MMOGA-EA FC24
Seite 556 von 565 ErsteErste ... 56456506546554555556557558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.551 bis 5.560 von 5650
  1. AW: Borussia Dortmund

    #5551
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Wieso steht Bürki eigentlich jetzt schon wieder bei den Vereinbossen in Kritik und soll zeitnah ersetzt werden ?
    Kommt doch nur aus französischen Medien... hoffe ebenso, dass da nichts dran ist. Das Upgrade wäre für 15 Mio nicht groß genug.

    Bürki wird mir auch viel zu sehr auf seine Patzer reduziert, dabei hat er uns für jeden Fehlgriff auch schon mindestens zwei Siege festgehalten. Nicht umsonst nach Noten einer der besten der letzten Jahre.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (08.10.2017)

  3. AW: Borussia Dortmund

    #5552
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Borussia Dortmund

    So viel zur Torwartdiskussion um Bürki. Quelle ist BVB auf Facebook

    BVB verlängert mit Roman Bürki bis 2021! Borussia Dortmund hat den Vertrag mit seinem Torhüter Roman Bürki heute vorzeitig bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Der 26-Jährige spielt seit Sommer 2015 für den achtmaligen deutschen Fußballmeister.
    „Roman passt sportlich und menschlich hervorragend zu Borussia Dortmund“, betont Sportdirektor Michael Zorc und fügt hinzu: „Wir mögen seinen Spielstil, sehen bei ihm ein großes Entwicklungspotenzial und gehen fest davon aus, dass er das, was in ihm steckt, schon bald wieder konstant abrufen wird.“
    Bürki, der 2015 nach 34 Bundesliga-Einsätzen für den SC Freiburg an die Strobelallee gewechselt war und fester Bestandteil des Schweizer Nationalmannschafts-Kaders (7 A-Länderspiele) ist, bestritt für den BVB bislang 68 Erstliga- sowie 14 Europapokal-Partien. In diesem Sommer gewann er mit Borussia Dortmund den DFB-Pokal.
    „Ich bin sehr glücklich über das Vertrauen, das mir Borussia Dortmund in einer für mich durchaus schwierigen Phase entgegenbringt – und ich bin sehr froh und stolz, im Tor dieser tollen Mannschaft zu stehen, der ich alles unterordne“, sagt der Schweizer.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Borussia Dortmund

    #5553
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.265
    Vergeben: 746

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Passend dazu

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. AW: Borussia Dortmund

    #5554
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.497
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Grundsätzlich ist er aus meiner Sicht kein schlechter Keeper, deshalb macht es auch Sinn, den Vertrag zu verlängern... was mich persönlich ein wenig an ihm stört, ist seine Unfähigkeit, Kritik anzunehmen und zu akzeptieren... Fehler macht jeder Keeper mal, das ist kein Problem aber sich diese auch einzugestehen, anstatt sich nach den zuletzt schwachen Auftritten hinzustellen und zu erzählen, dass er absolut fehlerfrei gespielt hat, das wäre wahre Stärke!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Borussia Dortmund

    #5555
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Fake.

    Starkes Zeichen.

    0 Nicht möglich!

  7. Borussia Dortmund

    #5556
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist er aus meiner Sicht kein schlechter Keeper, deshalb macht es auch Sinn, den Vertrag zu verlängern... was mich persönlich ein wenig an ihm stört, ist seine Unfähigkeit, Kritik anzunehmen und zu akzeptieren... Fehler macht jeder Keeper mal, das ist kein Problem aber sich diese auch einzugestehen, anstatt sich nach den zuletzt schwachen Auftritten hinzustellen und zu erzählen, dass er absolut fehlerfrei gespielt hat, das wäre wahre Stärke!
    Wo hat Bürki denn gesagt, dass er fehlerfrei gespielt hat !? Er ist nach dem Spiel einfach nur ohne Interview in die Kabine bzw. in den Mannschaftsbus verschwunden. Und nach dem Spiel ist das ja auch sein gutes Recht, wenn er kein Interview geben will. Nach dem Tottenham Spiel hat er in den sozialen Medien sogar verkündet, dass heute vor allem nicht sein Tag gewesen ist. Natürlich fehlt ein klares Statement, aber dass machen nach solchen individuellen Patzern soweit ich weiß auch nur die wenigsten Spieler. Und dass er nicht kritikfähig ist, ist auch eine sehr dürftige Aussage. Ich weiß noch wie sehr er sich, die Kritik und die Patzer in seiner Zeit beim SC sehr zu Herzen genommen hat. Und genau das ist ja sogar mMn das Problem, dass er durch seinen sehr emotionalen Charakter, dann doch sehr schnell verunsichert ist.

    Aber ansonsten starke Geste vom BVB, die Bürki hoffentlich wieder beflügeln wird

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Jaimes (20.10.2017 um 16:06 Uhr)

  8. AW: Borussia Dortmund

    #5557
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.497
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Bürki... dass er nicht kritikfähig ist, ist eine sehr dürftige Aussage.
    Viele Leute sehen das so ... sich hinzustellen (u.a. bei Sky) und zu sagen, dass er die Kritik nicht ernst nimmt, welche seit Wochen auf ihn einprasselt und er seiner Meinung nach seit langer Zeit keinen gravierenden oder entscheidenden Fehler gemacht hat (und das nach den letzten Spielen, wo ihm das eine oder andere Ei reingelegt wurde), zeugt nicht gerade von Charakterstärke und Weitsicht! Ich sage ja nicht, dass er ein schlechter Keeper ist (im Gegenteil), andere Keeper machen auch Fehler, das ist menschlich... aber etwas mehr Selbstreflektion würde ihm gut zu Gesicht stehen und würde ihn in der Öffentlichkeit glaubwürdiger und sympathischer machen!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Borussia Dortmund

    #5558
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Viele Leute sehen das so ... sich hinzustellen (u.a. bei Sky) und zu sagen, dass er die Kritik nicht ernst nimmt, welche seit Wochen auf ihn einprasselt und er seiner Meinung nach seit langer Zeit keinen gravierenden oder entscheidenden Fehler gemacht hat (und das nach den letzten Spielen, wo ihm das eine oder andere Ei reingelegt wurde), zeugt nicht gerade von Charakterstärke und Weitsicht! Ich sage ja nicht, dass er ein schlechter Keeper ist (im Gegenteil), andere Keeper machen auch Fehler, das ist menschlich... aber etwas mehr Selbstreflektion würde ihm gut zu Gesicht stehen und würde ihn in der Öffentlichkeit glaubwürdiger und sympathischer machen!
    Dann hab ich wohl andere Interviews geguckt als du ? Was ich eben beurteilen kann, ist dass was ich gesehen habe bzw. wie ich ihn zu seiner Freiburger Zeit wahrgenommen habe. So kommen dann eben auch unterschiedliche Bilder von einzelnen Menschen zustande.

    Was stimmt ist, dass er oft mehr auf den gesamten Defensivverbund eingeht als auf sich. Was ja grundsätzlich auch kein Fehler ist.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Borussia Dortmund

    #5559
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.265
    Vergeben: 746

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Fake.

    Starkes Zeichen.
    Meinst du mein Bild? Das hab ich selber gescreenshotted, diese Meldung kam vorher exakt so von der BVB App

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  11. AW: Borussia Dortmund

    #5560
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Meinst du mein Bild? Das hab ich selber gescreenshotted, diese Meldung kam vorher exakt so von der BVB App
    Ok. Komisch. Hab die App seit Jahren und noch nie zwei Headlines in einem Push gehabt. Auch noch nie zwei Zeilen, von der eine in hellerer Schrift ist. Und da es vom UI her dasselbe OS zu sein scheint

    0 Nicht möglich!

Seite 556 von 565 ErsteErste ... 56456506546554555556557558 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate