MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nhl 14

  1. Nhl 14

    #1
    Straßenfussballer Avatar von Södy
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Nhl 14

    Falls es jemanden interessiert, heute soll ein erster Teaser kommen.

    Erster Screenshot:


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Wolverine (15.04.2013 um 11:36 Uhr)

  2. AW: Nhl 14

    #2
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.712
    Vergeben: 554

    Standard AW: Nhl 14

    Ich hatte mal NHL07 Aber nur weil ich davor mal bei den DEG Metro Stars war.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Nhl 14

    #3
    Straßenfussballer Avatar von Södy
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Nhl 14

    Hehe

    Hier übrigens das Video samt "Feature"-List:



    NHL 14 Features

    NHL® Collision Physics – Developed from the same core technology that powers EA SPORTS FIFA’s critically-acclaimed Player Impact Engine, NHL® Collision Physics introduces bigger, more thrilling hits, and truer-to-life collisions. A new left-stick control scheme makes delivering a game-changing hit simpler and more rewarding than ever.

    Enforcer Engine – There is a code in hockey, when it's broken you have to respond. A first for the NHL franchise, Fight Night technology delivers a new 3rd person experience, physics-based punch targeting and player size differentiation to every fight, creating the most authentic and electrifying experience yet.

    One-Touch Dekes – Experience what it feels like to be a superstar through a new, more responsive deking system controlled only with the left stick and one-button. From beginner to advanced gamers, the system allows for quicker reactive dekes and intuitive combination dekes, creating more moves than ever before.

    True Performance Skating – Built on the breakthrough innovation that introduced physics-based skating and over 1,000 new skating animations to the EA SPORTS NHL franchise. The second year of the True Performance Skating features improved acceleration, explosive first-strides, quicker pivots and enhanced lateral skating, resulting in greater player responsiveness and unprecedented control.

    Live the Life – The new incarnation of the Be a Pro Career Mode, now you can truly Live the Life of an NHL player. On or off the ice, every decision you make shapes your legacy as an athlete. Interact with teammates outside of the rink. Take part in media interviews. Each choice you make will affect your relationship with fans, teammates and management, influencing your skills and progression.

    EA SPORTS NHL Online Seasons – NHL 14 adds the best-in-class promotion and relegation system in the sports category to the Hockey Ultimate Team & EA SPORTS Hockey League modes. Win games and advance to the next division to face tougher competition, fall short and see your team bumped down. Teams will be able to track their progress across multiple seasons.

    0 Nicht möglich!
    #fcsp

  4. AW: Nhl 14

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Nhl 14

    NHL14 ... sieht ziemlich gut aus! Mein letztes NHL war (wenn mich nicht alles täuscht?!) NHL11 ... ich fand's auch ganz gut aber schon da hatte ich so meine Probleme mit der Steuerung!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Nhl 14

    #5
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 484

    Standard AW: Nhl 14

    Das ist halt ne ganz andere Impact Engine als in FIFA.

    0 Nicht möglich!



  6. AW: Nhl 14

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Nhl 14

    Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Das ist halt ne ganz andere Impact Engine als in FIFA.
    Sieht jedenfalls um einiges realistischer aus als FIFA... finde ich

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Nhl 14

    #7
    Straßenfussballer Avatar von Södy
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Nhl 14

    Naja nicht unbedingt. Hat auch stark seine Macken das Ganze. Nachdem ich 13 sehr gut fande bin ich bei 14 aufgrund der genannten Features eher etwas skeptisch.

    0 Nicht möglich!
    #fcsp

  8. AW: Nhl 14

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Nhl 14

    Zitat Zitat von Södy Beitrag anzeigen
    Nachdem ich 13 sehr gut fande bin ich bei 14 aufgrund der genannten Features eher etwas skeptisch.
    Auf welcher Plattform hast du denn das 13er gespielt (PC oder Konsole)? Ich hab ne PS3 und wollte mir das 13er immer mal wieder ausleihen (Videothek) aber irgendwie hab ich's bis heute noch nicht geschafft ... welche Verbesserungen wurde denn in den letzten Jahren so vorgenommen z.B. im Vergleich zum 11er? Wie bereits erwähnt, hab ich NHL schon länger nicht mehr gespielt... früher fand ich's aber immer ziemlich gut, doch irgendwann kam ich mit der Steuerung nicht mehr so richtig zurecht...!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Nhl 14

    #9
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Nhl 14

    Will nicht extra einen neuen Thread für NHL 15 aufmachen. Hat jemand schon die Demo gespielt? Habs mir eben auf der PS4 runtergeladen und eben zwei Spiele gemacht. Macht saumäßig Laune und sieht auch monstermäßig genial aus. Also gebraucht für 30-40 Euro könnte ich mir das schon vorstellen zu kaufen

    0 Nicht möglich!

  10. Nhl 14

    #10
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 92

    Standard Nhl 14

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Will nicht extra einen neuen Thread für NHL 15 aufmachen. Hat jemand schon die Demo gespielt? Habs mir eben auf der PS4 runtergeladen und eben zwei Spiele gemacht. Macht saumäßig Laune und sieht auch monstermäßig genial aus. Also gebraucht für 30-40 Euro könnte ich mir das schon vorstellen zu kaufen
    Ja ich hab gestern mal eine Runde gezockt. Vor allem die Schlägereien haben es mir richtig angetan aber da Eishockey nicht mein Sport ist, wäre das bei mir rausgeworfenes Geld. Aber die ganze Aufmachung drumherum war schon echt bombastisch.

    0 Nicht möglich!


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate