MMOGA-EA FC24
Seite 228 von 286 ErsteErste ... 128178218226227228229230238278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 2858
  1. AW: Ich zocke gerade...

    #2271
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 556

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Ich musste heute mit Entsetzen feststellen dass ich meine eigene Origin-Freundesliste nicht mehr kenne

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan96 für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (08.06.2014)

  3. AW: Ich zocke gerade...

    #2272
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.616
    Vergeben: 182

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    BF: Hardline Beta...

    Finde schon das es sich anders anfühlt als BF4. Das Gunplay ist natürlich absolut das selbe aber es gibt Faktoren die es unterscheiden. So finde ich das Fahren in Hardline noch wichtiger und es fühlt sich auch besser an. Hinzukommt das man mehr Abfangen muss um auf den Gegner bereits warten zu können, so wird das klauen wesentlich erschwert. Persönlich empfinde ich Hardline auch noch einen Tick langsamer, ganz angenehm eigentlich. Nur Optisch ist es kein Burner, hab alles auf Max in 1080p und es sieht verhältnismäßig steril aus, da ist sogar BF4 noch netter zum angucken. Weil mehr als ein paar kräftigere Farben sowie Orange-Blaustich gibt's momentan in der Beta nicht. Nichtsdestotrotz macht's ziemlich Fun, auch wenn die Waffen im Verhältnis zur Polizei völliger Humbug sind...Officer mit Panzerfaust.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (19.06.2014 um 12:53 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  4. AW: Ich zocke gerade...

    #2273
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 907
    Vergeben: 398

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    BF: Hardline Beta...

    Finde schon das es sich anders anfühlt als BF4. Das Gunplay ist natürlich absolut das selbe aber es gibt Faktoren die es unterscheiden. So finde ich das Fahren in Hardline noch wichtiger und es fühlt sich auch besser an. Hinzukommt das man mehr Abfangen muss um auf den Gegner bereits warten zu können, so wird das klauen wesentlich erschwert. Persönlich empfinde ich Hardline auch noch einen Tick langsamer, ganz angenehm eigentlich. Nur Optisch ist es kein Burner, hab alles auf Max in 1080p und es sieht verhältnismäßig steril aus, da ist sogar BF4 noch netter zum angucken. Weil mehr als ein paar kräftigere Farben sowie Orange-Blaustich gibt's momentan in der Beta nicht. Nichtsdestotrotz macht's ziemlich Fun, auch wenn die Waffen im Verhältnis zur Polizei völliger Humbug sind...Officer mit Panzerfaust.
    Das sehe ich anders. Ich hab echt viel BF 4 gezockt und gerade Karten, wo das Gunplay sehr wichtig ist (Locker & Métro) und es gibt schon Unterschiede. Der Rückstoß ist wesentlich größer und das Zielen über die Rotpunktvisiere ist auf Distanz nicht genau. In BF4 haben die Mitteldistanzfernrohre keine Bedeutung und werden auf automatischen Waffen nie gespielt, weil man mit dem Coyote etc genauso gut trifft. Das ist in BF Hardline anders, eher ein Schritt zurück in Richtung BF3. Auch die neue Leuchtstrahlmunition auf allen Waffen verändert das Schießen, da man bessere Rückmeldung über seine Treffer erhält. Die neuen Hitmarker tragen da natürlich auch zu bei.

    Bei der Optik muss ich dir allerdings zustimmen, mir gefällt sie auch nicht. Ich hoffe die anderen Maps sind besser, es fehlt einfach an vielen Details. Die Sterilität trifft den Nagel auf den Kopf, der Karte fehlt einfach Leben. Die Stadt sieht komplett tot aus, ein evakuiertes Stadtviertel mag zwar realistisch sein (so ziemlich das einzige am Spiel), aber das wirkt sich leider eben unschön aus.

    Wenn schon Cops & Robbers dann bitte richtig. Helis mit Heatseekern, granatenschießende Armored Trucks und eben RPGs bei Polizeibeamten sind einfach bescheuert. Finde das Setting geil, aber inkonsequent umgesetzt

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  5. AW: Ich zocke gerade...

    #2274
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.769
    Vergeben: 554

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Ich muss sagen ich komm mit den Waffen bei Hardline noch gar nciht klar. Ich verliere so gut wie jedes Duell ab mittlerer Distanz. Das Gunplay fühlt sich für mich irgendwie nach Counter Strike an, vorallem wenn man mal die AKM spielt. o.O Die neue Hiterkennung finde ich gut, wobei ich mich dann manchmal frage, wie viele Headshots man auf einen Typen verteilen muss...

    Das mit den Maps stimmt, bei BF4 ist halt alles schön dreckig auf dem Schlachtfeld.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Wolverine (19.06.2014 um 13:47 Uhr)

  6. AW: Ich zocke gerade...

    #2275
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.616
    Vergeben: 182

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Ich hab echt viel BF 4 gezockt und gerade Karten, wo das Gunplay sehr wichtig ist (Locker & Métro) und es gibt schon Unterschiede. Der Rückstoß ist wesentlich größer und das Zielen über die Rotpunktvisiere ist auf Distanz nicht genau. In BF4 haben die Mitteldistanzfernrohre keine Bedeutung und werden auf automatischen Waffen nie gespielt, weil man mit dem Coyote etc genauso gut trifft. Das ist in BF Hardline anders, eher ein Schritt zurück in Richtung BF3. Auch die neue Leuchtstrahlmunition auf allen Waffen verändert das Schießen, da man bessere Rückmeldung über seine Treffer erhält. Die neuen Hitmarker tragen da natürlich auch zu bei.
    Du das war nur ein kurzer Eindruck von mir bisher. Ich hab nicht jedes Schräubchen der Waffen erkundet und nur erstmal mit dem Standard Equipment gespielt. Außerdem Snipern kann ich sowieso nicht.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  7. AW: Ich zocke gerade...

    #2276
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 556

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Civ V mit nem Kumpel im Multiplayer. Wir haben den perfekten Bug gefunden:

    Man kann bei Brave New World ein Angebot (zB Botschaft gegen Botschaft) einfach verändern, sagen wir mal alle Städte des anderen hinzufügen und dann sein eigenes Angebot annehmen

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  8. AW: Ich zocke gerade...

    #2277
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 233

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Endless Legend.

    Ich habe noch nie in meinem Gamerleben ein so wunderschönes und aufgeräumtes UI gesehen.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  9. AW: Ich zocke gerade...

    #2278
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 233

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Seit Tagen zocke ich nur noch Endless Legend, zwischendurch ein bisschen Endless Space.

    Amplitude hat sich eine kleine, glaubhafte Welt mit eigenen Ressourcen (Dust statt Gold zB.) geschaffen und zieht das auch konsequent bei allen Spielen durch, ähnlich wie damals Blizzard. Dabei legt man großen Wert darauf das die Charaktere durchdacht sind und die Menüs trotz der Komplexität leicht verständlich sind. Generell ist die Menüführung die beste die ich je in einem Spiel gesehen habe. Sowohl designtechnisch als auch von der Verständlichkeit her.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  10. AW: Ich zocke gerade...

    #2279
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Gestern nach einem Jahr AC3 veredelt und beendet. Mit 96% bin ich weiter gekommen als ich anfangs dachte.

    Jetzt hab ich mir von einem Kollegen GTA V ausgeliehen und natürlich wie immer auf dem PC WOT und in der Arbeit noch Skyrim

    0 Nicht möglich!

  11. Re: Ich zocke gerade...

    #2280
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard

    Ich bin momentan nur footman, Fallout new vegas und counter strike am zocken. Macht mir einfach am meisten Spaß momentan

    0 Nicht möglich!

Seite 228 von 286 ErsteErste ... 128178218226227228229230238278 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate