häufig von uns gedruckt wird.

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  2. AW: Der 'Ich suche...'-Thread

    #52
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.027
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Der 'Ich suche...'-Thread

    Wir machen von jeder unserer Reisen ein Fotobuch. Früher haben wir sie auch bei DM machen lassen (Cewe Fotobuch), sind dann aber irgendwann zu Photobox umgeschwenkt. Die haben immer mal wieder richtig krasse Angebote. Wir zahlen dann für ein 100 Seiten Buch irgendwas um die 30 oder 40€ statt 80-100. Beides kann ich nur empfehlen. Gute Qualität und man hat sehr sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Auch für Grafikdummies wie mich sind beide Programme sehr einfach zu bedienen

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Der 'Ich suche...'-Thread

    #53
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 876
    Vergeben: 398

    Standard AW: Der 'Ich suche...'-Thread

    Zitat Zitat von Platini Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Programm zum erstellen von Fotobüchern. Der Hintergrund ist das ich für die Hochzeit meiner Schwester ein solches Buch erstellen möchte. Das ganze eilt auch noch nicht sonderlich aber ich dachte hier ist vielleicht jemand der so etwas schon mal gemacht hat. Renão zB scheint sich ja mit Grafikdesign auszukennen wie ich bis jetzt herauslesen konnte.
    Ich beherrsche ein wenig Photoshop, weiß aber nicht ob das die richtige Wahl ist da ich ja auch keinen Designer-Preis gewinnen will Alternativ kenne ich noch Adobe inDesign, dafür müsste ich aber erst meine CC-Abo bei Adobe upgraden und mich rein fuchsen. Plan-B wäre eine Software für Fotobücher wie sie zB Cewe anbietet. Da weiß ich aber nicht wie gut das ganze funktioniert. Ausprobiert habe ich noch keine der Alternativen so direkt, wollte erst mal nachhören ob ihr evtl. einen Tipp habt oder so etwas wie eine Photoshop-Vorlage kennt.

    Ich bin für alle Vorschläge offen, laufen sollte es natürlich auf Windows (10)
    Grüße!
    Je nach Qualität der Fotos, kann man auch über Whitewall nachdenken. Die machen neben fantastischen großformatigen Drucken auch Fotobücher und gehören qualitativ definitiv an die Spitze. Habe auf der Photokina dieses Jahr deren Bücher angeschaut, mit Cewe habe ich selbst schon einige Bücher erstellt. Qualitativ definitiv nochmal ein Unterschied, aber wenn es nur um Urlaubsfotos und Schnappschüsse geht, dann vielleicht vom Preis nicht ganz angemessen.
    Wenn du die Fotografie allerdings als ernsthaftes Hobby betreibst und richtig gute Bilder hast, wirst du so schnell wahrscheinlich nichts besseres als Whitewall finden

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  4. AW: Der 'Ich suche...'-Thread

    #54
    Vorgartenkicker Avatar von Platini
    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    13
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Der 'Ich suche...'-Thread

    Dann probier ich das Cewe Tool einfach mal aus glaube ich. Einfach auch wie es sich bedienen lässt, unabhängig von Druckquali und Preis.
    Das ist dann noch mal ein anderes Thema wo ich auch gar nicht bei entscheiden darf haha. Da muss ich mich dann an meine Schwester halten.

    Danke für die Tipps!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Der 'Ich suche...'-Thread

    #55
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 214

    Standard AW: Der 'Ich suche...'-Thread

    Hallo ich hoffe ich bin hier richtig!?
    Falls falsch bitte verschieben!

    Ich suche User die mit Photoshop arbeiten.
    Und zwar weiß ich das einige zb Fifagrafiken damit ändern. Und ich weiß das einige für ihre Fifastory Header usw erstellen.

    Ich möchte mal ganz allgemein Wissen welche Werkzeuge ihr links und rechts am Bildrand habt?! Es gibt unzählige Sachen. In einigen YT Videos hab ich gesehen was mit PS so alles möglich ist.

    Ich möchte gerne lernen meine Bilder (von Systemkamera Canon EOS M3) nachzubessern und vlt eigene Bilder für Einlafungskarten usw zu erstellen wo dann eben aus meinen Bildern Sachen freigestellt werden..

    Hoffe auf Antworten

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Der 'Ich suche...'-Thread

    #56
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.943
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Der 'Ich suche...'-Thread


    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (16.10.2017)

  8. AW: Der 'Ich suche...'-Thread

    #57
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 503
    Vergeben: 169

    Standard AW: Der 'Ich suche...'-Thread

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Hallo ich hoffe ich bin hier richtig!?
    Falls falsch bitte verschieben!

    Ich suche User die mit Photoshop arbeiten.
    Und zwar weiß ich das einige zb Fifagrafiken damit ändern. Und ich weiß das einige für ihre Fifastory Header usw erstellen.

    Ich möchte mal ganz allgemein Wissen welche Werkzeuge ihr links und rechts am Bildrand habt?! Es gibt unzählige Sachen. In einigen YT Videos hab ich gesehen was mit PS so alles möglich ist.

    Ich möchte gerne lernen meine Bilder (von Systemkamera Canon EOS M3) nachzubessern und vlt eigene Bilder für Einlafungskarten usw zu erstellen wo dann eben aus meinen Bildern Sachen freigestellt werden..

    Hoffe auf Antworten
    Die Frage ist halt, was du verbessern willst bzw. was dein konkretes Ziel ist.
    Bilder nachbearbeiten kannst du rein theoretisch mit tausenden Programmen, PS hilft da nur, wenn man ein wenig Ahnung hat. Einladungskarten können auch extrem unterschiedlich gestaltet werden, weiß nicht, was du da freistellen willst?

    Zu den Werkzeugen: Naja, halt das, was man so braucht - hängt aber immer ein wenig vom Projekt ab. Sinnvoll sind sicher die Farbpalette und die Ebenen rechts und links habe ich den üblichen Werkzeugkasten, braucht man alles mal irgendwann.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Der 'Ich suche...'-Thread

    #58
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 214

    Standard AW: Der 'Ich suche...'-Thread

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt, was du verbessern willst bzw. was dein konkretes Ziel ist.
    Bilder nachbearbeiten kannst du rein theoretisch mit tausenden Programmen, PS hilft da nur, wenn man ein wenig Ahnung hat. Einladungskarten können auch extrem unterschiedlich gestaltet werden, weiß nicht, was du da freistellen willst?

    Zu den Werkzeugen: Naja, halt das, was man so braucht - hängt aber immer ein wenig vom Projekt ab. Sinnvoll sind sicher die Farbpalette und die Ebenen rechts und links habe ich den üblichen Werkzeugkasten, braucht man alles mal irgendwann.
    Als Beispiel:
    Ebene 0 Ein Farbverlauf (als Hintergrund)
    Ebene 1 Text
    Ebene 3 Ein Bild von meinem Sohn (Junge freigestellt)
    Ebene 4 Ein Ball (freigestellt)

    so würde ich mir das vorstellen - zum Geburtstag oder so
    das ist dann was eigenes, etwas individuelles was man nirgends zu kaufen bekommt
    _____
    was ich an meinen Bildern verändern will oder kann, das weiß ich auch noch nicht.
    Ich würde gerne einen Kurs über die Fotografie machen (gibt es für einen Tag online und an einer Schule bei uns über 10 Kurse/10 Wochen) dort werde ich sicherlich Einblick bekommen was man alles Fotografierenund später ändern kann.
    Bin davon sehr angetan.
    ___
    Zu den Werkzeugen: ich habe in einem video gesehen der eine macht es nur mit den Tastenkürzeln- ich nicht ich will die Maus benutzen, da hat einer in einem anderen Tutorial gesagt er finden das Protokoll wichtig ,da muss man nicht lässtig zurück sondern kann bei Fehlern zu dem Punkt gehen wo man einen Fehler gemacht haben könnte.
    Ich bin Neuling , quasi grün hinter den Ohren, was Photoshop angeht. aber ich bin gewillt das zu lernen. Meine Frau merkt schon das ich eine neue Leidenschaft entwickele.

    Ich lad gerade im Showroom mal ein paar unbearbeite Bilder hoch, werde mir dort mal Feedback geben lassen was man daran verbessern könnte..

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (17.10.2017 um 00:13 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Der "Ich suche einen..." Thread
    Von fifazocker im Forum Manager-Forum 09
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 23:24
  2. Suche Patch
    Von White_Shadow im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 21:53
  3. Ich suche was
    Von Peter1989 im Forum FIFA09
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 16:26
  4. Ich suche...!
    Von Onsche im Forum FIFA09
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 20:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate