MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: NBA 2k14

  1. AW: NBA 2k14

    #121
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: NBA 2k14

    Puh, gerade 106-107 0,3 Sekunden vor Ende gegen GSW verloren in meiner Karriere.

    Bin noch in meiner Rookie Saison, bin bei Atlanta untergekommen, kurz vor All Star Break - ich habe es bei den Celtics nicht mehr ausgehalten, es hat einfach nicht gepasst, da mein Spieler zu diesem Zeitpunkt ein ähnliches Profil wie Rondo aufwies.

    Jetzt bei den Hawks läuft es einigermaßen besser, ich score meine 20 bis 40 Punkte, komme immer so an die 10 Assists und 5+ Steals (das ist wirklich einfach irgendwie...).


    Es sind nun knappe 60 Spiele in der Saison um, die Playoffs werden die Hawks (...aber auch die Celtics) gnadenlos verpassen, aber mit Horford, Millsap, Willams, Courtney Lee, Korver und mir machen die Hawks echt Spaß auf mehr.

    Da 2K15 bei mir nicht laufen wird, werde ich in dieser Periode wohl meine Karriere etwas pushen - mal sehen, ob ich es in die Hall of Fame schaffen kann

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  2. AW: NBA 2k14

    #122
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.669
    Vergeben: 554

    Standard AW: NBA 2k14

    Hall of Fame als Ziel fände ich auch mal interessant, habe noch nie annähernd so lange eine MyPlayer Karriere gespielt. Da werden bestimmt einige Saisons fällig. Wenn mir der neue 2k15 MyPlayer-Modus auch weiterhin soviel Spaß macht, dann werde ich das vllt auch mal angehen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: NBA 2k14

    #123
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: NBA 2k14

    Naja, mal sehen wie weit es geht.

    Spiele auch immer 12 Minuten Viertel, da ich sonst die Statistik-Ziele so blödsinnig finde (x Punkte in Saison/Spiel, etc.)

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  4. AW: NBA 2k14

    #124
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: NBA 2k14

    So, Saison 1 ist rum, hier mal ein paar Infos:

    Draft: 13?. Pick bei den Celtics

    Bis Januar: Eher mäßige Leistungen bei den Celtics, einmalig auch das Teamrating bei A+ gehabt, in der Regel von der Bank gekommen als SG oder PG.

    Auch wenn er in echt einer der Spieler ist, die ich noch eher mag, kam ich mit Rajon Rondo neben mir überhaupt nicht klar. Zu dem Zeitpunkt fielen bei mir die Würfe nicht und Rondo war nun auch nicht die passende Ergänzung als sicherer Shooter. Sprich wir standen uns häufig gegenseitig im Weg.

    Habe dann um einen Trade gebeten, dem 2 Spiele danach auch entsprochen wurde und ich wechselte im Tausch für Jeff Teague nach Atlanta.

    Dort war ich direkt Starter in einer ersten Fünf mit Louis Williams, Michael Beasley, Paul Millsap und Al Horford - und im ersten Spiel gab es direkt einen dramatisch guten Sieg mit irgendeiner 20/10 Statistik von mir.

    Da die Playoffs aber so und so nicht in realistischer Reichweite waren, habe ich mich nur noch auf die Schlüsselspiele konzentriert und allmälich ist mein Spieler explodiert, so dass ich bspw. im letzten Saisonspiel 80 Punkte verzeichnen konnte


    Daraufhin wurde ich aus dem nichts zum Rookie des Jahres gewählt, trotz verpassen der Playoffs.

    Ich bin nun gespannt wie die kommende Saison laufen wird, denn irgendwie verliert mein Team im Moment ein wenig seinen Flash. Williams hat nicht mehr so den Drive zum Korb, Horford spielt 8 von 10 Spielen nicht aufgrund von immer wieder neuen Verletzungen und Beasley ist nun bei den Suns.

    Mal sehen, ob ich noch eine Saison bei den Hawks aushalte - leider kann man ja nicht simulieren, sondern muss ja auch die Schlüsselspiele spielen, selbst wenn es blöd läuft

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate