MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 403
  1. Re: PES 2010 Info Thread

    #11
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.248
    Danke
    21
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 0

    Standard

    das nehmen sie auch im angriff und auch in sachen soundkulisse will man ja gleichziehen mit fifa mal sehen obs was wird

    und auf xbox 360 und ps3 musst du auf keine bundesliga mannschaften verzichten

    oder auch sonst keine teams klar sind einschränkungen dabei nur 4 ligen in der meisterliga und so aber trotzdem lizenztechnisch gibs da keine probleme selbst auf ps2 nicht

    und bundesliga bekommse auhc hin auf konsole ohne pes zu installieren

    also ich denke mal pes 2010 wird mit den letzten 2 pes nix mehr zu tun haben


    ich mein sie haben 2 jahre entwicklung gehabt denn pes 2009 war wirklich nur ein update und zwar ein reines update wo lediglich die grafik etwas aufgefrischt wurde und die bewegungen verlangsamt wurden

    was das ganze schon fast perfekt gemacht hat (vom gameplay her)


    von ea in sachen fifa erwarte ich nix mehr rein gar nix man wird eh jahr für jahr aufs neue enttäuscht

    0 Nicht möglich!

  2. Re: PES 2010 Info Thread

    #12
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 427
    Vergeben: 0

    Standard

    Also ich wurde bei dem Sprung von PC-FIFA auf NG-FIFA nicht entäuscht. Bei PC-FIFA auf PC-PES war ich von PES nicht überzeugt, die Karriere fand ich richtig gut, aber die Graphik ist zu kahl und die Bewegungen stetig gleich. Bei FIFA sieht man, dass man Messi, C.Ronaldo oder einen Frei hat in den Bewegungen.

    EA hat die exklusiv Rechte der DFL hier in Deutschland, also wird es keine echten Spielernamen für den BVB und andere Geben, das ist sicher. Und das ist für mich eben auch wichtig.

    Klar, wenn man nur die TopTeams wie Barca oder ManU brauch ist das ausreichend. Aber ich will auch Teams die nicht Weltklasse sind, da es realer wirkt...

    Micha, du redest dir bei PES zuviel gut und FIFA nur schlecht. Ich seh es, wie es im Moment ist. Kionami hat eine Feature-List und den Screenshot, mehr nicht. EA hat nur den Namen veröffentlich.
    Bis dato haben beide Games eine Wertung von 0%

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: PES 2010 Info Thread

    #13
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.248
    Danke
    21
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also ich wurde bei dem Sprung von PC-FIFA auf NG-FIFA nicht entäuscht. Bei PC-FIFA auf PC-PES war ich von PES nicht überzeugt, die Karriere fand ich richtig gut, aber die Graphik ist zu kahl und die Bewegungen stetig gleich. Bei FIFA sieht man, dass man Messi, C.Ronaldo oder einen Frei hat in den Bewegungen.

    EA hat die exklusiv Rechte der DFL hier in Deutschland, also wird es keine echten Spielernamen für den BVB und andere Geben, das ist sicher. Und das ist für mich eben auch wichtig.

    Klar, wenn man nur die TopTeams wie Barca oder ManU brauch ist das ausreichend. Aber ich will auch Teams die nicht Weltklasse sind, da es realer wirkt...

    Micha, du redest dir bei PES zuviel gut und FIFA nur schlecht. Ich seh es, wie es im Moment ist. Kionami hat eine Feature-List und den Screenshot, mehr nicht. EA hat nur den Namen veröffentlich.
    Bis dato haben beide Games eine Wertung von 0%


    Peace.
    willse mir jetzt ernthaft sagen das man die bewegungen von messi mit den bewegungen von einem ronaldo in PES nicht unterscheiden kann????


    also bitte in fifa bewegt sich erwin hoffmann aus der c jugend genauso wie ronaldo oder messi

    da bewegt sich jeder spieler genau gleich


    klar wird nicht viel neues in sachen lizenzen kommen aber wie ich schon sagte das ist kein problem gibt ja optionsfiles für die konsole und patches auf pc

    die grafik wird ja jetzt general überholt

    PEs ist gut das ist nunmal so und ea bringt jahr für jahr nur updates

    und ganz ehrlich ich weiß ich wiederhole mich zum 100 sten mal aber fifa 09 auf ng konsole erinnert mehr an tif 2005 als an fussball

    0 Nicht möglich!

  4. Re: PES 2010 Info Thread

    #14
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 427
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Peter1989 Beitrag anzeigen
    also bitte in fifa bewegt sich erwin hoffmann aus der c jugend genauso wie ronaldo oder messi

    da bewegt sich jeder spieler genau gleich
    C.Ronaldo bewegt sich so groß breitbeinig, seine Kollisionen sind auch anders im Fallen. Messi sprintet extrem mit kurzen Schritten. Das sind nur 2 Beispiele...

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: PES 2010 Info Thread

    #15
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.248
    Danke
    21
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 0

    Standard

    ja das sit in pes der fall aber in fifa???


    also auf ng im ansatz aber auf pc mal gar nicht

    0 Nicht möglich!

  6. Re: PES 2010 Info Thread

    #16
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard

    Warum enttäuscht Micha? auf Konsole kann FIFA doch gut überzeugen. OK, wenn du von der PC sprichst könnte eine Enttäuschung zu kommen.

    In punkto Fangewinn, im Prinzip habt ihr wieder beide recht. Das Gesamtpaket ist natürlich am wichtigsten, gerade in so einem Spiel. Lizenzen gehören theoretisch zwar auch zum Paket, es war für PES aber nie Kauf und Erfolgs entscheidend. Ich könnte sogar komplett ohne Lizenzen auskommen wenn dafür das Gameplay, die Grafik und der Umfang stimmt. Es stimmt aber auch das die Grafik sehr viel vom Erfolg entscheiden wird. In Sachen PC könnte es sogar passieren das noch mehr zu PES wechseln, hängt natürlich von der Qualität der FIFA PC Version ab. Auf Konsole werden wir sehen was EA bringen wird, heuer droht aber wieder ein Führungswechsel. Wenn nur die Hälfte umgesetzt wird was Konami angekündigt hat, wird PES auf jedenfall wieder eine echte Konkurrenz für FIFA. Aber warten wir ab was wirklich kommt, vielleicht überzeugt FIFA ja auch am PC.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  7. Re: PES 2010 Info Thread

    #17
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.248
    Danke
    21
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 0

    Standard

    xDDDD


    naja ea sagte wir wollen von 86 % durchscnitts bewertung auf 90 kommen wie viel luft nach oben da wohl ist im spiel

    das wird nix weiter als ein update

    und aufn pc genauso

    es sei denn sie bringen aufn pc next gen

    0 Nicht möglich!

  8. Re: PES 2010 Info Thread

    #18
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 427
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Peter1989 Beitrag anzeigen
    ja das sit in pes der fall aber in fifa???

    also auf ng im ansatz aber auf pc mal gar nicht
    Also C.Ronaldo hatte ich in meiner ManU Saison bei PC-FIFA09 und ich habs doch gesehn, dass es für ihn extra Moves gibt. Ronaldinho übrigens auch, oder Beckham, Rooney, Kaká... In PC-PES09 vermisse ich sowas.
    Die NG Version von FIFA hat weniger solcher extra Moves hab ich mitbekommen, schein an der Engine zu liegen.

    naja ea sagte wir wollen von 86 % durchscnitts bewertung auf 90 kommen wie viel luft nach oben da wohl ist im spiel
    Auf solche Wertungen lege ich kein Wert. Da zB auch Onlinefähigkeit dort mit einfließt, und die sind mir sowas von egal, da ich sie nicht nutzen kann. Daher ist wird VT2009 gut auf Konsole abschneiden und auf PC weniger gut (mehr Features)...

    Als Nächstes ist natürlich auch der Preis ein Grund. FIFA wie PES haben Festpreise bei den Systemen. Wärend auf dem PC FIFA und PES ~45-50 EUR kosten, sind die Konsolenpreise bei ~65 EUR. Später allerdings ändert sich das. Die Classics Edition von PES09 (seit ein paar Wochen draußen) kostet über 30 EUR im Laden, FIFA09 allerdings weniger. Das gilt bei alle Systeme.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: PES 2010 Info Thread

    #19
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.248
    Danke
    21
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 0

    Standard

    pes kostet auf ng keine 60 €

    es ist damit deutlich billiger als fifa

    das ist aber von anfang an so am release tag kostete pes 2009 nur 55 € für ps3 und xbox360

    ach und diese spezielbewegung sind in pes auch vorhanden nur muss man sie finden

    außerdem sieht man auch einen deutlichen unterschied zwiischen der ausführung von tricks

    während ein kaka eine 360 ° drehung im blindflug macht

    sehen andere dagegen echt übel aus

    wie z.b. chivo von inter der kann das nur im ausnahmefall und dann ist die drehung auch richtig langsam

    klar in fifa haben schwache spieler auch ihre probleme damit aber wenn die drehung gilinkt sieht sie bei jedem gleich aus

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Peter1989 (12.05.2009 um 17:08 Uhr)

  10. Re: PES 2010 Info Thread

    #20
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard

    Das mit dem Preis ist eh jedes Jahr gleich. Ist zwar auch ein gewisser Aspekt aber dennoch nicht maßgeblich Erfolgs entscheidend.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zu FIFA10
    Von Andy im Forum FIFA10
    Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 20:01
  2. Ideen für FIFA10
    Von marc im Forum FIFA10
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 21:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate