MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 565 ErsteErste ... 311121314152363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 5650
  1. Re: Borussia Dortmund

    #121
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.572
    Danke
    10.810
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.357
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Für den Sonntag wünsch ich euch aber diesmal kein Glück

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Re: Borussia Dortmund

    #122
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 579
    Vergeben: 0

    Standard

    diesen sonntag dürft ihr ruhig gewinnen dafür gewinnen wir das finale

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Borussia Dortmund

    #123
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.572
    Danke
    10.810
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.357
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von Micha2954 Beitrag anzeigen
    diesen sonntag dürft ihr ruhig gewinnen dafür gewinnen wir das finale
    Wir werden sehen. Wir geben euch dann 2 Tore Vorsprung und gewinnen dann noch

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Re: Borussia Dortmund

    #124
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 577
    Vergeben: 0

    Standard

    BVB erstmals in dieser Saison komplett?
    Doll lässt die "T-Frage" unbeantwortet


    Cheftrainer Thomas Doll kann vor dem Auswärtsspiel am Sonntag (17 Uhr) beim FC Bayern München möglicherweise erstmals in dieser Saison personell aus dem Vollen schöpfen. Die angeschlagenen Rukavina (entzündeter Zeh) und Frei (Wadenverhärtung) sollen am Samstag beim Abschlusstraining wieder mitwirken können. Nach längeren Verletzungspausen stehen Weidenfeller und Kuba erstmals im Kader.
    Die spannende Frage vor dem Gastspiel beim Tabellenführer und Rekordmeister lautet: Wer hütet das Dortmunder Tor? Marc Ziegler, der Garant für den Einzug ins DFB-Pokal-Endspiel, oder Roman Weidenfeller, der etatmäßige Stammtorwart des BVB? Thomas Doll wird erst mit seinen beiden Torhütern sprechen, bevor er die Öffentlichkeit über seine Entscheidung informiert. "Es ist schon schwierig, einem Feldspieler mitzuteilen, wenn er mal nicht spielen sollte", so der Trainer. Doch während ein Feldspieler darauf hoffen darf "nach 60 Minuten wieder rein zu kommen in die Mannschaft", ist dies bei der Position des Torwarts "etwas anderes". Wer anfängt, spielt durch - und steht möglicherweise auch am kommenden Samstag im DFB-Pokal-Endspiel zwischen den Pfosten.

    Während Roman Weidenfeller nach überstandener Schulterverletzung auf sein Comeback nach dann 120 Tagen Bundesliga-Abstinenz hofft, sieht Philipp Degen seine Chancen, erstmals seit fünf Monaten (10.11.2007, 1:1 gegen Frankfurt) wieder mitwirken zu können, steigen. Denn Toni Rukavina musste wegen einer Zehen-Entzündung eine Trainingspause einlegen. "Mal sehen, wie es aussieht, wenn er am Samstag wieder Fußballschuhe anzieht", orakelt Doll und sagt über Degen: "Ich glaube schon, dass er einsatzfähig ist. Aber von Anfang an?"

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  5. Re: Borussia Dortmund

    #125
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 577
    Vergeben: 0

    Standard

    FC BAYERN MÜNCHEN - BORUSSIA DORTMUND
    Sonntag, 13. April 2008, 17:00 Uhr (Allianz-Arena)


    Voraussichtliche Aufstellung:

    ----------------Weidenfeller / Zigler-------------
    Dede------------Wörns/Kovac---Hummels-----Rukavina/Degen
    ----------------------Kehl------------------------
    ---------Tinga-----------------Kringe-------------
    -------------------Federico-----------------------
    -------------Petric------------Frei/Valdez--------

    Bank:
    Bade /Zigler o. Weidenfeller
    Amedick
    Kovac / Wörns
    Degen
    Kruska
    Kuba
    Buckley
    Valdez /Frei
    Klimowicz

    Fraglich
    Frei (Wadenverhärtung),
    Rukavina (entzündetes Zehengelenk)


    Also wie man vor dem Bayern Spiel sehen kann ist das ALLE Spieler wieder bei der Mannschaft sind. Und wir zum ersten mal in dieser Saison auf alle zugreifen können. Deshalb sieht die Aufstellung auch sehr durch einander aus.
    Dazu bleibt sicherlich noch zusagen das der BVB seit 1991 nicht mehr gegen die Bayern Auswärts gewonnen hat. Also würde ich mal sagen: "Packen was an!"

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  6. Re: Borussia Dortmund

    #126
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.572
    Danke
    10.810
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.357
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Oh man, Dortmund, ihr seit die Besten. Noch einfacher konnten wir ja die Woche gar nicht ausklingen lassen!
    Mit so einer Leistung dürft ihr gerne beim Pokalentspiel aufwarten

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. Re: Borussia Dortmund

    #127
    inaktiver User
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.489
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 579
    Vergeben: 0

    Standard

    seih blkoß ruhig ich bin von dortmund bedient werde mir hannover nicht mal anhören und aufs pokal finale warten und sollten die da wieder so spielen fahr ich hinterher und brenn die ab ****** bvb ey immer die gleiche ******* opa abwehr wird überrand ziegler macht fehler ohne ende miitelfeld hat pempasliga klasse oh man

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Borussia Dortmund

    #128
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 577
    Vergeben: 0

    Standard

    So ich denke mal jeder kennt das Ergebnis also muss ich dazu wohl nicht viel sagen.
    Ich weiß auch garnicht was ich genau zum Spiel schreiben soll.
    Den es war wirklich nicht sooo toll. Aber wie auch BAyern schießt 4 mal aufs Tor und macht 4 Tore. Nette sache muss man sagen. Danach war das Spiel einfach nur Langweilig

    Aber okay....

    Ich war ja im Stadion. Erst mal muss ich sagen das die Bayernfans total cool sind! Kein Stress, keine beleidigungen oder sonst irgendwas (Fängesänge gegen Dortmund was aber zum FUssball dazu gehört) aber sonst war es sehr angenehm da. Habe so gar 2 Bayernfans fürs Leben gefunden (Die habe nach dem Spiel noch ein Ausgegeben)

    Zum Spiel naja was soll man sagen. Wenn du nach 3 Minuten Eiskalt erwischt wirst ist das bitter. Dann aber in den ersten 22 Min 4 reinbekommst ist es natürlich schon Vorzeitig gelaufen! Und wenn du dann noch gegen Bayern spielst sowieso!

    Ziegler tritt an den Ersten 4 Tore KEINE schuld. Das haben ganz alleine Wörns; Hummels und Dede zu verantworten. Degen naja sollte einfach nicht Spielen wenn er nicht 100% fit ist! Es ist schwer zusagen was in den Spieler vorging in den ersten 20 Min. Bayern war in der Zeit noch garnicht zu strak nur Dortmund war noch schwächer! Und wenn du gegen Bayern nicht 100% da bist dann bekommst du 4 Gegentore ruck zuck. Dortmund hat sich Naiv verhalten. Aber ich denke es war ganz Positiv so eine klatsche zubekommen. Den nun wurden mal Faken auf den Tisch gelegt! Was auch Zeit wurde!!!
    Nun bleibt zuhoffen das wir am Mittwoch gegen Hannover gewinnen damit wir das Selbstvertrauen wirder bekommen. Und am Smastag wird unser Spiel sein! Die Gelbe Wand ist dabei und wir lassen die Bude brennen ganz klar!

    @ Micha: Verstehe dein einstllung null auf das Hannover spiel leider nicht! Ziegler hat einen Fehler gemacht im Spiel gegen Bayern da zusagen "Fehler ohne Ende" zusprechen ist zu hart! Und an die andern Spiel dabei zudenken ist zuweit hergeholt. Es ist undankbar über einen Torwart so zureden der uns mit nach Berlin geholt hat. Das seine Leitung nicht immer Perfekt war ist eine Sache!
    Opa Abwer hmmm...habe ich anfangs garnicht gesehen. Ein Titel aus der Bild den einer cool fand un übernommen hat ganz großer Sport....
    An einen richtig schlechten Spiel das gesamte Team nieder zumachen zeugt von Wut aber nicht von Analyse des Spiels!!!

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  9. Re: Borussia Dortmund

    #129
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 577
    Vergeben: 0

    Standard

    Teilriss des Innenbandes:
    Saison für Weidenfeller beendet



    Hiobsbotschaft für Borussia Dortmund und Roman Weidenfeller: Der Torhüter hat sich am Samstag im Training einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie zugezogen und fällt mit dieser Verletzung bis zum Saisonende aus. Das ist das Ergebnis einer Kernspin-Untersuchung, die Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am Montag Vormittag in der BG Unfallklinik in Duisburg vorgenommen hat.

    Quelle: bvb.de

    ----------------------------------------------------------
    Bayern rätseln über Borussia - Petric:
    "Am Samstag gibt es eine Überraschung"


    So richtig freuen wollte oder konnte man sich im Münchner Lager nicht über den 5:0-Kantersieg gegen Borussia Dortmund. Die Angst, dass der rauschenden Generalprobe in der Liga eine verpatzte Premiere am kommenden Samstag im DFB-Pokal-Endspiel folgen könne, war trotz der spielerischen Überlegenheit nicht zu leugnen. "Mir wäre ein 3:2 lieber gewesen", bekannte Ottmar Hitzfeld.



    ranz Beckenbauer mutmaßte: "Die Dortmunder werden aus diesem Spiel ihre Lehren ziehen. Wenn man die Bayern so spielen lässt wie heute, sind sie nicht zu bremsen." Und Uli Hoeneß meinte: "Wir sollten dieses Spiel nicht als Maßstab für das Pokalfinale nehmen, das wird ein ganz anderes Spiel."

    Während die Führungsriege der Bayern - vom Cheftrainer über den Aufsichtsratsvorsitzenden bis hin zum Manager - mahnende Worte formulierte, setzt man beim BVB auf die Außenseiterrolle. "Diese Packung ist nicht gut fürs Selbstvertrauen. Aber das Finale wird ein ganz anderes Spiel. Am Samstag gibt´s eine Überraschung", kündigt Mladen Petric an: "Die Motivation ist dann eine ganz andere. Man könnte sagen: Wir haben die Bayern heute ein wenig eingelullt."

    Der Vergleich zur WM 1954, zu Sepp Herberger und dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde, wird in den nächsten Tagen sicherlich häufiger strapaziert. BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball erhebt allerdings ein Veto: "Man tut Herberger mit einem solchen Vergleich unrecht." Soll heißen: beabsichtigt war das heutige Desaster bestimmt nicht, zumal Trainer Thomas Doll mit Ausnahme von Rukavina seine stärkste Elf nominiert hatte.

    "Wir können dieses Spiel nicht einfach abhaken", sagt auch Petric: "Es ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert ist. Das war eine Riesen-Katastrophe. Wir müssen uns zusammensetzen." Gesprächsbedarf signalisiert auch Hans-Joachim Watzke. Aber: "Es bringt nichts, in Hektik zu verfallen."

    Und so rätseln sie in München, ob das 5:0 nun gut oder schlecht war mit Blick aufs Finale. Wie gesagt. "Ein 3:2 wäre mir lieber gewesen", so Hitzfeld. "Mir auch", entgegnete Petric.

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  10. Re: Borussia Dortmund

    #130
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 577
    Vergeben: 0

    Standard

    Bourssia Dortmund gegen Hannover 96


    Voraussichtliche Aufstellung:

    -----------------Ziegler*--------------
    Dede--------Wörns------Hummels----Degen
    ------------------Kehl*-----------------
    -----------Buckley------Kringe---------
    -----------------Federico--------------
    ----------Petric----------Frei*--------

    Bank:
    Bade*
    Amedick
    Kovac
    Kruska*
    Kuba
    Valdez*
    Klimowicz

    Fraglich:
    *Zigeler (Blutaguss im Knie. Bade würde Spielen.
    *Kehl (Überlastung. Kruska würde Spielen.
    * Frei oder Valdez.

    Fehlen:
    Rukavina (Nagelbettentzündung)
    Tinga (Gelbsperre)
    Weidenfeller (Teilriss des Innenbandes im Knie).

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


Seite 13 von 565 ErsteErste ... 311121314152363113513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate