MMOGA-EA FC24

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

    2 28,57%
  • Tuchel macht's

    1 14,29%
  • Hasenhüttl

    1 14,29%
  • Löw

    0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

    3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

    0 0%
Seite 698 von 705 ErsteErste ... 198598648688696697698699700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.971 bis 6.980 von 7041
  1. AW: FC Bayern München

    #6971
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: FC Bayern München

    Meine Meinung zu Bayern ist Folgende:

    Man ist nach 12 Spieltagen mal nicht mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 1 und stellt grundsätzlich erst einmal alles in Frage. Vollkommener Bullshit! Es muss nicht jede Saison ein Überflieger sein, zumal man in den letzten Jahren einfach verpasst hat, einen vernünftigen Umbruch einzuleiten. Nach der WM 2014 hat man schon bei der Nationalmannschaft gesehen, dass die Spieler vermeintlich alles erreicht haben und wenn ich 6 Mal in Folge Deutscher Meister werde, hab ich irgendwann auch keine Freude mehr. Als Dortmund zwei Mal in Folge Meister wurde, war bei mir als Fan die Freude schon nicht mehr so immens wie beim ersten Mal. Wie soll ich dann beim sechsten Mal immer noch geil darauf sein?

    Mit Leuten wie Goretzka oder Gnabry hat man zwar mal wieder die Konkurrenz geschwächt aber was sind das für Spieler im internationalen Vergleich? Die würden bei Madrid nichtmals in der zweiten Mannschaft eingesetzt. Jemand wie Draxler oder Sané (wenn es denn deutsche Spieler sein müssen) wäre vielleicht mal interessant für Bayern, aber da sind sie dann wieder zu geizig für.

    Des Weiteren sehe ich Brazzo als absolut fehl am Platz. Die Interviews sind größtenteils eine Blamage. Er kann sich nicht vernünftig artikulieren, man versteht ihn nicht immer und seine Art von Humor/Ironie trifft so gut wie nie den richtigen Punkt. Wie will man so jemanden Ernst nehmen? Ihn würde ich spätestens im Sommer auf jeden Fall austauschen und bis dahin schon einmal die Augen aufhalten.

    Kovac wäre nur mal wieder ein Bauernopfer das man bringen würde. Mit der zerrütteten und satten Mannschaft hat es jeder Trainer schwer. Ob Wenger oder Zidane Feuerwehrmänner sind und so ein Team während der laufenden Saison zusammenfügen können zweifle ich auch stark an.

    Viele Teams wünschen sich so eine Art von Krise

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FC Bayern München

    #6972
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.268
    Vergeben: 746

    Standard AW: FC Bayern München

    Draxler würde ich jetzt aber nicht unbedingt als besser sehen als Gnabry oder goretzka

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    tibo (27.11.2018)

  4. AW: FC Bayern München

    #6973
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Bayern München

    Finde ich hoch interessant, wie andere die momentane Situation beim FC Bayern München beurteilen ich bleibe aber bei meiner Theorie, ein Großteil der Mannschaft hat einfach keinen Respekt vor dem Trainer Niko Kovač und vor dem Sportdirektor Hasan Salihamidžić. Sie werden von diversen Spielern einfach nicht ernst genommen, deshalb ist diese Konstellation aus meiner Sicht zum Scheitern verurteilt und nur ein erfahrener Trainer (möglichst sofort), sowie ein respektabler Sportdirektor (zur neuen Saison) könnten gemeinsam mit Hoeneß und Rummenigge den Karren aus dem Dreck ziehen!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FC Bayern München

    #6974
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München

    Falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet

    https://youtu.be/sJuVpXz4Yls"> https://youtu.be/sJuVpXz4Yls" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="350">

    Dazu die Antwort von Hoeneß heute

    „Hier war von einem ganz kleinen Teil der Mitglieder, vor allem von Herrn Bachmayr, der Versuch unternommen worden, meinen tadellosen Ruf als Manager, Vorstand und jetzt Präsident zu beschädigen - durch polemische Behauptungen und fast ausschließlich falsche Unterstellungen. Ich muss ehrlich sagen: Ich war schockiert. Ich war total überrascht und deshalb bin ich sehr glücklich, dass ich nicht reagiert habe. Denn darauf hat ein ganz kleiner Teil dieser Gruppe gewartet. Dann wäre genau das Chaos entstanden, das ich beim FC Bayern noch nie erlebt habe. Ich bin erinnert worden an die ein oder andere Jahreshauptversammlung bei anderen Vereinen. Ich muss ehrlich sagen: Ich habe jetzt 40 Jahre daran gearbeitet, dass der FC Bayern das ist, was er jetzt geworden ist. Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich hoffe, dass es sich wieder ändert, sonst ist das nicht mehr mein FC Bayern. Denn das ist etwas, was ich nicht akzeptiere. Dieser Abend geht nicht spurlos an einem vorüber."

    Der Typ ist sowas von verblendet

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FC Bayern München

    #6975
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: FC Bayern München

    Arjen Robben beendet zum Ende der Saison seine Karriere.

    Endlich muss man den Kerl nicht mehr sehen und er macht damit auch Platz für den dringend notwendigen Umbruch

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FC Bayern München

    #6976
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 552
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Bayern München

    Wirklich Karriereende?
    Weil überall steht nur "Abschied von Bayern" und "beendet seine Zeit bei den Bayern"

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. AW: FC Bayern München

    #6977
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wirklich Karriereende?
    Weil überall steht nur "Abschied von Bayern" und "beendet seine Zeit bei den Bayern"
    Ich habs im Videotext gelesen und da stand "beendet seine Karriere"

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FC Bayern München

    #6978
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: FC Bayern München

    Stimmt aber nicht. Hat sich noch nicht entschieden, ob er weitermacht. Eventuell geht's zurück nach Groningen...

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FC Bayern München

    #6979
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Bayern München

    Kingsley Coman denkt über vorzeitiges Karriereende nach!

    Seine fußballerische Klasse ist unumstritten, sein Tempo außergewöhnlich, sein Einfallsreichtum im Eins-gegen-eins immens. Allerdings hat Kingsley Coman auch ein Problem, die Verletzungsanfälligkeit. Das bringt den gerade einmal 22-jährigen Franzosen ein klein wenig zum Nachdenken. Kingsley Coman ist "unser größtes Talent" (Bayern-Vorstandsvorsitz Karl-Heinz Rummenigge), der Franzose ist zugleich aber auch ein kleines Sorgenkind der Münchner. Der 22-jährige Nationalspieler (15 Einsätze) verpasste in diesem Sommer nicht nur die erfolgreiche Endrunde der Weltmeisterschaft aufgrund eines vorhergegangenen Syndesmose-Risses, er verletzte sich auch noch direkt am 1. Spieltag beim 3:1 gegen Hoffenheim schwer (erneuter Syndesmoseriss). Inzwischen ist Coman allerdings wieder aktiv, wurde sowohl beim 2:1 in Bremen als auch beim 3:0 gegen Nürnberg eingewechselt - und ist auch für das Champions-League-Spiel bei Ajax Amsterdam am Mittwoch eine Option bei Trainer Niko Kovac. Der pfeilschnelle Angreifer ist also zurück, die lange Pause hat ihn allerdings nachdenklich gestimmt. Gegenüber der größten französischen TV-Sendestation TF1 schlägt der ehemalige Juve- und PSG-Profi einen nachdenklichen Ton an: "Es war ein sehr schwieriges Jahr... Als ich mich verletzt hatte, war es für mich das Ende der Welt. Ich hatte wirklich alles in meinem Leben in Ordnung gebracht. Ich werde eine weitere Operation nicht akzeptieren", kündigte er deshalb an. "Ich hoffe, ich muss das, was ich durchgemacht habe, nicht noch einmal erleben. Genug ist genug", so Coman in der TV-Sendung Telefoot weiter. Dabei wollte er auch ein verfrühtes Karriereende nicht ausschließen: "Vielleicht ist mein Fuß dafür nicht gemacht. Ich werde dann ein anderes, anonymes Leben führen."

    Quelle: Kicker

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FC Bayern München

    #6980
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Bayern München

    Also jetzt muss ich meinen Ärger mal Luft lassen...

    Was der FC Bayern derzeit mit Niko Kovac macht ist respektlos, arrogant, vereinsschädigend und eine einzige Frechheit...
    Man holt einen jungen Trainer, welcher noch etwas ungeschliffen ist aber auf jeden Fall Potential zu etwas ganz Großem hat...Dann hat er ein Tief, wo er wirklich bereits kurz vor dem Abschuß war und er zieht sich in unglaublicher weise selbst aus diesem Tief heraus...Holt 9 Punkte auf den BVB auf, zerlegt den BVB zuhause mit 5:0 und kann in einer Umbruchsaison noch das Double holen...Viele Trainer hätten dies in dieser Saison nicht mit dem FC Bayern geschafft...

    Ganz ehrlich...Ich an Niko Kovac`s Stelle würde jetzt volle Konzentration auf die beiden Titelentscheidungen legen...das Double holen und dann dem FC Bayern den Rücken kehren und zurücktreten...

    So verarschen braucht sich echt niemand lassen...Schon gar nicht von diesem Kasperlverein

    0 Nicht möglich!

Seite 698 von 705 ErsteErste ... 198598648688696697698699700 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern München- Mia san Mia
    Von Bayernfan96 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 20:45
  2. FC Bayern München/N11 - Von München nach Rio
    Von sushi im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 00:41
  3. FC Bayern München
    Von Pascal im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 19:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate