MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 124 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1232
  1. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #51
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    1.017
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Man kann sich doch schon selber bei Vereinen bewerben ? :O

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #52
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    klär mich auf, wie man das macht.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #53
    Ersatzspieler Avatar von FifaFluffy
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    Alveslohe
    Beiträge
    58
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Ich muss einigen Vorrednern durchaus beipflichten. Die Kommentatoren sind schon fast so unterirdisch, dass man Angst haben müsste, Ohrenkrebs zu bekommen. Man merkt sehr oft, dass die Kommentare nicht Situationsbezogen sind und manche sind so überflüssig, dass man schon brutal dazu neigt die Kommentatoren entweder auszuschalten oder aber lieber doch den englischen Kommentar zu nehmen.


    Beispiele - nicht Situationsbezogen:
    Ich flanke eine Ecke in den Strafraum. Einer meiner Spieler versenkt den Ball im Netz. Und als Kommentar kommt, was für ein schön gespielter Freistoß das doch war. WTF?

    Oder ich flanke eine Ecke. Mein Verteidiger köpft das Ding rein. Und als Kommentar kommt, dass man das von dem Spieler ja eher selten sieht. Ist ja in der Realität auch eher selten, dass die meist kopfballstarken Verteidiger bei Ecken mit nach vorn gehen, damit die Torchance erhöht wird, was?

    Beispiele - überflüssig:
    So ziemlich jedes Mal, wenn man einen Distanzschuss auf's Tor zieht meinen die Kommentatoren, dass die eh nicht rein gehen.

    Ich führe z.Bsp. mit 1:0. Der Keeper der Gegner hält einen Torschuss und als Kommentar hört man: "Schon wieder gehalten. Ich gehe jede Wette ein, dass der heute ohne Gegentor bleibt." WTF?

    Führt man 2:0 zur Halbzeit kommt eigentlich immer der Kommentar, dass man noch ne Schippe drauflegen muss oder dass es ein trügerisches Ergebnis ist. Totaler Blödsinn. Wie oft werden in der Realität solche Spiele noch verloren? In einem von 10 oder 100 oder gar 1000? Keine Ahnung, aber sowas muss einfach nicht sein.


    Und mir stellt sich auch die Frage, wieso fast jede Auswechlung laut Kommentar taktische Gründe haben soll? Wenn ich ST gg ST, MF gg MF oder V gg V tausche, ist das ne 1:1 Situation und hat keinerlei taktische Gründe. Taktische gründe sind es logischerweise, wenn ich das System umstelle, meine Mannschaft zu mehr Defensive oder Offensive aufforder und vor Allem wenn ich z.Bsp. MF für ST oder V für MF bringe!

    Und das Beste, was EA an den Kommentatoren ändern könnte? Die Kommentatoren selbst. Wieso verpflichten die nicht mal anständige deutsche Fußballkommentatoren? Bela Rethy, Wolf-Dieter Poschmann oder Wolff-Christoph Fuss fallen mir da grad ein. Und bitte endlich mehr Namen und mehr individuelle Kommentare. Nach 5 Spielen hat man jeden Kommentar schon gefühlte 1000 Mal gehört (zur Info -> ist extra übertrieben). Ich denke, es gibt so einige, die das genau so sehen. Aber wenn man den jüngsten EA-Skandal verfolgt, kann man eh nicht hoffen, dass die aus Fehlern lernen und endlich auch mal richtig auf die Community eingehen. Eher wird's noch schlimmer. *grübel*


    Edit:
    Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    klär mich auf, wie man das macht.
    Du kannst im laufe einer Saison unter dem Menüpunkt "Trainerbüro" nach Jobangeboten gucken und Dich da dann bewerben. Und dann bekommst Du einige Tage später eine Mail, ob der Verein Dich für richtig hält oder nicht.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von FifaFluffy (20.03.2013 um 18:55 Uhr)
    -> Hier geht's zu meinen Downloads <-

    Echter Borusse - Echte Liebe

  4. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #54
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.304
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    na ja, das EA das mit dem "online" weiter ausbaut, war fast klar, auch wenn wir das kaum verstehen können, aber so haben sie nun mal die beste Möglichkeit, alles zu kontrollieren, inkl. illegalen Versionen....

    mal sehen, wann es so weit ist, das man einen Hack braucht, um überhaupt noch rein offline spielen zu können, wird wohl nicht mehr lange dauern....

    ist eigentlich schade um eine Fußballsimulation, wenn es in Zukunft nur noch darum geht, Gamer an sich zu binden und noch mehr Geld aus diesen raus zu pressen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #55
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    mal sehen, wann es so weit ist, das man einen Hack braucht, um überhaupt noch rein offline spielen zu können, wird wohl nicht mehr lange dauern....
    Bei SimCity hat €A es ja schon soweit kommen lassen...

    0 Nicht möglich!



  6. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #56
    Ersatzspieler Avatar von FifaFluffy
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    Alveslohe
    Beiträge
    58
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Bei SimCity hat €A es ja schon soweit kommen lassen...
    Und genau das ist der Grund, warum ich mir wahrschenlich keinen weiteren EA-Titel kaufen werde. SC wäre für mich das Nr.1-Game dieses Jahr gewesen, aber bei so enormen Fehlern, no way! Und Fifa, so sehr ich die Reihe auch mag, wird wohl in Zukunft für mich auch ausfallen. Denn diesen Verein von EA noch zu unterstützen, wäre eigentlich eine Schande! Da wechsel ich dann lieber zur Konkurrenz!

    0 Nicht möglich!
    -> Hier geht's zu meinen Downloads <-

    Echter Borusse - Echte Liebe

  7. FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #57
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von FifaFluffy Beitrag anzeigen
    Und genau das ist der Grund, warum ich mir wahrschenlich keinen weiteren EA-Titel kaufen werde. SC wäre für mich das Nr.1-Game dieses Jahr gewesen, aber bei so enormen Fehlern, no way! Und Fifa, so sehr ich die Reihe auch mag, wird wohl in Zukunft für mich auch ausfallen. Denn diesen Verein von EA noch zu unterstützen, wäre eigentlich eine Schande! Da wechsel ich dann lieber zur Konkurrenz!
    Das sage ich auch öfters, aber für mich überwiegen vorallem bei FIFA die Vorteile noch...

    0 Nicht möglich!



  8. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #58
    Ersatzspieler Avatar von FifaFluffy
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    Alveslohe
    Beiträge
    58
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Das sage ich auch öfters, aber für mich überwiegen vorallem bei FIFA die Vorteile noch...
    Ja, das war für mich ja auch immer der vorwiegende Grund für Fifa. Aber wenn man jetzt schon hört, sie wollen im Fifa 14 die "Social"-Schiene weiter ausbauen, stellen sich mir jetzt schon die Nackenhaare hoch. Bei SimCity sollte das dauerhafte online Spielen ja auch den sozialen Faktor stärken. Nur ist SimCity eigentlich eher ein Singleplayer. Also was soll sowas? Und dann die ganzen unrealistischen Aussagen. Da hat man dann irgendwann die Sch... voll.

    Edit: Und der größte Witz daran ist ja, dass dieses tolle "Social" in SC ja nichtmal richtig bzw gar nicht funktioniert.

    0 Nicht möglich!
    -> Hier geht's zu meinen Downloads <-

    Echter Borusse - Echte Liebe

  9. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #59
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    fifa spiele ich erst richtig seit 2009, ab da hatte ich auch viel spaß. fifa 13 habe ich für die xbox gekauft und daher origin von meinem pc gelöscht, zum einen weil ich es nicht mehr nutze und wegen der spyware. und wie so aussieht wird dieser online kram mit den next gen konsolen, durch streaming etc. noch viel penetranter

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    #60
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

    Online... Online... Online... wenn ich das schon höre, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf!! Spätestens wenn ich nicht mehr Offline zocken kann, bin ich raus!!

    0 Nicht möglich!

Seite 6 von 124 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 13 - News, Screens und Videos
    Von iGXDANPET im Forum FIFA 13
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 22:58
  2. FIFA 13 Highlights - Videos, Screens etc.
    Von Wolverine im Forum FIFA 13
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 21:55
  3. FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc.
    Von PauleFCB im Forum FIFA 12
    Antworten: 607
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 23:07
  4. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 13:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate