MMOGA-EA FC24
Seite 135 von 139 ErsteErste ... 3585125133134135136137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1384
  1. AW: SV Werder Bremen

    #1341
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen




    Man kann 120 Jahre nicht in 8 Minuten packen,
    aber man kann es probieren.


    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (05.02.2019)

  3. AW: SV Werder Bremen

    #1342
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen


    02.02.2019 | 1. FC Nürnberg 1:1 SV Werder Bremen
    Das Spiel gegen Nürnberg war wahrlich kein Leckerbissen, von daher war der positive Punkt, dass Nürnberg das nächste Stadion in Deutschland war, was ich nun abhaken konnte. Insgesamt hat man dort überraschend viel Bewegungsfreiraum in den Stehblöcken. Zum Spiel selber kann ich wenig sagen, außer dass es einfach nur frustrierend war. Am Ende sind zwei Punkte gegen Nürnberg in der Saison zu wenig wenn man nach Europa will.

    >> Stimmen zum Spiel
    Florian Kohfeldt: „Wollten unbedingt gewinnen und zeigen, dass wir einen Schritt weiter sind, als in der Hinrunde. Hatten aber eine schwache erste Hälfte, keine Ruhe am Ball. Ich bin nicht zufrieden.“

    Davy Klaassen: „Die erste Halbzeit war so schlecht, das habe ich noch nie erlebt. Haben den Club nicht unterschätzt, aber fußballerisch einfach keine Leistung gebracht. Zu wenig Chancen kreiert. Einfach schlecht.
    Wenn wir so spielen wie heute, geht es nur ums gewinnen. Irgendwie drei Punkte und weiter.“





    04.02.2019 | 120 Jahre voller Emotionen
    Werder Bremen feierte diese Woche Geburtstag und so gab es auch ein neues Video von Shadiego, in welchem er einen Teil dieser langen Historie in einen 8-minütigen Rückblick packte.


    05.02.2019 | Borussia Dortmund 5:7n.E. SV Werder Bremen
    13:00 Uhr - los geht die Reise! Sechs Stunden Autofahrt bis nach Dortmund. Der Verkehr ist gut, bis auf den Feierabendverkehr. Aber wir kommen gut voran und auch die Stimmung passt, irgendwas zwischen Vorfreude und Angstzuständen. Eigentlich erwarten wir uns nichts.

    19:00 Uhr - Ankunft auf dem Parkplatz. Wir haben nun Bock auf das Spiel und begeben uns sofort in das Stadion. Sitznachbarn gecheckt, wieder absolut korrekte Typen. Das Spiel kann losgehen. 8000 Bremer sind im Stadion.

    20:45 Uhr - Die Mannschaften laufen auf und die Werder-Fans zünden Pyro. Sah geil aus, Stimmung ist top und ich habe total Bock auf das Spiel. Wer soll uns heute stoppen können?


    5' Minute - 0:1 Milot Rashica
    Dieser Freistoß direkt vor unserer Kurve. Kruse schießt und Rashica hält den Fuß hin, unhaltbar für den Ex-Bremer Oelschlägel. Komplette Ekstase auf den Rängen, hier geht heute was. Und die Dortmunder sind auf einmal ganz leise.
    Danach gibt es wenige Torchancen, aber Dortmund wird langsam besser. Und die Angst steigt wieder.

    45' Minute - 1:1 Marco Reus
    Wieder Freistoß, diesmal für den BVB. Komplett dummes Foul von Bargfrede. Ich weiß nicht wie oft Reus nun schon so einen Freistoß gegen uns reingehauen hat. Auf jeden Fall zu oft.

    2. Halbzeit - Anspannung pur
    Die zweite Halbzeit war ebenso recht chancenarm, aber unglaublich spannend. Umso länger es 1:1 stand, umso mehr Hoffnungen machten wir uns und in der Schlussphase gab es dann noch einmal einen Schlagabtausch. Werder scheiterte drei Mal knapp am starken Oelschlägel, ehe Thomas Delaney in der letzten Minute den Ball noch an den Querbalken köpfte. Abpfiff. Verlängerung. Und im Stadion hörte man nur noch die Bremer.


    105' - 2:1 Christian Pulisic
    Und dann dieser Frust-Moment in der Verlängerung. Es kann doch nicht sein, dass dieser Verein sich jedes Mal in der Verlängerung noch durchsetzt. Nicht heute. In der 91. Minute wurde Pizarro eingewechselt und es gab lautstarke Pizarro-Sprechchöre. Das wird hier nicht so einfach enden.

    108' - 2:2 Claudio Pizarro
    Und dann war er wirklich da. Der Ball kam abgefälscht zu Piza und das 40-Jährige Schlitzohr spitzelt den Ball mit all seiner Cleverness und Erfahrung ins Dortmunder Tor. 8000 Bremer sind in diesem Moment nicht mehr zu halten, hier geht heute was.

    113' - 3:2 Achraf Hakimi
    Und dann kommen doch wieder die Schwarz-Gelben. Aber ganz ehrlich, kein Bremer dachte in diesem Moment, dass das nun vorbei ist. Jetzt erst recht und noch einmal mobilisierte man alle Kräfte um das Team nach vorne zu brüllen.

    119' - 3:3 Martin Harnik
    Und dann fällt doch noch das dritte Tor. Werder feiert, Dortmund in Schockstarre und ich kann nicht mehr hinsehen. Es geht ins Elfmeterschießen und ich sitze einfach nur eine Minute da. Ich gucke nur ins Leere und bin total am Ende. Doch dann stehe ich wieder, wie der komplette Gästeblock. Kruse zeigt am Mittelkreis in unsere Richtung, Jubel! Sie schießen auf unser Tor und alle wissen- wir gewinnen dieses verf... Spiel heute!

    Jiri Pavlenka- und Pizarro-Sprechchöre, die Dortmunder sind nicht mehr zu hören. Pavlenka pariert die ersten beiden Elfmeter, Pizarro, Maxi Eggestein und Klaassen verwandeln souverän. Und dann kommt Max Kruse. Jeder weiß, der verschießt heute nicht. Und dann brechen alle Dämme. Werder Bremen schlägt Dortmund und ist im Viertelfinale. Ich gebe zu ich musste auch eine Träne verdrücken, in diesem Moment herrschte einfach nur Freude und Stolz. Und minutenlange Party. Ich liebe diesen geilen Verein.


    05:10 Uhr - Ankunft daheim und komplett fertig ins Bett gefallen.

    >> Stimmen zum Spiel
    Nuri Sahin: „Wir haben heute in beeindruckender Weise gezeigt, dass wir unbedingt gewinnen wollten. Beim 3:2 habe ich mir gedacht, dass darf hier heute nicht so enden. Das war der DFB-Pokal wie er leibt und lebt. Ich war mir sicher, dass Max den Ball reinmacht. Der hat noch nie verschossen, warum sollte er damit heute anfangen (lacht).“

    Jiri Pavlenka: „Wir sind in der nächsten Runde, das fühlt sich großartig an. Ich weiß nicht warum, aber ich war mir sicher, dass ich die ersten beiden Elfmeter halte."

    Claudio Pizarro: „Das Finale in Berlin ist etwas Besonderes. Ich habe allen in der Mannschaft davon erzählt. Da wollen wir jetzt hin. Aber es ist noch ein langer Weg.“




    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (06.02.2019 um 18:07 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (07.02.2019), Gandalf (07.02.2019), tibo (07.02.2019)

  5. AW: SV Werder Bremen

    #1343
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: SV Werder Bremen

    Danke für diesen tollen Bericht...
    Ich hoffe so sehr, dass Werder und speziell Piza den Pokal holt...
    Was da in Dortmund passiert ist, kann hoffentlich viel Kraft für die restliche Saison geben...

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (07.02.2019)

  7. AW: SV Werder Bremen

    #1344
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Danke für diesen tollen Bericht...
    Ich hoffe so sehr, dass Werder und speziell Piza den Pokal holt...
    Was da in Dortmund passiert ist, kann hoffentlich viel Kraft für die restliche Saison geben...
    Nur kommt jetzt mit Augsburg der Angstgegner

    Aber Dortmund ist in meiner All-Time-Live-Liste auf Platz 2 gesprungen
    Nürnberg weit am Ende

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. AW: SV Werder Bremen

    #1345
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen



    08.02.2019 | Werder verärgert Fans mit Jubiläums-TrikotZum 120-Jährigen präsentierte Werder ein mutiges Sondertrikot, limitiert auf 1899 Exemplare. Lässt sich über den Geschmack streiten, so wurde das Leibchen sofort ein Kassenschlager. Ab 02:30 Uhr warteten die ersten Fans vor der Fanwelt. Punkt zehn Uhr, zum Verkaufsstart, brachen die Server auf der Seite zusammen und blieben fast den ganzen Tag offline. Als diese liefen, waren die Trikots schon längst ausverkauft und erste Versteigerungen auf eBay zu finden. Eines dieser Trikots landete am Ende bei 2 510 €. Werder Fans zeigten sich unzufrieden darüber, dass das Trikot nicht bei den Fans ankam. Mitglieder und Dauerkartenbesitzer hatten keine Chance, trotz großer Unterstützung, wenn sie Arbeiten mussten oder auswärts wohnen. Dafür wurden "Geschäftsleute" belohnt. Zudem wurde die dilettantische Durchführung im Online-Verkauf kritisiert, sowie die schwache Reaktion darauf auf der Pressekonferenz.


    10.02.2019 | SV Werder Bremen 4:0 FC Augsburg
    Vor dem Spiel brillierten die Fans mit einem Fanmarsch in strömendem Regen und einer Choreo. Aber wer hätte gedacht, dass Werder Bremen einmal so effektiv spielen würde. Gab es in der Hinrunde und gegen vermeintlich leichte Gegner oft Punktverluste, weil man etliche Großchancen liegen ließ, glänzte man diesmal in dieser Partie. Dabei wirkte auch Florian Kohfeldt clever und hat aus seinen Fehlern gelernt. Er setzte auf eine Kontertaktik, obwohl das eigentliche Spielsystem auf Ballbesitz ausgelegt ist. Augsburg hatte zeitweise 70 % davon und doch nur wenige Torabschlüsse.


    Nach nur fünf Minuten spielt Moisander den Ball scharf die Linie lang, Kruse verlängert mit der Hacke stark auf Klaassen und dieser legt sich das Leder einmal vor, ehe er perfekt in den Lauf von Rashica spielte. Der Kosovare ließ noch einmal Stafylidis aussteigen und vollendete überlegt - auch eine Neuerung. In der ersten Viertelstunde presste Werder früh und damit kamen die Gäste nicht klar. Torhüter Kobel musste einige Bälle hoch und weit rausschlagen.


    Nach einer guten halben Stunde folgte dann ein Doppelschlag. Nachdem ein Querschläger von Moisander vor Johannes Eggestein aufkam, fackelte der Youngster nicht lange und schweißte das Leder im Winkel ein. Nur eine Minute später leitete Klaassen wieder mit einem starken Pass einen Konter ein, ehe Rashica diesmal Oxford düpierte und das Leder sehenswert ins lange Eck schlenzte. Augsburg kam nur einmal wirklich gefährlich vor das Tor, aber Pavlenka zeigte erneut seine Stärken im Eins gegen Eins und parierte gegen Finnbogason.


    Im zweiten Durchgang schonte Werder seine Kräfte und kam dennoch paarmal gefährlich vor das Tor, was den Gästen nicht gelang. In der Schlussviertelstunde eskalierte das Stadion noch einmal, als Johannes Eggestein Platz machte für Claudio Pizarro. Und der Altmeister köpfte das Leder in den Schlussminuten zu Kevin Möhwald, welcher seine großartige Leistung (kam für den verletzten Rashica, 35.) mit einem satten Rechtsschuss in das linke untere Eck und dem 4:0 krönte.




    12.02.2019 | Langkamp setzt sich gegen Veljkovic durch
    Überraschend kam der Bericht auf Werders Homepage. "Ein Für und kein Dagegen" lautete die Überschrift und nicht wenige waren darüber überrascht. Selten hat der Verein so offen eine Personalentscheidung kommuniziert, so deutlich in die Öffentlichkeit getragen. Sofort wurde spekuliert, ob Veljkovic auf der Verkaufsliste steht. "Vielleicht gibt es schon ein Angebot und das ist nur die typische Preistreiberei, indem man betont, dass ihm die Zukunft gehört." Denn auch das tat Werder.


    12.02.2019 | Osako erhält keine Freigabe für die Copa America
    Ja richtig gehört, der Japaner darf nicht zur Südmerika-Meisterschaft. Japan startet als Gastnation. Jedoch gab es nun Unstimmigkeiten: „Wir sind doch sehr verwundert, dass Yuya für das Halbfinale und Finale des Asien-Cups spielfähig war und nach seiner Rückkehr für uns nicht einsetzbar ist, obwohl sich in diesen Spielen seine beim Asien-Cup zugezogene Verletzung nicht verschlechtert hat“, erklärte Frank Baumann am Dienstag. Deswegen hat sich der SV Werder unabhängig von der aktuellen Situation entschieden, Yuya Osako nicht für die Copa America im Sommer abzustellen. „Dies haben wir dem japanischen Verband bereits mitgeteilt. Yuya möchte natürlich seiner Nationalmannschaft helfen, aber der Verband und Werder Bremen sollten darauf achten, einen der wichtigsten japanischen Nationalspieler nicht zu verheizen“, so Baumann.


    16.02.2019 | Hertha BSC 1:1 SV Werder Bremen
    Das Spiel war am Ende eher Nebensache, denn eine Szene überragte die Berichterstattung. Um 18:30 Uhr wurde das Spiel in Berlin angepfiffen und die Partie erinnerte an das Gastspiel in Nürnberg. Nach vorne ging nichts bei Werder, die Gastgeber dagegen diesmal gefährlicher. Erst scheitert Selke am rechten Torpfosten, eher er das Leder nach einem starken Konter zur Führung einschob. Noch vor der Pause semmelte Duda das Leder erneut ans Gestänge, sein Freistoß landete am Querbalken. Im zweiten Durchgang wurde Werder mutiger, die Hertha zog sich zurück und spielte extrem körperbetont. Der Schiedsrichter lieferte eine schwache Leistung, Niklas Stark und Karim Rekik hätten schon früher duschen gehen können. In der Nachspielzeit gab es dann, ausgelöst durch die Berliner, eine Rudelbildung. Nach Abpfiff beschwerte sich Dardai, dass ein Berliner eine Gelbe Karte bekam. Am Ende ist es Karma, denn in der 95. Minute gab es noch einmal einen Freistoß am Berliner Sechzehner. Kruse überließ Pizarro den Ball und der Peruaner netzte etwas glücklich ein. An dem Ort, an dem er am 28. August 1999 sein Bundesliga-Debüt gab, wurde er nun zum ältesten Torschützen der Liga. Und er ist der einzige Spieler, vor Klaus Fischer (20), der in 21 Kalenderjahren nacheinander traf.


    Micky Beisenherz brachte es dann auf den Punkt mit seinem Tweet: "Ernsthaft: ein Typ wie #Pizarro ist doch der Grund, warum uns ein künstlicher Fertigfraß wie die #Bundesliga immer noch schmeckt." Und ergänzt wurde: "Wisst ihr, was das wirklich Geile an Claudio Pizarro ist? Mit jedem weiteren Treffer stellt er einen neuen Torschützen-Altersrekord auf. Immer und immer wieder. Und alle werden ihn feiern. Immer und immer wieder." Doch bei Pal Dardai saß der Stachel tief, denn er forderte, dass Pizarro das Tor aberkannt wurde, da zwei Berliner noch am Ball waren. In Bremen reagierte man verständnislos. Und die DFL wies das sofort zurück.



    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (17.02.2019), forza juve (17.02.2019), tibo (17.02.2019)

  10. AW: SV Werder Bremen

    #1346
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: SV Werder Bremen

    Danke dir für den wirklich guten und fast ohne Vereinsbrille geschriebenen Bericht. Und das meine ich Ernst. Wirklich Klasse von dir.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (17.02.2019)

  12. AW: SV Werder Bremen

    #1347
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Danke dir für den wirklich guten und fast ohne Vereinsbrille geschriebenen Bericht. Und das meine ich Ernst. Wirklich Klasse von dir.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
    Ich habe den Bericht jetzt nochmal überflogen, weil der Satz mich gerade echt verwirrt hat
    Aber danke :3

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  13. AW: SV Werder Bremen

    #1348
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: SV Werder Bremen

    Inwiefern verwirrt.
    Meine das positiv. Wenn man über "seinen" Verein schreibt ist man immer mit dem Herzen dabei. Und das kann man bei dir heraus lesen. Meine das aber echt positiv

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  14. AW: SV Werder Bremen

    #1349
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen

    Ok danke, versuche ich ja immer, möglichst neutral zu bleiben.
    Gelingt nicht immer, aber schön wenn es rüberkommt.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  15. AW: SV Werder Bremen

    #1350
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen



    22.02.2019 | SV Werder Bremen 1:1 VfB Stuttgart
    Das Hinspiel in Stuttgart war wohl eine der besten Saisonleistungen. Man spielte quasi drei Klassen besser als der VfB und das, obwohl man eine knappe Stunde in Unterzahl agierte. Teilweise sogar nur mit zwei Verteidigern, aber am Ende verlor man durch die schwache Chancenverwertung. Diesmal war das Spielgeschehen genau anders herum. Werder startete schwach in die Partie. Ein Abstimmungsproblem zwischen Sahin, Moisander und dem zuletzt starken Langkamp sorgte dafür. dass Zuber in der zweiten Minute alleine auf Pavlenka zulief und die Gäste in Führung brachte. Und Stuttgart lief gleich noch zweimal auf Pavlenka zu, doch diesmal konnte man den Tschechen nicht überwinden. Nach zehn Minuten hätte es 0:3 stehen können, wenn nicht sogar müssen. Die Gäste zogen sich dann zurück und verteidigten, lauerten auf Konter und vor allem Zieler spielte klar erkennbar auf Zeit. Bei Werder lief wenig zusammen, man fand keine Ideen und Lücken. Einzig Milot Rashica überzeugte durch seine Dribblings und Tempoläufe.


    Mit dem Pausenpfiff dann ein guter Angriff der Bremer, bei dem der Ball letztlich bei Davy Klaassen landete. Aus der zweiten Reihe zieht er ab und das Geschoss landete im Knick zum 1:1, aus dem Nichts. Genau wegen solcher Aktionen verpflichtete man den ehemaligen Ajax-Kapitän. Doch auch danach lief bei Werder wenig, auch wenn man nun besser aus der Kabine kam. Gegen die nun komplett mauernden Stuttgarter war vor allem Nuri Sahin überhaupt nicht bei der Sache. Defensiv eine Katastrophe, nach vorne ohne Tempo und mit etlichen Fehlpässen. Man merkte deutlich das Fehlen von Bargfrede, aber wieso nicht Maxi Eggestein auf der Sechs und dafür Möhwald von Beginn an spielte weiß außer Kohfeldt keiner. Es blieb beim 1:1, obwohl Werder nun beste Möglichkeiten vergab. Man spielte zu schwach und toppte in Halbzeit Eins sogar die Leistungen in Nürnberg und Berlin. Da half auch der miserable Schiedsrichter nicht als Ausrede. Gegen die letzten drei der Tabelle holte man in sechs Spielen nur einen Sieg und vier Unentschieden. Zu wenig, wenn man nach Europa will. Wolfsburg "wird das erste Endspiel", machte Max Kruse deutlich. Die wohl größte Chance hat man über den Pokal, aber auch das wird mehr als schwer.




    Stimmen um Spielverlauf:
    Sebastian Langkamp: „Das Ergebnis ist zu wenig. Wir konnten nicht gewinnen, deswegen sind wir enttäuscht. Es war ein zähes Spiel, bei dem Stuttgart seit der 10. Minute hinten drin stand und wir den Punch nicht hinbekommen haben. Gleich zu Beginn rutscht uns einer durch, das war schlecht, da müssen wir uns besser staffeln. Auch danach gab es noch ein, zwei brenzlige Situationen, die wir besser verteidigen müssen.“


    Max Kruse: „Das 0:1 ist unser alleiniger Fehler. Nach zehn Minuten kann es auch schon 0:2 stehen, dann ist die Sache erledigt. Dar rettet uns am Ende nur Pavlas. Zu Beginn waren wir einfach nicht wach und dann rennen wir dem Rückstand hinterher. Wir hatten unglaublich viel Ballbesitz, das sagt viel über die Spielweise von Stuttgart aus, die sich hinten mit aller Kraft reingestellt haben. Wir haben die Lösungen, sie zu knacken, heute nicht gefunden.“


    Stimmen zur Tabellensituation:
    Florian Kohfeldt: „Wir haben seit zwei Monaten kein Spiel verloren. Aber es reicht nicht, Spiele nicht zu verlieren. Wir müssen sie gewinnen. Deshalb sind wir heute nicht zufrieden. Natürlich können wir es noch nach Europa packen. Wir haben zwei Chancen über den Pokal und über die Liga.“


    Sebastian Langkamp: „Anspruch und Wirklichkeit klaffen momentan auseinander. Ein Unentschieden gegen den Tabellensechzehnten ist mit den formulierten Ansprüchen zu wenig. Wir müssen aber auch sehen, wo wir herkommen und wo die Mannschaft in der letzten Saison stand. Wir brauchen unser Ziel nicht revidieren. Es gibt noch genug Möglichkeiten, um Punkte zu holen.“


    Davy Klaassen: „Das Ziel Europa ist trotz des Ergebnisses nicht unmöglich. Aber das wird jetzt eine sehr schwere Aufgabe, die wir annehmen müssen.“



    Bilder von werder.de und nordphoto

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  16. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (24.02.2019), MW2020 (24.02.2019), Viz-E (24.02.2019)

Seite 135 von 139 ErsteErste ... 3585125133134135136137 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate