MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Thema: NBA 2k14

  1. AW: NBA 2k14

    #101
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 912
    Vergeben: 398

    Standard AW: NBA 2k14

    Klar, Bulls classic Team aus der Jordan Ära
    Mit Jordan kannst du alles ausprobieren und üben, der ist einfach das Komplettpaket schlechthin.

    Wenn du gerne mit Point Guards spielst, dann natürlich die Lakers so um '88 rum (Magic Johnson) und wenn du mal einen geilen Center spielen willst, dann die Rockets von '94 (Hakeem "The Dream" Olajuwon).


    Von den aktuellen Teams mag ich noch die Cavs wg. Kyrie Irving, die Wizards wg. John Wall (man merkt, ich steh auf Point Guards ) und die Pelicans (Anthony Davis)
    Und ein Spiel mit Dirk ist auch immer mal drin

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (31.01.2014)

  3. AW: NBA 2k14

    #102
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard AW: NBA 2k14

    Die Cavaliers kann man empfehlen. Irving ist All-Around gut, Waiters sehr dynamisch auf der 2, Alonzo Gee kann 3er und Dunks, Tristan Thompson sicher von Kurz-Mitteldistanz, Varejao unter dem Korb stark.
    Wirst aber ab spätestens der dritten Saison oben mitspielen, sind (fast) alle sehr jung und entwickeln sich wahnsinning (spreche aus Erfahrung).

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (31.01.2014)

  5. AW: NBA 2k14

    #103
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard AW: NBA 2k14

    Ja also bei den Classics muss ich unbedingt noch reinschauen. Hat mich echt überwältigt, wie viele alte Truppen dabei sind.
    Für mich als NBA 2k Neuling ist das echt krass, wie viel Mühe man sich für dieses Spiel gibt.
    Gegen die Cavaliers habe ich bereits gespielt. Irving ist wirklich krass und schwer zu verteidigen, fast so krass wie Harden.

    Von drei Saisons braucht man bei mir gar nicht zu sprechen. Habe das Spiel ja leider nur für zwei Wochen ausgeliehen.
    Bei der Miami Association habe ich beispielsweise auch nur glaub ich 19 Spiele plus die normalen Play-Offs (Best of 7) eingestellt. Die will ich zumindest ordentlich zu Ende bringen.
    Da ich das Spiel aber so krass gut finde, wird das vermutlich öfters ausgeliehen oder irgendwann selbst gekauft.

    0 Nicht möglich!


  6. NBA 2k14

    #104
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard NBA 2k14

    Gibt es eine Möglichkeit, während den Playoffs noch auf die Ergebnisse der Regular Season zu blicken? Würde gerne einen kleinen Bericht zur Regular Season verfassen.

    0 Nicht möglich!


  7. AW: NBA 2k14

    #105
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

    Standard AW: NBA 2k14

    Ich liebe 2k. Mein erstes war 2k3, wenn ich mich recht erinner. Das ist mit fifa nicht zu vergleichen wieviel liebe zum detail da in jedem spieler usw. steckt.

    Die xbox one version, toppt aber alles bisher da gewesene, auch 2k11 der mMn bisher beste ableger der reihe(zusammen mit 2k7). Zwar war 2k14 ultra verbuggt, aber nun nach ca 4 patches läuft es mit den richtigen Kadern und slidern echt bombe und dazu diese gewaltige optik. Definitv das beste Nextgen Spiel auf dem Markt bisher. Bin gespannt, was du aus der Story machst. Noch nie eine NBA story gelesen. Ist ja schon was ganz anderes als eine Fifa story.

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  8. AW: NBA 2k14

    #106
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard AW: NBA 2k14

    Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, was du aus der Story machst. Noch nie eine NBA story gelesen. Ist ja schon was ganz anderes als eine Fifa story.
    Also als richtige Story würde ich es jetzt auch nicht beschreiben. Ich berichte einfach nur über meine Regular Season (waren 12 Spiele) und über die Playoffs.
    Die Playoffs werden vermutlich mehr Spiele beinhalten als die Regular Season, da ich bei den Playoffs bei Best of 7 verblieben bin. Also mindestens vier Spiele pro Runde, was mindestens 16 macht (wenn ich die Finals erreiche).
    Eine richtige Story würde ich erst machen, wenn ich das Spiel für längere Zeit habe und dann auch eine längere Association starten kann.
    Die jetzige ist ja eigentlich nur dazu da, um das Spiel mal anzutesten für die zwei Wochen, die ich das Spiel habe.

    Habe auch schon die anderen Sachen reingeguckt. Beim Weg von LeBron James scheitere ich schon beim Anfangsspiel gegen die Rockets. Bei Meine Karriere kann man wohl nur seinen eigenen Pro steuern, was mir überhaupt nicht passt. Kann ich schon bei FIFA nicht so gut. Mein Team würde nur online Spaß machen, allerdings habe ich kein Xbox Live Gold. Deshalb bleiben auch leider die anderen Online-Sachen ungetestet.
    Je nachdem wie schnell ich mit den Playoffs fertig bin, fange ich vielleicht eine neue Association an, dann aber mit anderen Einstellungen und einem anderen Team, paar coole Teams habe ich ja schon angespielt.
    Mich würde jetzt nur noch interessieren, wie man die Ergebnisse der Regular Season einsehen kann, während man bei den Playoffs ist. Die Schaltfläche "Kalender" wurde ja leider durch "Playoffs" (oder so ähnlich) ersetzt und auch bei den ganzen Statistiken finde ich nichts passendes.
    Die ersten acht Spiele habe ich bereits in einem Dokument gespeichert, fehlen halt die restlichen vier.

    Dennis Schröder ist übrigens eine richtige Bombe im Spiel. Wurde bei mir nach der Regular Season zum Sechsten Mann des Jahres, also besten Bankspieler gewählt. Trotz seiner niedrigen Bewertung sehr spielstark und bei mir mit der beste beim Dreierwerfen.
    Hab während der Regular Season aber in die Spielerbedürfnisse geschaut, weswegen der größte Teil der Reservisten fast -10 Punkte hat bei der Spielerbewertung. Weiß allerdings nicht wie das zustande kommt, da ich die automatische Rotation beibehalten habe und somit jeder auf seine Spielzeit kam. Das hat zwischenzeitlich zu einigen Problemen geführt. Die Reservisten kamen meistens im zweiten Viertel zum Einsatz, da habe ich oft viele Körbe einstecken müssen und selber hatte ich vorne Schwierigkeiten. Bei paar Spielen hatte ich im zweiten Viertel dementsprechend weniger Punkte als der jeweilige Gegner.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pascal126 (01.02.2014 um 19:04 Uhr)


  9. Re: NBA 2k14

    #107
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 912
    Vergeben: 398

    Standard

    Minus oder Pluspunkte kommen meines Wissen nach v.a. durch die Spielermoral und damit verknüpft, ihre Spielzeit zustande. Wenn ein junger Spieler viel und gut spielt, ist seine Moral wg. der Spielzeit hoch und er kriegt sowohl für die gute Moral plus, als auch für die vielen Minuten (Wieviel + bei Talenten möglich ist, liegt auch am Potenzial).
    Minuspunkte kommen im Umkehrschluss v.a. durch schlechte Moral zustande und damit durch zu wenig Spielzeit zustande.
    Wieviel Minuten ein Spieler braucht, um happy zu sein, liegt wiederum an seiner GES und seinem Potenzial.
    Alte Spieler verlieren so, oder so Punkte.

    Schau mal in die Moral deiner Spieler (Rotation und dann den rechten Stick drücken), die müssen nicht zwangsläufig mit der Autorotation einverstanden sein

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (01.02.2014)

  11. AW: NBA 2k14

    #108
    Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1.167
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 191
    Vergeben: 0

    Standard AW: NBA 2k14

    Spiel momentan eine Season mit den Cavs, hier meine bisherigen Ergebnisse.

    Philadelphia 76ers - Cleveland Cavaliers 109-90
    Top Scorer: Jason Richardson 24 Pkt (76ers)

    Cleveland Cavaliers - Toronto Raptors 113-96
    Top Scorer: Dion Waiters 26 Pkt (Cavs)

    Washington Wizards - Cleveland Cavaliers 100-105
    Top Scorer: John Wall 26 Pkt (Wizards)

    Milwaukee Bucks - Cleveland Cavaliers 94-140
    Top Scorer: Kyrie Irving 31 Pkt (Cavs)

    Cleveland Cavaliers - Brooklyn Nets 120-112
    Top Scorer: Deron Williams 32 Pkt (Nets)

    New York Knicks - Cleveland Cavaliers 114-104
    Top Scorer: Carmelo Anthony 24 Pkt (Knicks)

    Cleveland Cavaliers - Orlando Magic 106-110
    Top Scorer: Anderson Varejao 26 Pkt (Cavs)

    Chicago Bulls - Cleveland Cavaliers 108-103
    Top Scorer: Derrick Rose 29 Pkt (Bulls)

    Cleveland Cavaliers - Boston Celtics 97-87
    Top Scorer: Anderson Varejao 20 Pkt (Cavs), Rajon Rondo 20 Pkt (Celtics)

    Cleveland Cavaliers - Miami Heat 121-115
    Top Scorer: Dwyane Wade 37 Pkt (Heat)

    Indiana Pacers - Cleveland Cavaliers 83-95
    Top Scorer: Paul George 19 Pkt (Pacers)

    Cleveland Cavaliers - Charlotte Bobcats 124-125 after OT
    Top Scorer: Al Jefferson 28 Pkt (Bobcats)

    Ganz bitter nun, Tristan Thompson hat sich das Kreuzband gerissen. Sein Ersatz Anthony Bennett bricht sich im ersten Spiel in der Starting Five den Knöchel.
    Im nächsten Spiel dann entweder Gee als SF und Deng als PF oder Hawes als PF und Deng bleibt auf seiner Position.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Cesc Fabregas (17.03.2014 um 18:58 Uhr)

  12. AW: NBA 2k14

    #109
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: NBA 2k14

    Muss auch mal wieder zocken. Denke hier an "meine" Sixers oder an die Lakers, diese zu rebuilden28 Saisonspiele ist eigentlich mein größter Feind, werd das aber wohl in Betracht ziehen, wegen der Zeit

    0 Nicht möglich!

  13. AW: NBA 2k14

    #110
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.801
    Vergeben: 554

    Standard AW: NBA 2k14

    Den Lakers ist nciht mehr zu helfen.

    0 Nicht möglich!

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate