MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

    #51
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.497
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Abgesehen vom Fußball gibts bei mir noch Eishockey, und da gibts nur einen Verein. Den KAC. Das ist schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ist bei mir persönlich sogar schlimmer als im Fußball. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich zum Stadion nur 30 Minuten brauche und daher auch regelmässig dort bin.
    Stimmt, hast Recht... bei mir ist/war es so ähnlich mit der DEG ... bin auch ab und zu mal da aber nicht mehr so häufig wie früher... im deutschen Eishockey ist in den letzten Jahren viel kaputt gegangen und es macht einfach nicht mehr soviel Spaß... wenn ich da an alte Zeiten denke und an spannende Duelle in den 90ern an der Brehmstr. gegen Rosenheim, den MERC, die Haie etc. das war noch richtig geil... heutzutage ist Eishockey eher zu einer Randsportart verkommen... uninteressante Teams, blöde Namen, deutlich weniger Zuschauer und kaum noch Interesse Seitens TV und Medien... schade ... ich schaue zwar immer wie die DEG gespielt hat aber als großen Fan würde ich mich nicht (mehr) bezeichnen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

    #52
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

    Bei uns ist es regional gesehen die wichtigste Sportart. Eishockey hat bei uns einen höheren Stellenwert. Wahrscheinlich weil man mit unserer Fussballliga nichts anfangen kann

    Gestern war Meisterfeier in Klagenfurt. Da waren wirklich tausende Leute. Unglaubliche Stimmung. Wurde groß celebriert da unsere Mannschaft den 30 MEistertitel geholt hat.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  3. AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

    #53
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.497
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Gestern war Meisterfeier in Klagenfurt...
    Glückwunsch zum Titel

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (09.04.2013)

  5. AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

    #54
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

    "Fan sein" ist wohl ein Begriff, denn man sehr weit dehnen kann

    Ich bin Fan vom HSV und fettisch. Ich habe eine Dauerkarte und verpasse auch so gut wie kein einziges Spiel, in bin Mitglied im Verein, ich organisiere Aktionen für gute Zwecke (kranke oder/und bedürftige Kinder) im Namen der HSV-Fans. Soll nicht heissen das die HSV Fans mich beauftragen, sondern das im Endeffekt die HSV-Fans diese oder jene Spenden zusammengetragen haben und nicht ich, ein paar Personen, Fanclubs oder ähnliches, darauf lege ich sehr viel Wert, zumal ja gerade Fußballfans immer mal gerne pauschal schlecht dargestellt werden. So sind schon zigtausende Euros zusammengekommen oder auch mal ein riesen haufen Spielzeuge für bedürftige Kinder.

    So... das wäre jetzt meine persönliche Art ein Fan zu sein.

    Da es aber auch noch viele andere Vorstellung über ein "Fandasein" gibt, ist es absolut kein Problem ob jemand Fan von 2 oder 5 Vereinen ist, ob jemand schonmal in einem Stadion war oder nicht, ob er nur manche Spiele im Fernsehen schaut oder gar nur die Zusammenfassungen in z.B. der Sportschau oder ob er nur Ticker mitlaufen lässt.

    Das schöne und das wichtigste an der Sache ist, dass jeder so Fan sein kann, wie er es gerne mag und das sollte man einfach akzeptieren.

    Gruß
    Andi

    0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (10.04.2013 um 14:00 Uhr)

  6. AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

    #55
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 511
    Vergeben: 169

    Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

    Ich finde Fan kann man nur von einem, einzigen Verein sein. Bei mir ist das der 1. FC Nürnberg. Mit anderen Vereinen sympathisiere ich, die unterstütze ich, beobachte sie, schaue mir Spiele an. Aber deswegen bin ich kein Fan dieser Mannschaft. Wenn ich sehe, dass Chievo gewonnen habe, dann freue ich mich, aber ich hege z.B. keine Hass-Gedanken oder nur Rivalität zu Hellas, dazu bin ich zu weit weg.
    Wenn ich Fan bin, dann feuere ich meine Mannschaft an, Niederlagen können mir den Tag vermiesen, Siege meine Laune deutlich heben, dann gebe ich Geld (Dauerkarte, Trikot, etc.) für den Verein aus. Das ist Leidenschaft und die kommt bei mir nur mit einem Verein in Frage. Das ist meine persönliche Meinung.
    ABER ich kenne viele Freunde, die wirklich begeisterte Fußballer sind, die aber sich nicht auf einen einzigen Verein festlegen können. Verständlich, weil es eben viele gute, attraktive Mannschaften gibt, verständlich, weil eben nicht jeder sich auf einen Klub festlegen will. Das ist ja auch gut so. Denn sie sollen so Fan sein wie sie wollen. Einzig solche überdrehten *Bitte erfolgreichen Verein einsetzen*-Fans kann ich gar nicht leiden, die zu XX. Meisterschaft aus ihrem Loch gekrochen kommen und mir erzählen, wie toll doch ihre Mannschaft gespielt hat. Das ist maximal ein Sypathisant - meiner Meinung nach

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

    #56
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Danke, doch muß ich das etwas korrigieren und richtigstellen ...
    Das war auch nur meine verkürzte Variante, da ich natürlich nicht genau wusste wie Du zu Werder gekommen bist. Warst aber gerade das perfekte Beispiel für mich, dass man ohne Probleme auch zwei Bundesligaklubs lieben kann.

    Ich bin durch meinen Vater zur Dortmund gekommen. Bin quasi als Borusse geboren worden und für mich gibt und gab es nie einen anderen Verein. Zum Wuppertaler SV bin ich einmal aus regionaler VErbundenheit aber auch durch regelmäßige Stadiongänge gekommen. Ich könnte das jetzt weit ausführen aber einfacher mache ich es mir damit auf Steve-O´s oder Hordes Beitrag zu verweisen, der vom Inhalt her genau meinen Weg wiederspiegelt

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (11.04.2013)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Fifaplanet Onlineliga: Ja oder Nein?
    Von Baresi im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 22:07
  2. Atomkraftwerke Ja oder Nein
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate