MMOGA-EA FC24
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 194
  1. AW: Fitness-Thread

    #151
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: Fitness-Thread

    Ich hatte wieder gesündigt und das ganze Training schleifen lassen. Hab mir jetzt aber vorgenommen wieder richtig anzufangen. Ich hab einen Arbeitskollegen, der ist jetzt fast 40 aber macht "Body Building" jetzt seit einigen Jahren voller Begeisterung. Der suchte noch einen Trainingspartner und heute war ich dann das Erste Mal gemeinsam mit ihm trainieren.
    Hab damit auch gleichzeitig mal ein Probetraining bei McFit gemacht. Werde mich wohl dort parallel zu meinem jetzigen Studio anmelden. Bei McFit kann muss ich dann nicht alleine trainieren und kann auch an Feiertagen und nachts trainieren. Beim anderen Studio hab ichs nicht ganz so weit falls ich doch mal alleine trainiere.

    Heute war Brust/Trizeps dran und meine Arme brennen schon ganz schön. Kann kaum mein Handy halten

    Einkaufen war ich danach auch noch. Wenn ich jetzt richtig anfange will ich dann die Ernährung auch komplett richtig haben. Im Moment gibts bei uns nur Dreck oder garnichts zu essen. Deshalb kauf ich jetzt selbst ein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich!



  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bulls'#23 für den nützlichen Beitrag:

    t0ny_milan (05.01.2014)

  3. Fitness-Thread

    #152
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    41
    Danke
    12
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Fitness-Thread

    Bei mir ist es genau das selbe wie bei dir

    Ich trainiere aber daheim, habe es mir zu meiner Herausforderung gemacht es den andern zu zeigen das es auch ohne Geräte funktioniert. Ich trainiere nachdem Buch "Fit ohne Geräte" und wenn ich die Trainingsprogramme durchhabe, kommt die nächste Stufe und zwar Bartraining! Hannibal for King und so 😬✌️

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Fitness-Thread

    #153
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: Fitness-Thread

    Hab mir vorhin neues Eiweißpulver bestellt und auf gleichem Wege direkt mal paar andere kleine Sachen zum ausprobieren mitbestellt. Zum einen ein Fatburner, dann Creatin und so Kickdown/Koffeintabletten. Kostete nur jeweils 10€ und will das alles mal probieren. Zudem komme ich mit jeder einzelnen Packung mind 2 Monate aus.

    0 Nicht möglich!



  5. AW: Fitness-Thread

    #154
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.046
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Fitness-Thread

    Fehlen nur noch die Spritzen

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

    Steve-0 (08.01.2014), Trotsche (08.01.2014), Wolverine (08.01.2014)

  7. AW: Fitness-Thread

    #155
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard AW: Fitness-Thread

    hab meine ernährung auch etwas umgestellt. zum frühstück gibts quark mit haferflocken, nüssen und honig. mittags was halt auf den tisch kommt und abends noch ne portion quark

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Fitness-Thread

    #156
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: Fitness-Thread

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Fehlen nur noch die Spritzen
    Nein wieso ? Das ist schon wieder was ganz anderes. Das sind ganz normale Mittel die auch garnicht schädlich sind und von jedem Bodybuilder eingenommen werden. Das ist ganz natürliches Zeug, wieso soll man auf solche Hilfsmittel verzichten ? Steroide usw. sind hingegen ja wieder schlecht für den Körper und gefährlich.
    Jeder Kraftsportler bzw. Bodybuilder nimmt zumindest Creatin, Eiweißpulver und Trainingsbooster. Anders hat man auch ab einem bestimmten Punkt kaum noch Erfolg. Zumindest die, die den Sport wirklich exzessiv betreiben und nicht nur Hobbypumper sind die alle 2 Wochen mal ins Studio rennen. Und mit Bodybuilder sind auch nicht nur die Typen gemeint, die man immer im Fernsehen sieht mit den 60er Oberarmen usw.

    Aber man muss sich leider immer solche Kommentare von Außenstehenden anhören, die garnicht wissen was das Zeug alles macht. Die hören oder sehen nur immer dass man sich verschiedene Mittel mit komischen Namen besorgt hat und schon wird man in irgendeine Schublade geschoben

    0 Nicht möglich!



  9. AW: Fitness-Thread

    #157
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.046
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Fitness-Thread

    Ich war selbst jahrelang in der Muckibude und hab auch mal eine Zeit lang Eiweiß Pulver vor oder nach den Trainings getrunken und weiß also ziemlich genau was das Zeug bewirkt. Ich würde es nie wieder machen und kann auch niemanden verstehen der das nimmt. In Foren oder in Läden erzählen sie dir natürlich wie toll das Zeug doch alles ist, weil sie es ja auch verkaufen wollen

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Fitness-Thread

    #158
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: Fitness-Thread

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Ich war selbst jahrelang in der Muckibude und hab auch mal eine Zeit lang Eiweiß Pulver vor oder nach den Trainings getrunken und weiß also ziemlich genau was das Zeug bewirkt. Ich würde es nie wieder machen und kann auch niemanden verstehen der das nimmt. In Foren oder in Läden erzählen sie dir natürlich wie toll das Zeug doch alles ist, weil sie es ja auch verkaufen wollen
    Also bestreitest du gerade die Wirkung von Eiweißpulver ? Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel und absolut wichtig für den Muskelaufbau. Natürlich geht's auch ohne, aber das ist schwieriger. Und natürlich bringt es dir auch nur was, wenn du dich zusätzlich zu dem Zeug richtig ernährst. Wenn es dir nicht geholfen hat, dann hast du entweder falsch trainiert, oder dich ansonsten falsch ernährt.

    Es dient lediglich dazu, dem Körper genügend Proteine zur Verfügung zu stellen, damit er Muskeln aufbauen kann. Zum Muskelaufbau benötigt man täglich 2-3g Eiweiß pro kg Körpergewicht. Du kannst ja mal rechnen: Bei meinen ca. 100kg wären das 200-300g Eiweiß täglich. 100g Hähnchenbrust haben 20g Eiweiß. Dann kannst du dir ja selbst ausrechnen, wie viel Fleisch ich fressen müsste um auf diese Menge zu kommen.Erreicht man diese Menge an Eiweißen nicht, baut der Körper halt nur sehr langsam und schlecht Muskeln auf. Das ist Fakt.

    Es gibt natürlich vereinzelt Leute die sagen sie brauchen das nicht. Es gibt sogar einen bekannten "Bodybuilder", der trinkt anstatt den Eiweißshakes einfach nur Milch und schwört darauf. Aber an Eiweißpulver ist nichts falsches. Es schadet deinem Körper nicht, es hilft ihm. Wer diesen Sport betreibt braucht das Zeug. Ansonsten würden sich ja alle Sportler irren. Selbst die NFL, NBA und vielleicht auch die Bundesliga Profis die das Zeug trinken

    0 Nicht möglich!



  11. AW: Fitness-Thread

    #159
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 916
    Vergeben: 398

    Standard AW: Fitness-Thread

    Naja, du greifst mit künstlichen Mitteln in den natürlichen Stoffwechsel ein, weil dir in der Hinsicht unterqualifizierte Leute dazu raten. Es mag im Hinblick auf den Muskelaufbau wirken, aber du greifst da in Prozesse ein, die du und kaum einer der Pumper verstehen und kannst nicht wirklich abschätzen, was das im Hinblick auf die Langzeiteinnahme passieren kann.
    Und da es sich dabei auch in keinster Weise um Mittel handelt, die medizinisch interessant und für eine Vielzahl von Patienten als Medikament relevant sein könnten, gibt es in die Hinsicht auch keine vernünftigen klinischen Studien, die objektive Ergebnisse liefern. Ich würde nicht irgendwas in mich reinkippen, was ich nicht wirklich verstehe, nur um kurzfristig einen rein optischen Erfolg zu verzeichnen.

    Aus meiner Sicht fast ähnlich doof, wie Sonnenbank...

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  12. AW: Fitness-Thread

    #160
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 287
    Vergeben: 447

    Standard AW: Fitness-Thread

    Kreatin ist aber schon hart an der Grenze, auch wenn es offiziell natürlich legal und erlaubt ist.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Fitness
    Von carsy28 im Forum FIFA 13
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 19:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate