MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. AW: Groundhopping Reise

    #21
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Mal aus der Mottenkiste hochholen:

    Nach meinem Januar Trip 2016 nach Mailand mit Pascal, geht's nächsten Monat nach Sofia (Bulgarien) eben mit Pascal. Auf dem Plan steht Fußballkultur (Stadien von Levski, ZSKA usw. besuchen), während wir Abends im Nationalstadion gehen um Bulgarien-Weißrussland schauen. Flug gabs wieder für 20 Euro (Insg.) und die Unterkunft für umgerechnet 11 Euro

    Im Januar gehts für mich dann auch endlich wieder nach England. Da bin ich vier Tage in London, peile (wenns der Spielplan zulässt) drei Spiele an, u.a. Wolverhampton-Aston Villa.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Groundhopping Reise

    #22
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Sehr schöner Bericht Brat!

    Schön, dass du dich dazu durchgerungen hast. Also es war nicht abgesprochen, ist aber nach nem 12 Stunden Arbeitstag (okay, viele werden lachen, aber ne große Firma hat halt geregelte 8h-Schichten, hehe) ein schöner Ausklang. Mir sind noch andere "Stories" eingefallen, wie die Irriducibili Jungs, die uns ihr Heftchen für einen Euro verkauft haben und kein einziges Wort englisch konnten. Zudem erinnere dich mal wie wir durch die ganze Stadt gelaufen sind um eine Kneipe zu finden! Gibt es da gar nicht, unfassbar für die deutsch-polnische Kombination

    Nicht gerne werde ich mich ans warten außerhalb des Bahnhofes erinnern, wo die Obdachlosen unweit von uns sonst was getan haben und es am schneien war und die Busse defekt waren zuerst, **** haha. Urlaubstage sind bei mir wirklich kein seltenes Gut, haha. Hier unten noch vier Bildchen die noch in der Sammlung hier fehlen.

    San Siro bei Nacht. Lech Poznan On Tour, haha.



    Die Eingänge von der Arena Gianni Brera. Der Wahnsinn!


    0 Nicht möglich!

  3. AW: Groundhopping Reise

    #23
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Nice
    Groundhopping ist geil und ich will auch in so viele Stadien wie möglich.
    Mal eine Frage: Wie seit ihr an Karten für Inter rangekommen? Wo holt man die?

    Wart ihr schonmal in Glasgow? Will mal zum Old Firm.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. AW: Groundhopping Reise

    #24
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Über die Inter Homepage einfach. Ging völlig easy! In Glasgow waren wir noch nicht, haben am 01.02. Edinburgh (Heart of Midlothian) angepeilt, wird nun abgeklärt die Tage.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Groundhopping Reise

    #25
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Die Kacke ist, dass ich keine Kreditkarte habe

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: Groundhopping Reise

    #26
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Coole Sache für gar nicht mal so viel Kohle
    Wenn ich irgendwo im Urlaub bin, versuche ich auch immer möglichst alle Stadien und wenn es geht natürlich auch mit Spielen mitzunehmen. Vielleicht komme ich ja die Tage mal dazu die "Stadien" aus Griechenland hochzuladen

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Groundhopping Reise

    #27
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Groundhopping Reise

    November '16 - Bulgarien

    Kalter Samstagabend, gegen 21 Uhr: Der weiße Bomber ist bereit für fünf Kerle aus dem Rheinland! Die goldene Hafe wurde für uns gespielt, und der weiße Alder (oder halt der weiße Bomber) stieg für 10 Euronen pro Strecke für uns in die Lüfte gen Sofia - Einem Ziel, welches ich wohl sonst nie besuchen würde, aber wir haben Bock zu hoppen und dabei Kohle zu sparen, hehe. Der Hinflug ziehte sich ein wenig, obwohl er nur 2h15 ging, hatte ich wieder das Glück einen korpulenteren "Hamza" neben mir zu haben, während Pascal am Fenster fröhlich schlummerte.

    Als wir gegen 0:40 Ortszeit in Sofia ankamen, begrüßte uns die kalte Bergluft schon: Sofia liegt nämlich am Fuße eines Berges, oder so. Da ich am Samstag schon gegen 6 Uhr wach war, und wir schon Stunden lang saßen, kamen mir die nächsten fünf Stunden unglaublich lange vor: Ja wir mussten fünf Stunden im Airport warten, bis die erste Metro gen Hotel fuhr. Und auch dort hieß es erst einmal warten, typisch osteuropäisch, war man etwas perplex über unsere frühe Ankunft (trotz Email vorab) und wollte uns ein Zimmer geben, in welches jemand schlief. Wow! So schlummerten wir bis acht, bis wir uns auf machten die Stadt zu erkunden. Als wir dann noch erfuhren, dass unser "Double Header" geplatzt war, weil das Spiel der U-19 von Slavia Sofia ausfiel, musste der Frust weggelaufen werden.


    Gut, wahrscheinlich hätte ich 8109 Fotos von bulgarischen Helden machen können, denn in der gesamten Stadt waren Statuen, Skulpturen und Schreine ohne Ende zu finden. Sogar den ollen Lenin haben wir an ner Laterne angelehnt gesehen, völlig verrückt! Das Foto zeigt übrigens die Alexander-Newski-Kathedrale unweit von unserem Zimmer, rein gegangen sind wir nicht. Wir kamen auch am nationalen Theater vorbei, auf ein Foto habe ich hier aber auch verzichtet. Viel mehr war es dann an der Zeit uns etwas zu stärken. Klar, das flüssige Brot floss und floss, jedoch musste die feste Nahrung auch mal in den Wanst. Stichwort Happy Grill: Der Happy Grill hat etwas vom US-amerikanischen Hooters, wo Damen mit leichter Kleidung rumlaufen. Viele nette Mädels bedienten uns und bescherten uns ein Festmahl, ich zähle auf: Vier Burger + Pommes, Drei Steaks mit Pommes, zweimal ein bulgarisches Gericht mit Kartoffeln, Spinat und Käse sowie noch fünf 0,5l Biere Kamenitza und zwei Mojits für...umgerechnet 60 Euro, Trinkgeld schon inklusive. Um 14 Uhr ging es dann endlich aufs Zimmer, beinahe zehn Stunden später als angedacht, und es wurde sich frisch gemacht und direkt weitergezogen.

    Groundspotting CSKA Sofia

    Mitten im Park "Park Borisova Gradina" liegen zwei Stadien; Zum einen das National Stadion "Vasil Levski" und zum anderen das von CSKA Sofia, "Balgarska-Armija". Mit der Metro ging es innerhalb von zwei Stationen zum besagten Park und zum Groundspotting. Hakenkreuz Alarm! Als wir ans Areal vom CSKA kamen, spürte man eine ganz andere Atmosphäre als in Deutschland. Ein paar Leute der aktiven Fanszene spielten mit ihren Kindern Tischtennis und musterten die deutschen, die gerade die ganzen Graffitis begutachten, und vor allem den Szene Fanshop, den man nur ohne ein Messer betreten darf. Foto folgt im Spoiler! Die U-19 trainierte auf dem Nebenplatz, wir gingen vorbei und sahen einen Baum, geschmückt mit Seidenschals des Erzrivalen Levski - Auch eine Art des "Präsentieren". Einige Denkmäler gab es am Stadion zu sehen und eine Art Kneipe, die wohl den Hooligans gehörte. Fotos gab es keine, ich behielt den Blick auf mögliche Szene Menschen, die auch sofort kamen. Einer unserer Kollegen nutze die osteuropäische Schlampigkeit und ging durch ein offenes Tor in den Innenraum des Stadions, als zwei "sportliche" Jungs uns musterten, aber dann in die "Kneipe" gingen. Wir marschierten ums Stadion herum, sahen einige Graffitis und alte Eingangstore, es war alles sehr marode. Ebenso fanden wir einen Eingang zu einem sehr alten Stadion. Wir waren uns nicht sicher, danach war uns klar, dass es sich um eine Art Radrennbahn hielt. Bei Google steht der offizielle Name "Sport Complex Kolodrum". Fotos hier von im zweiten Spoiler dieses Abschnittes. Als wir uns langsam auf dem Weg zum Länderpunkt machten, sahen wir noch dass die Hools von eben aus dem Stadion selbst kamen, aus eine Art Raum. Dort stand auf der Tür "CSKA Hooligans", andere Verhältnisse, denn die Hooligans benutzen wohl die selben Räume wie die Lizenzspieler. Ich habe recherchiert und kann sagen, dass dies die Wahrheit ist. Als wir das Gelände verließen, sahen wir die Szene doch tatsächlich mit der U-19 kicken. Verrückt!





    Bulgarien - Weißrussland
    Vasil Levski National Stadium

    Was war zu erwarten? Wir wussten es nicht. Lange fragten wir uns, ob es in Bulgarien bei der Nationalmannschaft wenigstens einen kleinen organisierten Support einer Szene geben würde, wurden dann aber sofort eines besseren belehrt. Um 17:45 Ortszeit hockten wir bei Temperaturen um den Gefrierpunkt im größten Stadion Bulgariens, Anpfiff war um 19 Uhr. Highlight vor dem Spiel: Unsere drei Mitstreiter hatten auf der gegenüberliegenden Tribüne ihre Karten, nach kurzer Fragerei sind sie dann über die Tartanbahn gelaufen und in unseren Block spaziert. Versucht das man in Deutschland, da hagelt es Schläge mit nem Knüppel und nen lebenslanges Stadionverbot. Des Weiteren durften 22 Kinder auf den Rasen sich stellen, und nach ner Minute wieder gehen (foto unten), keine Ahnung was das sollte, war aber eigentlich ne runde Sache für die Kiddies. Highlight während des Spiels: Pascal, der aufgeregt war als er eine mögliche Blockfahne auf der Gegengeraden sah, und ein kleines Mädchen ein paar Reihen vor uns, die das Team ununterbrochen angefeuert hat - Wahnsinn! Ich kann nicht abschätzen wieviele Fans da waren, 44k passen rein, das Stadion war leer im Rund. Ich würde auf, vielleicht, 4k-5k tippen, was anscheinend mittlerweile Normalität für die bulgarische Elf ist. Die Weißrussen waren mit ca. 15 Leuten vor Ort und sangen auch "laut". Wenn das Stadion mit gemacht hat, alle zusammen versteht sich, waren die 4k-5k sehr laut. Ich war sehr beeindruckt, wenn man überlegt dass die gegen den Wind gesungen haben. "Bulgari Junazi" hallte es am öftesten durch das weite Rund, was übrigens bulgarische Helden bedeutet. Am Ende gewannen die Bulgaren 1:0 durch Popov, Hleb war der technisch mit Abstand beste Spieler auf dem Platz, flog aber mit Rot in der Nachspielzeit vom Platz. Die Weißrussen schossen noch ein Abseitstor in der aller letzten Sekunde, verpassten aber schon weit vorher den Ausgleich. Grottenkick! Osteuropa!


    Gegen kurz vor zehn waren wir wieder im Zimmer, und froren uns den ***** ab. Irgendwie ging die Heizung nicht, es zog wie Hechtsuppe an meinem Bett und wir schliefen sogar in Pullis und langen Hosen - Es half alles nichts. Als wir um 6:30 aufwachten, waren wir durchgefroren und waren froh, dass wir in der Metro waren um uns zu wärmen. Sparten wir dort sogar ein ganzes Ticket, da ein Idiot schon 1.50 Lewa (Ticket kostet 1.60, also 80 cent) in den Automat geschmissen hatte. Gegen 8:30 waren wir am Flughafen, schlugen die Zeit bis 10:21 tot und befanden dann uns wieder im weißen Bomber gen Heimat. Den Rückflug schön ein Nickerchen reingeballert und schwups waren wieder auf kölschen Boden - Herrlich!

    Nachtrag: Die Stadien von Slavia Sofia und Levski, so wie den vielen Zweit und Drittligisten, konnten wir ohne Auto kaum nachgehen. Osteuropa halt!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (14.11.2016 um 21:22 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (14.11.2016)

  9. AW: Groundhopping Reise

    #28
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Wieder ein interessanter Bericht. Wo bekommt Ihr denn immer diese mega günstigen Flüge her? Ich hatte jetzt für Ostern z.B. auch wochenland Flixbus und Billigairlines (Eurowings, Ryanair etc) beobachtet um einen Flug in irgendeine ausländische Stadt zu finden. Das günstigste waren am Ende 29€ pro Flug, mit allen Gebühren etc. bin ich für Hin- und Rückflug am Ende bei 120€ pro Nase gelandet. Flixbus konntest Du ganz in die Tonne treten, selbst nach Paris waren 12 Stunden oder so angezeigt, wo ich mit dem Auto 1/3 der Zeit brauche. Das rechtfertigt dann auch nicht den (nichtmals) günstigen Preis

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (17.01.2017)

  11. AW: Groundhopping Reise

    #29
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Das günstigste, was ich immer von Berlin/Dresden/Leipzig finde, sind immer so 40€ nach Kopenhagen z.B., aber auch immer mit dummen Abflugzeiten. Das ist immer mit das größte Problem und selbst diese 9,99€ habe ich noch nirgends gefunden Aber mit der Suche ist das ja schonmal möglich. Flixbus mal gucken, wenn die Fahrten nicht so ewig gehen

    Und dann frage ich mich, wo ihr auch immer diese Karten kauft. Malta z.B. oder auch in England, weil man da ja fast immer Mitglied sein muss um an Karten zu kommen.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. AW: Groundhopping Reise

    #30
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Groundhopping Reise

    Januar '17 - England & Nordirland


    Quasi zeitgleich splittete das Dreamteam Horde & Pascal erstmalig seit Äonen um sich jeweils einem anderen Land zu widmen. Ich hatte angedacht mal wieder nach England zu fliegen, nur um dann eine Woche später bei unserer liebsten Fluggesellschaft Ryanair doch noch ein weiteres Schmankerl zu erzielen: Belfast. So schnappte ich mir einen guten Kollegen, der sowieso gerne mal nach England wollte, und ließ ihn die Ärmelkanaltaufe über sich ergehen und das um vier Uhr Morgens. Black Ticket, Bier und mit guter Laune ging es nach Porz zum Kölner Flughafen um gen London aufzubrechen. Insgesamt hat der Trip mit vier Flügen und Hotel knappe 150 Euro gekostet.

    Trotz Schneechaos und Delay um Delay kamen wir gut auf britischen Boden an, latzten gutes Geld für den Transfer zur berühmten Liverpool Street und befanden uns im Zentrum der Hauptstadt. Da wir etlich Zeit hatten, haben wir alle Sehenswürdigkeiten direkt abgeklappert, haben die Mitbringsel für Weib & Kind eingesammelt und sind mit der Tube gen Hotel gefahren. Vorher noch kurz am "Upton Park" ausgestiegen und sich das Elend angeschaut, die "Vergewaltigung einer Legende". Im lokalen Pub nahe des Hotels haben wir noch was gegessen und Bierchen getrunken, ehe wir uns im Hotel frisch gemacht haben. Durch Kontakte nach Leeds konnten wir das drei Autostunden entfernte Leeds mit einem Leeds Fan erreichen. Das Spiel fing zur Prime-Time an, wir waren aber schon ein bisschen vorher da.

    Leeds United - Derby County
    Elland Road


    30 Pfund ärmer waren wir in einem der legendärsten Stadien der Insel, aber in mitten von "Proper Lads" umgeben, wo ich dann schnell ein Foto schoss und mit nem Pint mit eben jenen sprach. Vor allem waren die Kerle sehr interessiert am deutschen Fußball, der Fankultur und "fucking Leipzig". Dort habe ich dann auch erfahren, dass die Rangers aus Glasgow mit 8k Mann nach Leipzig reisen sollten. Hut ab an die Sevco! Derby kam leider nicht mit so vielen Leuten hier her, ansonsten war das auf den Rängen für England ordentlich. Leeds hat mit 1:0 gewonnen und ist plötzlich ganz oben dabei. Die Rückfahrt verlief ereignislos, unser Mann setzte uns am Hotel ab und wir aßen sogar noch einen Kebab, der Besitzer konnte sogar deutsch.



    Falls Road, Belfast

    Noch mit ner Bierfahne ausgestattet ging es in den frühen Morgenstunden zum Gatwick, denn Belfast stand an der Tagesordnung. Ohne große Probleme kamen wir in Belfast an und wurden vom Ryanair-Airport mit nem Bus in die Innenstadt gekarrt. Nach dem wir im Tesco etwas zu futtern geholt hatten und die paar "großen" Sehenswürdigkeiten Belfasts beendet hatten, ging es in mein Highlight: Die Falls Road. Ich denke kaum einer im Forum ist mit der Geschichte des Nordirlandkonfliktes vertraut, ich möchte auch gar nicht so weit her holen, googlet es falls ihr Interesse habt. Wir sind mit dem Bus in die "Falls" gefahren, und haben die ganzen Touris mit ihren Taxis gesehen. Pff! Wir sind hart und liefen komplett zu Fuß durch die Falls, unsere Augen waren dabei aber immer hinter uns. Die katholischen Iren in dieser Straße haben viel erlebt und gesehen, und mögen solche Touris nicht gerne. Wir haben etliche Graffitis abgeknipst, ein paar habe ich in den Spoiler gepackt. War eine extrem drückende Atmosphäre. Die Shankill Road (das Aquivalent zu den Falls), haben wir aus Zeitgründen leider nicht mehr geschafft.



    Glentoran FC - Crusaders FC
    The Oval


    Ganz easy ging es von City bis kurz vor das Oval. Man schlenderte noch durch die typischen britischen Straßen, ehe man das legendäre Oval schon sehen konnte. Glentoran ist, neben Linfield, der größte Klubs des Landes, mittlerweile jedoch nur noch im Mittelfeld der Tabelle anzutreffen. Zu Gast war der Tabellenführer, ebenfalls aus Belfast. Die Crusaders brachten ca. 400-600 Mann mit, sangen auch ab und zu, leider war die Stimmung quasi nicht existent. Gegen Linfield ist das Oval beinahe voll und die Stimmung extrem aggressiv und geladen, gegen die Crusaders ganz anders. Ich würde schätzen es waren ca. 1300-1600 Menschen im Stadion. Es regnete wie aus Eimern, wir waren durchnässt und sahen dabei eine starke Crusaders Mannschaft, die sogar auf diesem Boden kombinierte und schöne Angriffe ins Tor bringen konnte. Die "Glens" waren ein Trauerspiel, ihr Torwart war eine einzige Katastrophe. Am Ende siegten die Crusaders locker mit 3:0, hätten vielleicht sogar zwei Tore mehr machen können. Durchnässt ging es danach schnurstracks zum Flughafen und in London wieder in unserem "Heimat Pub".



    Fußballfreier Sonntag! Wir machten uns früh auf und nach Fulham aufzubrechen, dort haben wir uns Chelsea und Fulhams Grounds angeschaut, ehe wir im strömenden Regen noch eigentlich zu Millwall wollten. Wir haben dann aber gemerkt, dass unser Geld dann wohl nicht mehr ausreichen würde, da die Fahrt dorthin wieder einiges an Geld gekostet hätte. Wir verzichteten auf Millwall und fuhren in die Innenstadt, gönnten uns ein typisches "Sunday roast", aus Rindfleisch, Yorkshire Pudding, Gemüse und Meerrettich ehe wir dann zu Fuß zum National History Museum und zum Science Museum (beides Eintritt frei) aufmachten. Anschließend watschelten wir noch was an die Tower Bridge (es war schon dunkel), gefolgt vom Piccadilly Circus, ehe wir gen Hotel fuhren. Im Pub floss das Bier in Strömen und wir ließen den Abend in Gesellschaft englischer Mädels ausklingen.

    Millwall FC U23 - QPR U23
    Millwall Trainingsground


    Der Montag Morgen war der "Tschüss" Morgen. Wir checkten aus, gingen in unseren Pub und aßen noch ein typisches "full english" mit Bier, ehe wir dann doch nach Bermondsey bretterten. Eigentlich sollte das Spiel der U23 der Löwen bei Bromley stattfinden, jedoch wurden am Montag alle Spiele der "Lower Leagues" wegen der Unspielbarkeit der Rasen abgesagt. In England gibt es halt keine Kunstrasen oder Rasenheizungen. So ballerten wir unser letztes Geld dann doch für die Reise südlich der Themse ins Verbrecherland. Ziemlich krass war, dass dort einige Stewards anwesend waren und ein Fotoverbot aussprachen. Eigentlich war der Zutritt für Nicht-Mitglieder von Millwall verwehrt geblieben, jedoch luchsten wir uns durch eine kaputte Ecke im Zaun durch und waren "for free" drin. Ein Steward kam zu uns, bemerkte aber nichts, hielt uns nur mehrfach an als wir unser Handy zücken wollten. Kurios! Millwall siegte 3:0.

    Anschließend juckelten wir mit dem Zug zur Liverpool Street und von dort ging es mit reichlich Durst nach Köln zurück.


    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (17.01.2017)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diddi geht auf Reisen
    Von Diddi im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 23:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate