MMOGA-EA FC24
Seite 542 von 565 ErsteErste ... 42442492532540541542543544552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.411 bis 5.420 von 5650
  1. AW: Borussia Dortmund

    #5411
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Laut diversen Medienberichten hat Gündogan um ein Jahr verlängert. Ist natürlich alles andere als ein Zeichen, aber wenn er schon bleibt soll er wenigstens auch verlängern, damit es nächstes Jahr eventuell noch Kohle für ihn gibt...

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Borussia Dortmund

    #5412
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.801
    Vergeben: 554

    Standard AW: Borussia Dortmund

    http://www.bild.de/sport/fussball/ci...3192.bild.html

    Was macht der jetzt einen auf Emo? Der Arme.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Borussia Dortmund

    #5413
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.351
    Vergeben: 746

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Von Leuten die mich nicht zum Essen einladen, würde ich auch grundsätzlich 50 Meter Sicherheitsabstand halten...

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. AW: Borussia Dortmund

    #5414
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    08.07.2015
    Ort
    Hückeswagen
    Beiträge
    17
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Dann will ich mich auch mal hier einnisten

    Was Immobile hier abzieht, ist einfach nur perfekt inszeniert und einstudiert. So ist der Profi von heute. Ich will weg, ich will spielen, alle anderen sind gemein...
    Oder Gündogan... Ich hätte mir sehr gewünscht, das er einen neuen Verein findet, aber wenn ein Spieler an brutaler Überschätzung leidet, kann man da nix machen.
    Ich hätte noch nicht einmal einer Verlängerung zugestimmt. Der Verein hat so viel Kohle rumfliegen mittlerweile, soll der Spieler doch mit der Zweiten trainieren und nicht einmal dort Einsätze bekommen. Im Vertrag dürfte sicherlich nichts von einer Einsatzgarantie stehen. Und Castro ist sicherlich auch durchweg begeistert über die Verlängerung.
    Doch was will man mit Castro? Er ist ein guter Spieler, keine Frage, aber das Mittelfeld ist überbesetzt, vor allem, wenn die Leihspieler zurückkehren. Und verstärkt fühl ich mich durch ihn nicht.
    Und dann der Kauf von Bürki... klar, er ist ein guter Torhüter, keine Frage, aber wer hat denn nicht eher mit Mitch im Tor gerechnet, wenn dann Weidenfeller mal nicht mehr ist? Seltenst gab es über Langerak was zu meckern...
    Jojic-Wechsel geht in Ordnung, ich hoffe, das er bei Köln so richtig einschlägt.

    Zu guter Letzt sollte man die Bittencourt Klausel nicht vergessen, dieser Kerl ist Gold wert und wenn man ihn noch für 6 Mio, die es ja glaub ich waren, zurückkaufen kann, los, zuschlagen.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Borussia Dortmund

    #5415
    Fußballgott
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3.008
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 124
    Vergeben: 75

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Bei Immobile stimm ich dir zu. Sowas ist einfach absolut unsportliches und dämliches verhalten.
    Zu Gündogan: ich hätte mich auch gefreut wenn er weg wäre, aber wir haben auch kein Geld zu verschenken von daher macht eine VL schon Sinn. Und ihn nicht spielen zu lassen wenn er fit und in Form ist? Warum sollte man? Es würde uns hauptsächlich Nachteile bringen wenn er ein Jahr keine Spielpraxis hat.
    Castro ist sinnvoll, zumal er nicht als IG Ersatz gedacht ist sondern für Kehl. Überbesetzt sind wir auch nicht grade. Bender ist dauerverletztwr und wann sahin zurückkommt steht auch in den sternen. Leitner konnte sich nicht mal beim VfB durchsetzen.
    Langerak ist ein absolut solider TW der einige gute spiele bei uns hatte. Ich finds auch schade dass er geht weil er einfach ein absolut sympathischer Kerl ist, allerdings ist glaube ich ein bürki noch eine Klasse besser. Das pokalfinale hat da wohl den Ausschlag gegeben.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Borussia Dortmund

    #5416
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    08.07.2015
    Ort
    Hückeswagen
    Beiträge
    17
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Wir haben allein fürs Defensive Mittelfeld 7 Spieler, wenn man Ginter dazu zählt, der EIGENTLICH schon letzte Saison als Ersatz für Kehl verpflichtet wurde, sind es sogar 8. Ginter war auch bei Freiburg DM.
    Im offensiven Mittelfeld sind es nochmal weitere 7 Spieler, wenn man Auba dazu zählt, der ja eigentlich auch als Mittelfeldspieler verpflichtet wurde, sind es nochmal 8.

    Das sind in meinen Augen auch schon was viele, egal, ob man die EL Quali schafft oder nicht!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Borussia Dortmund

    #5417
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Da will ich auch mal reinfunken.

    Immobile: natürlich richtig. Finde allerdings schade, dass er es so abgezogen hat, denke, dass er in Sevilla eine gute Rolle spielt und das auch bei uns gekonnt hätte.
    Gündogan: Als die 30 Mio. von United im Raum standen hätte ich ihn persönlich zum Flughafen getragen, aber jetzt ist die VL die einzig richtige Entscheidung. Sportlich wie wirtschaftlich, denn eine Aktion à la Lewandowski können wir uns (mit Ilkay) nicht mehr erlauben. Außerdem möchte ich hier dran erinnern, dass wir bei dem ganzen Theater EINE Aussage von ihm hörten ("ich würde gerne wechseln"; oder so ähnlich, ganz am Anfang), der Rest kam von den Medien.
    Castro ist insofern sinnvoll, als dass er nicht nur 6 sondern zur Not auch Außen oder sogar AV spielen kann. Außerdem ein solider Spieler mit viel Ruhe.
    Im ZM: Gündogan, Bender (oft verletzt), Sahin (noch länger verletzt), Castro, Weigl (Perspektivspieler), Leitner (soll wohl weg), Kirch (Notnagel, auch AV). Passt also.
    Im OM: Reus (auch Außen), Kuba (Außen), Kampl (Außen), Mkhitaryan (auch Außen), Kagawa, Hofmann (Außen), Großkreutz (Außen oder AV, noch länger verletzt). Für voraussichtlich drei Positionen im OM ist das schon so ok.
    Bürki: Für den Preis die einzig richtige Entscheidung, ihn zu holen. Dass es sehr schade um Langerak ist, klar, aber Bürki ist da doch eine Klasse besser, sportlich gesehen. Und Weidenfeller kannst du auch nicht so vom Hof jagen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Borussia Dortmund

    #5418
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    08.07.2015
    Ort
    Hückeswagen
    Beiträge
    17
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Naja, wir feiern Kirch ehrlich gesagt, wenn man es so sagen kann.
    Er kommt und liefert!

    Castro ist alt, kein Perspektivspieler, muss man leider so sagen.
    Und was soll passieren, wenn dann mal alle fit sind? Ich rechne ehrlich gesagt noch nicht mit einer Doppelbelastung durch EL.
    Aber mags ruhig so kommen, viel kaufen kann man davon nicht.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Borussia Dortmund

    #5419
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Oh, das Perspektivspieler ist natürlich nur auf Weigl bezogen und natürlich nicht auf Castro.

    "Wenn mal alle fit sind", ich glaube die letzten beiden Saisons haben uns gelehrt, dass das nicht passieren wird. Und selbst wenn: lieber ein Luxusproblem als ein großes Problem. Außerdem spielt Tuchel variable Systeme, wenn auf einmal drei DMs auf dem Platz stehen ist's umso besser so.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Borussia Dortmund

    #5420
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Ein neuer Trainer, neue Ideen. Nur weil jemand in der letzten (schlechten) Saison Stammspieler war, heißt es nicht, dass er nicht unantastbar ist.

    Die Leistungen von Henryk M, Kagawa oder auch Kampl waren jetzt auch nicht überragend. Auch Großkreutz sehe ich da eher als der neue Notnagel für die Zukunft, allein schon durch seine Varianz. Zusätzlich muss auch Reus erstmal wieder zeigen, dass seine Knochen länger als 2 Monate am Stück halten.

    Also ich denke, dass da durchaus der Bedarf besteht. Wer weiß, wer ggf. auch noch gehen wird. Kuba, Großkreutz, Kirch und die Leihspieler - ich denke da ist auf jeden Fall noch Potential für weitere Abgänge bis Ende August.

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

Seite 542 von 565 ErsteErste ... 42442492532540541542543544552 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate