MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 124 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1232
  1. FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #1
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.669
    Vergeben: 554

    fifa14 FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Hier die wohl erste News zu FIFA 14:

    FIFA 14: Stärkerer Fokus auf Online-Social-Features

    Im aktuellen Interview mit WhatCulture gibt der Executive Producer der “FIFA”-Serie David Rutter einen Ausblick auf “FIFA 14″ und den stärkeren Fokus auf die Online-Social-Features des Spiels. Gleichzeitig versichert er aber, dass auch Freunde des Einzelspielers ihren Spaß haben werden.
    Mit “FIFA 14″ wird die Spieler eine noch umfassendere Online-Erfahrung erwarten als es jetzt bereits der Fall ist, betonte Rutter.
    “Jemand mit einer verbundenen Konsole wird komplett mit der EA Sports Football Club Komponente des Spiels verbunden sein. Alles was man im Spiel macht, trägt zu eurem Level bei und man kann sehen, was seine Freude gemacht haben. Wir geben Updates von Profispielern und erstellen Herausforderungen basierend auf echten Spielen. Man wird eine App downloaden können, um auf dem Laufenden bleiben zu können und um sein Ultimate Team vom Bus oder der Arbeit aus managen zu können”, erklärte Rutter und gab die Aussicht, dass es in den kommenden Jahren noch weiter in diese Richtung gehen werde.
    Dabei soll laut dem Executive Producer aber auch der Einzelspieler-Modus nicht vernachlässigt werden. Schließlich habe “FIFA” eine Fanbase mit verschiedenen Bedürfnissen, die mit dem umfangreichen “FIFA”-Gesamtpaket befriedigt werden sollen.
    “Bei FIFA sind wir bereits ziemlich breit aufgestellt, Singleplayer, Koop, kompetitiver Multiplayer, Ranglisten-Spiele, Nicht-Ranglisten-Spiele, Karriere und alles für jeden Spieler aus einer gewaltigen Auswahl an Spielern, Teams und Liegen. Es ist ein gewaltiges Spiel.”
    “Unsere Fans haben verschiedene Geschmäcker was die Modi angeht und das müssen wir berücksichtigen.”

    FIFA 14: Stärkerer Fokus auf Online-Social-Features by play3.de

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #2
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 354
    Vergeben: 556

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Klingt das nicht genauso wie es schon bei FIFA 13 ist?

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  3. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #3
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Klingt das nicht genauso wie es schon bei FIFA 13 ist?
    Hab ich mir auch gedacht...
    "Herausforderungen beasierend auf echten Spielen"
    "Eine App für UT"
    um nur zwei Beispiele zu nennen...

    0 Nicht möglich!



  4. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #4
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 508
    Vergeben: 177

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Schwachsinn, einfach Schwachsinn! Anstatt mal am ManagerModus zu pfeilen und den wieder attraktiver zu machen oder die VirtualPro-Möglichkeiten zu verbessern! Was soll der Mist? Wenn ich UT spielen will mache ich das zuhause und nicht im Bus! Man wird dann im UT wohl nur noch erfolgreich sein können, wenn man mindestens 10 Mal am Tag on ist.. Wie diese blöde BrowserGame-Kac.ke!

    Mensch, regt mich das wieder auf!

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  5. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #5
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    548
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Dieses Social-Media-Gedöns geht mir ehrlich gesagt auf den Senkel. Es ist ein Computerspiel ohne ernsthafte Konkurrenz und sollte im Kern verbessert und weiterentwickelt werden, nicht aber im Social-Media-Bereich, wo es ohnehin schon aufgrund der penetranten Werbung ziemlich gut abschneidet. Denn das gewollte Ziel ist einfach, die Massen zu festigen. Mit Qualität hat das jedoch wenig zu tun.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #6
    A-Jugendspieler Avatar von Kai
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227
    Danke
    13
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Ich versteh´s einfach überhaupt nicht.
    Was will ich mit dem Social Media Zeugs? Ich will Fifa zocken und nicht wissen, was mein Freund gerade in Fifa macht.
    Außerdem nutzt doch eh kein Mensch das in Fifa 13 implementierte Social Zeugs.
    Fifa 14 wird wohl ein Social Media Update
    Man kann sich nur auf Fifa 15 freuen, was ja wohl dann auf der neuen Konsolengeneration erscheint und hoffe vllt. für verbesserte Grafik sorgt (Zuschauer?)

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #7
    Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.918
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 6

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Jo sehe ich auch so... Ich kauf mir FIFA wegen des Managermodus, und der hat einige Dinge, die definitiv verbessert werden müssen.
    1.) Man muss sich viel mehr mit dem Verein, den Spielern identifizieren und überhaupt mehr eingebunden sein in das Spiel. Der Verein an sich, seine Schulden z.B. und andere individuelle Züge kommen überhaupt nicht zum Tragen. Mit dem VfB Stuttgart z.B. muss ich mir immer selbst eine Zwangsrationalisierung verschreiben, weil das Budget in FIFA verglichen mit der Realität viel zu hoch wird nach ein zwei Saisons...
    2.) Mir passt sowieso die ganze Budgetgeschichte nicht. Ich weiß nie richtig, woher das Geld kommt und ich kann allgemein keinen Einfluss auf die Stadien und anderweitiges Merchandising nehmen. Das könnte man dem Spieler doch vielmehr in die Hand geben, indem man ihm alle Stadion-, Werbe-, TV- und sonstige Gelder z.B aus Trikotverkäufen direkt in die Hand gibt und ihm andererseits eben auch laufende Kosten für das Stadion etc. überantwortet. Auch die Spielergehälter sollten jedes Jahr einzeln wie bei PES abgerechnet werden und nicht wie bei FIFA aus dem Gehaltsbudget finanziert werden - man kommt da immer viel zu einfach weg, denn seien wir doch mal ganz ehrlich, wen juckt es denn nach drei gespielten Saisons (Ich hab bei Tottenham inzwischen 250Mille auf dem Konto + 1Mio. offenes Gehaltsbudget), wie viel Gehalt der eine oder andere Spieler kostet? Zudem steigt der Etat und steigt, völlig unabhängig von den eigenen Leistungen. Realitätsfaktor = 0.
    Man muss das alles ja auch nicht zu kompliziert machen, soll ja nicht Fußball Manager sein, aber ein bisschen Management sollte dann doch vorhanden sein... Kombiniert aus 1 und 2 ergäben sich neben dem Sportilichen noch ganz andere Herausforderungen, wie z.B. Valencias und Atleticos Schuldenproblem, dass sie zu immer neuen Zwangsverkäufen zwingt. Sowas könnte man dann, natürlich optional, miteinbauen.
    3.) Ablösesummen sind völlig unrealistisch. Viele gute Spieler sind zu billig, aber vor allem schlechte Spieler viel zu teuer. Es kommt doch in der Realität quasi nie vor, dass ein 25-Jähriger mit FIFA-Stärke 67 für 1,5 Mio. den Club wechselt... da werden vielleicht 200-300.000 ausgetauscht und das wars. Außerdem ist es zur Zeit de facto nciht möglich, ablösefreie Transfers zu tätigen. In 99% der Fälle verlängert jeder Spieler stupide seinen Vertrag und ich habe als Manager keine Chance, ihn vor der Transferphase zu überzeugen, ablösefrei zu mir zu kommen... Ich finde es sowieso herrlich, in FIFA 13 fragt man an, wie viel die für Spieler x haben wollen, ich willige ein, und es kommt die Antwort "Transferangebot inakzeptabel" . Dazu kommt noch, dass man selbst für Spieler mit 6 Monaten Vertrag meist immer noch mindestens deren MW zahlen muss, und die Summe die mir mein Berater rechts oben nennt gänzlich bedetungslos ist.... völlig bekloppt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RicardoQuaresma (11.03.2013 um 23:24 Uhr)

  8. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #8
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    577
    Danke
    466
    Erhielt 98 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 4

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Ich finde auch das endlich mal mehr gute spieler noch gescannt werden können wie die seit jahren sun custom update face haben usw.Wenn ich zum beispiel an Huntelaar denke kotz.Aber hauptsache andere spieler die kaum einer interessiert und es sollten auch mal mehere callnames sprich spielernamen geben habe in den spielen in der 2.Buli liga namen gehört aber ein Afellay,Draxler De Jong nicht

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #9
    Ein kluger Kopf Avatar von Bastos
    Registriert seit
    21.02.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 28 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von RicardoQuaresma Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hab das Gefühl, die enthalten solche - ich nenne sie mal komplexe Features (also das was du ansprichst) - extra, damit man sich den Fussball Manager kauft.

    Auch ich kaufe mir Fifa hauptsächlich für den Manager Modus. Zwar spiel ich auch mal gegen nen Freund online oder Ultimate Team, aber den Manager Modus doch hauptsächlich. Für mich gab es deshalb bei Fifa 13 mit der Einführung des Nationaltrainers und des Internationalen Wettbewerbs ab der ersten Saison "revolutionäre" Änderungen, weshalb ich mich dann doch für einen Kauf entschieden habe.

    Wenn dieses Jahr nicht etwas in diese Richtung passiert, kauf ich mir das Spiel wahrscheinlich nicht. Ich sehne mich ja immer noch nach der ukrainischen Liga und fände es auch geil, wenn es wieder die türkische und griechische Liga geben würde. Nicht nur die Spieler - es gibt auch jede Menge attraktive Mannschaften für den Manager Modus.

    Im Grunde stimm ich dir zu Quaresma. Du sprichst im Prinzip ja an, dass alles realistischer werden soll. Ich bin sowieso jemand, der viel lieber realistisch - also mit realistischen Transfers - spielt als anders rum. Ein paar Wechsel der KI nerven mich immer noch, aber hier konnte man bei Fifa 13 ja schon Fortschritte erkennen. Ich würde es sogar bevorzugen, wenn es in der ersten Transferperiode keine bis kaum Transfers geben würde, da die Mannschaften ja schon ich echt verstärkt wurden. Vielleicht versteht jemand was ich meine.

    Aber man muss auch beachten, dass es immer wieder Spieler gibt, die das realistische Spiel nicht mögen. Beispielsweise kenne ich einen Freund der krempelt bereits in der ersten Saison den Verein um, kauft sich mit Bayern in der ersten Saison Neymar, Cavani, Pique, Nani etc. und zerstört praktisch Bayerns Transferpolitik. Das muss man eben auch, besonders als Entwickler, berücksichtigen. Deshalb kann ich EA schon verstehen, weshalb beispielsweise Schulden immer noch nicht wirklich berücksichtigt sind. Du sprichst Valencia und Atletico ja konkret an. Ein Witz eigentlich und dann holen die sich im KM auch noch nen Schweinsteiger.

    Doch gerade für Spieler die sich mit Fußball eher weniger beschäftigen wären doch verwundert und würden vom Spiel abweichen, wenn manche Vereine einfach kaum Geld haben. Also im Grunde kann ich EA schon etwas verstehen. Ich fänds aber einfach super, wenn man den Karrieremodus zu Beginn individueller anpassen könnte: Beispielsweise durch Features wie den Realismus, Transfers in der ersten Saison etc. Spontan erinnere ich mich wieder an Fifa 09, wo man noch Fernseh- und Werbeverträge schleißen musste und es noch abwechslungsreiche Aufgaben wie "Eine Heimmacht werden" usw. gab. Warum wurde das eigentlich alles komplett entfernt?

    lg

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #10
    Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.918
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 6

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Joa ist wohl richtig, der Hauptgrund dürfte wohl in der Tat sein, dass man den Fußball Manager stärken wollte...
    Was die finanzielle Situation angeht, das könnte man ja wie gesagt optional machen. Sprich man kann zu Beginn in den Einstellungen "Realismus an/aus" einstellen und dann werden finanzielle Schwachsinnigkeiten einfach entfernt und die echte finanzielle Situation der Vereine in Betracht gezogen.
    Aber gut, das ist eh Wunschdenken...

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 124 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 13 - News, Screens und Videos
    Von iGXDANPET im Forum FIFA 13
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 23:58
  2. FIFA 13 Highlights - Videos, Screens etc.
    Von Wolverine im Forum FIFA 13
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 22:55
  3. FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc.
    Von PauleFCB im Forum FIFA 12
    Antworten: 607
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 00:07
  4. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 14:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate